Wann ist Frederic wieder auf Sendung??
Wann ist Frederic wieder auf Sendung??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
An einem Dienstag, wo ich auch noch so lang arbeiten muss, glaube nur 2 Stunden.
Nicht ärgern nur wundern.
weißt Du auch welchen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nagut ich achte drauf Viola![]()
ich![]()
LG Lilli
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
2.3. 13.00 und 15.00 .Ob da Frederic persönlich da ist?
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend ihr Lieben, ein kurzer wöchentlicher Gruß aus der Forumspause an euch.
Meine Begleiter waren heute Nr. 5 und Soleil, letzteren mag ich momentan besonders, als Sonnenlocker.
Heute Abend darf ich nun - Dank einer besonders lieben BJ - die Alpendüfte testen![]()
@Viola
Geht es dir schon besser?
Hallo Mona Lisa,
meinst Du diese Seite:
http://www.fragrantica.com ?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
*Anlauf nehme und Neroli umrenne*![]()
"Neeeeroliiiiiiiiiiiiiiiii"
Mein Sohn schreibt Freitag Abi-Klausur in Englisch, erzähl mir bloß nix von "Setzen Sechs"![]()
okay, darfst stehenbleiben![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Neroli
@BabeRuthSchriftliches
Ich glaube, ich bin aufgeregter als er![]()
Warst noch nicht da *noch viel weiter Anlauf nehme und Baby anspring und abknutsch*
Besser?mein Lieblingsbaby
Oh ja so ist es richtig na Süße da biste ja wieder. Selber ganz dolle abgeknuddel.
Ich bin heute mit Eau Fraiche unterwegens gewesen, mir ist derzeit auch mal wieder nach Frischen Sachen wahrscheinlich um den Frühling zu locken. Scheint ja irgendwie zu klappen es soll bis Do immer über 0 Grad bleiben.
Darkdass ich dich mal hier antreffe. Ich hab' mich heut' virtuell in Karlsruhe rumgetrieben. Guck mal da rein: http://www.florascent.de/, ich fürchte, das wird wohl bald eine Wanderschaft nach da geplant.
![]()
Guten Abend Mädels,
na, endlich ist hier mal wieder richtig Betrieb!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
- Das nehme ich gern zum Joggen, macht den Kopf so richtig frei.
Ich bin dafür, dass hier der Frühling angelockt wird. Wir hatten heute direkt +3 °Cdazu dann
Regen
also überall das gleiche "Leid"/Lied
Aimée - heute hat es mal geklappt
Führe mich nicht in Versuchung mit solch duftigen Seiten
Die neuen Smileys sind ja heiß![]()
![]()
![]()
Ojjjj du wirst dich wundern Hexchen! Anfixen ist mein Lieblings-Hobby und mitlerweilen bin ich schon ganz fix! Gibst du dann dein Statement im Almöhi-Thread ab, wenn du die Swiss-Düfte getestet hast? Ich bin ja so gespannt.![]()
Hallo hexlein,
danke für dein Mitgefühl - wenn plötzlich einer im Schwarm fehlt, sind alle durch den Wind!!!! Dann müssen wir uns besonders kümmern!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Diese Seite ist wunderschön, ich schwelge gerade in Jane-Austen-Filmen und -Literatur, das ist genau die Zeit von damals auf der Page, toll!
Mona Lisa
![]()
So ihr lieben und im besonderen meine olle Lieblingshexe ( laß dich mal wieder öfter sehen, ich vermiss dich *knutsch*). Ich mach die Biege bin hundemüde war ein anstrengender Tag. Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und bis bald.
Lieblingsbaby, viel Kraft fürs Lernen
Bis bald
![]()
Mona guck erst mal in diese Seite: http://www.florascent.de/ vielleicht magst dann gar nicht mehr nach anderen Düften suchen - hääääääm ätschvielleicht pilgern wir dann ja zu zweien nach Karlsruhe.
![]()
:leiderja: ist ja fast wie beim Juwelier. Da ist normalerweise auch kein Preis zu sehen, zumindest bei den richtig guten Sachen![]()
Heute bin ich in No 3 gehüllt.