Habe in den letzten Tagen zu Mon Amour gegriffen. War mir irgendwie danach.
An der Kleidung hält der Duft ja gut und da habe ich bemerkt wie toll der Duft doch ist. Er riecht sehr fein. Gut, dass ich noch eine ganze Flasche habe.
Habe in den letzten Tagen zu Mon Amour gegriffen. War mir irgendwie danach.
An der Kleidung hält der Duft ja gut und da habe ich bemerkt wie toll der Duft doch ist. Er riecht sehr fein. Gut, dass ich noch eine ganze Flasche habe.
liebe grüße nelia
Hab gerade am Pulli geschnüffelt. Da ist er nur noch sehr leicht vorhanden. An meinem Halstuch riecht er noch recht stark. Komisch, wie unterschiedlich der haftet.![]()
liebe grüße nelia
ich nehme momentan auch MA...ein herrliches "Gesöff"...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Operette: Alles Kapriolen
http://de.wikipedia.org/wiki/Alles_Kapriolen
.... mal Sonne
mal Regen......
Ich bin auch für Nr. 18!![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
mal Wind.....
mal nicht......
Aprilwetter
und ich trage heute Soleil ....![]()
aimee,ich habe auch Soleil vor ein paar Tagen wieder hervorgekramt, wunderbar.
Und das nach meinem idiotischen Gewinsel vor einigen Tagen 'ich habe keinen Sommerduft' und die darauf folgenden Bestellorgie bei JW (ich wurde angefixt, ich wars nicht
)
![]()
Außerdem habe ich nun noch eine halbe Flasche Eau Fraiche - sollte für die heissesten Tage reichen sowie Reste von Plaisir (die 100ml Bottel EdP) ist eh groß genug.
Und 4 Stück Deo von HC![]()
P.S.: Wann wird denn diese Sonderedition von HC wieder einmal vergünstigt eingestell? Ich warte schon so lange darauf, aber es kostet immer noch 115 Euro.
Hä? Bin eben nach Hause gekommen und lese so ein paar Seiten von heute - ist da was in die Ablage P verschoben worden? Kapier ich nicht: Möwchen empört sich über die Bemerkungen über Frederic, Smaragdeidechse zitiert sie und ist auch empört und meldet sich ganz ab!!!??? So habe ich sie gar nicht hier kennengelernt!!!!!! Das finde ich jetzt etwas sehr merkwürdig!!! (Ich will nichts aufwärmen, aber so eine komische Überreaktion?)
Klimpi, bei HC würde ich auch nochmal zuschlagen!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Noch eine Stimme für MA gelayert mit GA und Signature, so hält das "Gesöff" bei mir den ganzen Nachmittag
Ansonsten![]()
@Cindy - hier war schon immer Manches komisch. Wenn einigen BJs langweilig wird, werden uralte Kamellen aufgewärmt und noch gefühlte 200 mal durchgekaut.
Sollte jemand es wagen, dazu etwas zu kommentieren, kommen die restlichen Sympathisanten aus der Höhle und
Ich halte es mit Triene und auch Klimpi und plädiere für Weltfrieden![]()
Hallo Ramona,Frangy,Cindy
heute schein ein MA Tag zu sein![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hier ist es so la la, 10 °C, aber endlich wieder mit Sonne. Es ist alles so herrlich hellgrün draußen, wenn jetzt noch ein paar Grad mehr auf dem Thermometer erscheinen, dann lasse ich mir das gern gefallen.
Dann kann man endlich wieder tiefer ausgeschnittene Shirts tragen, zwischen den beiden "Mädels" hält sich jeder Duft um Längen besser und man riecht ihn am Abend noch.
Wie bei uns, Hexlein - aber ohne Sonne - ist hier eher grau in grau!Zitat von darkhexlein;7194213[TEXTMARKER
Liebe Grüße von der Cindymaus
Oh das ist blöd, das ist im Frühling/Sommer meine Lieblingsbeduftungsstelle- bei allen Düften? oder nur bei bestimmten?
Ich hatte das eine Weile bei den FHs an der Kehle, da bekam ich Trockenflechten. Von Tova z. B. nicht.Ist aber immer nur eine Weile, dann ist es wieder gut, wenn ich die Stelle auslasse. Des Duftes Wege sind unerforscht
Das hatten wir die letzten Tage, da konntest du am Vormittag das Licht in der Wohnung einschalten, gruselig...Frangy
Raps? Schon? Hier noch nichtIch liebe den Geruch.
OT Hexlein, Deine Blumenbilder sind wieder wunderschön...
schreib ruhig, Trienchen - wir haben Verständnis für alles...