Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 951 von 1187 ErsteErste ... 45185190193194194995095195295396197110011051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.001 bis 38.040
    Blogger Avatar von MinnjaStyle

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Sehr schade... Frederic hört auf

Dann werde ich wohl viel Vorrat punkern. Dennoch schaaaaaade...

Inventar Avatar von Sela

Das Geburtstags-Set ist noch garnicht beim Hasen eingestellt, sonst war
    doch immer alles schon 2-3 Tage vorher online.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das Geburtstags-Set ist noch garnicht beim Hasen eingestellt, sonst war
    doch immer alles schon 2-3 Tage vorher online.
    Was wird es?

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich auch nur das, was in der letzten Info stand :
    -------------------------------------------------
    Meine "Best of" Duftgarderobe zu meinem 65. Geburtstag am 28.06.10, mit 4 x 30 ml Flakons von:
    "Impressions de Paris" - "Frédéric" - "Thé Blanc" - "Madame de Frédéric"
    ------------------------------------------------
    für Viola
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Was?
    Frederic hört auf
    Oje
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    für Viola
    Danke hatte es vergessen. Preis?

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Danke hatte es vergessen. Preis?
    - das Set ist komischerweise auch noch nicht eingestellt - ich hab vorhin erst nach allen möglichen Kriterien auf der HP gesucht - nix gefunden, nur 61 reduzierte FH-Sets und 3 unreduzierte!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels!!

Ist es nicht komisch: was haben wir uns manchmal in eine traurige Stimmung begeben, wenn ein Duft aus dem Sortiment genommen wurde - und jetzt? Jetzt gibt es bald gar keinen Duft mehr von FH????? Ich kann das einfach nicht glauben!!! Oder meint ihr, dass es die Düfte trotzdem weiter gibt, vielleicht von jemand anders präsentiert???
    Ich meine mich zu erinnern, als Hiver mal wieder im Programm war über den Winter, dass FH sagte, erst im nächsten Winter gibt es wieder Hiver.....ehem, nun dann womöglich nie wieder?????

Eine ratlose Cindy.....
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Fans hier: Wir wollen Frédéric - live!

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Aimee, auch von mir ein an dich! Es ist doch immer besser, wenn man vorher Bescheid weiß.
    Neben dem vermutlichen Wegfall der FH-Duftcreationen betrübt mich aber auch, dass es dann wieder einen Kosmetik-Magneten weniger gibt bei HSE.
    Schön langsam habe ich schon gar keine Lust mehr dort einzukaufen, wenn dieser Sender zu JW-Festspielen wird (nix für ungut, hab ja auch viele Sachen von ihr).
    Hallo Klimpi,

leider bringst Du mich (und vielleicht auch den Hasen?) auf eine ganz fatale Idee.

Frédéric hat doch Judiths ersten Duft kreiert.

Judith läßt bei Cura fertigen - genau wie Frédéric.

Judith nennt Pierre B. als Kompositeur weiterer Düfte aus ihrem Programm.

Vielleicht wird sie in Zukunft ja gleich die "alten" Frédéric Düfte eingemeinden und sie - sagen wir mal mit Katja zusammen - präsentieren.

Zugabe für die Judith Williams Festspielwochen so zu sagen.

PS: Ungeplante Notkäufe - mußte bei Deiner Vorliebe für Archeologie und alten Schmuck gleich an Notgrabungen denken.... Ja - bei mir passt der FH-Großeinkauf auch grad so gar nicht ins Budget. Muß aber sein - wir ärgern uns ja hinterher nur grün und lila.....
    Herzlich Eure Gioconda

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier: Wir wollen Frédéric - live!

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo Klimpi,

leider bringst Du mich (und vielleicht auch den Hasen?) auf eine ganz fatale Idee.

Frédéric hat doch Judiths ersten Duft kreiert.

Judith läßt bei Cura fertigen - genau wie Frédéric.

Judith nennt Pierre B. als Kompositeur weiterer Düfte aus ihrem Programm.

Vielleicht wird sie in Zukunft ja gleich die "alten" Frédéric Düfte eingemeinden und sie - sagen wir mal mit Katja zusammen - präsentieren.

Zugabe für die Judith Williams Festspielwochen so zu sagen.

PS: Ungeplante Notkäufe - mußte bei Deiner Vorliebe für Archeologie und alten Schmuck gleich an Notgrabungen denken.... Ja - bei mir passt der FH-Großeinkauf auch grad so gar nicht ins Budget. Muß aber sein - wir ärgern uns ja hinterher nur grün und lila.....
    was für eine , Gio - aber nicht so ganz von der Hand zu weisen - das wär's ja noch , aber ohne mich, das mach ich nicht mit - FH-Düfte ohne Frédéric und dafür mit JW ist für mich ein !!!!! Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
    Liebe Grüße
    Frangy

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Liebe Frangy dir! Ich möchte auch keine nur aus betriebswirtschaftlicher Sicht ideale Notlösung für FH Düfte haben. Die Düfte leben von der charismatischen Persönlichkeit von Frederic Haldimann, deren Namen sie auch tragen.
    Egal, was JW für Düfte auf den Markt bringt (und ich mag und besitze einige davon), sie präsentieren ja ganz einen anderen Zeitgeist und Qualität.

Lieber Frederic, wenn Sie hier zufällig mitlesen ... so ginge es nämlich auch! Das wäre zumindest mein Weg

Marketingstrategie FH ohne HSE:

• Operatives Geschäft übernimmt eine/n GeschäftführerIn (oder besser CURA, die haben auch die nötige Infrastruktur für einen Online-Shop)
    • Parfumcreation und -entwicklung bleibt bei Frederic Haldimann (wo sie auch hingehört, um Ihnen die Freude an ihrer Kernaufgabe zu erhalten)
    • Markenpositionierung als kleines, feines Nischenprodukt (ich sag nur 'Geheimtipp' )
    • Launch einer eigenen Website über Cura mit Online-Shop (die müsste aber wirklich optisch sehr sehr ansprechend und creativ gestaltet sein, weil sie ja als Nr. 1 Marketinginstrument dient)

Und das ist es auch schon wieder, wenig Aufwand große Wirkung .. wir folgen Ihnen, wo Sie auch sind
    Alles Liebe

P.S.: Und bevor ich jetzt noch anfange über Marketing-Tools zu schreiben, erstelle ich schon mal Ihre neue Homepage ich fürchte dazu wäre ich echt imstande ...

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Das Geburtstags-Set ist immer noch nicht eingestellt.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Junkie, allmählich finde ich das alles ziemlich eigenartig. Auch die Sendungszusammenstellungen für morgen haben nix neues zu bieten. Nennt mich aber ich hab so ein Bauchgefühl, dass da nicht mehr zuviel nachkommt.

Klimpi- es kann deine Vermutung stimmen oder sie stellen es erst morgen ein, weil wenige Sets vorhanden sind....

Wir können wohl nur abwarten...

Forenkönigin

Hallo Mädels Euer kriminalistischer Spürsinn bzgl. der Zukunft von FH-Düften paart sich mit meinen Gedanken.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich finde das alles mittlerweile auch merkwürdig, so als ob alles Geplante wie in einer Kurzschlussreaktion abgeblasen wird und das Lager jetzt geräumt wird. Schade!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Was sagen denn die Damen die in Kontakt mit Frederic stehen?

Gesperrt

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles mittlerweile auch merkwürdig, so als ob alles Geplante wie in einer Kurzschlussreaktion abgeblasen wird und das Lager jetzt geräumt wird. Schade!!!
    Seh ich genau so cindymaus - sieht mächtig nach aus. Diesen Eindruck hatte ich bei der letzten Sendung mit FH schon bekommen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Duft-Freundinnen,

aha, dann war ich also nicht zu doof , um das Geburtstags-Angebot online zu finden. Das immerhin erleichtert mich ein bisschen .

Ansonsten stimme ich euch voll und ganz zu : Da krachts im Hasen-Gebälk, denn dass Frédéric seine Sets nicht rechtzeitig fertig bekommen hat, wage ich zu bezweifeln. Wenn irgendjemand beim Hasen seriös wirkt, dann er. Ich bin jetzt auch stark irritiert und habe irgendwie gar keine Lust mehr, zu bestellen, jetzt warte ich gleich die Outlet-Stunden im Juli ab, pah .

Ansonsten helfe ich KliWi gerne beim Frédéric-Marketing ! KliWi, du machst die homepage, ich die Logistik und den Vertrieb. Abgemacht ? Bin mir ganz sicher, das bekommen wir zwei Juwelen besser hin als der Hase, aber hallo.

Liebe Frangy dir! Ich möchte auch keine nur aus betriebswirtschaftlicher Sicht ideale Notlösung für FH Düfte haben. Die Düfte leben von der charismatischen Persönlichkeit von Frederic Haldimann, deren Namen sie auch tragen.
    Egal, was JW für Düfte auf den Markt bringt (und ich mag und besitze einige davon), sie präsentieren ja ganz einen anderen Zeitgeist und Qualität.

Lieber Frederic, wenn Sie hier zufällig mitlesen ... so ginge es nämlich auch! Das wäre zumindest mein Weg

Marketingstrategie FH ohne HSE:

• Operatives Geschäft übernimmt eine/n GeschäftführerIn (oder besser CURA, die haben auch die nötige Infrastruktur für einen Online-Shop)
    • Parfumcreation und -entwicklung bleibt bei Frederic Haldimann (wo sie auch hingehört, um Ihnen die Freude an ihrer Kernaufgabe zu erhalten)
    • Markenpositionierung als kleines, feines Nischenprodukt (ich sag nur 'Geheimtipp' )
    • Launch einer eigenen Website über Cura mit Online-Shop (die müsste aber wirklich optisch sehr sehr ansprechend und creativ gestaltet sein, weil sie ja als Nr. 1 Marketinginstrument dient)

Und das ist es auch schon wieder, wenig Aufwand große Wirkung .. wir folgen Ihnen, wo Sie auch sind

Alles Liebe

P.S.: Und bevor ich jetzt noch anfange über Marketing-Tools zu schreiben, erstelle ich schon mal Ihre neue Homepage ich fürchte dazu wäre ich echt imstande ...
    Kliwi - du bist ein Schatz, das wär die !!!!! Ich meine das jetzt wirklich im Ernst!!

Edit: mein Textmarker hat heute ein Eigenleben - will doch partout die Aufzählung nicht mit markieren liegt wohl an der Hitze - also denkt euch den gesamten Absatz zwischen den beiden markierten Sätzen als gemarkert!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Junkie, allmählich finde ich das alles ziemlich eigenartig. Auch die Sendungszusammenstellungen für morgen haben nix neues zu bieten. Nennt mich aber ich hab so ein Bauchgefühl, dass da nicht mehr zuviel nachkommt.
    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    .................ihr sprecht mir aus der Seele
    Liebe Grüße
    Frangy

Gesperrt

Also ich hab mir das Madame concentrée und das Rosen-Duo gesichert.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    So, da bin ich wieder. Meine Frage: Wie lange hält das Concentrée ? Schon erheblich länger als das EdParfum, wie der Name nahelegen würde ? Und man braucht dann davon auch weniger, oder ?

Abgesehen davon ich mich gerade ziemlich, dass ich mir beim letzten FH-Date nicht das Set Haute Couture Limited Edition bestellt habe. Da hat es 35 Euro gekostet, jetzt 49 als angebliches Super-Angebot. Ich Trottel , da habe ich offensichtlich zu lange überlegt ...

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Duft-Freundinnen,

aha, dann war ich also nicht zu doof , um das Geburtstags-Angebot online zu finden. Das immerhin erleichtert mich ein bisschen .

Ansonsten stimme ich euch voll und ganz zu : Da krachts im Hasen-Gebälk, denn dass Frédéric seine Sets nicht rechtzeitig fertig bekommen hat, wage ich zu bezweifeln. Wenn irgendjemand beim Hasen seriös wirkt, dann er. Ich bin jetzt auch stark irritiert und habe irgendwie gar keine Lust mehr, zu bestellen, jetzt warte ich gleich die Outlet-Stunden im Juli ab, pah .

Ansonsten helfe ich KliWi gerne beim Frédéric-Marketing ! KliWi, du machst die homepage, ich die Logistik und den Vertrieb. Abgemacht ? Bin mir ganz sicher, das bekommen wir zwei Juwelen besser hin als der Hase, aber hallo.
    und ich übernehme die Finanzen

Gesperrt

So, da bin ich wieder. Meine Frage: Wie lange hält das Concentrée ? Schon erheblich länger als das EdParfum, wie der Name nahelegen würde ? Und man braucht dann davon auch weniger, oder ?

Abgesehen davon ich mich gerade ziemlich, dass ich mir beim letzten FH-Date nicht das Set Haute Couture Limited Edition bestellt habe. Da hat es 35 Euro gekostet, jetzt 49 als angebliches Super-Angebot. Ich Trottel , da habe ich offensichtlich zu lange überlegt ...
    Ich finde, dass das Concentrée herrlich nachgereift ist. Es hält und hält und hält! Ehrlich, auf Seide oder Cashmere kannst du es noch Tage riechen! Ausserdem ist der Duft eine Inszenierung! Madame gibt das feminale Geheimnis keinesfalls preis - für mich der Duft femme fatale - der Duft der Bohème schlechthin

Wie lautet die Art.Nr. für das Concentrée?

Inventar Avatar von Sela

293327 = Geburtstagspreis 36,99
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Wie lautet die Art.Nr. für das Concentrée?
    Gucks du hier:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...31100&Bargain=

Meine Laune...
    Lurking

Lieber HSE-Junkie,

die Concentrée-Nr ist Bestellnr. 293327 . Übrigens bin ich sehr einverstanden, wenn du die Finanzen bei FH übernimmst , ich hoffe, du bist belastbar, bei uns haben die Damen von der Buchhaltung/Finanzen schon immer Panik in den Augen, wenn sie mich sehen .

Liebe Aimée,
    dann werde ich heute mal darüber meditieren, mir dieses Concentrée zu gönnen. und für deine Beschreibung. Hört sich fantastisch an ! Bohème, ja ja, das wärs ....

Gesperrt

Lieber HSE-Junkie,

die Concentrée-Nr ist Bestellnr. 293327 . Übrigens bin ich sehr einverstanden, wenn du die Finanzen bei FH übernimmst , ich hoffe, du bist belastbar, bei uns haben die Damen von der Buchhaltung/Finanzen schon immer Panik in den Augen, wenn sie mich sehen .

Liebe Aimée,
    dann werde ich heute mal darüber meditieren, mir dieses Concentrée zu gönnen. und für deine Beschreibung. Hört sich fantastisch an ! Bohème, ja ja, das wärs ....
    Ein must have für dein Nick! Wirklich Madame Merteuil!!!! Ausssserdem - räusper, räusper, räusper - ich hab ja nicht alles gebeichtet. Frau behält manche, oder einige Geheimnisse. Du siehst, der Duft passt zu uns

Danke Merteuil, ich hoffe das war ein Schreibfehler, bin weiblich

Logisch bin ich belastbar und habe keine Angst vor Dir.

vielen Dank für die INfo!

Gesperrt

Gratulation Merteuil! ich geb eine Kiste aus für die nächsten 500 Beiträge!

Meine Laune...
    Lurking

Oh je, das ist mir jetzt aber peinlich, Junkie !!
    Natürlich bist du eine Junkie-Lady. Ich denke, dein Fußball-Bild hat mich abgelenkt (na ja, es ist ein Ausreden-Versuch).
    Angst musst du überhaupt keine vor mir haben, nur Geduld mit mir. Ich werde die Weiten der Finanz-Rechnungen einfach niemals verstehen

Gesperrt

an all

wo zum Kuckuck steckt eigentlich Darkhexchen? Ich vermisse sie, weiss jemand von euch, wo sie stecken geblieben ist?

Kein Ding liebe Merteuil - ich wollte es nur mal bemerkt haben

Ja, mir geht es genauso mit dem ganzen Vetriebskram.....

Meine Laune...
    Lurking

Gratulation Merteuil! ich geb eine Kiste aus für die nächsten 500 Beiträge!
    Ha, 500 Beiträge ! Das hätte ich jetzt glatt übersehen. Ich meine, wirklich übersehen - eine Gelegenheit zum , das darf doch nicht wahr sein. Danke, Aimée, wenigstens Eine passt hier auf .

Aha, und du hast also deine Geheimnisse. Ich übrigens auch, es war nämlich neulich erst Edelstein-Tag und dagegen war ich machtlos . Und jetzt dieses Concentrée, wo bekommt man sowas schon. Eigentlich müsste ich jetzt mal eine Bestell-Pause machen - Hilfe !

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Kein Ding liebe Merteuil - ich wollte es nur mal bemerkt haben

Ja, mir geht es genauso mit dem ganzen Vetriebskram.....
    Junkie: Na dann, auf gute Zusammenarbeit ! Das wird super.

Hast du auch was Nettes für dich bei FH entdeckt ?

Wo Darkhexlein steckt, weiß ich leider auch nicht .

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich so sein sollte, dass Frédéric aufhört, wäre ich sehr - und natürlich wäre es auch möglich, dass er seine "Rezepturen" an eine "vertrauenswürdige" Person weitergibt - aber glaubt ihr wirklich, dass es jemand gibt, der dann in Frédéric's Sinn nach dem Motto "Lieber klein und fein, als groß und kommerziell" weitermacht??? Mir fehlt daran leider der Glaube! Freiwillig auf größere Gewinne verzichten nur Individualisten wie Monsieur Haldimann, die ihren Beruf/Berufung als Lebensinhalt sehen und mit ganzem Herzen dahinterstehen!
    Frangy ich kann deine Einschätzung nur abnicken. Nun ist die Katze offiziell aus dem Sack und ich persönlich bin sehr traurig über die Entscheidung, kann Frederic aber auch verstehen. Er hat soviel geleistet und irgendwann wird es dann wohl auch mal Zeit einfach alles grade sein zu lassen. Ich persönlich werde mir noch gewaltige Bunkervorräte einlagern damit ich noch lange was von den Düften habe, ich glaube nämlich auch nicht das nach Frederic die Exclusivität der Marke noch gegeben ist.
    Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Gesperrt

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Frangy ich kann deine Einschätzung nur abnicken. Nun ist die Katze offiziell aus dem Sack und ich persönlich bin sehr traurig über die Entscheidung, kann Frederic aber auch verstehen. Er hat soviel geleistet und irgendwann wird es dann wohl auch mal Zeit einfach alles grade sein zu lassen. Ich persönlich werde mir noch gewaltige Bunkervorräte einlagern damit ich noch lange was von den Düften habe, ich glaube nämlich auch nicht das nach Frederic die Exclusivität der Marke noch gegeben ist.
    Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
    Juhuuu Baby, schön dich zu lesen wieder einmal. Du machst dich wirklich rar in letzter Zeit. Ob deine Abwesenheit mit deinem neuen Job zu tun hat? Baby - wo steckt bloss Hexchen?