Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 871 von 1187 ErsteErste ... 371771821851861869870871872873881891921971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.801 bis 34.840
    Allwissend Avatar von galeks

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

@Moewchen

Ich habe das Gefühl,dass Frederic Deine Duftbeschreibungen sehr gerne vorliest.
    Deine romantischen u. gefühlvollen Duftbeschreibungen scheinen es so auszudrücken, wie er es auch empfindet.
    Geändert von galeks (26.01.2010 um 17:10 Uhr)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, liebe Lavendelblüte, und natürlich auch
    Vielen Dank, liebe Mona Lisa (Meine Namensvetterin)
    Ein Glück, dass ihr mich dabei nicht gesehen habt. Ich habe eine üble Erkältung, war schon zuhause und hatte daher nur das Handy in der Hand. Die Zeitverzögerung zwischen Telefonleitung und Bild im Fernsehen ist übrigens ziemlich groß. Man muß so aufpassen, dass man nicht unwillkürlich seinem Gegenüber dazwischen quatscht.

Ich fand beide - Katja und Frédéric - übrigens sehr angenehm. Natürlich kann sich in so ein paar Minuten kein wirkliches Gespräch entwickeln. Aber ich fand es sehr nett und sehr freundlich und irgendwie sogar ein klein wenig persönlich.

Jetzt sind die anderen Beauties dran.... Es tut nicht weh und Frédéric Haldimann soll sich wirklich immer sehr freuen, wenn jemand anruft und ein wenig Konversation betreibt. Mehr geht nicht - aber ich finde das schon viel angenehmer als das ewige "Ich benutze alle ihre Produkte - jedes ist gleich gut - guten Verkauf - weiter so" das man in anderen Sendungen am Rande mitbekommt.
    Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen, da ich nicht sicher war bzw. bin, ob es dir recht ist, das du erkannt worden bist. Aber ich muss den anderen zustimmen, du kamst wirklich sehr symphatisch rüber.

Ich habe auch schon zweimal angerufen. Die Zeitverzögerung macht einen echt nervös! Die beiden sind wirklich sehr persönlich und man fühlt sich als Kundin willkommen und ernst genommen! Aber schade ist, dass man dann von den Sendungen nicht viel mitbekommt. Ich musste jedenfalls immer sehr lange in der Leitung warten. Und dann war ich so aufgeregt, dass ich nicht sagen konnte, was ich eigentlich sagen wollte. Naja, hat aber unterm Strich trotzdem Spaß gemacht!

Ach ja und Frederic ist sehr beliebt bei HSE. Ich habe in der Zwischenzeit mit den Mitarbeitern ein wenig geplaudert und die freundliche Dame meinte auch, dass er ein ganz lieber Mensch ist und sich wirklich immer sehr freut!

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    galeks, herzlichen Glückwunsch du fleißige Schreiberin.
    Na ja, bis ich die Forengöttin erreiche "lüft noch vill Wasser de Ring errunger"(würde meine Oma jetzt sagen)

Aber Du hast ja auch bald wieder ein Jubiläum

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ist mir gar nicht aufgefallen
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen in unserer Plauderrunde!

Ich schaue auch nur noch bestimmte Sendungen beim Homeshopping. In der Regel M Asam und Frederic, das sind meine Favoriten. Puppenstube oder so ein Bastelkram interessiert mich gar nicht und ich würde nie auf die Idee kommen deren Freds zu betreten! Jeder soll glücklich sein mit seinen Vorlieben und Interessen, auch wenn es für Andere möglicherweise übertrieben scheint oder sie es nicht verstehen können, das man so begeistert und viel darüber reden bzw. schreiben kann.

Ich schreibe jedenfalls sehr gerne hier über Frederics Düfte und plauder gerne über seine Sendungen usw.

Vielen Dank für dein herzliches Willkommen Moewchen67!

Ich benutze seit über drei Jahren Frederics Düfte mit wachsender Begeisterung. Bei jedem Duft habe ich eine andere Assoziation. Meine Tochter liebt vor allem Nr.4, Haute Couture und Eau fraiche. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass eine jungen Frau in ihrem Alter (21 J.) mal nicht ausschliesslich für Mainstream-Düfte schwärmt. Aber Mama hat ja genug Düfte zum Reinschnuppern.

Viele liebe Grüsse von der Smaragdeidechse

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    @Moewchen

Ich habe das Gefühl,dass Frederic Deine Duftbeschreibungen sehr gerne vorliest.
    Deine romantischen u. gefühlvollen Duftbeschreibungen scheinen es so auszudrücken, was er es auch empfindet.
    Ich finde, er liest immer sehr schöne und gefühlvolle Briefe vor. Mir macht es Spaß den schönen Duftbeschreibungen anderer Duftfreundinnen zu lauschen! So hört man doch immer wieder was Neues, eben neue Eindrücke und Empfindungen zu den Düften!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Die Beschreibungen die Frédéric vorliest sind in der Tat immer sehr gefühlvoll. Es ist auch immer zu spüren, wieviel Freude es ihm macht, dass die "Duftfreundinnen" sich mit den Düften auseinandersetzen und ihre Gefühle zum Ausdruck bringen.
    Von mir kann ich nur schreiben, dass ich eigentlich gar nicht so überschwenglich bin. Aber mit einer Prise von Frédérics Düften, kommen plötzlich die unglaublichsten Formulierungen in die Tastatur.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Hallo!!! Ich entdecke in jeder Sendung was Neues. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Eigentlich schau ich nur noch die ganze Sendung hinsichtlich Homeshopping von Frederic. Ansonsten gehe ich ins Internet.

Übrigens Gioconda, dein Anruf war sehr charmant.

Hallo liebe Lavendelblüte,

Da kann ich dir nur zustimmen. Das sind die einzigen Sendungen, an deren Schluss ich bedaure, dass sie schon zuende sind. Aber trotzdem bleibt ein gutes Gefühl.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für dein herzliches Willkommen Moewchen67!

Ich benutze seit über drei Jahren Frederics Düfte mit wachsender Begeisterung. Bei jedem Duft habe ich eine andere Assoziation. Meine Tochter liebt vor allem Nr.4, Haute Couture und Eau fraiche. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass eine jungen Frau in ihrem Alter (21 J.) mal nicht ausschliesslich für Mainstream-Düfte schwärmt. Aber Mama hat ja genug Düfte zum Reinschnuppern.

Viele liebe Grüsse von der Smaragdeidechse

Warum nicht Smaragdeidechse! Ich finde seine Düfte eigentlich alterslos.

Er hat viel Auswahl und für jeden Geschmack was dabei! Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich alle seine Düfte mag, jeden auf eine andere Art und Weise. Jedoch findet mein Mann gewisse Düfte an mir schöner und einige weniger schön und alle kann ich mir nicht immer nachkaufen, so haben sich doch gewissen Favoriten herauskristallisiert. Meine sind zur Zeit Frederic, Nr. 2, Nr.3, Plaisir und natürlich die Madame.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich finde, er liest immer sehr schöne und gefühlvolle Briefe vor. Mir macht es Spaß den schönen Duftbeschreibungen anderer Duftfreundinnen zu lauschen! So hört man doch immer wieder was Neues, eben neue Eindrücke und Empfindungen zu den Düften!
    Ich höre auch immer fasziniert zu, wenn andere Duftfreundinnen die Düfte nach Ihrem Empfinden beschreiben. Oft entdecke ich die gleichen Wahrnehmungen. Trotzdem könnte ich das nie so schön rüberbringen wie die Damen das tun.

Moewchen67
    Besucher

Hallo liebe Lavendelblüte,

Da kann ich dir nur zustimmen. Das sind die einzigen Sendungen, an deren Schluss ich bedaure, dass sie schon zuende sind. Aber trotzdem bleibt ein gutes Gefühl.

Ja, finde ich auch. Aber diesmal müssen wir ja nicht mehr solange warten. Er kommt ja schon am 10.02 wieder und im April stellt er schon seine neueste Kreation vor, wenn ich das richtig verstanden habe. "Hoff"

Es gibt da so ein Sprichwort, ich bekomme es gerade nicht mehr zusammen, jedenfalls heißt es da so oder so ähnlich, das man sich eigentlich nie sehr lange an das Gesagte erinnern kann, aber das Gefühl bleibt ein Leben lang.

Smaragdeidechse
    Besucher

Warum nicht Smaragdeidechse! Ich finde seine Düfte eigentlich alterslos.

Er hat viel Auswahl und für jeden Geschmack was dabei! Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich alle seine Düfte mag, jeden auf eine andere Art und Weise. Jedoch findet mein Mann gewisse Düfte an mir schöner und einige weniger schön und alle kann ich mir nicht immer nachkaufen, so haben sich doch gewissen Favoriten herauskristallisiert. Meine sind zur Zeit Frederic, Nr. 2, Nr.3, Plaisir und natürlich die Madame.

Geht mir genauso. Jeder Duft ist speziell. Ich wunderte mich deshalb über meine Tochter, weil ich oft genug mitbekommen habe, dass die Mädels eher zu den Mainstream-Düften tendieren, welche ja auch alle ziemlich bekannt sind. Aber mit der Alterslosigkeit von Frédérics Düften gebe ich dir recht. Da ist was dran.

Moewchen67
    Besucher

Ich höre auch immer fasziniert zu, wenn andere Duftfreundinnen die Düfte nach Ihrem Empfinden beschreiben. Oft entdecke ich die gleichen Wahrnehmungen. Trotzdem könnte ich das nie so schön rüberbringen wie die Damen das tun.

Ach, ich glaube, das muss man auch nicht können. Hauptsache wir sind glücklich dabei und haben Spaß beim Zuhören bzw. lesen!

So, werde mal zu Einkaufen düsen! Wir lesen uns bestimmt noch mal!

Smaragdeidechse
    Besucher

Ja, finde ich auch. Aber diesmal müssen wir ja nicht mehr solange warten. Er kommt ja schon am 10.02 wieder und im April stellt er schon seine neueste Kreation vor, wenn ich das richtig verstanden habe. "Hoff"

Es gibt da so ein Sprichwort, ich bekomme es gerade nicht mehr zusammen, jedenfalls heißt es da so oder so ähnlich, das man sich eigentlich nie sehr lange an das Gesagte erinnern kann, aber das Gefühl bleibt ein Leben lang.

Das bemerke ich immer, wenn ich mit einem Duft sofort ein Gefühl in Verbindung bringe, das durchaus schon sehr lange her ist.

Moewchen67
    Besucher

Geht mir genauso. Jeder Duft ist speziell. Ich wunderte mich deshalb über meine Tochter, weil ich oft genug mitbekommen habe, dass die Mädels eher zu den Mainstream-Düften tendieren, welche ja auch alle ziemlich bekannt sind. Aber mit der Alterslosigkeit von Frédérics Düften gebe ich dir recht. Da ist was dran.

Ja, deine Tochter hat einen breitgefächerten Geschmack. Die Düfte die sie mag sind in der Tat sehr speziell und alle ganz unterschiedlich! Sie hat eben ihren eigenen Kopf und ihren eigenen Geschmack und ich denke das ist auch gut so. Vielleicht wird sie ja mal Trendsetterin bei den jungen Mädels!

Smaragdeidechse
    Besucher

Ach, ich glaube, das muss man auch nicht können. Hauptsache wir sind glücklich dabei und haben Spaß beim Zuhören bzw. lesen!

So, werde mal zu Einkaufen düsen! Wir lesen uns bestimmt noch mal!

Ich muss jetzt für meine Familie kochen. So langsam trudeln hier alle ein.
    Bis demnächst.

Moewchen67
    Besucher

Das bemerke ich immer, wenn ich mit einem Duft sofort ein Gefühl in Verbindung bringe, das durchaus schon sehr lange her ist.

Das habe ich auch! Das geht von Kindheitserinnerung bis in die Gegenwart!

Ich könnte jetzt noch lange mit dir plaudern! Schade, dass ich jetzt weg muss!

Moewchen67
    Besucher

Ich muss jetzt für meine Familie kochen. So langsam trudeln hier alle ein.
    Bis demnächst.

Bis demnächst!

Moewchen67
    Besucher

Hallo Smaragdeidechse!

Ich habe eben vergessen zu fragen, welches sind den Deine Lielingsdüft bzw. welche hast du schon?

Neugierig bin!

Werde morgen noch mal kurz reinschauen!

Schönen Abend wünsch ich Dir und den Anderen!

Smaragdeidechse
    Besucher

Ja, deine Tochter hat einen breitgefächerten Geschmack. Die Düfte die sie mag sind in der Tat sehr speziell und alle ganz unterschiedlich! Sie hat eben ihren eigenen Kopf und ihren eigenen Geschmack und ich denke das ist auch gut so. Vielleicht wird sie ja mal Trendsetterin bei den jungen Mädels!

Ja den hat sie in der Tat. Ihren eigenen Kopf sowieso. Ich denke, diese Eigenschaften werden ihr nützlich sein, wenn sie nach ihrem Studium (Grundschullehramt) Kinder unterrichten wird, die ja sicher alle total unterschiedlich sein werden. Sie hat sich eigentlich nie etwas vorschreiben lassen. Weder modisch noch dufttechnisch.

Hallo Smaragdeidechse!

Ich habe eben vergessen zu fragen, welches sind den Deine Lielingsdüft bzw. welche hast du schon?

Neugierig bin!

Werde morgen noch mal kurz reinschauen!

Schönen Abend wünsch ich Dir und den Anderen!

Meine Lieblingsdüfte sind Frédéric (Nr.5), Plaisir, Le soleil, Nr.4, Thé Blanc, La vie d´une Rose (erinnert mich an meine Kindheit im Sommer).
    Dann noch die, die ich seltener benutze wie Eau fraiche, Exotique, Madame, Haute Couture. Von Nr.3 habe ich noch den Sonderflacon (Parfum Extrait), welcher immer noch gut riecht.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Hallo zusammen, bei uns hat heute doch tatsächlich die geschienen, und das bei knackigen minus 10° Dazu habe ich mich mit N°3
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bei uns hat heute doch tatsächlich die geschienen, und das bei knackigen minus 10° Dazu habe ich mich mit N°3
    Hallo Süßmatz, bei uns ist heute auch den ganzen Tag blauer Himmel bei -8° und geschlossener Schneedecke (zumindest auf dem Lande). Ich benutze dann immer Thé Blanc. Dann erscheint mir die Luft noch klarer und der Schnee weisser.

Smaragdeidechse, was für ein hübscher Nick, das finde ich ja interessant. Ich habe nämlich Thé Blanc immer nur gern im Sommer benutzt. Gerade wenn es heiß ist, finde ich diese etwas herbe Frische sehr angenehm. Mein Lieblingsduft N° 3 duftet mir dann zu intensiv.

Smaragdeidechse
    Besucher

Smaragdeidechse, was für ein hübscher Nick, das finde ich ja interessant. Ich habe nämlich Thé Blanc immer nur gern im Sommer benutzt. Gerade wenn es heiß ist, finde ich diese etwas herbe Frische sehr angenehm. Mein Lieblingsduft N° 3 duftet mir dann zu intensiv.
    Hallo Süßmatz, beim Lesen deines Nicks musste ich auch schmunzeln. Die Smaragdeidechse war früher mal Thema in der Schule. Seitdem hat mich das Tier und der Name nicht mehr losgelassen.
    Gerade die herbe Frische von Thé Blanc verbinde ich im Winter nur mit Schnee. Ansonsten ist er auch neben Soleil und La vie d'une rose einer meiner Favoriten im Sommer.

La Vie d'une Rose mag ich auch sehr gern im Sommer, benutze ich aber auch das ganze Jahr über, wenn mir danach ist. Soleil ist nicht so mein Duft, jedenfalls bis jetzt. Ich mag auch sehr gern Eau Fraîche.

Smaragdeidechse
    Besucher

La Vie d'une Rose mag ich auch sehr gern im Sommer, benutze ich aber auch das ganze Jahr über, wenn mir danach ist. Soleil ist nicht so mein Duft, jedenfalls bis jetzt. Ich mag auch sehr gern Eau Fraîche.
    Da Frédéric (Nr.5) mein absoluter Favorit ist , liegt nahe, dass ich Soleil gerne im Sommer benutze. Hier haben auch schon einige Beauties geschrieben, dass
    Soleil die sommerlich leichtere Variante von Frédéric ist. Das empfinde ich auch so. Eau fraîche ist im Sommer der Lieblingsduft meiner Tochter. Ebenso die Körperbutter. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass es bald eine Körperlotion von Eau fraîche gibt?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Gioconda, hallo Galleks,

ja so ist es, jeder Jeck ist anders. Meine Rede! Ich fands auch sehr interessant zu erfahren, dass in seiner Familie viel musiziert worden ist. Aber eigentlich war es klar. Um solch schöne, stimmige Parfüms kreieren zu können muss man viel taktgefühl haben!

Und trotzdem kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass es mich immer wieder wundert, dass die BJ'S, die Frederics Sendungen doch so langweilen, immer wieder hier reinschreiben. Ich würde es wohl an ihrer Stelle wahrscheinlich gar nicht wissen, wann er auf Sendung ist. Aber schließlich darf ja jeder seine Meinung äußern!
    Da hast du vollkommen Recht, JEDER darf hier schreiben was er will

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, liebe Lavendelblüte, und natürlich auch
    Vielen Dank, liebe Mona Lisa (Meine Namensvetterin)
    Ein Glück, dass ihr mich dabei nicht gesehen habt. Ich habe eine üble Erkältung, war schon zuhause und hatte daher nur das Handy in der Hand. Die Zeitverzögerung zwischen Telefonleitung und Bild im Fernsehen ist übrigens ziemlich groß. Man muß so aufpassen, dass man nicht unwillkürlich seinem Gegenüber dazwischen quatscht.

Ich fand beide - Katja und Frédéric - übrigens sehr angenehm. Natürlich kann sich in so ein paar Minuten kein wirkliches Gespräch entwickeln. Aber ich fand es sehr nett und sehr freundlich und irgendwie sogar ein klein wenig persönlich.

Jetzt sind die anderen Beauties dran.... Es tut nicht weh und Frédéric Haldimann soll sich wirklich immer sehr freuen, wenn jemand anruft und ein wenig Konversation betreibt. Mehr geht nicht - aber ich finde das schon viel angenehmer als das ewige "Ich benutze alle ihre Produkte - jedes ist gleich gut - guten Verkauf - weiter so" das man in anderen Sendungen am Rande mitbekommt.
    Gioconda - ich weiss wovon du sprichst . Ich hatte mal vor ca. 1 Jahr angerufen, als Fréderic auf Sendung war. Das war wirklich total komisch mit der verzögerten Uebertragung.
    Aber du hast das wirklich toll gemacht . Du hast auf eine sympathische und aufgestellte Art und Weise gesagt was du von den Düften hälst ohne viel Schnickschnack und Gedusel .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend !!!
    Gucke gerade mal hier rein, was über gestern noch geschrieben wurde.
    War heute stundenlang wegen unserer Lucky in der Tierklinik. Sie hatte Atemnot und gab beim Atmen pfeifende Geräusche von sich. Wir mussten sie dalassen, damit morgen eine Röntgenkontrastaufnahme gemacht wird. Bei der heutigen Röntgenaufnahme wurde etwas Undefinierbares entdeckt. Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut geht. Sie hat schon so viel durch - letztes Jahr wurde sie schon mal operiert. Sie ist so tapfer und das Weibchen zu meinem Schatz Mickey, der, als wir ohne Lucky nach Hause kamen, noch stundenlang geschrien und gesucht hat.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Cindymaus, oh, der arme Mickey. Hoffentlich kommt sie wieder. Das tut mir so leid. Ganz egal, ob großes oder kleines Tier, wenn die Lieblinge krank sind, leide ich immer mit.

Meine Laune...
    Doubtful

Das ist schön, dass du so empfindest. Unsere letzte Züchterin, von der wir unsere Zwillinge Lilly und Lucky sowie das Lenchen haben, sagte uns, wegen eines Vogels würde sie nie zum Tierarzt fahren. So ein Vogel ist nicht teuer. Stell dir mal vor,klar, ein Vogel kostet so um die 20 Euro,, eine OP 280 Euro. Haben wir sowohl bei Lucky als auch Lilly durchführen lassen. Wenn etwas ist, lassen wir alles stehen und liegen und fahren 100 km in die Tierklinik.
    Das sind Familienmitglieder!!!! Eine OP ist allerdings bei Wellis sehr riskant wegen der Narkose.

Meine Laune...
    Doubtful

Süßmatz, kennst du "unsere" Xsanigipsy???? Sie war lange nicht mehr hier im Fred, wird aber hoffentlich bald wieder hier schreiben. Sie hat auch so ein großes Herz für Tiere!!!!

Ja, das sind Züchter: was nichts taugt, muss ausgemerzt werden. Das ist bei Hunden nicht anders. Die wollen ja wieder neue Tiere verkaufen.
    Ich habe meinen Kurzhaardackel ja letztes Jahr an der Bandscheibe operieren lassen. Ich wollte ihn nicht einfach einschläfern lassen, so wie es der Tierarzt vorgeschlagen hatte. Mein Liebling wollte und will doch noch leben! Jetzt läuft er in einem Hunderolli, weil die Hinterbeine leider gelähmt sind.

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Süßmatz, kennst du "unsere" Xsanigipsy???? Sie war lange nicht mehr hier im Fred, wird aber hoffentlich bald wieder hier schreiben. Sie hat auch so ein großes Herz für Tiere!!!!
    Nein Cindymaus, die kenne ich leider noch nicht.

Meine Laune...
    Doubtful

Bei Lilly - sie hatte einen Leistenbruch - sagte uns der Tierarzt in der Klinik auch, wir sollten sie einschläfern lassen. Wir entschieden uns natürlich zur OP.Da hatte sie zuwenigst eine Chance. Und???? Unsere Kuschelmaus (sie kuschelt gerne mit meinem Mann) ist wieder so fit und bereitet uns jeden Tag Freude!!! Der Hund, von dem du redest ist aber nicht Süßmatz, oder??

Nein, Süßmatz ist mein Langhaardackel, er ist ja erst 4 Jahre alt. Mein Kurzhaar (Nico) ist am 11.11. acht Jahre alt geworden. Da hat er ja noch ein paar Jährchen vor sich. Sonst ist er schließlich gesund und fit. Die beiden liegen auch gerade kuschelig neben mir auf dem Sofa.

Meine Laune...
    Doubtful

Ach ja, hätte jetzt gerne auch einen Hund neben mir!!! Neben mir schläft Göga schon, Nico ist dir bestimmt dankbar, dass du ihn hast operieren lassen !!!
    Du, Süßmatz, es ist immer so schön mit dir zu plaudern!!! Aber gestern ist es so spät geworden, hatte heute um halb sechs so Schwierigkeiten aufzustehen, sodass ich jetzt in die Heia gehen will!!!! Der Tag war so aufregend, denke auch dauernd an Lucky, wie sie allein im Käfig in der Klinik hockt!!!
    Bis hoffentlich bald mal wieder, ja?
    Knuddel bitte Süßmatz und Nico ganz lieb von mir!!!
    Gute Nacht!!!

Mach ich, und schlaf trotzdem noch gut Cindymaus.

Smaragdeidechse
    Besucher

Cindymaus, oh, der arme Mickey. Hoffentlich kommt sie wieder. Das tut mir so leid. Ganz egal, ob großes oder kleines Tier, wenn die Lieblinge krank sind, leide ich immer mit.
    Guten abend zusammen.
    Süßmatz, das geht mir, eigentlich unserer ganzen Familie, genauso.

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Das ist schön, dass du so empfindest. Unsere letzte Züchterin, von der wir unsere Zwillinge Lilly und Lucky sowie das Lenchen haben, sagte uns, wegen eines Vogels würde sie nie zum Tierarzt fahren. So ein Vogel ist nicht teuer. Stell dir mal vor,klar, ein Vogel kostet so um die 20 Euro,, eine OP 280 Euro. Haben wir sowohl bei Lucky als auch Lilly durchführen lassen. Wenn etwas ist, lassen wir alles stehen und liegen und fahren 100 km in die Tierklinik.
    Das sind Familienmitglieder!!!! Eine OP ist allerdings bei Wellis sehr riskant wegen der Narkose.
    Hallo cindymaus.
    Das mußten wir uns früher oft anhören, wenn wir mit unseren Meerschweinchen beim Tierarzt waren. Da wird man ganz schön wütend.
    Wir haben für unsere Meeris hunderte von Euros ausgegeben und es nie in Frage gestellt. Allerdings mußten wir im letzten September unsere Hündin einschläfern lassen. Sie war vierzehn Jahre alt und unheilbar krank. War eine
    schwere Entscheidung. Sie ist einfach umgefallen (Milztumor). Sie hat bestimmt gespürt, dass wir noch bei ihr waren. Nachdem wir wieder bereit waren für einen neuen Hund, haben wir uns für Penny (Avatar) entschieden.
    Sie ist so eine Süße!

Ein Labrador Retriever? Süß sieht sie aus. Unser Zoo ist, seit die Kinder erwachsen und ausgezogen sind, auf die beiden Hunde zusammengeschrumpft. Wir hatten auch jahrelang Meerschweinchen, dazu 1 oder 2 Katzen, die letzte wurde ca. 20 Jahre alt, und immer einen Hund.

Smaragdeidechse
    Besucher

Liebe Cindymaus und liebe Süßmatz,

Schlaft gut und für eure Tierchen alles alles Gute.