MAKE LOVE NOT WAR!
Katja ist klasse, aber Belinda finde ich auch super süüüüß an Frederics-Seite!![]()
MAKE LOVE NOT WAR!
Katja ist klasse, aber Belinda finde ich auch super süüüüß an Frederics-Seite!![]()
Hallo Mövchen!
Bin auch froh,das Du wieder hier bist und uns verbindet doch
alle die Liebe zu Frederic`s Düften,
mir gings die letzte Zeit nicht so gut, aber ich hab immer mitgelesen,
@ Eisberg
also wenn Reve eher ein leichter Duft ist, wär er für den Sommer
ideal,und wie immer,man muss den Düften Zeit geben,
sie entwickeln sich und man schnuppert immer wieder andere Noten,
das spricht für die Qualität,
Grüssle an alle, bis 12 Uhr bei Frederic !
chamade![]()
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.
Die Stunde mit Frédéric hat mir wieder sehr gut gefallen. Ganz im Zeichen des neuen Duftes, Flowerpower, Leichtigkeit, gute Gedanken usw.. Ich gehe ganz beschwingt in den Tag.
Nach der Präsentation von Impression Fraîcheur habe ich es doch noch bestellt. Auch einen schönen Dank an Frangy für das Raussuchen der Duftbeschreibung bei Taraland. Dazu kam noch das Doppel Taschenflakons von Rêve. Meine Tochter möchte gerne einen kleinen Flakon mit auf die Reise nach Rom mitnehmen.
Ich freue mich schon auf die 12.00 - Präsentation.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
@Chamade, hoffentlich nichts schlimmes,
ich hoffe es geht dir wieder besser![]()
Ich hoffe auch, Chamade, es ist nichts Schlimmes und es geht dir wieder besser!
Ja, die Liebe zu den Düften verbindet!
Gleich gehts wieder los, kann mir die Präsentation des neuen Duftes nicht oft genug ansehen!
Man geht wirklich viel beschwingter und fröhlicher in den Tag mit einem schönen Duft! Heute habe ich zu Ete gegriffen!![]()
Och Meeensch, redet doch nicht so gut über Reve.
Das macht mich ganz kirre und die Verunsicherung in mir,dass ich mir doch hätte 2 Sets bestellen sollen wird immer größer![]()
Eben hat Frederic einen von Galeks vorgelesen !
Liebe Galeks
chamade![]()
.....meinte natürlich einen Brief von Galeks !
chamade![]()
Hallo Ihr Lieben! Wollte mich mal aus Forumspause melden. Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut.
Leider bin ich noch auf Arbeit und kann die Sendungen mit Frederic nicht schauen. Ich habe mir aber das Reve-Set bestellt und bin schon sehr gespannt.
Zur Zeit wechseln sich bei mir Ma Cherie und Madame ab. Kann gar nicht genug bekommen. Seit ein paar Wochen hält die Madame wunderbar an mir. War anfangs nicht der Fall. Wahrscheinlich ist sie nachgereift.
Freue mich schon auf meine Bestellung. Fraicheur ist auch noch ins Körbchen gehüpft.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo ihr Lieben !
Kann zum Glück die 15 Uhr Stunde sehen, danach muss ich wieder zur Arbeit, habe ausnahmsweise Sonderdienst. Bestellt habe ich ja schon und kann dann in Ruhe geniessen. Das lenkt mich vielleicht ein bisschen ab, habs schwer im Moment. Mein Kater Mörchen ist letzten Freitag plötzlich tot umgefallen. Er war 14 Jahre alt. Ich vermisse ihn an allen Ecken und Enden.
LG Flocke
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo liebe Flocke, laß dich.
Ich kann das nachempfinden, was du jetzt durchmachst. Letzten September mußten wir unsere 14-jährige Hündin einschläfern lassen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Alles wird gut.
Auf die 15.00 Uhr Stunde freue ich mich auch. Finde, Belinda paßt heute sehr gut zu Frédéric`s Präsentationen. Die Stunden haben mir sehr gefallen.
Hallo, liebe Duftfreundinnen,
bin gerade nach Hause gekommen und freu mich jetzt auf die 15.00 Uhr-Stunde.
Die Präsentationen mit Frédéric sind für mich immer auch pure Unterhaltung
Da merkt man, dass er mit Herz und Seele dabei ist.
Heute hab ich Eau Fraîche aufgelegt.
OT:Flocke, tut mir sehr leid mit Deinem Katerchen.Musste ein Tränchen verdrücken. Wir mussten unser 12jähriges Kätzchen einen Tag vor Weihnachten einschläfern lassen (es hatte Krebs und war auf 3 kg abgemagert, konnte sich gar nicht mehr auf den Beinen halten).Kann Dir nachfühlen, was Du jetzt durchmachst und wünsche Dir einfach viel Kraft.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das Kleid von Belinda ist ja süß und passt gut in die Sendung zum neuen Duft!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Eidechse, ein öhnliches Kleid hatte ich mal vor ca.15 Jahren. Leider hab ich es entsorgt. Jetzt könnte ich es wieder tragen.Man kann aber doch nicht alles aufheben.
Frédéric sagte, das Set wurde nur einmalig aufgelegt.Bedeutet das, dass es das EdP auch nicht mehr geben wird?
Ich finde Belinda in den Sendungen mit Frederic absolut süß; es macht Spaß, ist fröhlich und erfrischend.![]()
es ist aus der Stefanie Ludwig Collection und auch bei HSE bestellbar:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...78236&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
So wie ich das verstanden habe, wird der Duft nur als Komplett-Set wie jetzt angeboten erhältlich sein. Also nicht als einzelne Artikel. Es wird wohl auch nichts nachproduziert von Frédéric, wenn das Set ausverkauft ist. Das läßt mich jetzt überlegen, ob ich noch ein Set bestellen soll.
Dann ist es ja nicht so tragisch. Wäre sicher auch wenig intelligent, einen Duft bloß für ein einmaliges Set zu kreieren.
Das ist wirklich niedlich, aber der Preis ist mir definitiv zu hoch. Sicher bekommt man etwas Vergleichbares auch im normalen Handel.
Aber trotzdem danke.
Frédéric´s Körperbutter ist wirklich die beste, die ich bisher benutzt habe. Da klebt nichts, sie ist ausreichend im Winter und nicht zu schwer im Sommer. Die jeweiligen Düfte darin halten wirklich fast den ganzen Tag.
Hallo liebes Möwchen, ich werde mir heute abend nochmal die Präsentationen von Rêve in der Videoaufzeichnung anschauen und ganz genau aufpassen, was Frédéric dazu gesagt hat. Die 18.00 Uhr-Stunde kann ich mir nicht anschauen, weil wir mit Hundi in der Hundeschule sind.
Sagt mal Ihr Lieben,
FH La Vie d'une Rose &
FH Ma Chérie
Sind ja sehr günstig, rentiert sich das ??? Habe mir das ADT & Imp. Ete
bestellt !
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte