Mädels:
Würde auch gerne mit dem Reve Set in diegehen, werde wohl aber vorerst einmal so einige 'Ladenhüter' (
auch andersduftender aber selbstverständlich ödelster Abstammung) aufbrauchen.
Erstaunlich, wie rasch aus einem geliebten und heiß erwarteten Päckchen dann so allmählich Schubladenhocker werden. Vermutlich aber auch deshalb, weil ich mich erst duch ca. 4 Reihen anderes Zeux durcharbeiten müsste
Wenn ich mal 80 bin, finden die bei mir garantiert nicht 10 Packungen Waschmittel sondern 20 Sets von FH![]()

Mädels: 
gehen, werde wohl aber vorerst einmal so einige 'Ladenhüter' (
auch andersduftender aber selbstverständlich ödelster Abstammung) aufbrauchen.

ereiz.

als reine natürliche Öle bezeichne ich ätherische Öle - und mit denen bedufte ich Räume an sich auch recht selten - aber ich
Parfümöle und da ist die Auswahl schon allein in den wenigen Shops, die ich kenne, einfach nur
- ich glaube, ich hab inzwischen so um die 30 Parfümöle (für jede Stimmung, Jahreszeit usw. irgendetwas) hier stehen (die ätherischen Öle nicht mitgerechnet
)
) wie mit den Stäbchen aus der Flasche total schön. Aber bald gibt es so etwas von Yankee Candle dann werde ich da bestimmt fündig
.

Anja ist 'Madame Fraicheur' für mich.
- ich muss sie hervor locken, die
Minnja

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

.

heute komme ich sehr langsam in die Gänge ...
.