Hallo, liebe Ghislaine.
Die Nr. 5 darf bei mir auch nie ausgehen. Dieser Duft hält bei mir auch ziemlich lange. Frédérics Düfte halten bei mir alle unterschiedlich lange. Auf die Eau fraîche-Körperbutter warten meine Tochter und ich auch schon sehnsüchtig.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Fraicheur ist nicht Eau fraiche - aber eine minimale Ähnlichkeit besteht - wahrscheinlich wegen der vielen Gemeinsamkeiten (Bergamotte & Co) - aber das Fraicheur empfinde ich als wesentlich weicher, leichter............. Während für mich das Eau fraiche mehr in die Kategorie "Splash" gehört, ist das Fraicheur ein leichtes, beschwingtes Sommer-EdP......
Ach Mensch, ich geb´s auf und berufe mich auf meine Talentfreiheit....................testet einfach selber![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Es lag nicht an Deinem Post!
Das war eine harmlose Unterhaltung ohne Hintergedanken.
Du kennst doch den Spruch :
"Es kann der Frömmste nicht in Ruhe leben wenn`s dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Solche Menschen werden immer etwas finden das sie zum Anhaltspunkt nehmen um ihre Pfeile anzuschießen.
ich freue mich sooo...heute kommt Frederic
Ich bin ja schon soooo gespannt auf Reve und auch darauf ob meinem Mann seine Düfte auch so gut gefallen werden.
Ansich ist er eher ein Parfümmuffel.
Huhu Baby, wie geht es dir?????![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke Frangy, war nämlich verwirrt.....
..
Aber du hast recht, selber testen ist das beste, ich hab schon duftbeschreibungen gelesen und dachte 'hm, lecker' und dann roch es bei mir einfach bäh....ging mir ja mit Tovas Turquoise so.....
Aber die beschreibung des Ete klingt auch nicht schlecht...
Liebe Grüße
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Gell, bella, hier darf man nicht reingucken. Bevor ich zu den BJs kam, hatte ich auch viel mehr auf dem Konto!!!![]()
Jetzt hab ich die Nr 2, Eté und Fraîcheur bestellt, mal sehen, ob alles bleiben darf
....
Ich rede nie wieder mit dir...........olle Anfixtante......
Und zur Strafe schicke ich meine familie vorbei, die darfst du durchfüttern, denn ab jetzt gibt es nix mehr zu essen, dafür lebe ich nur von Luft,Liebe und..
Hab mir überlegt, ob es nicht sinnvoller für mich wäre, erst mal nur das ete zu bestellen, wer weiss, wann es das mal wieder gibt? die neuen wird es jetzt wohl immer wieder geben. ( das große Ete set grade bestellt....)
Mal sehen, wie lange diese Einsicht anhält........
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Brit ist weg, zur Info.
Liebe Grüße Sahni
Dabei ist unsere Triene doch die Anfixtante!! Ja, ich habe auch mal munkeln hören, dass Ete irgenwann aus dem Sortiment genommen wird - ist aber glaube nur ein Gerücht gewesen. Aber das hast du klug gemacht!!! Bevor es Ete nicht mehr gibt! Wirst sehen, Ete wird dir gefallen. Also ich wette um ein Haselnusseisbällchen!!! (Darum wette ich immer mit Göga!!)
ähMeryl, ich will dich net anfixen - aber die neuen???? Stimmt net: das neue Reve und das andere ist eine einmalige LE vom "alten" Fraicheur!!! Aber erfahrungsgemäß ist die ja wohl morgen nicht gleich wieder weg - siehe: Haute Couture, Exotique.................... - da werden evt. ja wieder ein paar Fläschchen für besondere Events zurückgehalten!
Bella, von mir auch ganz viel Spaß beim Testen!!!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Danke Babydream, jepp das habe ich auch fast schon befürchtet das Eau Fraiche erst wieder im Sommer im Programm sein wird.
Vom Duft habe ich noch ein Fläschchen, aber die superleckere Körperbutter ist aus und da bin ich schon richtig auf Entzug
Eine 100ml LE von Eau Fraiche Duft wäre auch toll, ich glaube da gab es noch nie eine große Flasche als LE und vielleicht liest Frederic ja mit und spielt gute Fee für unsere Wünsche![]()
Hallo Smaragdeidechse,
dann warten wir zu dritt auf die leckere Zitronenkörperbutter und vielleicht haben wir ja Glück und sie ist bald wieder im Programm.
Ich war mir gar nicht dessen bewußt das sie nicht immer zu kaufen ist und das nächste mal wird dann ein Doppelpack gebunkert, damit es keine Engpässe mehr gibt![]()
Sag mal tschüssi, bis heute Abend zur Fredericstunde
Morgen kann ich leider nicht schauen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wisst ihr eigentlich, daß man bei eurer schreibgeschwindigkeit kaum hinterherkommt...????
muss euch mal kurz verlassen und mich irgendwie zum Hort beamen um sohnemann abzuholen, muss aber eigentlich da sein, da eine lieferung für's wo-zimmer kommt ( wir sind grad beim renovieren), "Lieferung ab 13.00 Uhr"..ihr wisst ja, das kann alles heißen
...
LG
Meryl
Anaïs Nin
So Mädels, bis nachher, muss los, die Arbeit ruft!!!
Wird das Réve-Set das AdT, weil da AdS steht?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <