Das große Plaisir Set mit 100ml Parfum, Körperbutter und Schal ist auf 34,99 Euro reduziert:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...25058&Bargain=
Hurra, endlich ist heute meine am 25.1. bestellte Lieferung gekommen!!!! Hat noch nie so lange gedauert, liegt bestimmt an Schnee und Eis draußen!!!!
Bin heute mal ausnahmsweise mit Paris beduftet.
Einen schönen Dienstag wünscht euch eure Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Guten Morgen!
Heute trage ich wieder La Vie d'une Rose!
Dem Rosenduft obliegt eine große Kraft, die mich glücklich macht!
"Das Leben ist wie ein dorniger Rosenstock und das Glück seine Blüten."
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wollte duftige Grüße hinterlassen. Musste heute so schwuppdiwupp noch "eine Aufsicht" für meinen Sohn organisieren, da die Schulen geschlossen blieben..........
Alles noch vor der Arbeit mit der Kleinen im Schlepptau. Aber mit einer guten Parfümierung klappt doch alles.
Bin genauso wie gestern in Madame gehüllt.![]()
Und dann hätte ich gern auch noch die Beschreibung von Nr. 2 und Nr. 3
Ist jemand bitte so lieb????
DANKE!!!!
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
und die No 2 ist wohl für mich der allerliebste und schönste:
Zitat FH: Ein Duft, der scheinbar unschuldig mit sprühend-frischer Bergamotte und Zitrone auftaktet und nach Stunden sexy-sündig ausklingt. Kopfnote bringt eine strahlende Frische mit saftiger Ananas und Melone, es folgt eine üppig-blumige Herznote mit Rose und Jasmin. In der orientalischen Basisnote entfalten sich wertvolle Hölzer, besonders Oud (dessen Öl viel teurer ist als Gold!) und sinnliche Extrakte von Vanille, Moschus und Amber. Ein sehr eleganter und unvergesslicher orientalischer Duft! Zitat Ende.
Mein Lieblingsduft inzwischen und trotzdem absolut Alltags-Tauglich. Wirkt niemals aufdringlich - jedoch sehr, sehr dezent sexy![]()
Vio wenn du auffüllbare Zerstäuber suchst,ich hab zufällig bei behawe gestöbert wegen Deozerstäuber,ich glaub dort wirst du finden was du suchst http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Geändert von Lupi (04.02.2010 um 08:11 Uhr)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mist der link von Behawe geht net,müsstest dann selber suchen
ist unter Geräte und Zubehör
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Danke für die himmlischen-Beschreibungen
![]()
Lupi,
Vio sucht nicht irgendeinen Parfumzerstäuber, sondern einen ganz speziellen, der beim letzten EdP-Angebot von BJ dabei war. Ich hab die Präsi gesehen und fand ihn auch echt praktisch
Wenn du einen nicht aufschraubbaren EdP-Flacon hast, gestaltet sich das Abfüllen in einen Taschenzerstäuber ja etwas schwierig - musst dann ja in das kleine Fläschchen reinsprühen (ich mach´s immer mit einem kleinen Trichter) - und es geht doch so einiges verloren. Bei BJ war es so, dass du den "Sprühkopf" der großen Flasche abgezogen hast, dann sieht man ja ein kleines Röhrchen. Das wurde in eine Öffnung im Boden des Zerstäubers gesteckt (schien ein Ventil zu sein) und man konnte den Zerstäuber dann durch Auf- und Abbewegungen befüllen. Ich hab zwar nicht so ganz konzentriert vorgesessen, meine es aber so gesehen zu haben.
fürs OT
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Allmählich könntedie neuen Düfte ins Netz stellen.
weiss jemand schon, was es Neues gibt?
Geändert von Orangenblütenduft (03.02.2010 um 23:15 Uhr)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Super, jetzt funktionierts![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Aimée, bei dir blüht ja schon das Edelweiß. Ist der Schnee schon geschmolzen?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Einen schönen guten Morgen an alle
Ich habe mich entschlossen, dem Plaisir-Duft noch eine 2. Chance zu geben. Da ich sowieso noch ein wenig Mode bestellt habe, hüpfte dieses Plaisir-Set noch mit ins Körbchen.
Ohhhh...schön dieses Edelweiss, aimée. Erinnert mich grad daran, dass ich heute vielleicht die Duftproben von diesen Bergdüften bekomme
.
...und JA, ich bin duftsüchtig![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guetä Morgä Mona, jetzt freue ich mich wirklich! Die letzten Tage habe ich in Plaisir gehüllt geflirtet!Wenn du auch noch die Alpendüfte bekommst, huiiii, da wird der Postillion eine Zusatzfuhre zu dir einlegen müssen. Ich bin so sehr gespannt, was du zu den Düften erzählen wirst. Bitte lass uns dann nicht so sehr lange warten.
![]()
Geändert von aimée (05.02.2010 um 10:22 Uhr) Grund: Formulierung
Hallo aimée, du kennst mich nicht, ich schreibe hier sehr selten, aber lese umso lieber mit
So habe ich denn von dir von den Alpendüften erfahren und mir sofort Proben bestellt, weil ich vorallem Edelweiss über alles liebe.
Bereits heute habe ich sie bekommen und finde alle drei ganz toll
Nun muss ich mich entscheiden denn alle drei sprengen mein Budget
Nochmals vielen lieben Dank für deinen Hinweis.
Alles Liebe Arnolda
Ich bitte alle FH-Fans um Verständnis, dass wir hier 2 - 3 Posts über diese Bergdüfte schreiben, extra ein Thread dazu zu eröffnen wäre sinnlos.
Aaaaaalso, ich habe die drei Proben auch heute bekommen.
Alpenrose-Duft: Geht gar nicht- nicht mein Geschmack
Blauer Enzian: Ist nicht schlecht, bin aber was aquatische Düfte anbelangt mehr als eingedeckt, da lobe ich mir vor allem Thé Blanc vom Monsieur (ist ja doch nicht so ganz O.T.).
Edelweiss: Ist wie schon vermutet, der Duft der mich am ehesten zu kaufen reizen würde. Er ist aber unglauchlich schwierig zu beschreiben. Er ist nicht süss, nicht total blumig, auch nicht pudrig...irgendwie frisch, aber nicht zu frisch
. Vielleicht frisch-blumig-kräuterig
. Auf jeden Fall sehr interessant und bestimmt nich an jeder Ecke anzutreffen.
Da diese Düfte aber auch einen stolzen Preis haben, muss ich mir einen allfälligen Kauf noch gut überdenken.
Ueberigens auch ein liebes HALLOan Arnolda. Die Schweizer werden immer mehr hier
.
Also ich kann nicht glauben, dass Frédéric No 4 immer noch auf Bestand ist beim Hasen. Der müsste doch eigentlich längst schon ausverkauft sein. Eben hat meine Freundin sich mit dem Granaten-Duft für ein Date eingedieselt. Wäre ich das Date, ich könnt' mich nicht mehr halten.....
Also das hat mich heute auch so sehr erstaunt! Ich mag fruchtige Düfte überhaupt nicht, aber bei meiner Freundin kann man die Früchte kaum erkennen. Und wenn ich den Duft trage hält die Kopfnote nur für wenige Minuten, das kann ich grade noch aushalten, aber danach entfalten sich die herrlichen Blümchen-Düfte und das "Puder" schmeichelt mir dann ganz besonders - die Basis will sich dann überhaupt nicht mehr von mir trennen. Bin gespannt wie der Duft sich bei Liesel verhält. Na ja, sie hat auch noch Madame und No 2 eingetütet - zur Sicherheit. (Habe ich denn einen Duft-Kiosk im Hause?)![]()
Hallo kann nichts riechen, habe Schnupfen, ist also egal was ich sprühe.
Nicht ärgern nur wundern.
Och danke Mona, vielleicht hab ich mich auch verkühlt auf der Alpen-Wies'n![]()