Nein, meine Liebe, warum sollte sich jemand darüber lustig machen!
Uns verbindet doch alle die Liebe zu Frederics Düften!
Du wirst lachen, aber ich habe auch die Körperbutter an meinem Bett stehen und creme mir Abends immer nochmal die Hände damit ein und sauge so ebenfalls den Duft in mich ein!
Ich denke, diese Sucht ist in jedem Fall besser als die Sucht nach Rauschgift, Zigaretten, Alkohol und Ähnliches!
Hatte ich gestern schon mit einer BJ drüber diskutiert, dass beispielsweise eine Frau aus der Nachbarschaft,
sie holt sich jede Woche 10 Schachteln Zigaretten für 5,50, macht 55,50 die Woche und dann mal 4 = 222,- Euro im Monat, die Summe bekomme ich im Monat nicht für Kosmetik oder Parfüms zusammen.
Sie meckert über mich und kann das so gar nicht verstehen, wenn ich mir dann mal eine Creme leiste, die vielleicht mal 50 Euro kostet, was eher selten vorkommt, oder ein schönes Duftset von Frederic, was in der Regel immer so bei 35 Euro liegt, damit komme ich aber länger als eine Woche mit hin! Ergo...

!
Ich hoffe ja, dass das Set nochmal im Angebot kommt! Reve de Frederic ist mein absoluter Lieblingsduft geworden und meine 50 ml Flasche ist auch bald leer!
Eigentlich habe ich überhaupt gar keine Zeit uns muss gleich wieder arbeiten, aber darauf musste ich einfach nochmal antworten.
Habe gestern übrigens auch eine Email von Frederic bekommen mit der neuen Adresse, darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut!
Wünsche allen Frederic Fans ein wunderschönes und duftiges Wochenende!