Bis denne, Mädels, muss mich jetzt mal aufraffen![]()
Ich wurde gestern Abend von zwei verschiedenen Personen auf meinen tollen Duft angesprochen- sowas ist mir ja noch nie passiert
. Ich war in Reve gehüllt....
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Leider gewinnt nach kurzer Zeit GA - von mir aus dürften beiden gleichlang halten
Mon Amour herb???? Du MUSST GA probieren, vor allem, wenn dir Relax zu würzig erscheint. Witzigerweise empfinde ich das neuerdings auch ein wenig so, seit ich GA habe, ist Relax tatsächlich ein wenig würzig.
für Eau Fraîche - den anderen Duft muss ich direkt mal schnuppern gehen.
für Tonic - mochte ich anfangs gar nicht, inzwischen sehr. Hält echt lange!
Und gebrannte Mandel und kandierte Äpfel.
![]()
Ich trage heute Nr. 2 Parfum, liebe ich im Moment im steten Wechsel mit GA und Relax.
Kleiner Extra-für Aimée
Hallo Mädels
Dieser Fraicheur-Duft ist wirklich der Wahnsinn
Mein Schatz hatte mir am Montag Blumen mitgebracht und stellte gestern Abend mit Begeisterung fest, dass sie noch ganz toll duften. Aber es waren nicht die Blumen![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo, habe heute wieder Ma Cherie benutzt. Wechsle ab mit Reve.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Mädels, habt ihr gesehen? Das Männer-Trio gibt es wieder und auch für den tollen Preis!!! Also, wer es neulich nicht bekommen hat, es war ja so schnell ausverkauft (ehem, u.a. auch durch mich) .
Einige von euch kennen doch meine Duftrichtung - meint ihr, ich würde auch auf GA stehen???? (Hier nochmal meine Richtung: Soleil, Frederic, Hiver, Mon amour, (Paris auch, passt aber eigentlich nicht so sehr zu den anderen))
Habe heute wieder NO4 aufgelegt, ich glaube so langsam verliebe ich mich auch ganz stark in diesen Duft. Hat im Abgang etwas von HC finde ich!
Liebe Grüße von der Cindymaus
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jepp, werde dir sofort berichten, wenn ich getestet habe!!!
Welcher Duft zum Teufel ist "GA"???? Ich komm nicht drauf....
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
GA ist die süße Schwester von MA![]()
Mona Lisa
Kann es kaum noch abwarten!!!!!!!
andere aber auch, nicht nur Zwillinge
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
hallo Cindy und Trine![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Huhuuuu..Neroli![]()
Ich sage auch mal wieder Hallo![]()
Habe heute demonstrativ Soleil aufgelegt. Trotzdem war mir kalt.
Gruß
Wettergirl-
Da ist die "alte Garde" wieder auf Achse - und ich bin wieder nicht dabei ....![]()
danke fürs Extraknuddeln, hat tatsächlich geholfen. Aber bevor du das nächste mal los düsen willst, guck lieber mal nach, ob der Besenstiel noch heile ist.... aahhm, hab ihn mir mal rasch geliehen, und hatte eine kleine Karambolage...
![]()
![]()
Ich war gestern und bin noch mit Eau Fraîche beduftet.
Es war hier sooo kalt und ich wollte ein bisschen
Ich finde, dazu eignet sich Eau Fraîche gut. Es ist für mich ein richtiger Stimmungsheber und Gute-Laune-Duft.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)