Mach ich Frangy, sobald ich HC habe, schreibe ich ihm wieder und richte gerne Grüsse aus.
LG Flocke
, Flocke!
Er hat hier ja soooooooooo viele Fans - auch ausserhalb dieses Threads
Hab gestern abend mit einer Beauty aus Ö ge.t, die ich seit meinem Einstieg ins Forum gut kenne! Die hab ich gefragt, ob sie schon mal Sendungen mit Frederic gesehen hat. Die Antwort hat mich fast vom Stuhl gehauen - die hat fast das ganze Sortiment von ihm im Bad stehen und
da Hiver genauso wie ich! Wusste nichtmal, dass sie die Düfte überhaupt kennt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy hast Du das HC schon zuhause?
LG, blue
Hallo und einen wunderschönen Guten morgen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mensch...ich muß nachher erst mal hier nachlesen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manu![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen ihr Verrückten! Mein Ma Cherie ist auch unterwegs![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo Triene es ist zwaraber doch ein schöner Tag
![]()
LG Lilli
Ladyb. bin mal gespannt wie Du MaCHerie findest einer meiner Lieblingsdüfte.
LG Lilli
Hallo Lillifee! Wenn es fruchtig und leicht ist, mag ich es sicher. Das Hugs and Kisses liebe ich ja auch. Und das hat er ja wohl auch gemacht. Du hast Ma Cherie schon oder?
ja Lady es ist leicht und fruchtig auch frisch und Mango ist drinein toller Duft hab mir gestern gleich die Körperbutter dazu bestellt.
LG Lilli
Oh lecker, da freu ich mich umso mehr drauf.
Also wirst du bald nach Ma Cherie duften....ganz in Wolke gehüllt?!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu meinst Du Lady? Ich hab mich gerade damit eingesprüht. Wunderbar
LG Lilli
Wenn ich eure Berichte hier lese, so kann ich es kaum erwarten bis das HC-Set bei mir ankommt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sorry,ne Mausiich meinte dich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wie roch nochmal die 5 manu.b?
na dann kommt Dein Päckchen heute bestimmt![]()
LG Lilli
Oh ich hoffe es![]()
![]()
Nr.5 hab ich nicht aber alle sind begeistert , ich liebe mehr fruchtige, blumige, frische leichte Düfte Romantisch und sexy
LG Lilli
Oh Lillifee, dann haben wir einen ähnlichen Geschmack. Würziges und Schweres sind gar nicht mein Fall
![]()
na Lady dann wäre Nr1 und d`Ete auch was für Dich , der kommt aber erst wieder im Frühjahr. Hat Du schon Düfte? Nr4 geht auch ist so etwas pudrig, warm hat aber auch was fruchtiges.
LG Lilli
Lady ich muß was tun, melde mich später wieder. Es gibt ja noch mehr Düfte, kenn aber noch nicht alle.
LG Lilli
Also eigentlich müsste No 5 genau Lillis Duft sein.....sexy ist er ganz sicher!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so hab mir noch schnell einengemacht. Nein die Düfte sind nicht zu süß, haben irgendwie von allem etwas. aber probieren geht über studieren. Einglück die Geschmäcker sind verschieden
![]()
LG Lilli
Ich werde sie auf jeden Fall testen![]()
Also ist wohl die Nr. 5, die nun ganz oben auf meiner Liste steht, kein fruchtig leichter Duft!!! So schwer oder orientalisch mag ich tagsüber (gehe selten aus) auch nicht so.
Liebe Grüße
Chriwa
Juhu ich hab gerade meine VB für das ma Cherie set und das Paris bekommen dann wirds ja hoffentlich morgen kommen.Ich werd euch dann gleich Bericht erstatten,es sind ja meine ersten Düfte FH,ich bin ja soooooooooo gespannt und freue mich (hoffentlich morgen)![]()
Hallo Lupine! Ich habe mir auch das Ma Cherie bestellt![]()
Am Freitag habe ich die VB bekommen, doch der Paketmann hat mich heute leider im Stich gelassen. Aber morgen ... ich werde über Nr. 5 berichten.
Liebe Grüße von Moni