Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 939 von 1187 ErsteErste ... 4398398899199299379389399409419499599891039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.521 bis 37.560

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Es geht Ich doof habe etwas übersehen Danke, Hexlein

Und mit diesem absoluten Erfolgserlebnis sage ich jetzt Gute Nacht, gehe Heidi gucken Einen schönen Abend Euch allen
    , Wolki
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ok, ich seh schon: ich führ hier einen Monolog - das muss ja nun auch net sein - ich wünsch allen hier eine gute Nacht - bis morgen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Weisst du zufällig, wie lange die Ausstellung dort noch ist?? Ich weiss, dass sie im Oktober letzten Jahres anfing, aber bis wann - vllt ergibt sich ja im Urlaub Ende Juli mal eine Gelegenheit..........................ich denk heute noch an unserem leider recht kurzem Besuch vor vielen, vielen Jahren im Ägyptischen Museum in Kairo und den Anblick der Totenmaske von Tut-anch-Amun - das war echt beeindruckend
    Frangy, sorry, dass ich deine Frage jetzt erst lese. Aber Merteuil hat sie ja schon beantwortet. Ja, bei mir mangelt es leider auch an Gelegenheiten. Aber was ist, kann ja noch werden. Töchterchen stattet Ende Mai erstmal Rom einen Besuch ab (Zwischen ihren Vorlesungen).
    Sie nimmt auf jeden Fall Impressions Fraîcheur mit.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Werde jetzt mit GöGa einen gemütlichen Fernsehabend verbringen. Es war heute sehr schön mit euch.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Frangy, sorry, dass ich deine Frage jetzt erst lese. Aber Merteuil hat sie ja schon beantwortet. Ja, bei mir mangelt es leider auch an Gelegenheiten. Aber was ist, kann ja noch werden. Töchterchen stattet Ende Mai erstmal Rom einen Besuch ab (Zwischen ihren Vorlesungen).
    Sie nimmt auf jeden Fall Impressions Fraîcheur mit.

........das steht auch noch mal auf meinem Plan - so und nun hab ich mich entschieden, statt GNTM lieber "Das Parfüm" (obwohl ich vor kurzem erst die DVD hab) zu gucken - ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Echsi! Bis bald!
    Liebe Grüße
    Frangy

I like FCB Avatar von hse24-junkie

- dann eben nicht - dann fahr doch ins Outlet - ist zwar net in Berlin sondern nur vor der Haustür, aber .............................

Junkie - ich hoffe, du siehst mein Augenzwinkern
    Haustür? Ich muss schon eine Stunde nach MK fahren brauchst Du was?

frangy- biste bereit für Samstag?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Äh - Hexlein meinte die Berliner BJ, die als erstes darauf "anspringt" - wer war das denn jetzt bloß - Merteuil hat ja nun rein gar nix dazu geschrieben
    Liebe Frangy,
    Merteuil hat nix dazu geschrieben, da sie mit fürs Abendessen und anschließendes Verzehren dessselben beschäftigt war. Sie würde sich total freuen über eine Beautiejunkies-Treffen in Berlin !!
    So, jetzt gibts bei uns einen Video-Abend und ich verabschiede mich für heute offiziell !

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Haustür? Ich muss schon eine Stunde nach MK fahren brauchst Du was?

frangy- biste bereit für Samstag?
    Ich schon - beim Rest bin ich mir aber überhaupt nicht sicher

Eine Stunde bis Hückelhoven - ist doch ein "Klacks" - was meinste, wie weit das von hier ist - aber ich brauch auch nix: die RM-Kosmetik vertrag ich net und Kipling-Taschen wären eine viel zu große Versuchung für mich

Warum "sitzt" du als FCB-Fan eigentlich in NRW - dorthin "verschlagen" oder .....
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Frangy,
    Merteuil hat nix dazu geschrieben, da sie mit fürs Abendessen und anschließendes Verzehren dessselben beschäftigt war. Sie würde sich total freuen über eine Beautiejunkies-Treffen in Berlin !!
    So, jetzt gibts bei uns einen Video-Abend und ich verabschiede mich für heute offiziell !
    Viel Spaß dabei!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Schön, dass Du wieder da bist, Smaragdeidechse
    Ghislane wird sich auch freuen
    Oh ja, das sind tolle Neuigkeiten
    Willkommen zurück liebe Smaragdeidechse
    Ich freue mich wirklich das Du wieder da bist, schön das Du es Dir doch nochmal überlegt hast

Ich schon - beim Rest bin ich mir aber überhaupt nicht sicher

Eine Stunde bis Hückelhoven - ist doch ein "Klacks" - was meinste, wie weit das von hier ist - aber ich brauch auch nix: die RM-Kosmetik vertrag ich net und Kipling-Taschen wären eine viel zu große Versuchung für mich

Warum "sitzt" du als FCB-Fan eigentlich in NRW - dorthin "verschlagen" oder .....
    Stop!! 1. fahre ich nach Mülheim-Kärlich und 2. wohne ich in Hessen, nix NRW

Wohne schon die meiste Zeit in Hessen und mir gefällt es hier! Nur mit der Eintracht kann ich einfach nix anfangen

Stop!! 1. fahre ich nach Mülheim-Kärlich und 2. wohne ich in Hessen, nix NRW

Wohne schon die meiste Zeit in Hessen und mir gefällt es hier! Nur mit der Eintracht kann ich einfach nix anfangen
    ...............wenn man unter den Avas kann, ist man klar im Vorteil
    Liebe Grüße
    Frangy

...............wenn man unter den Avas kann, ist man klar im Vorteil
    ........... so schaut es aus!!!

Aber das Lebbe geht weidder......

........... so schaut es aus!!!

Aber das Lebbe geht weidder......
    Eben - bin grad froh, dass ich heute lebe und nicht Jean-Baptiste Grenouille heisse und Mitte des 18. Jh auf dem Weg nach Grasse bin
    Liebe Grüße
    Frangy

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Genau solche Äußerungen sind der Grund, warum viele langjährige BJs und eben auch FH-Liebhaber diesen Thread nicht mehr abonniert haben oder gar hier schreiben wollen.
    Wer nimmt sich bitte das Recht heraus, anderen vorzuschreiben, worüber sie in einem öffentlichen Forum schreiben dürfen?
    Warum ist es ein Problem, auch andere Artikel zu empfehlen, die z. B. sehr gut zu FH-Düften passen, die man sonst gar nicht mehr nutzt oder durch die Kombination neue Dufterlebnisse zu erhalten.
    Mich ärgert diese moralisierende Verhalten schon lange.
    Wenn sich jemand hier abmeldet, weil ihm einige Beiträge nicht gefallen, dann ist das ganz allein die Sache desjenigen. Ein wenig mehr Toleranz täte uns allen gut und würde das Klima im Thread auch auf einem erträglichen Niveau halten.
    Auch habe ich! den Eindruck - das zeigt auch das Nicht-mehr-Erwähnen der BJs in den TV-Sendungen - dass FH schon länger deutlich weniger Interesse an diesem Forum hat, egal ob nun stundenlang rumgeschleimt, "poetisiert" oder kritisiert wird.
    Hexlein - vielen Dank für diesen tollen Beitrag

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend, ihr Lieben.

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass ich hier für solch eine Verwirrung gesorgt habe. Das war absolut nicht meine Absicht.

Eure Beiträge habe ich alle sehr aufmerksam gelesen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich überreagiert habe. Natürlich hat mich niemand persönlich angegriffen. Ich habe nur meine Posts infrage gestellt, weil es auch mal ein wenig persönlicher meinerseits wurde. Dennoch würde ich gerne weiterhin meine Eindrücke schildern wie ich es bisher gemacht habe. Eigentlich mangelt es bei mir nicht an Toleranz. Da muss ich wohl etwas gründlich in den falschen Hals gekriegt haben.

Ich danke euch, dass ihr mir den Kopf wieder gerade gerückt habt und hoffe, dass ich hier wieder mitschreiben darf. (Ich habe meine Abmeldung am selben Tag bereut)

Ich freue mich, Echsi, dass du wieder zurück bist

Und ich habe gestern schon wieder Komplimente für den Reve-Duft bekommen - das ist definitiv der erste Duft, der in meiner Umgebung solche Reaktionen auslöst .
    Ich glaube, wenn man für sich den RICHTIGEN Duft gefunden hat, dann kommen die Komplimente wie von selber .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hexlein - vielen Dank für diesen tollen Beitrag

Ich freue mich, Echsi, dass du wieder zurück bist

Und ich habe gestern schon wieder Komplimente für den Reve-Duft bekommen - das ist definitiv der erste Duft, der in meiner Umgebung solche Reaktionen auslöst .
    Ich glaube, wenn man für sich den RICHTIGEN Duft gefunden hat, dann kommen die Komplimente wie von selber .
    Wie bei allen anderen Dingen im Leben, es muss halt passen dann ist es "rund" und Mitmenschen nehmen es einfach als harmonisch wahr und reagieren entsprechend Das ist doch oder?

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels,
    na das ist ja witzig: Wir haben diesen Sommer vor, Berlin unsicher zu machen und natürlich auch besagtes Museum zu besuchen. Ich war 1982 schon mal da (Klassenfahrt, Übernachtung im Olympiastadion), also auch im Museum. Seit frühester Jugend fasziniert mich Ägypten und der Totenkult, habe damals einen Riesen-Wälzer über "Tut" gelesen. Ich würde auch gerne mal nach Ägypten, aber die Angst vor Anschlägen ist doch sehr groß!!!

Wir haben heute einen großen Einkaufstrip gemacht, und ich habe - oh Wunder - Plaisir aufgelegt!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend. Eidechslein schön dass Du es Dir anders überlegt hast. Ich liebe Ägypten. Habe kurz nach dem Attentat in Luxor einen 2 Wochen Reise geacht. 1 Woche Nilkreuzfahrt. Davon zehre ich heute noch.

Bei uns regnet es wiedermal und es ist kalt. Da brauchte ich einen Busch von Rosen. Das Deo wurde heute großzügig geleert und der Nachschub aus der versenkung geholt. Das Parfüm habe ich als DVD und bereits mehrmals gesehen. Aber zu erst habe ich das Buch gelesen. Da kann man sich seine eigenen Vorstellungen machen. Anders herum ist das schwer, denn der Film schlägt rein. In das Ende auf dem Platz konnte ich mich nicht so recht reindenken. Aber die Box mit den Fläschchen verfolgt mich. Frederics Düfte in so einer Box

Nicht ärgern nur wundern.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Abend, ihr Lieben.

Vielen Dank nochmal für die erneuten Willkommensgrüsse.
    Ich habe mich riesig gefreut.

Heute waren wir auch den ganzen Tag schwer beschäftigt. Zuerst War Hundeschule angesagt, dann diverse Hausarbeiten und zum guten Schluss eine Menge eingekauft (Futter für die Meute).
    Dazu habe ich mich mit Plaisir eingeduftet, wollte das trübe Wetter beiseite schieben.

Viele Grüsse von Smaragdeidechse

Wolkenlos
    Besucher

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen.
    Echsi, du warst wohl heute gut beschäftigt
    Ich war gerade auf einer Hauseinweihungsparty, die draußen statt findet Deshalb bin ich jetzt auch wieder zu Hause und habe mir einen Tee gemacht Hab total nette Menschen kennen gelernt, schade für die Gastgeber, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Jetzt habe ich mich mit Mon Amour beduftet und werde gleich mit 'ner Wärmflasche () ins Bett gehen

young at heart... Avatar von Süßmatz

zurück Smaragdeidechse

Edit: Habe ganz vergessen zu schreiben, dass mir heute nach Eau Fraîche war.
    Geändert von Süßmatz (14.05.2010 um 22:40 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Smaragdeidechse
    Besucher

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen.
    Echsi, du warst wohl heute gut beschäftigt
    Ich war gerade auf einer Hauseinweihungsparty, die draußen statt findet Deshalb bin ich jetzt auch wieder zu Hause und habe mir einen Tee gemacht Hab total nette Menschen kennen gelernt, schade für die Gastgeber, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Jetzt habe ich mich mit Mon Amour beduftet und werde gleich mit 'ner Wärmflasche () ins Bett gehen
    Hallo liebe Wolkenlos
    Na, dann sieh mal zu, dass du ins Warme kommst. Für die Gastgeber kann es doch gar nicht besser laufen, wenn die Gäste sich wohlfühlen, weil sie nette Menschen kennengelernt haben.

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    zurück Smaragdeidechse
    liebe Süßmatz. Ich freu mich auch, wieder bei euch zu sein.

So, ich muss jetzt ins Bett. Bin so müde, dass ich hier fast vom Stuhl falle. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Blogger Avatar von MinnjaStyle

@darkhexlein auch danke von mir für deinen genialen Beitrag.

Ich hatte 4 Monate hier Funkstille und bedauere nun die Stimmung hier.
    Nun gut ... ich wünsche einen duftigen Samstag.

Smaragdeidechse
    Besucher

Einen schönen guten Morgen!

Heute habe ich zu La vie d'une Rose gegriffen. Bei uns wagt sich die Sonne ein wenig hervor.

Wir sind dann auch schon wieder weg. Einen duftigen Tag wünsche ich allen.

Forenkönigin

Auch einen schönen Morgen

Bei uns ist weit und breit keine Sonne zu sehen, nur Regen
    Hab heute mal wieder Rêve aufgelegt.Das macht wenigstens etwas Frohsinn.
    Ich will endlich Frühling!!!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Eine Stimme für Soleil - ich muss sie hervor locken, die
    Minnja

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Eine Stimme für Soleil - ich muss sie hervor locken, die
    Minnja
    ich locke mit aber leider regnet es.

Nicht ärgern nur wundern.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Mädels, es wird heller draußen, es ist so grell, ich glaube ich muss die Sonnenbrille aufsetzen!!!
    Und natürlich gleich Soleil auflegen, damit die Sonne nicht wieder weggeht!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Mädels, es wird heller draußen, es ist so grell, ich glaube ich muss die Sonnenbrille aufsetzen!!!
    Und natürlich gleich Soleil auflegen, damit die Sonne nicht wieder weggeht!!!
    Da mach ich doch glatt mit. Ich muss die Sonne wieder hervorlocken, die hat sich inzwischen wieder verzogen.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Hexi, für deinen Beitrag ein großes

Ich hoffe ihr lasst mich leben aber ich finde das gar nicht so schlimm, dass FH nicht mehr soo ein Interesse an diesem Thread hat.
    Dieser Fred wurde ja nicht von FH gegründet (ist also kein '1. Authorisierter Offizieller FH Fan-Fred mit T-Shirts und Käppis) sondern von den BJs. Es ist also unser aller Thread ... und da ist es absolut legitim, auch einmal anderer Meinung zu sein, als der 'Schöpfer' .

Nicht jeder Duft ist meiner und das ist gut so. Aber wenn ich kein Fan wäre, würde ich hier nicht mitschreiben. Wofür auch? Da könnte ich ja auch im HSE-Haushaltsthread meine besonders innovative aufregende Meinung zum Thema Solac Crepeeisen kundtun, ein Schäufele kochen oder HSE24 Extra ausprogrammieren.

Wir haben uns schon einmal denkwürdig verkrampft und vermurxt hier aufgeführt, nämlich vor Einrichtung des Plauderfreds, als wir alles anderslautende und fremdduftende aus diesem Thread verbannten.

Haben wir uns nicht vielleicht doch - unbewußt - davon leiten lassen, dass FH hier im Fred mitliest?
    Klar, gewisse Grenzen des guten Geschmacks möchte ich hier auch nicht überschritten sehen und viele Themen haben hier nichts verloren. Aber etwas mehr angewandte Toleranz gegenüber den anderen Menschen und Meinungen (und da nehme ich mich an der eigenen Zipfelmütze) kann ja schon mal nix schaden.
    Auf euch ein kleines Nightcupchen

Smaragdeidechse zurück!

Zu diesem Post keinen Kommentar - sondern nur ein Zeichen, Kliwi:

Liebe Grüße
    Frangy

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Hexi, für deinen Beitrag ein großes

Ich hoffe ihr lasst mich leben aber ich finde das gar nicht so schlimm, dass FH nicht mehr soo ein Interesse an diesem Thread hat.
    Dieser Fred wurde ja nicht von FH gegründet (ist also kein '1. Authorisierter Offizieller FH Fan-Fred mit T-Shirts und Käppis) sondern von den BJs. Es ist also unser aller Thread ... und da ist es absolut legitim, auch einmal anderer Meinung zu sein, als der 'Schöpfer' .

Nicht jeder Duft ist meiner und das ist gut so. Aber wenn ich kein Fan wäre, würde ich hier nicht mitschreiben. Wofür auch? Da könnte ich ja auch im HSE-Haushaltsthread meine besonders innovative aufregende Meinung zum Thema Solac Crepeeisen kundtun, ein Schäufele kochen oder HSE24 Extra ausprogrammieren.

Wir haben uns schon einmal denkwürdig verkrampft und vermurxt hier aufgeführt, nämlich vor Einrichtung des Plauderfreds, als wir alles anderslautende und fremdduftende aus diesem Thread verbannten.

Haben wir uns nicht vielleicht doch - unbewußt - davon leiten lassen, dass FH hier im Fred mitliest?
    Klar, gewisse Grenzen des guten Geschmacks möchte ich hier auch nicht überschritten sehen und viele Themen haben hier nichts verloren. Aber etwas mehr angewandte Toleranz gegenüber den anderen Menschen und Meinungen (und da nehme ich mich an der eigenen Zipfelmütze) kann ja schon mal nix schaden.
    Auf euch ein kleines Nightcupchen

Smaragdeidechse zurück!

Liebe KlimperWimper,für deinen netten Willkommensgruss. Ich freue mich sehr.
    Deinem Beitrag kann ich auch nur zustimmen. Es erschien wirklich alles so verkrampft (mich eingeschlossen).
    Ein kleines Nightcupchen täte mir jetzt auch gefallen. Bin schon auf dem Weg ins.
    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

young at heart... Avatar von Süßmatz

KliWi, das hast du schön geschrieben. Ein kleines Nightcupchen nehme ich doch gern, und ich trinke auf eine schöne friedliche Zeit hier im Thread.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Wolkenlos
    Besucher

Guten Morgen

KlimperWimper

Heute ist es wieder MA Wenn es mit der Kälte so weiter geht sind bald alle meine Vorräte aufgebraucht

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Forenkönigin

Hallo Kinnings
    Bei uns scheint heut die Sonne und es sind 15°. Da werd ich heute mal skaten.
    Und der Duft ist Fraîcheur.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und einen wunderschönen Sonntag euch allen!

Heute bin ich mit Rêve Körperbutter und EdP beduftet. Habe heute früh gesprüht und nehme immer noch einen Hauch wahr.

Almgretl Avatar von beltie

Schönen Sonntag Euch allen

@ KliWi: Deinem post ist so gar nix mehr hinzuzufügen
    Einfach

@ Smaragdeidechse: zurück!
    Ich hab ab und zu kurz mitgelesen und alles gesehen....
    Super, dass Du es Dir nochmal überlegt hast, ich hab Deine Beiträge nämlich gern gelesen. Und tu es jetzt wieder gern!

Ich wollte hier nur geschwind hallo sagen und bin auch schon wieder weg.

Dufttechnisch gehe ich heute eh' fremd...

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag Euch allen

@ KliWi: Deinem post ist so gar nix mehr hinzuzufügen
    Einfach

@ Smaragdeidechse: zurück!
    Ich hab ab und zu kurz mitgelesen und alles gesehen....
    Super, dass Du es Dir nochmal überlegt hast, ich hab Deine Beiträge nämlich gern gelesen. Und tu es jetzt wieder gern!

Ich wollte hier nur geschwind hallo sagen und bin auch schon wieder weg.

Dufttechnisch gehe ich heute eh' fremd...
    Hallo, liebe beltie, vielen Dank für deinen lieben Willkommensgruss und die lieben Worte. Bin ganz grührt. Ich bin auch froh, wieder hier zu sein.
    Bin dufttechnisch gar nicht mehr auf dem Laufenden was Dougi & Co. betrifft.
    Vielleicht sollte ich auch mal fremdgehen.

Wolkenlos
    Besucher

Ich habe vorhin im Wohnzimmer die Vorhänge und die Polstermöbel mit Rêve eingesprüht und jetzt düftet es herrlich. Ich fände es schön, wenn FH wieder die Raumdüfte mit den stäbchen bringen würde und dann auch ein Rêve-Raumduft. Das wäre echt super.
    Aber ich glaube, das wollte er nicht mehr mit den Raumdüften Relax und Tonic werden auch nicht mehr aufgelegt.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe vorhin im Wohnzimmer die Vorhänge und die Polstermöbel mit Rêve eingesprüht und jetzt düftet es herrlich. Ich fände es schön, wenn FH wieder die Raumdüfte mit den stäbchen bringen würde und dann auch ein Rêve-Raumduft. Das wäre echt super.
    Aber ich glaube, das wollte er nicht mehr mit den Raumdüften Relax und Tonic werden auch nicht mehr aufgelegt.
    Hallo Wolkenlos

Ja, Rêve ist irgenwie ein Allrounder. Einen schönen Raumduft wünsche ich mir auch mal wieder von Frédéric. Alles andere an Raumdüften,von wem auch immer, waren für mich nicht so die Bringer.