Ich glaube da ist iene dabei
Es ist doch ien Kopletset
Ich bruache wieder unbedingt eine Butter von Plaisir und auch den duft muss ich dringend haben meiner ist so gut wie leer.
Habe nurn oc hein Paar Tropfen.
Nur mist das ich noch solange mit dem bestellen warten muss da mir die Hasenpreise jetzt doch zu hich sind
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo,
ja das ADT wird riesengroß. Ich liebe auch die Buttern sehr.
Auch am Abend bevor ich ins Bett gehe.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Werde mich für heute verabschieden, bin ein wenig müde...
War schön hier und nett mit dir zu plaudern, Anja!
Bis bald!
Huhu und einen wunderschönen Abend an alle.
Ich war gerade duschen mit Exotique und ich habe das Gefühl das dieser Duft mir den Frühling näher bringt.
Wie ein exotischer warmer Tropenregen unter dem ich stehe.
Ich kann jetzt den Frühling richtig riechen
Ich hoffe nur das ich im April Exotique wider bekommen kann zum reduzierten Preis.
Dieser Duft ist ein muss
Viele liebe Grüße Anja
Huhu Anja, Exotique solls doch angeblich nicht wieder geben, aber es sind scheinbar immer wieder Restbestände da. Habe Exotique gerade im letzten Frühsommer so geliebt, bis Soleil es im Spätsommer ablöste.
Gääääähhhhhnnnn, man bin ich müde, könnte glatt einschlafen...Frühjahrsmüdigkeit nennt man wohl sowas!! Mach grad mal Pause und hab mir einen Kaffee gekocht.......dann kann ich heute Abend dafür nicht einschlafen!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ja menie Liebe ich bin auch etwas müde und habe mir einen Kaffee geholt
Du ich habe Exotique shcon geliebt als er zum erstenmal da war.
Letztes Jahr war ich total glücklich als er wieder da war.
Habe jetzt über winter meine 3 flasche aufgebraucht und möchte ihn für den Frühling Sommer wieder haben.
Wenn er wieder reduziert ist schlage ich zu.
Ich finde ja das duschgel total toll.
Ich creme mich dann nicht mehr ein damit ich noch lange den duft habe
Viele liebe Grüße Anja
Ja, Exotique hält auch schön lange an mir, genauso wie Paris! Komisch, alles so seine ersten Kreationen - obs daran liegt?????
Hallo ihr Lieben- ich kämpfe in der letzten Zeit auch mit der Frühjahrsmüdigkeit
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,
ich habe den Winter auch so was von über!Obwohl ich eigentlich den Herbst und Winter (bitte nicht hauen *Kopfeinzieh*) dem Frühling und Sommer bevorzuge.
Ich wünsche mir zur Zeit so sehr wieder mal einen Schmetterling zu sehen! Ich brauche irgendwie die "Leichtigkeit des Seins"; man nennt es auch knallhart: Winterblues!
Apropos: Ich war/bin heute mit Haute Couture beduftet.
Huhu Babe!!!
Ja, war in der letzten Zeit auch ab und an mit HC beduftet, passt irgendwie zu dieser undefinierbaren Nochwinter-nochnichtFrühlingsstimmung
Also zu den Buttern muß ich ja auch mal meinen Senf dazugeben. Ich liebe, liebe, liebe diese über alles. Meine supertrockene Haut trinkt diese sahnige Konsistenz geradezu und ich bin wirklich übermäßig gut gepflegt. Ich habe noch nicht ein annähernd gutes Produkt gefunden und diesen Winter hatte ich die Buttern mehr als nötig. Hab meine kompletten Bunkervorräte fast aufgebraucht und die waren echt nicht ohne.
Der Duft der Buttern ist überdimensional gut, ich rieche meist noch abends ordentlich danach wenn ich mich morgens damit gepflegt habe.
Versuch es einfach du wirst schon merken ob es was ist oder nicht.
Hallo Babydream - lieben Dank für Deine Zeilen und Aufmunterung.
Mein Problem ist - es gibt ja nicht nur eine oder zwei Sorten - und ich kann mich nicht entscheiden (und will aber auch nicht Dosen angetatscht zurück schicken oder ungeliebt bunkern (Geld) .... Ich mags nicht gern "zu zitronig" oder "sportlich frisch" (Pfefferminze oder so) - aber es soll halt neben der Pflege auch duften ....
Ich lass mich überraschen. Ich denke mal - sie werden es sicher noch diese Woche ausliefern ... aber insgesamt 3x 200 ml Creme (Butter) will erstmal "verschmiert" sein - sollte mir der Duft doch nicht zusagen ... Ich weiß es halt nicht.
Ich bin auch bekennender Problemkunde bei Düften im Laden, ich gebs ja zu.
Huhu
Einen wunderschönen Guten morgen an alle.
Bei mir ist es heute zwar etwas kalt aber ich habe schon Sonne
Brit
Die Buttern sind toll da hat Baby absolut recht.
Du wirst sie lieben außerdem siehst du dann schon welcher Duft dir gefällt und welcher nicht
Viele liebe Grüße Anja
Stell mir grad bildlich vor - großes Treffen auf großer Wiese.
Jeder darf an jedem schnuppern ... danach fahren alle wieder heim und jeder bestellt das, was er sich notiert hat. Woodstock pur. (lauter Weiber auf der Suche nach der perfkten Schminke, Creme, Düften ...)
Huhu
Ach wir haben so tolles Wetter es ist richtig warm und ich habe bis jetzt auf der Terasse gesessen und ich dufte nach herrlich nach Exotique.
Na wenn das nicht der passende Auftakt für den Frühling ist![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo ihr Sonnenhungrigen.
Ich bin auch schwer begeistert von dem Wetter.
Und ich brauch auch ganz dringend bald Körperbutter. Meine frühere und bald neue Chefin hat mich heute angerufen und es wird klappen. Vielleicht schon zum 01.04.
Und fürs Büro gibt es nichts Besseres als mit Körperbutter beduftet zu sein. Vor allem Plaisir ist dann so schön warm und dezent. Aber auch die anderen Buttern reichen bei der Arbeit vollkommen aus. Vielleicht einen kleinen Spritzer Duft in die Haare.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy- wie schön für dich
. Da hat sich ja das ganze Daumendrücken gelohnt
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo erst mal an Alle!
Ich hoffe ihr habt alle das schöne Wetter heute genossen bzw. genießen können!
Anja, ich freue mich ja so für dich!
Ich habe mich auch so gefreut und den Duft nach langer Zeit wieder genossen. Ich finde das einfach nur toll, dass du auch so empfindest und dich so sehr freuen kannst!Du hast wirklich hier gefehlt die letzte Zeit, du kannst einen richtig anstecken!
Ich habe heute auch passend zum Sonnenschein wieder unwillkürlich nach Exotique gegriffen!
![]()
Hallo Brit!
Erst mal herzlich willkommen bei den "Duftverrückten"!
Was ich an der Körperbutter von Frederic so sehr liebe ist, daß die Butter wirklich genauso riecht wie das Parfüm! Ich hatte mir letztens ein Duftset von einer anderen Firma bestellt, der Duft selbst war ja ganz nett, aber die Pflegeprodukte dazu dufteten lange nicht so, wie das Parfüm, was ich sehr bedauerte! Es ist leider nicht selbstverständlich! Ergo ging es Retour!
Meine Lieblingsbutter ist tatsächlich die La Vie d' une Rose, da man sie zu allen Parfüms sehr gut kombinieren kann, gefolgt von Plaisir und Madame. La Vie d'une Rose ist außerdem mit Rosenwasser angereichert. Das macht sie von Duft noch natürlicher, mal ganz von der Pflege abgesehen. Auch creme ich mir oftmals zwischendurch die Hände damit ein. Sie zieht sehr schnell ein und es entspannt und duftet einfach nur herrlich!![]()
@Meggy: Ich habe dir auch ganz feste die Daumen gedrückt und würde mich riesig freuen für dich, wenn es zum 01.04. klappt; ich drücke dir weiterhin ganz feste
Heute war ein herrlicher Frühlingstag. War mit meinem Frühlings-Fav "Tilleul" (nicht von FH, sondern D´Orsay) beduftet. Habe mein "Frederic-Regal" heute umgeräumt und ab morgen herrscht duftmässig wirklich "Frühling" bei mir!
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo meine Liebe
Ja Exotique ist jetzt im Frühling ein Traumduft.
Ach ich habe eben noch damit geduscht ienfach nur herrlich und heute Abend darf er auch mit in mein Bettchen.
Als ich heute so auf meiner Terasse gesessen habe und mich so über das Wetter gefreut habe habe ich doch den ersten Zitronenfalter gesehen
Ach ich habem ic hso gefreut
Ach wie habe ich sie vermisst die kleinen bunten Schmetterlinge.
Heute Nahcmittag war ich mit meinr Familie in der Stadt und was soll ich sagen beduftet mit Exotique und den ersten Cappu im Trassencafe
Frage mcih nur wareum es mir diesmal so lange vorkommt bis frederic wieder kommt.
Ich kann es echtm icht mehr erwarten das wird ien Fest Fraicheur und der neue Duft![]()
Viele liebe Grüße Anja