Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 948 von 1187 ErsteErste ... 4488488989289389469479489499509589689981048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.881 bis 37.920
    Almgretl Avatar von beltie

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Macht doch nix Almgretl Hauptsache, du duftest!
    Ausserdem; was nicht ist, kann noch werden. Konvertieren vielleicht?
    Gar nie nicht!
    Hab schon einiges (außer LaVolta ) ausprobiert und bin immer reumütig zu Beate zurückgekehrt. Und ich werde auch bei ihrer Pflege bleiben
    Das Hoppen hab ich jetzt dick. Meine Haut sagt danke.
    So, nu aber Schluss, sonst gibts wegen zuviel O.T.

Übrigens duften tu ich! Jeden Tag, meist nach einem Duft von FH.
    Heut ists Californie.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Jeder empfindet den Duft anders....
    Die Näschen sind halt verschieden
    lucy, Du hast den Duft nichtmal süß empfunden? Hmm..., und auch nicht fruchtig? Wahrscheinlich sagt Dir dieser Duft von Grund auf nicht zu , denn dann riecht man natürlich nur ...

Ich z.B. kann mit N° 3 nix anfangen. Es gibt aber einige Beauties, die ihn heiß und innig lieben. Ich glaub Cindymaus war eine davon. Für mich ist dieser Duft einfach nicht gemacht, hab ihn sofort retourniert.
    Wäre ja auch schlimm, wenn alle die gleichen Düfte mögen würden...
    Ich gehöre zu denen, die F N°3 heiß und innig lieben! Eigentlich bräuchte ich nur diesen Duft. Aber leider ist es so, dass ich ihn irgendwann selbst nicht mehr so richtig wahrnehme. Deshalb benutze ich noch einige andere schöne Parfüms. Wenn ich dann nach einiger Abstinenz wieder F N° 3 aufsprühe, dann bin ich wieder ganz in den Duft.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo liebe lucy

Ich denke, genau das macht la vie d'une rose aus. Es ist nicht "nur" ein Rosenduft. Dass er auch eine grüne und holzige Komponente enthält, finde ich auch. Aber genau das liebe ich an la vie d'une rose. Die "süssen" Rosendüfte mag ich eigentlich auch nicht. Schade, dass er dir nicht gefallen hat. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Das ist auch gut so.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Genau das gefällt mir auch an Vie d'une Rose. Ich habe noch einen Rosenduft, Rose Absolue von Yves Rocher, der duftet wundervoll nach Alten Rosen im Garten, etwas orientalisch aber nicht schwer. Damit parfümiere ich mich gern, wenn es draußen kühl ist, besonders gern im Winter. Da vermittelt er mir ein kuscheliges, warmes Gefühl.
    Vie d'une Rose mag ich sehr gern wenn es draußen warm ist, im Sommer. Es ist nur ein Hauch Rosenblüte mit mehr grüner und holziger Note, die mir ein frisches Gefühl vermittelt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hexxi, jetzt bin ich sowas von angefixt soll ich den Rose bestellen oder nich?
    Ich geh ja schon in die Ecke
    Aimée, dir wird der Duft gefallen, da bin ich gaaaanz sicher.
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Darkhexleins Beschreibung ist wirklich wundervoll und erinnert mich an den Duft von Rosenessenz, wie man sie in Grasse bekommt - oh nein, ich werde schon wieder sentimental , das muss an diesem Thread liegen, ganz bestimmt !
    Schön finde ich auch, wie Darkhexlein ihre Rosenbeschreibung von Weichspüler-Rosenduft absetzt, genau darum gehts nämlich, diese künstlichen Rosendüfte finde ich . Statt dessen eine dezente Duft-Kombi mit Holznoten und Himbeere, hach ja, so solls sein .

Werde allerdings bis zum Frédéric-Geburtstag warten, so lange halte ich es aus und möchte dann aus der Fülle der Angebote schöpfen, dufttechnisch betrachtet. Dieser Rosenduft wird aber auf alle Fälle ganz sicher mit dabei sein, oh ja.
    Ich bin nicht so der "Beschreiber", ich kann immer nur Dinge vergleichen, die ich auch schon erlebt habe. Der Rosenduft erinnert mich an meine Oma und ihre Rosen im Garten. Ich habe vor dem Balkon auch so 30 Jahre alte Rosenstöcke stehen, genauso riecht der FH-Duft für mich, was den Rosenanteil betrifft.
    Ich habe am Samstag beim Joggen noch an den Hundsrosen (Hagebutten) gerochen, der Duft ist anders, irgendwie stärker - noch einen Tick ursprünglicher.
    Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    ...ja, darkhexlein...muß mich da anschließen...ganz wunderbar und so kann ich mir auch eine, in Gedanken...Vorstellung, von diesem Duft machen...
    ich liebe so naturbelassene Düfte... ohne Kopfschmerz...
    Werde auch warten bis zum 28.06. und dann schauen, was noch geht.

Ich habe das Fahrrad übrigens keinesfalls neu erfunden, es gibt im Thread noch sehr viele (bestimmt bessere) Duftbeschreibungen dieses EdP Rose.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen

Ich gehöre zu denen, die F N°3 heiß und innig lieben! Eigentlich bräuchte ich nur diesen Duft. Aber leider ist es so, dass ich ihn irgendwann selbst nicht mehr so richtig wahrnehme. Deshalb benutze ich noch einige andere schöne Parfüms. Wenn ich dann nach einiger Abstinenz wieder F N° 3 aufsprühe, dann bin ich wieder ganz in den Duft.

Genau das gefällt mir auch an Vie d'une Rose. Ich habe noch einen Rosenduft, Rose Absolue von Yves Rocher, der duftet wundervoll nach Alten Rosen im Garten, etwas orientalisch aber nicht schwer. Damit parfümiere ich mich gern, wenn es draußen kühl ist, besonders gern im Winter. Da vermittelt er mir ein kuscheliges, warmes Gefühl.
    Vie d'une Rose mag ich sehr gern wenn es draußen warm ist, im Sommer. Es ist nur ein Hauch Rosenblüte mit mehr grüner und holziger Note, die mir ein frisches Gefühl vermittelt.
    Hallo und guten Tag, ihr Lieben

Liebe Süßmatz, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. La vie d'une rose gefällt mir am besten, wenn ich bei warmem sonnigen Wetter draussen bin. Das erinnert mich an meine Kindheit auf dem Weg zum Freibad. Da kam ich immer an Rosenbüschen und anderen Sträuchern vorbei.
    Heute ist bei uns superschönes Wetter mit angenehmen Temperaturen.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag, ihr Lieben

Liebe Süßmatz, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. La vie d'une rose gefällt mir am besten, wenn ich bei warmem sonnigen Wetter draussen bin. Das erinnert mich an meine Kindheit auf dem Weg zum Freibad. Da kam ich immer an Rosenbüschen und anderen Sträuchern vorbei.
    Heute ist bei uns superschönes Wetter mit angenehmen Temperaturen.

Schön, wenn unser Duftgedächtnis auf diese Weise aufgefrischt wird, nicht wahr?
    @Süßmatz

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Schön, wenn unser Duftgedächtnis auf diese Weise aufgefrischt wird, nicht wahr?
    @Süßmatz
    Hallo, liebe darkhexlein

Oh ja, das liebe ich total! Manchmal ist es sogar umgekehrt. Manchmal ist es auch umgekehrt. Dann rieche ich draussen oder drinnen etwas und mir fällt dazu ein Parfum von Frédéric ein. Komischerweise nur bei diesen Parfums.

Bei anderen Düften habe ich das nur, wenn ich ein Parfum wahrnehme, das ich früher einmal getragen habe. Dann erinnere ich mich an die Zeit/teilweise Gelegenheit usw.
    Die Dufterinnerungen bei FH habe ich deutlich bei Thé Blanc (riecht für mich nach Nachtbaden am Baggersee als junges Mädchen, wenn man aus dem Wasser kam und sich bibbernd in die frischen Handtücher einkuschelte), Nr. 1 (Urlaub in Tunesien vor vielen Jahren, wenn man abends zum Essen ging, dufteten die Sträucher immer so Sonnen-wärme-schwer nach Jasmin), Tonic ( - riecht so herrlich nach Regen-feuchtem frisch geschnittenen Gras - ja ja ich weiß, das soll man nicht machen, zerstört das Messer des Mähers ) und eben halt Rose.

Smaragdeidechse
    Besucher

Bei anderen Düften habe ich das nur, wenn ich ein Parfum wahrnehme, das ich früher einmal getragen habe. Dann erinnere ich mich an die Zeit/teilweise Gelegenheit usw.
    Die Dufterinnerungen bei FH habe ich deutlich bei Thé Blanc (riecht für mich nach Nachtbaden am Baggersee als junges Mädchen, wenn man aus dem Wasser kam und sich bibbernd in die frischen Handtücher einkuschelte), Nr. 1 (Urlaub in Tunesien vor vielen Jahren, wenn man abends zum Essen ging, dufteten die Sträucher immer so Sonnen-wärme-schwer nach Jasmin), Tonic ( - riecht so herrlich nach Regen-feuchtem frisch geschnittenen Gras - ja ja ich weiß, das soll man nicht machen, zerstört das Messer des Mähers ) und eben halt Rose.
    Ja, früher trug ich auch die Düfte der großen Marken. Da geht es mir wie dir, dass ich mich dann an frühere Situationen und Gefühle erinnere. Da ich diese Düfte heute so gut wie gar nicht mehr benutze, passiert mir das nur, wenn ichs bei anderen rieche. Ansonsten überfallen mich ständig Assoziationen in Zusammenhang mit Frédéric's Parfums. Deine hast du ja ganz toll beschrieben.
    Bis jetzt sind es bei mir nur die positiven Erinnerungen.
    Das mit dem Mähen von feuchtem Gras wusste ich gar nicht.

Ob das noch stimmt mit dem feuchten/nassen Gras, weiß ich nicht. Ich habe immer meinen Großvater im Ohr, wenn ich jemanden im Regen mähen sehe.... Der protestierte dann immer .
    Ich trage die großen Marken auch nicht mehr, war aber auch nie der große Duftkäufer. Ich hatte einen oder max. zwei, die dann aber auch über lange Zeiträume.
    Jetzt hülle ich mich in eine große Portion mal schauen: Plaisir oder Mon Amour - einer von beiden wird das Rennen machen - und gehe arbeiten.
    Dir wünsche noch viel Spaß hier.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ob das noch stimmt mit dem feuchten/nassen Gras, weiß ich nicht. Ich habe immer meinen Großvater im Ohr, wenn ich jemanden im Regen mähen sehe.... Der protestierte dann immer .
    Ich trage die großen Marken auch nicht mehr, war aber auch nie der große Duftkäufer. Ich hatte einen oder max. zwei, die dann aber auch über lange Zeiträume.
    Jetzt hülle ich mich in eine große Portion mal schauen: Plaisir oder Mon Amour - einer von beiden wird das Rennen machen - und gehe arbeiten.
    Dir wünsche noch viel Spaß hier.
    Vielen Dank, darkhexlein. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag auf der Arbeit.
    Heute hatte ich Lust auf Rose. Ansonsten sind Soleil, Frédéric und Plaisir die Düfte, die ich am häufigsten trage. Mon Amour kenne ich noch gar nicht.

So, ich muß jetzt . Meine beiden Studenten trudeln gleich nach und nach ein. (Die essen mir noch die Haare vom Kopf)

Jaaaa. Hexlein, genau so ähnlich duftet Tonic
    Bin grad auf dem Californie-"trip", aber gleich morgen werde ich Tonic mal wieder hervorholen. Hast Du noch was davon vorrätig? Mein Flakon ist halbvoll. Ich werde wohl sehr sparsam damit umgehen müssen, Tonic wird ja leider nicht mehr produziert. Schade!

Ich habe noch ca. 3 ml im Taschenflakon
    Beltie
    Californie kenne ich gar nicht.

Ich habe noch ca. 3 ml im Taschenflakon
    Beltie
    Californie kenne ich gar nicht.
    Du meine Güte! Armes Hexlein! . Dann halte mal ab und zu bei Iehbäi Ausschau . Vllt. kannst Du ja dort Nachschub ergattern. Oder mal bei angeleye schauen . Aber irgendwann sind auch diese Reserven aufgebraucht

Californie ist ein Duft, der leider auch nicht mehr hergestellt wird, leider. Er ist für mich ein wunderschöner Sommerduft, zitronig, aber nicht zu sehr. Frisch, leicht zitronig und leicht blumig empfinde ich ihn.
    Ich hab ihn nach Ewigkeiten mal wieder... na, sagen wir mal....in den Weiten meines Bunkerschränkchens gefunden. Noch völlig in Ordnung! Obwohl ich diesen Duft bestimmt schon 4 Jahre habe Er ist super nachgereift und es ist nun Liebe auf den Zeiten Schnüff. Seit ein paar Wochen schon greife ich immer wieder gerne zu diesem erfrischenden Duft.....

....dafür hält sich heuer meine Begeisterung für Ete in Grenzen....

Es gab vor kurzem eine Flasche Tonic bei iiiiiibäi, aber die wollte ein wenig zu viel Geld haben

Wie schön, wenn du einen seltenen Duft genießen kannst
    Deine Beschreibung klingt sehr gut
    Der zweiten Schnüff war bei mir bei Nr. 1 und 2 und auch Tonic Thema

Dabei ist N° 2 auch nicht so mein Ding. N°1 mag ich an mir nicht, an mir nimmt er einen leicht stechenden Geruch an. Aber so als Raumspray ist er äußerst lecker .

Ich drück Dir die , dass Du betreff Tonic irgendwann mal fündig wirst! 3 ml für die Zukunft sind schon arg wenig.....

Nr. 2 und auch Nr. 1 sind bei mir auch nicht jeden Tag machbar, aber wenn es passt, dann sind sie super lecker.
    Besonders gut riecht Nr. 1 bei meiner Schwester

Danke für die guten Wünsche für Tonic. Wenn nicht, dann soll es eben so sein

Für den Spoiler

Hab noch einen schönen Abend Hexlein
    Mit welchem Düftchen wirst Du Dich denn heute in die Laken hüllen?

Ich weiß noch nicht, das wird spontan im Schlafzimmer entschieden. (Relax, Rose oder Thé Blanc)
    Jetzt werde ich noch eine Runde joggen gehen.
    Dir auch einen schönen Abend

Viel Spaß beim Joggen! Fleißiges Hexlein

Ich werde heute zu Plaisir greifen, da kann ich super wegschlummern.

Den hatte ich heute als Tagesduft
    Ich lauf dann mal los

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich konnte heute in Rosenduft schwelgen. In meinem Garten blühen nun endlich die Alten Rosen und meine Lieblingsrose >Rose de Resht< verstömte heute nachmittag reichlich von ihrem Duft. Vie d'une Rose war auch heute mein bevorzugtes Parfüm. Wenn ich gleich ins Bett gehe, werde ich mich und auch mein Kopfkissen noch mal ansprühen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen

Euer gestriges Schwärmen von La Vie d'une Rose hat mich dazu gebracht, diesen Duft mal wieder hervorzuholen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Euer gestriges Schwärmen von La Vie d'une Rose hat mich dazu gebracht, diesen Duft mal wieder hervorzuholen
    Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben

Das finde ich ja toll, bellaluna.. Ich lasse mich auch gerne hier zu einem Duft inspirieren. Die Beschreibungen sind auch immer so verführerisch.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich verzweifelt, wo Ihr Rosen riecht. Ich hatte den Duft probeweise hier. Was ich roch - war das Holz - aber die Blüten der Rosen fehlten komplett. Ein Rosenstrauß gefällt mit aber nur mit Blüten an den Stielen. Ich habe sofort retour geschickt. Das geht gar nicht. Und Himbeeren fehlten in meinem Flacon auch. Da war überhaupt gar nichts irgendwie "süß". Nur "grün".

Hellauf begeistert bin ich nach wie vor lediglich von Mon Amour (habe noch 8 Flaschen gebunkert und hoffe für das nächste Jahrzehnt damit reichend). Akzeptabel ist noch Exotique. Für zwischen durch nehme ich ab und zu auch Ma Cherie. Aber sogar das Haute Couture ging letzte Woche wieder zurück (und wird seitdem wieder preisreduziert angeboten).

Feuerwehren sind seit Tagen en masse in Leipzig. Die ganze Innenstadt ist voller Stände und Vorführungen. Wer also derzeit ne Feuerwehr braucht in der Gegend - hat ganz schlechte Karten ... egal ob wegen Verbrennen oder Ertrinken ...
    Süß, finde ich den Duft auch nicht, aber bei einem Rosenduft sollte man doch wohl die Rosen ein wenig herausriechen, oder?

Moewchen67
    Besucher

Hallo erstmal!

Hat schon jemand Infos bezüglich der Angebote zu Frederics Geburtstag? Kann im Moment leider nicht immer alles nachlesen, ergo, ich bin nicht mehr up to date! Vielen Dank schon mal im Voraus!

Allwissend Avatar von galeks

Leider weiß ich auch nur das, was in der letzten Info stand :
    -------------------------------------------------
    Meine "Best of" Duftgarderobe zu meinem 65. Geburtstag am 28.06.10, mit 4 x 30 ml Flakons von:
    "Impressions de Paris" - "Frédéric" - "Thé Blanc" - "Madame de Frédéric"
    ------------------------------------------------

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich auch nur das, was in der letzten Info stand :
    -------------------------------------------------
    Meine "Best of" Duftgarderobe zu meinem 65. Geburtstag am 28.06.10, mit 4 x 30 ml Flakons von:
    "Impressions de Paris" - "Frédéric" - "Thé Blanc" - "Madame de Frédéric"

------------------------------------------------

Danke Dir Galeks!

Das man süchtig nach Alkohol,Zigarretten und Rauschgift sein kann weiß man ja aber kann man auch süchtig nach einem Duft sein ?!
    Ich bin es !!
    Wenn ich mich abends bettfertig mache,creme ich mich mit Reve Körperbutter ein und besprühe mich mit Reve Deo. An meinem Bett steht immer eine Flasche Reve EdP mit der ich mein Kopfkissen einsprühe.
    Jeden Augenblick in dem ich nachts einmal wach werde schnuppere ich an meinem Kissen.Wenn ich den Duft dann nicht wahrnehme,greife ich schlaftrunken zu meiner Reve Flasche und sprühe nach,sauge den Duft in mich ein und schlafe dann seelig wieder ein.

Ohne diesen Duft zu sein ist für mich undenkbar geworden

So, Frédéric ist wieder per Email zu erreichen - aber die Info habt ihr sicher auch bekommen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von serafina

...ich nicht...Frangy.. kannst du mir die Mail-addi per PN schicken...bitte??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ...ich nicht...Frangy.. kannst du mir die Mail-addi per PN schicken...bitte??
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Hokobu
    Besucher

Das man süchtig nach Alkohol,Zigarretten und Rauschgift sein kann weiß man ja aber kann man auch süchtig nach einem Duft sein ?!
    Ich bin es !!
    Wenn ich mich abends bettfertig mache,creme ich mich mit Reve Körperbutter ein und besprühe mich mit Reve Deo. An meinem Bett steht immer eine Flasche Reve EdP mit der ich mein Kopfkissen einsprühe.
    Jeden Augenblick in dem ich nachts einmal wach werde schnuppere ich an meinem Kissen.Wenn ich den Duft dann nicht wahrnehme,greife ich schlaftrunken zu meiner Reve Flasche und sprühe nach,sauge den Duft in mich ein und schlafe dann seelig wieder ein.

Hallo galeks!
    Ich kann dich gut verstehen, geht mir mit Plaisir genauso...
    Rêve habe ich auch...finde ich toll...
    ...und danke, für die Info...

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo galeks!
    Ich kann dich gut verstehen, geht mir mit Plaisir genauso...
    Rêve habe ich auch...finde ich toll...
    ...und danke, für die Info...
    Da bin ich aber froh, hatte schon damit gerechnet das sich einige darüber lustig machen.
    Könnt ich auch vestehn aber...es ist halt so.

Moewchen67
    Besucher

Ich bin es !!

Da bin ich aber froh, hatte schon damit gerechnet das sich einige darüber lustig machen.
    Könnt ich auch vestehn aber...es ist halt so.

Nein, meine Liebe, warum sollte sich jemand darüber lustig machen!

Uns verbindet doch alle die Liebe zu Frederics Düften!

Du wirst lachen, aber ich habe auch die Körperbutter an meinem Bett stehen und creme mir Abends immer nochmal die Hände damit ein und sauge so ebenfalls den Duft in mich ein!

Ich denke, diese Sucht ist in jedem Fall besser als die Sucht nach Rauschgift, Zigaretten, Alkohol und Ähnliches!

Hatte ich gestern schon mit einer BJ drüber diskutiert, dass beispielsweise eine Frau aus der Nachbarschaft, sie holt sich jede Woche 10 Schachteln Zigaretten für 5,50, macht 55,50 die Woche und dann mal 4 = 222,- Euro im Monat, die Summe bekomme ich im Monat nicht für Kosmetik oder Parfüms zusammen. Sie meckert über mich und kann das so gar nicht verstehen, wenn ich mir dann mal eine Creme leiste, die vielleicht mal 50 Euro kostet, was eher selten vorkommt, oder ein schönes Duftset von Frederic, was in der Regel immer so bei 35 Euro liegt, damit komme ich aber länger als eine Woche mit hin! Ergo...!

Ich hoffe ja, dass das Set nochmal im Angebot kommt! Reve de Frederic ist mein absoluter Lieblingsduft geworden und meine 50 ml Flasche ist auch bald leer!

Eigentlich habe ich überhaupt gar keine Zeit uns muss gleich wieder arbeiten, aber darauf musste ich einfach nochmal antworten.

Habe gestern übrigens auch eine Email von Frederic bekommen mit der neuen Adresse, darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut!

Wünsche allen Frederic Fans ein wunderschönes und duftiges Wochenende!

Lavendelblüte
    Besucher

Guten Morgen!!!
    Bin heute wieder mit Reve unterwegs. Bitte lieber Frederic, lass den Duft nicht "sterben"!!!!!!!!
    Mir ist klar, dass bei neuen Kreationen andere gehen müssen, aber ausgerechnet Reve??

Bitte nochmals das Deo im Doppelpack und vielleicht auch die EdP im Doppelpack?? (für etwaige Bunkeraktionen)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Nein, meine Liebe, warum sollte sich jemand darüber lustig machen!

Uns verbindet doch alle die Liebe zu Frederics Düften!

Du wirst lachen, aber ich habe auch die Körperbutter an meinem Bett stehen und creme mir Abends immer nochmal die Hände damit ein und sauge so ebenfalls den Duft in mich ein!

Ich denke, diese Sucht ist in jedem Fall besser als die Sucht nach Rauschgift, Zigaretten, Alkohol und Ähnliches!

Hatte ich gestern schon mit einer BJ drüber diskutiert, dass beispielsweise eine Frau aus der Nachbarschaft, sie holt sich jede Woche 10 Schachteln Zigaretten für 5,50, macht 55,50 die Woche und dann mal 4 = 222,- Euro im Monat, die Summe bekomme ich im Monat nicht für Kosmetik oder Parfüms zusammen. Sie meckert über mich und kann das so gar nicht verstehen, wenn ich mir dann mal eine Creme leiste, die vielleicht mal 50 Euro kostet, was eher selten vorkommt, oder ein schönes Duftset von Frederic, was in der Regel immer so bei 35 Euro liegt, damit komme ich aber länger als eine Woche mit hin! Ergo...!

Ich hoffe ja, dass das Set nochmal im Angebot kommt! Reve de Frederic ist mein absoluter Lieblingsduft geworden und meine 50 ml Flasche ist auch bald leer!

Eigentlich habe ich überhaupt gar keine Zeit uns muss gleich wieder arbeiten, aber darauf musste ich einfach nochmal antworten.

Habe gestern übrigens auch eine Email von Frederic bekommen mit der neuen Adresse, darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut!

Wünsche allen Frederic Fans ein wunderschönes und duftiges Wochenende!
    Moewchen so hab ich das noch gar nicht gerechnet.Ehrlich gesagt, führ ich auch kein Buch über meine Kosmetikausgaben.Manche Monate kauf ich gar nichts, andere übertreibe ichs wahrscheinlich Und für Zigaretten geb ich so gut wie kein Geld aus, da ich an sich NR bin, nur ab und zu"muss" es mal sein Da reicht mir eine Schachtel im Jahr- das ist zu verschmerzen.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!!!
    Bin heute wieder mit Reve unterwegs. Bitte lieber Frederic, lass den Duft nicht "sterben"!!!!!!!!
    Mir ist klar, dass bei neuen Kreationen andere gehen müssen, aber ausgerechnet Reve??

Bitte nochmals das Deo im Doppelpack und vielleicht auch die EdP im Doppelpack?? (für etwaige Bunkeraktionen)
    Lavendelblüte, Du triffst es auf den Punkt. Wär schade, wenn es RÊve nicht mehr gäbe.
    Heute ist bei mir FRAÎCHEUR-Tag

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!!!

Da schließ ich mich voll an

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo

habe heute Eau Fraiche drauf in der Hoffnung die Sonne kommt noch. Hatte heute morgen eine Zahn OP und wollte dem ZA auch was gutes tun.

Nicht ärgern nur wundern.

Der Hase hat einige neue Sets eingestellt, u.a. auch ein The Blanc Set mit Körperbutter...sehe ich zum 1. mal.