Hi junkie, hast du auch so viele überraschende Komplimente eingesteckt? Gestern hatte ich das ganze Foyer in der Klinik "erfreut". Der Duft kommt ja richtig gut an! Bin wirklich sehr überrascht. Übrigens: es ist der der ERSTE Frische Duft in meiner Garderobe, aber ich liebe ihn!

aber ich finde den Duft auch super
und bei mir hält er auch sehr lange 
- schaun mer mal!! 
!!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
- Reve wirst du vielleicht noch länger bekommen, aber der Fraicheur wurde doch nur als LE nochmals aufgelegt und ist eigentlich gar nicht mehr im Sortiment - ich würde nicht zu lange warten 

und 
Hildegard
. Mein Chef sagt zu allem Ja und Amen, was ich vorschlage, sobald ich Fraîcheur drauf habe usw. usw. Ist wirklich ein fast schon magischer Duft.

, und das ist auch gut so
auf.
,bis Morgen 

Ich hab ihn höchstens 2-3 Mal hergenommen. Dafür hab ich Mon Amour ziemlich oft getragen.

den gibt es gerade im Angebot -
für OT