Sehr schade... Frederic hört auf
Dann werde ich wohl viel Vorrat punkern. Dennoch schaaaaaade...![]()
Sehr schade... Frederic hört auf
Dann werde ich wohl viel Vorrat punkern. Dennoch schaaaaaade...![]()
Das Geburtstags-Set ist noch garnicht beim Hasen eingestellt, sonst war
doch immer alles schon 2-3 Tage vorher online.
Liebe Grüße
Sela
Was?
Frederic hört auf
Oje
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
![]()
Hallo Mädels!!
Ist es nicht komisch: was haben wir uns manchmal in eine traurige Stimmung begeben, wenn ein Duft aus dem Sortiment genommen wurde - und jetzt? Jetzt gibt es bald gar keinen Duft mehr von FH????? Ich kann das einfach nicht glauben!!! Oder meint ihr, dass es die Düfte trotzdem weiter gibt, vielleicht von jemand anders präsentiert???
Ich meine mich zu erinnern, als Hiver mal wieder im Programm war über den Winter, dass FH sagte, erst im nächsten Winter gibt es wieder Hiver.....ehem, nun dann womöglich nie wieder?????
Eine ratlose Cindy.....
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Klimpi,
leider bringst Du mich (und vielleicht auch den Hasen?) auf eine ganz fatale Idee.
Frédéric hat doch Judiths ersten Duft kreiert.
Judith läßt bei Cura fertigen - genau wie Frédéric.
Judith nennt Pierre B. als Kompositeur weiterer Düfte aus ihrem Programm.
Vielleicht wird sie in Zukunft ja gleich die "alten" Frédéric Düfte eingemeinden und sie - sagen wir mal mit Katja zusammen - präsentieren.
Zugabe für die Judith Williams Festspielwochen so zu sagen.
PS: Ungeplante Notkäufe - mußte bei Deiner Vorliebe für Archeologie und alten Schmuck gleich an Notgrabungen denken.... Ja - bei mir passt der FH-Großeinkauf auch grad so gar nicht ins Budget. Muß aber sein - wir ärgern uns ja hinterher nur grün und lila.....
Herzlich Eure Gioconda
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Frangydir! Ich möchte auch keine nur aus betriebswirtschaftlicher Sicht ideale Notlösung für FH Düfte haben. Die Düfte leben von der charismatischen Persönlichkeit von Frederic Haldimann, deren Namen sie auch tragen.
Egal, was JW für Düfte auf den Markt bringt (und ich mag und besitze einige davon), sie präsentieren ja ganz einen anderen Zeitgeist und Qualität.
Lieber Frederic, wenn Sie hier zufällig mitlesen ... so ginge es nämlich auch! Das wäre zumindest mein Weg
Marketingstrategie FH ohne HSE:
- Operatives Geschäft übernimmt eine/n GeschäftführerIn (oder besser CURA, die haben auch die nötige Infrastruktur für einen Online-Shop)
- Parfumcreation und -entwicklung bleibt bei Frederic Haldimann (wo sie auch hingehört, um Ihnen die Freude an ihrer Kernaufgabe zu erhalten)
- Markenpositionierung als kleines, feines Nischenprodukt (ich sag nur 'Geheimtipp'
)
- Launch einer eigenen Website über Cura mit Online-Shop (die müsste aber wirklich optisch sehr sehr ansprechend und creativ gestaltet sein, weil sie ja als Nr. 1 Marketinginstrument dient)
Und das ist es auch schon wieder, wenig Aufwand große Wirkung .. wir folgen Ihnen, wo Sie auch sind
Alles Liebe
P.S.: Und bevor ich jetzt noch anfange über Marketing-Tools zu schreiben, erstelle ich schon mal Ihre neue Homepageich fürchte dazu wäre ich echt imstande ...
![]()
Das Geburtstags-Set ist immer noch nicht eingestellt.![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie, allmählich finde ich das alles ziemlich eigenartig. Auch die Sendungszusammenstellungen für morgen haben nix neues zu bieten. Nennt michaber ich hab so ein Bauchgefühl, dass da nicht mehr zuviel nachkommt.
Klimpi- es kann deine Vermutung stimmen oder sie stellen es erst morgen ein, weil wenige Sets vorhanden sind....
Wir können wohl nur abwarten...![]()
![]()
Hallo MädelsEuer kriminalistischer Spürsinn bzgl. der Zukunft von FH-Düften paart sich mit meinen Gedanken.
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich finde das alles mittlerweile auch merkwürdig, so als ob alles Geplante wie in einer Kurzschlussreaktion abgeblasen wird und das Lager jetzt geräumt wird. Schade!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Was sagen denn die Damen die in Kontakt mit Frederic stehen?![]()
Liebe Duft-Freundinnen,
aha, dann war ich also nicht zu doof, um das Geburtstags-Angebot online zu finden. Das immerhin erleichtert mich ein bisschen
.
Ansonsten stimme ich euch voll und ganz zu: Da krachts im Hasen-Gebälk, denn dass Frédéric seine Sets nicht rechtzeitig fertig bekommen hat, wage ich zu bezweifeln. Wenn irgendjemand beim Hasen seriös wirkt, dann er. Ich bin jetzt auch stark irritiert und habe irgendwie gar keine Lust mehr, zu bestellen, jetzt warte ich gleich die Outlet-Stunden im Juli ab, pah
.
Ansonsten helfe ich KliWi gerne beim Frédéric-Marketing ! KliWi, du machst die homepage, ich die Logistik und den Vertrieb. Abgemacht? Bin mir ganz sicher, das bekommen wir zwei Juwelen besser hin als der Hase, aber hallo.
![]()
Kliwi- du bist ein Schatz, das wär die
!!!!! Ich meine das jetzt wirklich im Ernst!!
Edit: mein Textmarker hat heute ein Eigenleben - will doch partout die Aufzählung nicht mit markierenliegt wohl an der Hitze
- also denkt euch den gesamten Absatz zwischen den beiden markierten Sätzen als gemarkert!!!!
Also ich hab mir das Madame concentrée und das Rosen-Duo gesichert.
So, da bin ich wieder. Meine Frage: Wie lange hält das Concentrée ? Schon erheblich länger als das EdParfum, wie der Name nahelegen würde ? Und man braucht dann davon auch weniger, oder ?
Abgesehen davonich mich gerade ziemlich, dass ich mir beim letzten FH-Date nicht das Set Haute Couture Limited Edition bestellt habe. Da hat es 35 Euro gekostet, jetzt 49 als angebliches Super-Angebot. Ich Trottel
, da habe ich offensichtlich zu lange überlegt
...
Ich finde, dass das Concentrée herrlich nachgereift ist. Es hält und hält und hält! Ehrlich, auf Seide oder Cashmere kannst du es noch Tage riechen! Ausserdem ist der Duft eine Inszenierung! Madame gibt das feminale Geheimnis keinesfalls preis - für mich der Duft femme fatale - der Duft der Bohème schlechthin![]()
293327 = Geburtstagspreis 36,99
Liebe Grüße
Sela
Gucks du hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...31100&Bargain=
Lieber HSE-Junkie,
die Concentrée-Nr ist Bestellnr. 293327 . Übrigens bin ich sehr einverstanden, wenn du die Finanzen bei FH übernimmst, ich hoffe, du bist belastbar, bei uns haben die Damen von der Buchhaltung/Finanzen schon immer Panik in den Augen, wenn sie mich sehen
.
Liebe Aimée,
dann werde ich heute mal darüber meditieren, mir dieses Concentrée zu gönnen.und
für deine Beschreibung. Hört sich fantastisch an ! Bohème, ja ja, das wärs ....
Danke Merteuil, ich hoffe das war ein Schreibfehler, bin weiblich![]()
Logisch bin ich belastbar und habe keine Angst vor Dir.![]()
![]()
Oh je, das ist mir jetzt aber peinlich, Junkie !!![]()
Natürlich bist du eine Junkie-Lady. Ich denke, dein Fußball-Bild hat mich abgelenkt (na ja, es ist ein Ausreden-Versuch).
Angst musst du überhaupt keine vor mir haben, nur Geduld mit mir. Ich werde die Weiten der Finanz-Rechnungen einfach niemals verstehen![]()
an all
wo zum Kuckuck steckt eigentlich Darkhexchen? Ich vermisse sie, weiss jemand von euch, wo sie stecken geblieben ist?
Kein Ding liebe Merteuil![]()
- ich wollte es nur mal bemerkt haben
![]()
Ja, mir geht es genauso mit dem ganzen Vetriebskram.....![]()
![]()
Ha, 500 Beiträge ! Das hätte ich jetzt glatt übersehen. Ich meine, wirklich übersehen - eine Gelegenheit zum![]()
![]()
, das darf doch nicht wahr sein. Danke, Aimée, wenigstens Eine passt hier auf
.
Aha, und du hast also deine Geheimnisse. Ich übrigens auch, es war nämlich neulich erst Edelstein-Tag und dagegen war ich machtlos. Und jetzt dieses Concentrée, wo bekommt man sowas schon. Eigentlich müsste ich jetzt mal eine Bestell-Pause machen - Hilfe !
![]()
Frangy ich kann deine Einschätzung nur abnicken. Nun ist die Katze offiziell aus dem Sack und ich persönlich bin sehr traurig über die Entscheidung, kann Frederic aber auch verstehen. Er hat soviel geleistet und irgendwann wird es dann wohl auch mal Zeit einfach alles grade sein zu lassen. Ich persönlich werde mir noch gewaltige Bunkervorräte einlagern damit ich noch lange was von den Düften habe, ich glaube nämlich auch nicht das nach Frederic die Exclusivität der Marke noch gegeben ist.
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.