Das tut es (Absicht sein), liebe @Triene, davon bin ich überzeugt.auch an dich
@Junkie
@BellaLuna (büdde keine Zitate mehr
)
Das tut es (Absicht sein), liebe @Triene, davon bin ich überzeugt.auch an dich
@Junkie
@BellaLuna (büdde keine Zitate mehr
)
Ja, geht nur! Vielleicht haben andere dann wieder Luft und Lust hier ihre Bilder und Empfindungen zu Frederics Düften mitzuteilen!Eure Meinung tangiert mich äußerst peripher!
Geändert von Moewchen67 (08.03.2010 um 10:41 Uhr)
Der unbeachtet bliebe, wenn nicht wieder jemanddie Zitatfunktion benutzt hätte
Grundsätzlich habe ich gar nichts dagegen, wenn man sich über Duftempfindungen austauscht, allerdings führen extrem schwülstige und in allen!!! Dingen übertriebene Beschreibungen bei mir! zu verstärktem-Reiz.
Geändert von darkhexlein (08.03.2010 um 12:23 Uhr) Grund: die liebe Rechtschreibung!
Den Reiz kenne ich
@Möwchen: hast Du schön geändert- aber wir sind sicherlich in der Mehrzahl- erzähl' doch Deine Empfindungen gleich Deinem Mann oder jemand anderem![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
War nicht bös gemeint, liebe Bellaluna
- aber was nützt mir die tolle Ignorierfunktion, ...
Im Übrigen kann ich mich dir nicht anschließen, liebe @Junkie, in Punkto Besserung. Als ich letzte Woche lesen "durfte", dass darüber getadelt wurde, dass dies hier doch kein Moderatoren-Plauder-Thread sei, wollte mir doch fast der Draht aus meiner imaginären Mütze springen. Wer ist die Schreiberin denn, dass sie sich solche Bevormundungen anmaßt?
Dabei waren die Äußerungen zu den jeweiligen Moderatorinnen durchaus höflich und sachlich und eben halt Geschmackssache!
Nur ein einziges letztes Mal *klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo liebe gut duftende Beauties,
ich trage heute eine anthrazitfarbene asymetrische Strickjacke von Storybook Knits mit wunderschönen aufgestickten Rosen in Rot- Pink- und Goldtönen. Hört sich vielleicht ein wenig kitschig an, sieht aber edel aus und ist beim Winterwetter hier einfach nur gemütlich und praktisch beim Arbeiten.
Da habe ich heute zu La Vie d'une Rose gegriffen. Ich dachte schon, der Duft sei mir einfach zu "harmlos - kosmetisch". Aber heute paßt er perfekt - nicht nur zum Outfit.![]()
Ich bin immer wieder überrascht, wie sehr sich mein Duftempfinden zu verschiedenen Düften ändert. Paris fand ich am Anfang gut - dann hat mich die Moschusnote zu sehr gestört. Inzwischen find ich ihn wieder gut. Plaisir habe ich erst ganz abgelehnt, aber an einem Tag, an dem ich vollkommen down war, hat er mich aufgerichtet. Und jetzt La Vie d'une Rose. Werde es mir eine Lehre sein lassen und Düfte, bei denen es bei mir nicht gleich sofort "Pling" macht gut wegstellen und es später versuchen.
Nur bei Frédéric und bei Madame, meinen beiden geliebten Klassikern, war es bei beiden Liebe auf die erste Brise Duft - und hat bis heute gehalten. Freue mich so sehr auf das Doppelpack Körperbutter Frédéric, dass schon auf dem Weg zu mir ist ....
Zur Trollin in diesem Forum. Ich find es nicht so besonders toll und überhaupt nicht witzig. Zumal die "Dame" sich ja nix zu schulden kommen läßt, was nach den Forenregeln im Moment einen Ausschluß rechtfertigen würde. Das habt ihr inklusive mehrfacher Neuanmeldungen unter leichter Namensvariation und mitschreibendem Gatten und was weiß ich nicht alles schon hinter Euch. Die einzige Möglichkeit ist es halt, dass wir uns hier untereinander unterhalten und "dem Troll kein Futter geben". Wär' doch gelacht, wenn sich eine so nette Gruppe von Gleichgesinnten von einer einzelnen Schreiberin aufmischen lassen würde.
Herzlich Eure Gioconda
Pailycat
In diesem Falle sei dir - zumindest von mir - verziehen
.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Allerseitsauch wenn hier schon wieder schwülstige Selbstgespräche geführt werden.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart den ich mit Mon Amour begehe. Brauchte heut bei der Kälte mal wieder was kuscheliges.
Hexi biste noch da? *ganzdolleanspringunddrück*
@Baby - Mon Amour begleitet mich heute auch, mit einem Schuss Relax, funktioniert wieder- hab am Wochenende mit Relax das Wohnzimmer beduftet, geht ja fleckenlos auf den Sofakissen z. B. - Riecht lecker nach Frühling.
Ich geh derzeit mit Relax ins Bett. Lecker das ganze mag den auch nicht missen, der geht immer.
Mit Ausnahme gelegentlicher Heißhunger-Attacken bei mir
Ich finde es so schade, dass es die Raumdüfte nicht mehr gibt, das wäre eine tolle Ergänzung für mich. Aber wer zu spät kommt, den bestraft in diesem Fall der Ausverkauf
Ich habe ja auch inzwischen meine Leidenschaft für das Tonic entdeckt, leider nur noch ein halbes Fläschchen Taschenflakon vorrätig![]()
Ich habe heute mal seit langen wieder einen FH-Duft ausgepackt- passt zurhier- Thé Blanc
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja den Raumduft hätte ich auch sehr gern gehabt, aber wie du schon sagst...wer zuspät kommt - Leider.
So ich muß weiter, *knutsch*
War nicht bös gemeint, liebe Bellaluna
- aber was nützt mir die tolle Ignorierfunktion, ...
Im Übrigen kann ich mich dir nicht anschließen, liebe @Junkie, in Punkto Besserung. Als ich letzte Woche lesen "durfte", dass darüber getadelt wurde, dass dies hier doch kein Moderatoren-Plauder-Thread sei, wollte mir doch fast der Draht aus meiner imaginären Mütze springen. Wer ist die Schreiberin denn, dass sie sich solche Bevormundungen anmaßt?
Dabei waren die Äußerungen zu den jeweiligen Moderatorinnen durchaus höflich und sachlich und eben halt Geschmackssache!
Guten Tag kann mich heute wiedermal nicht entscheiden, Exotic wird es jedenfalls nicht. The Blank wäre vielleicht gut, wünsche mir eine Frühlingsbriese.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
Länger krankschreiben ging nicht wegen des AGs?
Ganz schnell gute Besserung weiterhin, bis zum Frühling musst du doch wieder fit sein, der Garten wartet dann, gell?
Danke für die Wünsche.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Liebe,
das war eine Frage! Für meinen Geschmack war es etwas too much! Vor allem einige Äußerungen über Belinda! Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!Ich fands auch etwas befremdlich, wie sich nach der Sendung über die Sendung unterhalten wurde. Das war früher etwas anders! Da hat man sich über die Bestellungen ausgetausch und es herrschte eine gewisse Freude und Vorfreude über die Düfte, die man sich bestellt hat und jeder hat seine eigene ganz persönliche Duftbeschreibung dazu abgegeben und man freute sich einfach darüber!
Hallo Mädels!!!!
Na, der Winter hat uns ja noch gewaltig im Griff, was???
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montagnachmittag. Bin heute wieder mit Paris beduftet!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Auch auf die Gefahr hin,dass ich mich hier unbeliebt mache......mich stören Möwchens Beschreibungen nicht,genauso wie mich alles andere nicht stört was die Userinnen von sich erzählen, nicht solange sie niemanden angreifen,beleidigen oder obszön sind.
Ich glaube nicht,dass Möwchen diese Wortwahl extra wählt um zu provozieren sondern weil sie es wirklich so empfindet.
Ich hoffe doch inständig, dass dieser Gefühlsausbruch nicht während einer FH-Sendung vorgelesen wird.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Danke Galeks, genauso ist es! Ich habe mich so gefreut den Duft nach längerer Zeit wieder entdeckt zu haben und ich musste einfach was Schönes dazu schreiben.
Ins Detail zu gehen wäre in der Tat geschmacklos! Ich fühle einfach so und drücke mich eben so aus. So bin ich eben!Aber mir ist es inzwischen wirklich egal, ob einige es mögen oder nicht, mir macht es einfach immer noch Spaß meine Gefühle in den Beschreibungen zu den Düften auszudrücken. Wenn es wirklich so schlimm wäre, dann wäre der Beitrag bestimmt rausgenommen worden. Beleidigen und verletzen ist bestimmt nicht meine Absicht, warum auch! Es gibt keinen Grund!
Ich hoffe nur, dass sich vielleicht doch noch einige Andere ermutigt fühlen nochmal etwas über die Düfte zu schreiben und über ihre Bilder, Phantasien oder Assoziationen berichten und einfach nur mit schwelgen und träumen!
Ich bin immer noch der Meinung, dass Frederics Düfte geradezu zum Träumen und genießen einladen!![]()
Autsch, was ist denn hier schon wieder losgewesen? Warum könnt ihr euch nicht endlich vertragen, KinnersDas kann doch nicht so schwer sein, oder?
Nicht hauen![]()
![]()
Geändert von KlimperWimper (09.03.2010 um 19:58 Uhr)