Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 902 von 1187 ErsteErste ... 4028028528828929009019029039049129229521002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.041 bis 36.080
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Du, Sela, du hattest geschrieben, dass Fraicheur etwas nach Vetiver riecht, welchem Damenduft von Fh kommt Fraicheur denn am nähesten?? Nur so ungefähr!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Gesperrt

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das Madame de Frederic war bei der Präsentation hell und nur leicht getönt.
    Bei eBay ist ein Angebot, dass ist auch hell und nur minimal getönt.
    Meins ist aber so honigfarben.
    Hat jemand das Madame und welche Farbe hat das Concentree?
    Ich glaube das war bei mir von Anfang an so.

Liebe Sela, hab' heute morgen mein Madame wieder mal aufgetupft (ich sprühe nicht, ich benutze das Concentrée wie ein Parfum - und war überwältigt von dem unglaublich intensiven betörenden Duft Das "Nachreifen" in der Dunkelkammer gab diesem herrlichen Duft eine wunderbare Tiefe. Die Farbe ist auch bei mir etwas nachgedunkelt, jedoch nicht so stark wie bei dir. Die Farbe könnte meines Erachtens ein Zeichen für "Reife" sein. Mich stört sie nicht. Vielmehr begrüsse ich die unglaubliche Intensität, die durch das Lagern entwickelt wurde.

Noch immer haftet der Duft an meiner Haut, grade so, als hätte ich eben erst aufgetragen - nach über 6 Stunden!

Schade, dass Mr. Haldimann nicht mehr Parfumes herstellen lässt. Ich bevorzuge Parfumes, da sie optimal dosierbar sind, ausserdem liebe ich das Ritual, die Düfte auf meinen Hals zu tupfen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

So, ihr Lieben,
    es ist soweit, ihr habt mich geng angefixt: Habe eben das Herrenduft-Set für Göga sowie für mich den Doppelpack Fraîcheur bestellt. Das AdT klingt auch sehr interessant , aber vertrage parfümierte Deos nicht, ebenso die meisten Körperbutter-Produkte . Vielleicht gibt es den rêve ja mal einzeln als Duft, dann schlage ich zu. Erstmal freue ich mich auf die Düfte !

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Du, Sela, du hattest geschrieben, dass Fraicheur etwas nach Vetiver riecht, welchem Damenduft von Fh kommt Fraicheur denn am nähesten?? Nur so ungefähr!
    Liebe Cindymaus, ich kann keinen Duft benennen, dem der Fraicheur
    nahe kommt, ich habe auch nicht alle Düfte zu Hause. Ich bin da echt überfordert. Lass dich einfach überraschen.
    Mir gefällt der Duft sehr, ohne dass ich ihn näher beschreiben kann. Er
    hat eine leichte blumige Frische und der Ausklang hat etwas tiefes und leicht holziges, was ich mit Vetiver und Eichenmoos benannt habe, weil es in der Duftbeschreibung steht.
    Nach meinem Empfinden ist The Blanc auch ein leichter frischer Duft,
    aber hat nicht so das Blumige.
    Eau Fraiche war mir zuuuu frisch zitronig, er hat mich fast erschlagen.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Liebe Sela, hab' heute morgen mein Madame wieder mal aufgetupft (ich sprühe nicht, ich benutze das Concentrée wie ein Parfum - und war überwältigt von dem unglaublich intensiven betörenden Duft Das "Nachreifen" in der Dunkelkammer gab diesem herrlichen Duft eine wunderbare Tiefe. Die Farbe ist auch bei mir etwas nachgedunkelt, jedoch nicht so stark wie bei dir. Die Farbe könnte meines Erachtens ein Zeichen für "Reife" sein. Mich stört sie nicht. Vielmehr begrüsse ich die unglaubliche Intensität, die durch das Lagern entwickelt wurde.

Noch immer haftet der Duft an meiner Haut, grade so, als hätte ich eben erst aufgetragen - nach über 6 Stunden!

Schade, dass Mr. Haldimann nicht mehr Parfumes herstellen lässt. Ich bevorzuge Parfumes, da sie optimal dosierbar sind, ausserdem liebe ich das Ritual, die Düfte auf meinen Hals zu tupfen.
    Ich danke dir für deine Beschreibung. Nachgereift, damit kann ich leben.
    Das Foto hab ich nur mit dem Handy gemacht, das ist eine Nuance dunkler
    als der Flacon in Original.
    Liebe Grüße
    Sela

Miez Avatar von kiki

@Sela meine "Madame" ist auch sehr honigfarben geworden. Das hat aber den Duft überhaupt nicht beeinträchtigt Ich diesen Duft, obwohl er bei mir nicht so lange hält

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich hab noch Nachrichten:
    2 Sets "Frédéric N°4" nächste Woche

- 289806 Duft 50 ml EdP + Duschbad 200 ml für 32,99 statt 47.98 (Duschbad gratis!)

- 289807 Körperbutter 200 ml + Duschbad 200 ml für 27,99 statt 39,98 !

am 22.04.10 um 12:00 und um 18:00 Uhr
    Oh, Nr.4 mag ich auch seehr gerne.
    Manoman, da weiß man ja garnicht mehr was man alles bestellen soll

@Sela

Mein Madame sieht genauso dunkel aus wie Deins.
    Als ich es gekauft habe,meine ich aber, war es heller.
    Es haben ja auch einige Userinnen,so wie ich auch, die Erfahrung gemacht das Madame mit der Zeit den Duft verändert und intensiver duftet.
    Vielleicht ändert es dann ja auch mit der Zeit die Farbe!?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    So, ihr Lieben,
    es ist soweit, ihr habt mich geng angefixt: Habe eben das Herrenduft-Set für Göga sowie für mich den Doppelpack Fraîcheur bestellt. Das AdT klingt auch sehr interessant , aber vertrage parfümierte Deos nicht, ebenso die meisten Körperbutter-Produkte . Vielleicht gibt es den rêve ja mal einzeln als Duft, dann schlage ich zu. Erstmal freue ich mich auf die Düfte !
    Ja, der einzelne Flakon war ja schon kurz beim Hasen eingestellt aber dann wieder weg.
    Ich würde Dir raten nicht zu warten um Dir den einzelnen Flakon zu kaufen.
    Einzeln wird er nur zum normalen Preis zu bekommen sein und der wird sicher nicht günstiger sein wie alle 4 Teile für 39 Euro

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Huhu

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen sonntag.

Bei mir scheint so shcön die sonne so das wir heute draußen frühstücken konnten dazu passend trage ich Exotique

Ach ich freuem ich schon so auf dienstagabend

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo bei uns ist herrlicher Sonnenschein. Trage Frederic

Nicht ärgern nur wundern.

Wir werden heute im Garten zum 1. mal wieder grillen und bei deem schönen Wetter wird natürlich Soleil aufgesprüht

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Leider bin ich nicht so eine begnadete Duftbeschreiberin wie manche Beautys hier. Aber ich versuche es mal mit wenigen Worten.
    Für mich ist Fraicheur ein frischer Duft, aber mit einer ganz besonderen zarten blumigen Frische, die beschwingt und auch elegant ist. Ich glaube, den wird keiner zurückschicken.
    Keine schweren Blütendüfte, keine vordergründig zitronigen Noten.
    Zum Glück habe ich mir den Fraicheur schon gesichert - ich freue mich soooooo auf diesen Duft.
    Reve de Fréderic werde ich erst ein wenig später testen - der bleibt ja wahrscheinlich noch länger im Programm.

Ich wünsche allen Dufties einen schönen Sonntag
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Ein Hallöle auch von mir,
    ich geb mir das volle Programm nächste Woche ,

Fraicheur und das Reve-Set sind ein Muss,

das "Madame"-Set hätt i au no gern.....

chamade

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich bestelle morgen Fraicheur. Laut Programmheft kostet dann das Doppelfläschchen nur noch 29,99. Vielleicht gibts Reve morgen auch schon günstiger.
    liebe grüße nelia

Gesperrt

.......sobald günstig,sobald wird bestellt !

chamade

Forenkönigin

Ich warte auch noch bis das Set günstig ist und dann gehts los.
    Jetzt, wo der Sommer zumindest wettermäßig da ist, müssen Sommerdüfte her.
    Heute trage ich Eau Fraiche.

Brit2
    Besucher

ES IST SEIT HEUTE reduziert ....

Forenkönigin

Danke Brit, muss ich gleich mal schauen.

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

habe heute morgen auch als Erstes geschaut und gesehen, dass das große AdT schon zum reduzierten Preis zu haben ist!

Das Design des Duftes und die Beschreibung des Duftes lachen mich ja so an. Er strahlt so einen Optimismus und Lebensfreude aus. Das Wetter ist schön, neues, frisches Grün sprießt, die Natur erwacht zum Leben, die Blüten duften und was gibt es Schöneres als sich passend zum Frühling mit einem neuen "Seelenkleid" zu schmücken. Genauso wie die warme, seidige Luft meinen Körper streichelt, so streichelt ein neuer Duft meine Seele! So wie die Natur sich neu erschafft, so schafft mein Lieblingsparfümeur Frederic ein neues Gemälde der Aromen! Ich kann es kaum noch erwarten Reve de Frederic in den Händen zu halten!

Forenkönigin

Möwchen, das hast Du schön beschrieben- ich bin leider nicht so poetisch veranlagt....
    Wird es das AdT vk-frei geben? Das wäre der einzige Grund noch zu warten.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Jawoll
    ich hab das Reve Set schon bestellt...was man hat hat man und freu mich jetzt tierisch darauf.

und zum 1. mal etwas für GöGa...das 3teilige Balsam Set.

Ich wollte ja lieber das Parfümset für ihn aber er wollte lieber die Balsam(e) zur Pflege nach der Rasur.
    Freue mich seehr endlich auch mal Frederic`s Herrendüfte schnuppern zu können.
    Ich hoffe nur,dass man auch beim Balsam den Duft richtig rausschnuppert ?!

Hat damit schon jemand Erfahrungen?
    Geändert von galeks (19.04.2010 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

habe heute morgen auch als Erstes geschaut und gesehen, dass das große AdT schon zum reduzierten Preis zu haben ist!

Das Design des Duftes und die Beschreibung des Duftes lachen mich ja so an. Er strahlt so einen Optimismus und Lebensfreude aus. Das Wetter ist schön, neues, frisches Grün sprießt, die Natur erwacht zum Leben, die Blüten duften und was gibt es Schöneres als sich passend zum Frühling mit einem neuen "Seelenkleid" zu schmücken. Genauso wie die warme, seidige Luft meinen Körper streichelt, so streichelt ein neuer Duft meine Seele! So wie die Natur sich neu erschafft, so schafft mein Lieblingsparfümeur Frederic ein neues Gemälde der Aromen! Ich kann es kaum noch erwarten Reve de Frederic in den Händen zu halten!

Das hast Du aber sehr schön ausgedrückt

An Dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen

gelöscht

Hallo ,

habe so eben Reve und Fraicheur bestellt!
    Ich konnte einfach nicht länger warten!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Möwchen, das hast Du schön beschrieben- ich bin leider nicht so poetisch veranlagt....
    Wird es das AdT vk-frei geben? Das wäre der einzige Grund noch zu warten.

Danke Dir Lana, ich habe mich heute morgen sooo gefreut und hoffe nun, dass das Set vielleicht schon Donnerstag eintrudeln wird! Das mit den Versandkosten weiß ich nicht, glaube ich aber nicht, jedenfalls habe ich nicht gehört, dass das AdT versandkostenfrei sein wird!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Jawoll
    ich hab das Reve Set schon bestellt...was man hat hat man und freu mich jetzt tierisch darauf.

und zum 1. mal etwas für GöGa...das 3teilige Balsam Set.

Ich wollte ja lieber das Parfümset für ihn aber er wollte lieber die Balsam(e) zur Pflege nach der Rasur.
    Freue mich seehr endlich auch mal Frederic`s Herrendüfte schnuppern zu können.
    Ich hoffe nur,dass man auch beim Balsam den Duft richtig rausschnuppert ?!

Hat damit schon jemand Erfahrungen?
    Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Das hast Du aber sehr schön ausgedrückt

An Dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen

Danke liebe Galeks für das Kompliment! Die Farben der neu erblüten Natur und die fröhlichen Farben und Nuancen des neuen Duftes passen einfach gut zusammen, fügen sich zu einem schönen Gemälde und inspirieren die Sinne mit Haut und Haaren!

Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich selber habe keine Erfahrung mit dem Aftershave Balm, aber mein Mann benutzt es tagtäglich und er ist nicht nur von den schönen Düften begeistert, er hat alle drei, sondern auch von der Pflege. Es sagt immer, dass es die Haut sehr schön beruhigt! Vom Geruch her muss ich auch sagen, dass das Balm wieder 1:1 genauso riecht wie der jeweilige Duft! Ich gaube, er würde es jedem Mann empfehlen!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

So, reve ist bestellt, und Soleil ist auch mit auf die Reise gegangen - was muss, das muss
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Brit2
    Besucher

Ich war grad in der Stadt. Mittagspause. Rein zu C+A.
    An der Kasse stand eine ältere sehr vornehme hoch gewachsene schlanke Dame.
    Weißes Haar, schwarzer Kurzmantel. Und ---- Mon Amour.
    Ich habe nur die Körperbutter. Aber an dieser Frau war der Duft - göttlich.

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels,
    bin gerade nach Hause gekommen......und hier wird ja schon fleißig bestellt!!!!!!
    Ich bin immer etwas skeptisch, denn das AdT soll ja erst am Mittwoch kommen, aber der Preis ist trotzdem schon runter! Hmmm, gilt das auch wirklich jetzt schon??? Nicht, dass auf der Homepage der Preis steht und man bestellt jetzt, muss aber noch den regulären Preis bezahlen! Aber ihr habt ja bestimmt schon eine Bestellbestätigung erhalten, auf der der reduzierte Preis draufsteht, oder???
    Was mach ich denn jetzt???
    Eine skeptische, übervorsichtige Cindy!

Forenkönigin

Ich wart mit dem Bestellen noch bis Mittwoch- vielleicht findet sich in der Zeit noch was Versandkostenfreies.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Lana,
    ja, ich rechne auch immer ganz scharf, und bis Mittwoch wird reve nicht wegsein, sonst könnten sie ja nicht mehr präsentieren!!

Forenkönigin

Nein, so schnell gehts sicher nicht. Es wird schon noch was da sein für uns.

Meine Laune...
    Doubtful

Aber dann nur nicht ärgern, wenn andere Sets, die du auch mitbestellen wolltest, dann wech sind!!! Kam alles schon mal vor! Nicht ärgern, kommt alles wieder!!!!!

Forenkönigin

Mach mich nicht verrückt! Ich will doch das Fraicheur mitbestellen.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mach mich nicht verrückt! Ich will doch das Fraicheur mitbestellen.
    Ja, das ist eine Gratwanderung - ist mir nämlich mal passiert, aber immerhin habe ich Versandkosten gespart, da das damalige Angebot versandkostenfrei war. Ob es diesmal versandkostenfrei ist, weiß ich auch nicht!!! Will ja auch das Fraicheur bestellen, kenne ich nämlich noch nicht!!

Moewchen67
    Besucher

Cindymaus, ich habe die Bestellbestätigung schon bekommen und der Preis ist definitiv der AdT Preis, zu den Versandkosten kann ich nichts sagen, ob sich da was tut! Da ich nun wieder sehr viel bestellt habe, wollte ich das Risiko nicht eingehen, dass der Artikel dann bereits weg ist, ist mir letzte Woche bei den Asams passiert, dann habe ich die ganze Bestellung gelöscht, weil zweimal VS beszahlen und warten, das wollte ich nu nicht!

Aber kann es nicht sein, dass am 21. Beautytag ist, bin mir nicht sicher?

Moewchen67
    Besucher

Fraicheur habe ich auch gleich mitbestellt ist auch schon reduziert auf 29,99!

Forenkönigin

Beautytag ist am 22., aber er beginnt mir der 22.00 Uhr -Sendung am 21.4.

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Möwchen, danke für deine Info!!! Ja, dann muss man überlegen, riskiert mans oder nicht. Hinterher ärgert man sich, dass man wegen Versandkosten gezögert hat!!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Möwchen, danke für deine Info!!! Ja, dann muss man überlegen, riskiert mans oder nicht. Hinterher ärgert man sich, dass man wegen Versandkosten gezögert hat!!
    Ich hoffe, dass schon jemand das Reve vorab bestellt hat (Duschgel und Einzel-Miniflakon
    sind schon seit gestern ausverkauft) und noch vor der ersten Präsentation seine Eindrücke hier mitteilen kann.
    Liebe Grüße
    Sela