Ich habe heute MonAmour mit "Escada" Moon Sparkle gemischtlecker
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ein liebes![]()
ich hab mich heute für Frédéric entschieden
Das komplette Programm, wenn schon denn schon.![]()
Ich auch komplett in Frédéric....![]()
LG Flocke
Zwar schmelzen die Schneehaufen immer mehr dahin - aber heute musste ich nochmal Hiver sprühen. Bald steige ich endgültig um.
Einen schönen Montagabend wünscht euch Cindy!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Heute bin ich mit numero döööö bewaffnet - ohne Waffenschein![]()
Guten morgen, werde heute No 4 benutzen. Immer wieder lecker.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich war heute mit F N°3 beduftet.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
mir war es ein Plaisir![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Guten Morgen!
Ich hab heute die letzten Spritzer Fraicheur versprüht
Aber bald gibts ja Nachschub
Bis dahin werde ich The Blanc bemühen, der schnuppert ähnlich
![]()
Guten Morgen,
bei strahlendem Sonnenschein bin ich heute mit Nr. 4 beduftet.![]()
Ich hab mir den Flacon gleich in die Tasche gepackt: nachdem ich mich mit No 3 verwöhnte.
Ich kenne noch keine F.H.Düfte,aber mich fixt endlos der Duft" Frederic" an....
wenn ich schon Ultraeleganter Duft lese.....Mädels ist der Duft wirklich so Verführerisch????
Ist er mit irgendeinem Duft zu vergleichen???
liebe Grüße
der Duft ist, den muss man haben, kann man jeden tag benutzen ,der ist nicht schwer aber auch nicht so leicht , gerade genau richtig. Vergleichen kann ich den Duft nicht mit irgendeinen , da ich nur einen einzigsten duft von dougi habe und das schon jahrelang ( den zu besonderen anlässen trage , dior addict) .
Alle Düfte von FH sind genialegal, mit welchem Duft du deine Bekanntschaft beginnst: er wird nicht der Letzte sein!
Mein erster Duft war No 2, das Parfüm
Liebe auf den ersten Hauch! Mittlerweilen habe ich schon (muss mal nachzählen, warte) 8 Düfte! Und ich gestehe, die FH Düfte sind meine Favoriten. (Obwohl ich eine ganze Liste sehr seltener Nischendüfte besitze!)
Ich bin so traurig, der war letzten Winter neben Hiver einer meiner Lieblinge und diesem Winter mag ich den auch nicht tragen. Was ist mit mir los?
Zum Einstieg bestimmt einer der Düfte von Frederic. Feine, leise aber trotdem sehr elegant und fraulich weich. Ein toller Allrounder. Er wird irgendwie immer mal wieder mit Jil Sander Sun verglichen was ich aber gar nicht finde. Wie immer wird es so sein probieren geht über studieren und wenn es nicht gefällt geht es wieder zurück.
Guten Tag. Ich habe heute schreckliche Kopfschmerzen, solche von der Sorte, wo man meint, die Augen kommen raus und der Schädel hebt sich.
Habe mir die voll Dröhnung Eau fraiche gegeben. Da geht es auch an der Arbeit viel besser.![]()
Oh ja Lav dafür ist Eau Fraiche perfekt. Ich wünsche dir gute Besserung![]()
[QUOTE=Babydream;6821546]Ich bin so traurig, der war letzten Winter neben Hiver einer meiner Lieblinge und diesem Winter mag ich den auch nicht tragen. Was ist mit mir los?
Baby, ich wechsle stetig die Düfte - so kann ich von keinem überdrüssig werden. Sei unbesorgt, das wird schon wieder.![]()
MädelsDanke euch.Da hat man es als Frau ganz schön schwer bei Lieben Frederic.Ich wollte erstmal nur einen Duft
(gleich sind Sie an die Fingernägel)Aber wenn ich das so lese,alle Düfte eine Wucht....nu werde ich mich mal durch die Seiten lesen....
liebe Grüße
Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Es geht schon besser mit Hilfe von Eau fraiche, aber auch Aspirin.![]()
liebe Grüße
Liebe Freundinnen von Frédérics Düften,![]()
Schön, das Frédéric nächste Woche wieder da ist.
Aber schade, dass die Sendungen, die ich gefunden habe, alle von Belinda moderiert werden. Die Sendung davor moderiert jeweils Katja. Schade. Nicht, dass ich Belinda nicht mag. Obwohl - früher war sie natürlicher, da mochte ich sie lieber. Gerade zusammen mit Frédéric finde ich sie nett, aber so schrecklich bemüht. Wenn sie das mal wieder hübsch sein lassen würde und nicht so "künstlich begeistert" bei jedem Quatsch wäre, wär mir das ehrlich gesagt lieber.
Die Körperbutter von Frédéric im Doppelpack ist eingestellt. Allerdings noch zum Originalpreis. Ich hoffe, da tut sich was.
Gestern war bei mir wieder so ein gruseliger Tag. Habe mich mit einem schönen Röck, einem grau-weiß-schwarz gemusterten Tunika-Shirt von JW und zum ersten Mal mit Plaisir über den Tag gerettet. Auf der Baustelle muß ich mich zwar komplett umziehen - aber der Duft bleibt. Am Anfang war mir Plaisir zu intensiv - aber an Tagen wie gestern ist es genau richtig, weil es mich pusht. Bin schon sooo gespannt auf Frédérics neue Kreation im April, aber das dauert ja noch etwas.
Weiß jemand von Euch ob es nächste Woche was besonderes gibt???
Herzlich Eure Gioconda
Hätte auch gern gewußt was es so gibt, da ich arbeiten werde.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich dachte schon, dass ich die einzige BJ wäre, die Plaisir als Kommunikations- und Konzentrations-Förderer benutzt. Und nebenbei ist der Duft ein herrlicher Fischer für Komplimente. Ich brauch nur das feine Netz Plaisir um mich zu weben, huiii und schon werde ich auf sehr sympathische Weise angesprochen, egal wo und in welcher Situation. Inzwischen setze ich diesen Duft gezielt ein, wenn ich ein zähes Gespräch oder Situation zu bewältigen habe. Plaisir würde ich schon fast als soziale Droge bezeichnen. Ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht Haue![]()
Gio - musst du mich am späten Abend noch jeglicher Hoffnung berauben
- aber hast Recht
, BT moderiert beide Sendungen, obwohl KK zur gleichen Zeit im Haus ist
- und das bedeutet für mich:
- oder im Klartext:
bleibt aus !!!!!
Ich hoffe, dass wenigstens die April-Sendungen dann von KK oder DA moderiert werden - möchte doch unbedingt etwas über dasFraicheur hören!
Meinen Duftfreundinnen wünsche ich aber jetzt schon viel Spaß undfür Dienstag!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tja, da werde ich wohl auch wieder nicht gucken. Die Frau geht mir auf die Nerven.Ich würde auch viel lieber Katja oder Daniela sehen.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Nicht von mir ist doch mein Liebling.
Das ist schade das Katja wieder nicht mit Frederic auf Sendung ist aber ich kann leider eh nicht gucken wünsche aber allen Duftfreundinnen viel Spaß.
Danke und ja das ist meine Naturhaarfarbe, es war Zeit für eine Veränderung.
Danke Baby![]()
beltie, da wir beide oft auf der gleichen Duftwelle sind, freue ich mich schon so auf Fraicheur. Das ist der einzige Duft vom Meister, wo ich noch nicht kenne. Ich hoffe, das wird MEIN Frühjahrs/Sommer Duft
.
Azrael, "Fréderic" kann ich dir sehr empfehlen
- kenne aber keinen vergleichbaren Duft im Handel.
Baby- ein schönes neues Foto von dir
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich werd noch mal Ohnmächtig ,wenn ich hier mitlese....
Guten Abend in die Runde
Juuuuhhuuuhhuhuhu Mona Lisa![]()
liebe Grüße
Ich sach nur: Wir haben nur noch 32 Stueck und die Leitungen ueberschlagen sich. Sie gluehen foermlich. Wir moechten uns jetzt schon dafuer entschuldigen....