Hallo Anja.
Hallo Anja.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin seit Mittwoch wieder arbeiten, es fällt mir schon schwer, abends ist es als ob ich ein Elefantenbein habe. Hatte schon mehrmals einen Schwächeanfall, konnte nicht auftreten. Mit dem Plauder das hat sich wohl erledigt?
Ach je du Arme dann hattest du aber viel Stress.
Guet Besserung für deine Beine.
Du den Plauder müsste man mal wieder ausgraben.
Mir geht es ganz gut außer das ich die 3 Erkältung für diesen Winter habe und die 4 Packung Antibiotika für den winter.
Wann kommt Fh denn wieder?
Ich habe kein Heftchen von HSE
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
das mit der Antib. ist nicht gut für Dich. Das Immunsystem kommt ja gar nicht mehr hoch. Die Darmbakterien werden abgetötet. Machst Du da was?
Huhu galeks,
also mein Göga hat alle drei Männerdüfte. Wenn ich als Frau zu einem Duft greifen sollte, der eher unisex ist, würde ich Impression de Sport nehmen, ein ganz frischer Duft. Vetiver und Elegance sind zu männlich!!
Allen Mädels einen schönen Abend hier!!!
Baby, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg vor Gericht!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Oh je Anja, 4 x Antibiotika in einem Jahr, Mensch, dass ist aber auch nicht gut.
Mein Bruder war mal ne Zeit ziemlich oft krank so das er mehrere male Antibiotika nehmen mußte.
Mit jeder Krankheit wurde er dann immer empfindlicher weil das Antibiotika kaum noch angeschlagen ist.
Paß jetzt besser auf Dich auf,dass Du vorerst nicht mehr krank wirst.
Einen wunderschönen Samstagabend allen Duftmädels hier!!!
Bin ja soooo gespannt auf Fraicheur!!! Was mir noch so in FHs Duftsammlung fehlt ist mal ein total fruchtiger Duft, so nach Erdbeeren, Himbeeren, Orangen, Limetten.......nein, ich kenne schon Nr.4 und Fraiche, falls mir das jetzt vorgeschlagen wird!
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
Hatte gestern und heute gar keine Zeit hier
Bis morgen
Viele liebe Grüße Anja
Huhu Anja bin auch gleich weg.
Huhu Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue woche.
Ich knipse hier mal das Licht an und gebe eine Runde Kaffee aus
Diese woche soll zu uns der Frühling kommen laut Wettermann sol les am Donnerstag schon 16 Grad werden und Freitag 20 doofreu
Heute habe ich zu Plaisir gegriffen und dufte sooo fein![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe soeben was ganz tolles gemacht.
Ich habe einen großen begehbaren Kleiderschrank den habe ich gut gelüftet heute morgen und habe ihn jetzt mit Plaisir gesprüht.
Ach jetzt duftet er sooooo schön und ich kan nes auch in meinem Schlafzimmer riechen
Viele liebe Grüße Anja
Geändert von galeks (15.03.2010 um 16:26 Uhr)
Viele liebe Grüße Anja
Hallo an alle,
ich freu mich so auf den Frühling. Und vielleicht kann ich in meiner früheren Firma meinen alten Job wieder bekommen. Die Kollegen möchten das gerne und Kurzarbeit wird beendet. Drückt mir mal die Daumen.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Huhu ihr Lieben!
Endlich wird es wärmer!
War heute morgen mit meinem Möter 2 Stunden spazieren und die Sonne hat so schön geschienen. Hoffentlich bleibt es jetzt so!
Heute morgen habe ich nun endgültig wieder umgeräumt. Alle Sommerdüfte raus und die Winterdüfte dürfen jetzt wieder im dunklen Keller lagern. Heute morgen bin ich mit Impressions d' Ete beduftet. Der Duft erinnert mich an den lieblichen Duft der Kirschblüten. Es wird Zeit, dass unsere Kirschhecke wieder in voller Blüte steht. Danach sehne ich mich sehr! Allein der Anblick der blühenden Bäume ist Inspiration und Motivation pur für mich!
Diese Woche stehen vier Klassenarbeiten an bei den Jungs, demnach werde ich wohl kaum Zeit finden hier zu sein! Aber die Jungs gehen eben vor!
Habt alle einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt von mir!![]()
Das mache ich auch immer.
Ich stelle auch immer die winterdüfte nach hinten und hole die sommerdüfte in die erste Reihe.
Meine Magnolie im Garten hat schon Knospen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich bin da, glaube ich, ziemlich konfus. Ich hab auch schon im Sommer Hiver mit The Blanc gemischt gesprüht.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
wir drücken alle, das ist doch klar!![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ja das ist total Irre. Der Schnee schmilzt weg und darunter kommen ganz frech die Märzenbecher und Krokusse hervor.
Ich sag ja immer. Die Kleinen sind zäh![]()
Ach ja meine Liebe ich liiiebe es auch wenn ich die ersten Blümchen draußen entdecken kann.
Ich schaue täglich nach meiner Magnolie die schon Knopen hat udn warte sehnsüchtig darauf eine blüte zu entdecken.
Ich liebe Magnolien habe eine Tulpenmagnolie und eine Sternmagnolie im Garten.
Bei usn war es am Nachmittag recht mild mit 11 Grad.
Ich war heute im Dorf in einer boutique sommerkleider kaufen und habe Plaisir getragen ich wurde von der Verkäuferin darauf angesprochen was ich denn tolles tragen würde.
Ich habe es ihr verraten und sie meinte dieser duft würde genau zu mir passen.
Das hatm ich sehr gefreut
Viele liebe Grüße Anja
Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit und wieder einen Berg hergeworfen. Nix von Blüten und Blättern zu sehen. Frederic ist mir zur Zeit der liebste Begleiter.
Bei uns war heute von Frühling auch nicht die Spur!!! Wenn die Vögel nicht schon so "frühlingshaft" pfeifen würden, hätte ich gedacht, wir hätten November - so grau war es heute!!! Hänge immer noch an Paris!
Vio:Nicht ärgern nur wundern.......finde ich klasse! Wenn man danach lebt, spart man sich ne Menge Adrenalinausstoß!!!
Viele liebe Grüße Anja
Ich drücke wie verrückt und hoffe nur das beste. Viel Glück.Ich bin dieses Dreckswetter so leid, hier hat es gestern böse Schneenachschub mit eckligem Matsch hinterher gegeben. Mein Kind ist oh Wunder auch schon wieder bös verrotzt. Ich war heute mit Eau Fraiche unterwegs und hoffe ich lock den Frühling. Wünsche euch noch einen schönen Abend, ich verzieh mich jetzt ins Bett zum lernen. Freitag ist die Abschlußzertifizierungsprüfung angesagt und mir geht der A.rsch auf Grundeis wie man so schön sagt.
![]()
Guten Abend, Mädels!
Habe gestern die Taufe meines Patenkindes gut überstanden, wenn es auch ein stressiger und langer Tag war. Da Emil vor kurzem Impressions d' Exotique so gefallen hatte (ohne zu wissen, was für ein Duft das ist), habe ich natürlich meine letzte Flasche aus dem Vorrat rausgekramt.
P.S.: Baby und Meggy, ich drücke euch beiden ganz fest die![]()
![]()
Danke Süßmatz und Klimpiich schleich mich mal wieder und geh noch ein wenig lernen im Bettchen, schlaf aber bestimmt gleich ein. Bis denne
Da hat doch bei Ebay tatsächlich noch jemand nee unbenutzte Flasche EdP " Californie " eingestellt.
Die muß er aber schon ne ganze Weile gehortet haben denn diesen Duft gibt es doch schon lange nicht mehr.
Huhu Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dienstag und knipse hier mal das Licht an.
Eau Fraiche brauche ich auch unbedingt wieder.
Mein Vorrat ist aufgebraucht.
Bei mir scheint heute Morgen die sonne und es sind schon 7 Grad draußen.
Viele liebe Grüße Anja