Für mich ist es ein firscher blumiger leichter duft.
Er ist sogar noch etwas leichter als The blanc und was ich immer riechen konnte war die wasserlilie.
Wenn dir The blanc gefällt gefällt dir fraicheur 100% auch
Ich hatte ihn damals auch im Sommer und der flakon hatte mich überall hin begleitet ich war sehr traurig als es ihn nicht mehr gab
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Da hast du sicher recht.
Aber da ich ja die Erstausstattung kaufen wollte wollte ich natürlich wissen was es wird.
Zum glück hatte ich bis dahin nur neutrale Sachen gekauft also nix speziel für mädchen.
Als ich dann das 2 mal schwanger war wollte meine Ärztin sich gar nicht merh festlegen
Aber da war ich mir irgendwie sicher das es ein mädchen ist.
Die Schwangerschaft war auch anders.
Da hatte ich nicht viel zugenommen und fast keine Gelüste
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
balu - ich lasse auch mal ganz liebe Grüsse an dich da und hoffe, es wird bald besser![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Salut Mona, lange nicht mehr gelesen! Guck, da findest du die Beschreibung: http://www.taraland.de/stip2.htm
Balu, alles Liebe & Gute für dich und das Baby!Der Ticker ist übrigens sehr herzig, da können wir ja deinen Fortschritt verfolgen.
Dieses aufregende Abenteuer ist zwar an mir vorübergegangen, aber am Sonntag wird mein Taufkind getauft. Darauf freue ich mich schon sehr.
Anja!
Schon lange nicht über den Weg geschrieben, oder?
Danke Anja, nach 14 Tagen Bandscheibenproblemen geht's mir wieder gut. Vermute aber eher das war irgendwie durch Stress verursacht ... nu ja, wir sind alle keine Automaten
P.S.: Jetzt macht ihr mir ganz den Mund wässrig wegen Fraicheur, ich denke da wirklich immer an Seerosen und Wasserfälle![]()
Ach je du Arme.
Ich hoffe es geht dir wieder gut.
Ja Stress macht sich auf verschiedene Arten bemerkbar.
Du das ist 100% das Bild was ich auch immer sehe bei Fraicheur eine Teich mit Seerosen und ein altes verwunschenes Schloss.
Ich finde den duft ja etwas romantisch irgendiwe zum träumen.
Viele liebe Grüße Anja
Ich würde mir wünschen es gäbe auch ein DG zu Fraicheur
Das hatte ich damals auch und die BL und wie bei all den DG von Frederic hat immer mein ganzes Bad geduftet
Viele liebe Grüße Anja
Anja, kein Wunder dass Fraicheur einer deiner Lieblingsdüfte ist - dein wunderschönes Seerosen-Bild passt ja da genau dazu!
Es ist ja irgendwie eigenartig, aber ich werde mit The Blanc einfach nicht warm. Irgendetwas fehlt mir daran, obwohl ich sehr wohl bemerke, dass es ein qualitativ sehr hochwertiger Duft ist.
Daher fehlt mir jetzt so ein zarter dezenter Duft in meiner Frederic Kollektion, vielleicht wird es ja jetzt etwas mit Fraicheur. Und der läuft dann schon wieder aus![]()
Duftfans, ich habe da gerade "Musk" gelesen.
Leider wird mir vom Moschusgeruch immer schlecht.
Schade, aber Monsieur hat ja noch andere Düftchen im Angebot.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ja meine Liebe Fraicheur ist ein leichter Duft.
Ich emfinde ihn leichter als The blanc und blumiger.
Ich drücke dir die Daumen das er dir gefällt.
Ja es ist schade das es nur eine LE ist.
Ich bin uach sehr gespannt auf den neuen.
Ich hoffe ja das Frederic uns was darüber verrät.
Ach Mensch bei uns schneit es jetzt wieder![]()
Viele liebe Grüße Anja
Süßmatz! Ich bin auch kein Moschus Fan, aber proberiechen werde ich in jedem Fall.
Solange Monsieur keinen Weihrauchduft bringt, bin ich noch glücklichda bin ich nämlich in der Kirche immer umgefallen ...
![]()
Anja, bei uns soll es heute nacht auch zu schneien beginnen. Bis zu 5 cm Neuschnee, allmählich reicht es jetzt wirklich.
Und wieder raus mit Hiver....![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich werde jetzt mal in diesteigen. Die letzten Reste vom No.4 Badeöl locken ...
![]()
Hallo Anja
Ich habe Dich auch sehr vermißt
Früher warst Du morgens die erste im Frederic Thread und meist auch die letzte und dann warst Du auf einmal verschwunden.
Da hat richtig was gefehlt.
Was war denn los?
Ausserdem,
soo schön trösten wie Du, wenn´s jemandem nicht gut geht, kann keiner![]()
Hallo, guten Abend,
ich habe heute Hiver mit The Blanc gemischt. Das ergibt einen wunderschönen, warmen Duft, der aber nicht ganz so schwer ist wie Hiver alleine.
Heute morgen hab ich gesprüht und dufte immer noch.
Anja ich freu mich so dich zu lesen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Aber zum Mischen ist The Blanc wirklich toll. Verträgt sich mit jedem anderen Duft.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo und einen wunderschönen Guten morgen an alle
Ich freue mci hdas ich hier vermisst wurde.
galeksdu bist auch eine gaaaanz Liebe.
Du ich hatte so eine Phase diesen winter wo ich mit mir nicht zufrieden war.
Das Wetter hatm ir auch zu schaffen gemacht.
Aber jetzt bin ich wieder da
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen Anja....und alle anderen
Vielleicht ist es hier ja bald wieder wie früher....![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Geändert von Anja (11.03.2010 um 12:26 Uhr)
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Huhu!
Ja, diese Zeit wünsche ich mir auch wieder zurück und freue mich schon, wenn wir uns wieder gemeinsam, freundschaftlich und harmonisch auf die Düftchen freuen können!
Auf Frecheur freue ich mich auch schon sehr. Ich fand deine Beschreibung mit dem Seerosenteich und dem Schloß einfach super! Frecheur ist nicht nur ein sehr frischer, fruchtiger Duft, er verbirgt auch eine gewisse Romantik! Wir sind dann die Prinzessinnen und genießen den Duft und die schöne Natur am Teich, lassen uns erfrischen und erheitern und tauchen ein in eine Welt voller Mystic und Romantik.![]()