Na was denn hier los?hier tobt ja der Bär
Nur mal so zur Info...das super super limitierte LE Set von...tataaaaaa..."Exotique"...gibts auch wieder für nur 29,99...![]()
Na was denn hier los?hier tobt ja der Bär
Nur mal so zur Info...das super super limitierte LE Set von...tataaaaaa..."Exotique"...gibts auch wieder für nur 29,99...![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ach ja und damits nicht "wieder"vergessen wird...es gibt morgen 2 STD mit FH
um 13 Uhr und 15 Uhr!!!!!
Ich kann morgen nicht schauen und übers Fernsehen schon garnicht, wenn nur i-net aber von den Zeiten her geht sowieso nicht also heisst es keine Anfix Gefahr . Bin momentan am aufbrauchen und das soll so weiter gehen.
Bin gerade heim gekommen, wünsche Euch morgen 2 schöne Stunden mit Frederic. Bin bis 18 Uhr im Büro und werde später im Internet schauen. Ich denke an Euch.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Mädels,
werde diesmal auch nichts bestellen, benutze gerade Paris - Hiver war lange genug dran. Ja Triene, immer wieder "Nie wieder", und dann kommt es doch noch - frag mich, wo diese Flaschen herkommen!!! Entweder wird wieder destilliert oder aber es sind Restflaschen aus dem Hasenkeller....![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich wünsche allen die heute gucken können viel Spaß, werde mir das ganze vielleicht als Aufzeichnung am PC reinziehen. Euch einen schönen Tag, muß jetzt weiterlernen.![]()
triene
warum willst Du nichts mehr bei FH bestellen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Eigentlich ist das allgemein bekannt
Kurz und Knapp gesagt "die Düfte halten nicht" und da gebe ich dann lieber ein paar Euronen mehr für "Haltbarere Düfte" aus!! Außerdem gehen mir die Sendungen in letzter Zeit(vorallem die ewig gleichen Aussagen u.Geschwätzt von wegen gibts nur noch heute dann nie wieder usw)ziemlich auf den Senkeldie anfängliche Sympathie die ich FH gegenüber hatte ,ist nun einfach nicht mehr vorhanden!Mir machen die Sendungen mit FH einfach keinen Spaß mehr!!! Das gilt jetzt halt nur für mich.....nicht das sich jetzt eine Beauty auf die Füße getreten fühlt..das ist nicht meine Absicht nur
![]()
Irgendwie ist die Sendung heute anders. Nicht ganz so subtilwie sonst ...
Einerseits schleichen sich immer mehr 'Limitierungen' und 'kommt nicht mehr wieder' Platitüden ein, andererseits ist die Sprache nicht mehr so gewählt wie früher.
Dieser Hinweise von FH, dass auch Männer sexy sein können oder Belindas tolles 'Bei Vetiver denke ich an einen ganzen Kerl'. Darauf dann Frederic 'aber ohne Tatoos' ... demnächst spielen sie wohl im Hintergrund Hard Rock und auf den Flacons ist Meister Proper.
Läuft das Geschäft nicht mehr so gut wie früher?![]()
Ich konnte die erste Stunde leider nicht schauen und werde mir jetzt die zweite Stunde in Ruhe zu Gemüte ziehen.
Allerdings muß ich gestehen,dass ich den Bestellfinger, seid bei mir der Versandkostengutschein Code nicht mehr angenommen wird, etwas ruhiger halte...solange ich noch reichlich habe und es nicht un-bedingt nötig ist.
Hallo,
ich schau mir gerade die 13 Uhr-Stunde im Internet an. Mir gefällt sie.
Frédéric ist charmant wie immer. Und Belinda eben frisch und jung wie immer.
Beide zusammen machen eine wunderbar harmonische Sendung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Tja, ich denke, die "cash-cow" FHfür den Ausdruck ist ausgelutscht. Die Präsentationen sind in der letzten Zeit naja, Kritik ist eher - unerwünscht (und ich mein jetzt nicht hier im Fred), Limitierungen
![]()
tauchen immer wieder auf
.
Also ich für meinen Teil bin mit FH durch. Grund: die hochgelobte Qualität der Düfte hat nachgelassen. Ich hatte noch ein kleinen Rest von thé blanc von vor zwei Jahrennaja was soll ich sagen, der Duft von vor zwei Jahren hält länger als der jetztige. Ich habe etliche Düfte hier, ob FH, andere HS-Anbieeter oder aus der Parfümerie.
![]()
die von FH halten nicht an. 2 Stunden, dann ist der Zauber vorbei.
Also ehrlich gesagt dann investier ich lieber in was anderes.
Viele Grüsse Sonja
Soni
da haben wir beide ja im Prinzip das selbe geschrieben![]()
da bin ich mit meiner Meinung wohl doch nicht so alleine![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Triene und Soni,
ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ihr mit den Düften von Frédéric nicht gut klar kommt und das dann auch schreibt. Ich habe nicht den Eindruck, dass es hier viele gibt, die kritische Stimmen niedermachen. Und Triene, Du hast das ja nun schon öfter geschrieben, dass die Düfte bei Dir nicht halten. Ist da ein Sturm der Entrüstung losgegangen? Wenn ich mich richtig erinnere, nein. Aber vielleicht hab ich ja was überlesen.
Am Anfang hab ich auch mal gedacht - merkwürdig, der Duft hält weniger stark als andere Parfums von mir. Inzwischen habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht. Meine beiden Lieblingsparfums halten "genau richtig". Und ich bin sehr sehr glücklich, diese Produkte - auch durch die Beauties - gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Herzlich Eure Gioconda
Huhu!
Komischerweise hat dieses Jahr Hiver nicht mehr so gut gehalten wie letztes Jahr. Im Moment benutze ich wieder Paris - wie schon im Herbst - und dieser Duft hält bei mir den ganzen Tag ohne auch nur einmal nachsprühen zu müssen!
Mit Hiver bin ich dies Jahr auch nicht so ganz glücklich geworden, irgendwie war es diesmal nicht "Mein" duftIm Moment riech ich nach Frederic, damit komm ich besser aus.
Ich hab vorhin mit Schrecken festgestellt, dass ich die Sendungen verpasst habe, aber nach einem Blick in meinen übervollen Schrank und sämtliche externen Lager bin ich da nicht mehr so traurig drüber![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
im Moment wundere ich mich auch grad, dass Katja nicht moderiert - sie ist aber doch da, weil sie hat jeweils die Stunde(n) nach der Parfümgalerie![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Huhu Dufti,
das ist ja witzig, dass es dir auch so ging mit Hiver. Das "Problem" ist, dass es immer wieder heißt, letztmalige Gelegenheit, der Verstand wird ausgeschaltet (ich gebe zu, das war letztes Jahr bei mir mit Soleil so!), man bunkert, bis die Schränke platzen, und dann bestellt man halt sehr lange nichts mehr.
Ja, mit Hiver ist irgendwie schade, letztes Jahr hab ich den so geliebt, dieses Jahr waren wir "Nur noch Freunde"![]()
und das mit dem ausgeschalteten Verstand bei "niemals nie wieder" kenn ich auch nur zu gut![]()
![]()
Ich brauche in diesem Winter Plaisir. Fast täglich.
Vielleicht hat Katja die anderen Sendungen moderiert, weil das besser zu ihr passte als zu Belinda.
Aber so ist immer mal wieder Abwechslung drin.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo Mädels, ich finde es interessant das es dieses Jahr mit Hiver so vielen genauso ging wie mir. Ich hab den letzten Winter fast getrunken so lecker fand ich den genau wie Nr. 3 aber diesen Winter mag ich die beiden gar nicht an mir und es liegt nicht daran das es neue Abfüllungen sind. Nein genau die gleichen Fläschen vom letzten Jahr, was ist mit unseren Nasen los?
Ich habe nur noch einen kleinen Rest Hiver, aber mochte ihn nicht aufbrauchen.![]()