Jedem das seinewieso nicht? Platz ist doch für alle da.
Nur wenn es sich allzusehr wiederholt les ich schneller drüber. Aber das kann ja jeder halten wie Nolte.
Die Duftpyramiden mit Fotos würd ich übrigens gern irgendwo im Internet sehen. Herr Haldimann: wie steht es denn mit einer eigenen Homepage?
Einfach schöne Bilder zu den Düften zum Nachlesen. Ich fänd das gut. Kann ich mir immer besser einprägen als nur die kleinen Stichworte auf dem Waschzettel. Und dann auch schneller entscheiden, ob ich was ausprobieren will. Die Beschreibungen auf denSeiten sind ja doch ein wenig seicht und geben nicht viel her.
Ich fänd das wär eine nette Idee. Was Judy Williams kann können Sie doch schon lange ......
Aber bitte kein Forum - da haben sich schon ganz andere (siehe in den Tiefen der Christine Kaufmann threads) durch Nichtkönnen ihre schönen Finger verbrannt.
Herzlich Eure Gioconda
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei meinen FH Düften ists schon komisch. Insgesamt stehen im Bad 7 Düfte, aber alle sind vom Verbrauch her gleich aufgebraucht.
Ich mag sie irgendwie alle und habe anscheinen auch keinen Favoriten.
Gruß
Wettergirl-
Wünsch Euch allen einen duften Abend. Mit und ohne Frédéric ......
Träumt schön und duftet gut!
Herzlich Eure Gioconda
Mensch Kinners, hier geht ja erdrutschartig die Post ab!!!
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Schööön!Leben in der Bude
Wenn es hier öfters so wäre,würde ich ein Jahres-Abo für den FH-fred nehmen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Superbingo!!Zitat von wettergirl;7165716[TEXTMARKER
Ich mach mit![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Wolkenloshabe auch lange Zeit still mitgelesen und meine ersten Beiträge (wenn ich auch nicht die große Schreiberin bin
) waren hier im FH-Fred weil ich die ganzen Mädels super nett fand und damals noch nicht u.a. über irgendwelche private Emotionen die die FH-Düfte bei manchen auslösen geschrieben wurde. Heute empfinde ich es auch wieder so wie früher
![]()
Liebe Grüße milete
Mädels es war schön das hier heut mal wieder was los war,aber ichmich mal wieder zu meinen Seifen
Bis denne![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Plauder ist für Poeten
Gruß
Wettergirl-
Geeeiiiil hier jibbet Party, Mädels wo wart ihr denn alle???
So ich schmeiß auch mal ne Pulle in die Rundemuß ja auch noch einen ausgeben.
Schön euch alle mal wieder zu lesen.
ey, supi - das ist doch die- aber ernsthaft: ein bissel OT muss erlaubt sein - ich seh´s ja ein: seitenweise get´s net, aber dann und wann mal ein paar Posts ist doch ok - das ist das "Salz" in der Suppe - ansonsten wird´s zu trocken - also ich kann wirklich nicht auf einer Threadseite fünf mal schreiben:meine FH
ist xxxxx -
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-