Ok, ich seh schon: ich führ hier einen Monolog -das muss ja nun auch net sein - ich wünsch allen hier eine gute Nacht - bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, sorry, dass ich deine Frage jetzt erst lese. Aber Merteuil hat sie ja schon beantwortet. Ja, bei mir mangelt es leider auch an Gelegenheiten. Aber was ist, kann ja noch werden. Töchterchen stattet Ende Mai erstmal Rom einen Besuch ab (Zwischen ihren Vorlesungen).
Sie nimmt auf jeden Fall Impressions Fraîcheur mit.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Werde jetzt mit GöGa einen gemütlichen Fernsehabend verbringen. Es war heute sehr schön mit euch.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Frangy,
Merteuil hat nix dazu geschrieben, da sie mitfürs Abendessen und anschließendes Verzehren dessselben beschäftigt war. Sie würde sich total freuen über eine Beautiejunkies-Treffen in Berlin !!
So, jetzt gibts bei uns einen Video-Abend und ich verabschiede mich für heute offiziell!
Ich schon - beim Rest bin ich mir aber überhaupt nicht sicher
Eine Stunde bis Hückelhoven - ist doch ein "Klacks" - was meinste, wie weit das von hier ist - aber ich brauch auch nix: die RM-Kosmetik vertrag ich net und Kipling-Taschen wären eine viel zu große Versuchung für mich
Warum "sitzt" du als FCB-Fan eigentlich in NRW - dorthin "verschlagen" oder .....
Hexlein - vielen Dank für diesen tollen Beitrag
Ich freue mich, Echsi, dass du wieder zurück bist
Und ich habe gestern schon wieder Komplimente für den Reve-Duft bekommen- das ist definitiv der erste Duft, der in meiner Umgebung solche Reaktionen auslöst
.
Ich glaube, wenn man für sich den RICHTIGEN Duft gefunden hat, dann kommen die Komplimente wie von selber.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mädels,
na das ist ja witzig: Wir haben diesen Sommer vor, Berlin unsicher zu machen und natürlich auch besagtes Museum zu besuchen. Ich war 1982 schon mal da (Klassenfahrt, Übernachtung im Olympiastadion), also auch im Museum. Seit frühester Jugend fasziniert mich Ägypten und der Totenkult, habe damals einen Riesen-Wälzer über "Tut" gelesen. Ich würde auch gerne mal nach Ägypten, aber die Angst vor Anschlägen ist doch sehr groß!!!
Wir haben heute einen großen Einkaufstrip gemacht, und ich habe - oh Wunder - Plaisir aufgelegt!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Guten abend. Eidechslein schön dass Du es Dir anders überlegt hast. Ich liebe Ägypten. Habe kurz nach dem Attentat in Luxor einen 2 Wochen Reise geacht. 1 Woche Nilkreuzfahrt. Davon zehre ich heute noch.
Bei uns regnet es wiedermal und es ist kalt. Da brauchte ich einen Busch von Rosen. Das Deo wurde heute großzügig geleert und der Nachschub aus der versenkung geholt. Das Parfüm habe ich als DVD und bereits mehrmals gesehen. Aber zu erst habe ich das Buch gelesen. Da kann man sich seine eigenen Vorstellungen machen. Anders herum ist das schwer, denn der Film schlägt rein. In das Ende auf dem Platz konnte ich mich nicht so recht reindenken. Aber die Box mit den Fläschchen verfolgt mich. Frederics Düfte in so einer Box![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo und guten Abend, ihr Lieben.
Vielen Dank nochmal für die erneuten Willkommensgrüsse.
Ich habe mich riesig gefreut.
Heute waren wir auch den ganzen Tag schwer beschäftigt. Zuerst War Hundeschule angesagt, dann diverse Hausarbeiten und zum guten Schluss eine Menge eingekauft (Futter für die Meute).
Dazu habe ich mich mit Plaisir eingeduftet, wollte das trübe Wetter beiseite schieben.
Viele Grüsse von Smaragdeidechse
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen.
Echsi, du warst wohl heute gut beschäftigt
Ich war gerade auf einer Hauseinweihungsparty, die draußen statt findetDeshalb bin ich jetzt auch wieder zu Hause und habe mir einen Tee gemacht
Hab total nette Menschen kennen gelernt, schade für die Gastgeber, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Jetzt habe ich mich mit Mon Amour beduftet und werde gleich mit 'ner Wärmflasche (
) ins Bett gehen
![]()
zurück Smaragdeidechse
Edit: Habe ganz vergessen zu schreiben, dass mir heute nach Eau Fraîche war.![]()
Geändert von Süßmatz (14.05.2010 um 22:40 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo liebe Wolkenlos
Na, dann sieh mal zu, dass du ins Warme kommst. Für die Gastgeber kann es doch gar nicht besser laufen, wenn die Gäste sich wohlfühlen, weil sie nette Menschen kennengelernt haben.
liebe Süßmatz. Ich freu mich auch, wieder bei euch zu sein.
So, ich muss jetzt ins Bett. Bin so müde, dass ich hier fast vom Stuhl falle. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
@darkhexlein auch danke von mir für deinen genialen Beitrag.
Ich hatte 4 Monate hier Funkstille und bedauere nun die Stimmung hier.
Nun gut ... ich wünsche einen duftigen Samstag.
Einen schönen guten Morgen!
Heute habe ich zu La vie d'une Rose gegriffen. Bei uns wagt sich die Sonne ein wenig hervor.
Wir sind dann auch schon wieder weg. Einen duftigen Tag wünsche ich allen.
Auch einen schönen Morgen
Bei uns ist weit und breit keine Sonne zu sehen, nur Regen
Hab heute mal wieder Rêve aufgelegt.Das macht wenigstens etwas Frohsinn.
Ich will endlich Frühling!!!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Eine Stimme für Soleil- ich muss sie hervor locken, die
Minnja
Mädels, es wird heller draußen, es ist so grell, ich glaube ich muss die Sonnenbrille aufsetzen!!!
Und natürlich gleich Soleil auflegen, damit die Sonne nicht wieder weggeht!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hexi, für deinen Beitrag ein großes
Ich hoffe ihr lasst mich lebenaber ich finde das gar nicht so schlimm, dass FH nicht mehr soo ein Interesse an diesem Thread hat.
Dieser Fred wurde ja nicht von FH gegründet (ist also kein '1. Authorisierter Offizieller FH Fan-Fred mit T-Shirts und Käppis) sondern von den BJs. Es ist also unser aller Thread ... und da ist es absolut legitim, auch einmal anderer Meinung zu sein, als der'Schöpfer'
.
Nicht jeder Duft ist meiner und das ist gut so. Aber wenn ich kein Fan wäre, würde ich hier nicht mitschreiben. Wofür auch? Da könnte ich ja auch im HSE-Haushaltsthreadmeine besonders innovative aufregende Meinung zum Thema Solac Crepeeisen kundtun, ein Schäufele kochen oder HSE24 Extra ausprogrammieren.
Wir haben uns schon einmal denkwürdig verkrampft und vermurxt hier aufgeführt, nämlich vor Einrichtung des Plauderfreds, als wir alles anderslautende und fremdduftende aus diesem Thread verbannten.
Haben wir uns nicht vielleicht doch - unbewußt - davon leiten lassen, dass FH hier im Fred mitliest?
Klar, gewisse Grenzen des guten Geschmacks möchte ich hier auch nicht überschritten sehen und viele Themen haben hier nichts verloren. Aber etwas mehr angewandte Toleranz gegenüber den anderen Menschen und Meinungen (und da nehme ich mich an der eigenen Zipfelmütze) kann ja schon mal nix schaden.
Auf euchein kleines Nightcupchen
Smaragdeidechsezurück!
Zu diesem Post keinen Kommentar - sondern nur ein Zeichen, Kliwi:
![]()
Liebe KlimperWimper,für deinen netten Willkommensgruss. Ich freue mich sehr.
Deinem Beitrag kann ich auch nur zustimmen. Es erschien wirklich alles so verkrampft (mich eingeschlossen).
Ein kleines Nightcupchen täte mir jetzt auch gefallen. Bin schon auf dem Weg ins.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
KliWi, das hast du schön geschrieben.
Ein kleines Nightcupchen nehme ich doch gern,
und ich trinke auf eine schöne friedliche Zeit hier im Thread.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Guten Morgen
KlimperWimper![]()
Heute ist es wieder MAWenn es mit der Kälte so weiter geht sind bald alle meine Vorräte aufgebraucht
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag![]()
Hallo Kinnings
Bei uns scheint heut die Sonne und es sind 15°. Da werd ich heute mal skaten.
Und der Duft ist Fraîcheur.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo und einen wunderschönen Sonntag euch allen!
Heute bin ich mit Rêve Körperbutter und EdP beduftet. Habe heute früh gesprüht und nehme immer noch einen Hauch wahr.
Schönen Sonntag Euch allen
@ KliWi: Deinem post ist so gar nix mehr hinzuzufügen
Einfach
@ Smaragdeidechse:zurück!
Ich hab ab und zu kurz mitgelesen und alles gesehen....
Super, dass Du es Dir nochmal überlegt hast, ich hab Deine Beiträge nämlich gern gelesen. Und tu es jetzt wieder gern!
Ich wollte hier nur geschwind hallo sagen und bin auch schon wieder weg.
Dufttechnisch gehe ich heute eh' fremd...![]()
Hallo, liebe beltie, vielen Dank für deinen lieben Willkommensgruss und die lieben Worte. Bin ganz grührt.Ich bin auch froh, wieder hier zu sein.
Bin dufttechnisch gar nicht mehr auf dem Laufenden was Dougi & Co. betrifft.
Vielleicht sollte ich auch mal fremdgehen.
Ich habe vorhin im Wohnzimmer die Vorhänge und die Polstermöbel mit Rêve eingesprüht und jetzt düftet es herrlich. Ich fände es schön, wenn FH wieder die Raumdüfte mit den stäbchen bringen würde und dann auch ein Rêve-Raumduft. Das wäre echt super.
Aber ich glaube, das wollte er nicht mehr mit den RaumdüftenRelax und Tonic werden auch nicht mehr aufgelegt.