Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Mir passiert das öfter, weil ich vor einiger Zeit beschlossen habe nicht mehr täglich an den Rechner zu gehen und das Fernsehgerät auch immer mehr ausgeschaltet lasse.
Mir "raubt" die Elektronic zu viel wertvolle Lebenszeit.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Liebe Grüße von Rose
wenn ich jetzt böse denken würde,würde ich fragen...gibts keine neuen Briefe?Aber...nein,nein
der wird nur deshalb sooft vorgelesen weil er besonders zutreffend ist
Haste das selbstgebastelte Teil gesehen ? war glaub ich so ne Art Kalender,habs nur kurz gesehen..fand ich aber tollwas für Mühe sich manche Kundinnen geben
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
war das auch in der 15 Uhr Sendung?
Um 13 Uhr habe ich nicht geschaut.
In der zweiten Sendung hat auch niemand angerufen.
Katja hat doch auch immer viel Spaß zu den Sendungen gewünscht hier im thread, auch wenn sie nicht moderiert hat.
Ja, ja, das Interesse lässt überall nach......
Liebe Grüße von Rose
Ach Trienchen. Ist doch egal wie alt die Briefe sind und wie oft sie vorgelesen werden.
Frédéric führt mich und viele andere auch in eine andere "Duft"welt.
Wenn es mir richtig schlecht geht, bringen mich solche Sendungen (auch CK z.B.) wieder etwas aus der trüben Stimmung raus.
Für mich sind seine Düfte nach wie vor sehr wichtig.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
nun ja, mittlerweile kenn ich auch fast das ganze Sortiment, von daher ist auch nicht jedesmal eindabei - derzeit sinds eher
Hab ich schon ![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Meggy, weißt du für mich waren die Frederic Sendungen (vor allem mit Katja) immer wie ein Heiligtum. Keine derben Worte, diese Ruhe in einer niveauvollen Präsentation, gar nicht wie eine Verkaufssendung. In 20 Sekunden war ich entspannt und heiter, ich genoß jede Minute ... die schöne Musik, die netten Menschen. Ja, und ich habe auch gekauft und gar nicht wenig.
Bellinda bemüht sich wirklich, aber sie ist eben Bellinda (das soll sie ja auch bleiben). Aber ich will Katja zurück. Es gibt so wenige stressfreie Inseln für mich, aber das war eine für mich![]()
liegt auch etwas an den Sendezeiten, irgendwann muss frau ja auch mal Geld verdienen gehen![]()
Ich lass mich ja gern von dirNeroli - aber nicht, dass du jetzt etwas Falsches vermutest: ich war heute mal pünktlich von der Arbeit zu Hause und musste erst um 15.45 Uhr mit Junior zum Kieferorthopäden - also wenn ich gewollt hätte............... - ich wollte aber nicht, der Grund steht in Kliwi´s Post!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hey Dufti,
Nr. 2 ist auch kennenlernenswert!!! (Oh Gott, hab ich das Wort jetzt richtig geschrieben?????) Sehr pudrig, sehr außergewöhnlich, hab davon nur eine 10 ml Phiole.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo habe noch nicht alleswaren die Sendungen heute schon?
Nicht ärgern nur wundern.
Schaffe nicht mehr alles anzuschauen, werde morgen bei Frederic weitermachen.
Am 21.4. 23.00 Uhr sehen wir Frederic wieder. Das duftet nach ADT.
- ich mein natürlich nicht Fraicheur als AdT sondern als LE
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Genau so empfinde ich das auch
Hiver habe ich dieses Jahr auch genauso geliebt und benutzt wie letztes Jahr.
Könnte auch nicht sagen,dass der Duft sich geändert hätte.
Ich denke,dass während einer gewissen Zeit in diesem Thread eine Art Euphorie herrschte und sich dadurch der eine oder andere zu mehr Käufe hat hinreissen lassen wie man eigentlich bräuchte.
Jetzt hat die Vernunft Einzug gehalten und die Vorräte die man sich angeschafft hat (und vielleicht so manches andere auch) werden jetzt mit kritischen Augen betrachtet.
Geändert von galeks (02.03.2010 um 23:21 Uhr)
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Kritische Stimmen sollten nicht niedergemacht werden, genauso wenig wie positive Stimmen!
Aber falls es dich interessiert, es waren immer meine Meinungen, die hier Lawinen ausgelöst haben, warum auch immer!
Aber für mich sind Frederics Düfte nach wie vor gut haltbar, von hervorragender Qualität und einfach nur top, mal ganz abgesehen vom Preis! Ich bleib dabei, egal was die Gruppe nun schreibt, denkt oder tut!
Die Düfte aus der Parfümerie sind teilweise schlechter, weniger haltbar und bereiten mir teilweise Kopfschmerzen, aber was sie auf jeden Fall sind, sie sind einfach nur teurer, zu teuer und teilweise den Preis einfach nicht wert!Obwohl ich gestehe, dass ich Einige davon auch mag, deswegen "teilweise", ich will ja schließlich nichts pauschalieren!
Noch was, auch wenn Tausende in eine andere Richtung fahren, muss das nicht unbedingt richtig sein!![]()
Ich habe bei mir gemerkt, dass die Haltbarkeit der Düfte auch ein wenig von meinem Tagesbefinden abhängt.
Und weil ich ja den Moment des Sprühens sehr genieße, ist auch manchmal so, dass ich an Tagen, an denen es mir nicht so gut geht, öfter nachsprühen muss.
Für mich sehe ich das Positiv. Ich brauche dann einfach diesen kurzen meditativen Moment des Dufterlebnisses. Kurz Innehalten und dann geht es wieder.