Hallo ich ziehe gleich die Bahn, muss mein Bein ausstrecken.
Hallo ich ziehe gleich die Bahn, muss mein Bein ausstrecken.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist wohl Gedankenübertragung, ich wollte dich grad suchen und dir ne-Mail dalassen
*mitSchwungundElanundganzliebAnlaufnehmeundzurück knutsche*
Und? Immer noch Stress pur in der Ausbildung, du Arme?
War schon wieder krank und jetzt hat es neben meinem Liebsten auch wieder den Zwerg erwischt -so jetzt OT aus sonst gibt es Haue.
Hab ich schon erwähnt das Plaisir im Mix mit Relax immer noch mein absoluter Fav ist? Dicht gefolgt von Mon Amour, dieses Jahr gefällt mir Hiver irgendwie nicht so gut letztes Jahr hätte ich den trinken können. Bin ganz traurig, meine Vorräte werden da nicht leer.
Tante Edit: Ja Schule irgendwie ganz schön happig, hoffe es klappt mit dem Abschlüssen alles so wie ich mir das erhoffe, momentan zweifel ich ein wenig an mir selber.
Gute Besserung, ich hoffe, dass es bald ruhiger wird bei euch,
Ich kann Relax zur Zeit wieder nicht nehmen, absolute Fressattacken wie letzten Winter:Plaisir nehme ich zur Zeit oft, aufhellend
Hiver nehme ich auch selten in diesem JahrIst ja witzig. Hiver hab ich nicht auf Vorrat, da komme ich gut aus. Nr. 5 hab ich viel genommen in den letzten Tagen, auch Nr. 2 und Nr. 1.
Mon Amour hatte ich heute seit längerem mal wieder![]()
![]()
liebe Wetti. Dir auch einen ganz lieben Gruß
![]()
Ich beneide euch, ich kann das echt im Winter nicht tragen, das Relax, aber das blaue davon, wie hieß das noch, hab ich neulich getragen, das war ja vielleicht lecker.
Schade, dass es das nicht mehr gibt. Tonic, jetzt fiel es mir wieder ein.
Hiver ist mir dieses Jahr irgendwie zu würzig, wie der Elefantenduft, vielleicht ist meine Nase durch die viele frische Joggerluft etwas empfindlich![]()
Nee, das hatte ich letztes Jahr schon, Appetitanreger, keine Ahnung, warum das im Winter bei mir so ist.
Ich gehe mit Autumn, Rose oder Thé Blanc schlafen.
Ich habe auch nur ein Taschenfläschchen Tonic hier, mochte das ebenso wenig wie Eau Fraîche anfangs. Jetzt finde ich es oberlecker
Ja, Relax, ich erinnere mich![]()
Wetti, das hält wirklich sehr lange, schon seltsam, weil es ja weniger konzentriert ist als die EdP
Tawaka liebe ich auch, Wetti, zieht ein wie Bolle und passt gut zu Mon Amour, Hiver, Autumn und Nr. 5.
Ich mag die Konsistenz so gern, den Duft sowieso, schwöre ja auch auf die Shampoos usw. Aber durch das kakaoige passt es halt gut zu den süßen Düften.
Ich hab gerade geschnuppert, das riecht durch den Pullover, das Cremchen, von heute Mittag an. Geht mir aber Plaisir KB auch so. Die rieche ich länger als die Düfte.
Ich find die Bütterkes eh genial, weil sie nicht so extrem butterig sonder leicht sahnig sind.
Gruß
Wettergirl-
Baby, bei mir riechen nur die Plaisir und die Nr. 5 sehr lange nach.
Nein bei mir riechen alle sehr gut nach und ich bin in diesem Winter wirklich sehr dankbar die hier zu haben, meine Haut schreit förmlich danach. Wenn der Winter durch ist sind meine Vorräte auch alle.
Ich traue mich das ja gar nicht zu sagen, ich habe vorgestern meinen ersten Pott KB von FH geschafft, PlaisirIch habe so 4-5 in Gebrauch, dazu die Tawaka.
aber ich creme mich ja auch nass ein, da braucht man halt weniger.
So ihr Lieben, genug gecremt und gesprüht.
Habt einen schönen Abend und lass euch mal drücken.
Bis bald mal wieder
![]()
![]()
Geändert von darkhexlein (16.02.2010 um 21:13 Uhr)
Tschüß süße Maus und hoffentlich auf bald. Drück dich und schlaf schön.
Hiver riecht auch lange, aber mag ich ja diesen Winter nicht so. Wenn ich nach Nr. 5 den Bademantel anziehe, riecht der noch am nächsten Tag.
Baby - schone dich ein wenig, dolle
Tschüß Trienchen und Wetti![]()
Hexlein
Gruß
Wettergirl-
Ooch darkda bist du wieder mal "LIVE" und ich bin nicht dabei! Hab dich schon vermisst. Wie ein darkbienchen bist du mal husch hier im Forum und gleich wieder wech! Du glaubst, dass Plaisir nicht als Parfüm kommen kann? Wie meinst du das? sehr hoch dosiert? Ich guck eigentlich nie die Sendungen mit FH, somit bin ich vielleicht nicht informiert? Hättest du Lust, hier darüber zu schreiben?
Hallo aimèe
Hexlein meinte vllt. damit, dass Plaisir ein sehr intensiver Duft ist...
Und als Parfum wäre er evt. zu stark...
In der Konzentration wie er jetzt ist genügt er mir völlig. Er hält den ganzen Tag, entwickelt sich gut. Was will ich mehr...
Plaisir begleitet mich heute, die letzten Tage war es Mon Amour.
Hexlein, Hiver stand diesen Winter bei mir auch ein bisschen abgeschlagen in der Schrankecke
. Komisch...
Habs mir fast nicht getraut zu schreiben, aber es geht mir ja nicht alleine so...
Also ich habe mich an Hiver noch lange nicht sattgerochen.
In den kalten Monaten benutze ich zu, mindestens, 80% nur Hiver.
Paßt für mich einfach am besten und auf sommerliche Düfte habe ich jetzt eh gar keine Lust.
Huhu Mädels, wie jeden Tag wenns schneit - HIVER!!!
Baby, was macht die Schule???
Liebe Grüße von der Cindymaus
[QUOTE=cindymaus;6777623]Huhu Mädels, wie jeden Tag wenns schneit - HIVER!!!
Baby, was macht die Schule???[/QUOTE]
Hallo Cindydanke der Nachfrage. Ist sehr anstrengend und ich hoffe ich schaffe meine Zertifizierungsprüfung am 19.03.
Wünsche noch einen tollen Abend.
Hallo,
wo seit Ihr denn alle?
Ich war/bin heute mit No 3 beduftet und wenn ich den Duft länger nicht benützt habe, bin ich immer wieder neu. Was für eine Duftkreation!
![]()
Ein liebesin die Runde
Ich habe doch geschrieben, dass ich dem Plaisir noch eine 2. Chance geben wollte, da es mich sehr irritierte, dass anscheinend beinahe JEDE diesen Duft mag.
Aber ich kann diesem Duft auch nach diesem zweiten Versuch nichts abgewinnen- bei mir riecht er so stechig/seifig.
Dann gehöre ich halt zu den 10 %, die diesen Duft nicht mögen....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"