Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen.
Bei mir ist wieder tolles Wetter und die sonne scheint passend dazu bin ich von Kopf bis fuß in Exotique gehüllt![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja,
ich trage heute morgen Impressions de Soleil! Mal zur Abwechslung, damit meine Nase die Düfte auch immer schön wahrnimmt und ich mich nicht zu sehr gewöhne. Den habe ich auch lange nicht mehr versprüht. Einfach genial, da hat unser lieber Frederic die Sonne für uns eingefangen! Werde damit heute Nachmittag auch mal flanieren gehen und ein wenig Sonne tanken und vielleicht einen leckeren Cappuc trinken!
Und Plaisir ist im Moment mein "Gutenachtduft"!Der darf immer mit ins Bettchen!
Wünsche dir und den Anderen einen wunderschönen sonnigen Tag!![]()
Danke, ans Erinnern, Möwchen! Muss Soleil auch endlich hervorkramen! Letztes Jahr war ich komplett süchtig nach diesem Duft!
Plaisir ist der ideale Gute-Nacht-Duft!
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Du das sagst du 100% richtig.
Na toll Babykleider schoppen ist toll ich habe es geliebt
Ja Exotique begleitet mcih heute auch schon seit dem Morgen ich könnte in die Flasche kriechen
Es freutm ci hdas es dir gut geht und ich drücke dir die Daumen das du nun diene schwangerschaft genießen kannst
Viele liebe Grüße Anja
Habe heute den weissen Tee aufgelegt!
Hält bei mir sehr lange.....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo zusammen,
wollte euch nur ganz kurz liebe gruesse aus china schicken. hier braucht man dringend gute duefte, weil hier riecht es eigentlich nirgendwo gut! mich begleitet exotique, genau richtig bei dieser waerme (25 grad)
freue mich schon so sehr auf den neuen ADT duft von Frederic, bin schon sehr sehr gespannt auf diesen "vintage" duft
Huhu
Keiner mehr da
War gerade fein duschen mit exotique in einem exotischen Wasserfall ach ich liiiiiebe es im moment.
Aber heute Abend darf Plaisir mit mir ins bettchen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins neue wochenende.
Bei mir ist es heute Morgen schon richtig warm 10 Grad dafür aber keine Sonne in Sicht so habe ich mir die sonne halt in meinem Parfümschrank geholt mit Plaisr
Viele liebe Grüße Anja
Für alle die es interessiert und mir die Däumchen gedrückt haben für heute. Hab meine Zertifizierungsprüfung mit Bravour bestanden. Euch noch einen schönen Freitag, ich muß mich erstmal lang machen, bin total erledigt.
Baby, gut gemacht!!! Ich hab hier immer mitgelesen und Dir auch beide Daumen gedrückt. Ich freu mich mit DirRuh Dich aus, Du hast es verdient!!! Ein schönes Wochenende wünsche ich! Allen anderen lieben Dufties natürlich auch!
Ich hab heute Lola aufgelegt. Ist mir aber irgendwie zuviel
Vllt. hätte ich einen leichteren Duft wählen sollen... The Blanc z.B....
Super, herzlichen Glückwunsch!![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Tollllll - Super!!!! Erhol' dich gut, Babydream!
Herzlich Eure Gioconda
Guten abend, habe heute morgen das Fraiche rausgeholt, Frische für den ganzen Tag. Glaube die Winterdüfte gehen jetzt ins Lager.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen Mädels,
ich knips hier mal das Licht an!
Es ist so grau draußen, ganz anders als die letzten Tage!!! Aber unsere Kleiber im Garten rufen schon so schön!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Guten Morgen auch von hier. Der Regen ist vorüber und alles klärt sich grade auf und es riecht wie Frühling.
Aber - sorry wenn ich so unverschämt bin --- was bitte hat das mit FH zu tun?
Eigentlich gehört das alle seher in ein Laber-Unterforum = meine Meinung.
Also ab in die Plauderecke. Oder eine Cafe-Launche etc aufgemacht für Schwatz.
Ja, ich geh ja schon ...
Huhu
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Samstag
Viele liebe Grüße Anja
Achtung bitte beachten LABERFREIE ZONE.![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.