Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 952 von 1187 ErsteErste ... 45285290293294295095195295395496297210021052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.041 bis 38.080
    gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hallo Aimee schön das mich jemand vermisst hat. Tatsache ist das ich seit 4 Wochen ziemlich krank bin. Habe gerade 3 Wochen in meinem neuen Job gearbeitet- der übrigends schlicht der Griff in die Toilette war und ist) Zu Pfingsten hat es mich ziemlich dahingerafft und seitdem wird es eher immer schlimmer. War diese Woche tatsächlich mal 2 Tage arbeiten aber von Freitag auf Samstag hat es mich wieder dahingerafft. Hab die Nacht gedacht ich sterb - hört sich hochdramatisch an, für mich war es wirklich die Hölle auch Schmerztechnisch. Nun bin ich wieder krankgeschrieben und darf ein Gemisch aus Cortison und dann die 4. Woche Antibiotika schlucken. Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf die Kündigung die ich bis dato erstaunlicherweise noch nicht erhalten habe. So genug OT.
    Hexi lebt noch, geht ihr gut. Vielleicht meldet sie sich ja bald mal wieder hier.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Junkie: Na dann, auf gute Zusammenarbeit ! Das wird super.

Hast du auch was Nettes für dich bei FH entdeckt ?

Wo Darkhexlein steckt, weiß ich leider auch nicht .
    Na ja, ich warte auf das Geburtstags-Set - letztes Mal habe ich mich schon mit HC, Rosé und Impression de Fraicheur eingedeckt.

Das Madame Concentree könnte evtl. gefährlich werden, aber mal schauen- ob ich auch bis Juli warte?

Ich hätte gerne noch das Rosé-Deo als Duo!!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Was sagen denn die Damen die in Kontakt mit Frederic stehen?
    Ich habe schon vor ein paar Wochen eine vertrauliche und sehr persönliche Mail von Fréderic erhalten, dass er tatsächlich aufhört . Da dieses Mail aber wirklich sehr persönlich war, wollte ich hier nichts davon schreiben. Aber jetzt ist ja, wie Baby (übrigens ein auch von mir) schreibt, die Katze aus dem Sack.
    Ich bin sehr, sehr traurig, kann aber im Gegenzug auch verstehen, dass Fréderic aufhören will.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Na ja, ich warte auf das Geburtstags-Set - letztes Mal habe ich mich schon mit HC, Rosé und Impression de Fraicheur eingedeckt.

Das Madame Concentree könnte evtl. gefährlich werden, aber mal schauen- ob ich auch bis Juli warte?

Ich hätte gerne noch das Rosé-Deo als Duo!!!
    Das Concentrée ist wirklich ein schönes Angebot und kommt schätzungsweise zu dem Preis nicht wieder, oh je !! Ob ich da widerstehen kann ?

Zumal das Concentrée-Set jetzt zu dem Preis immer noch viel günstiger ist als 75 ml Eau de Toilette in der Parfümerie. Ich dreh noch durch ...

Gottseidank bringen mich Deo & Duschgels nicht in Versuchung, Deos vertrage ich nicht parfümiert und Duschgels habe ich akut einen klaren Überhang-Bestand. Puh.

dass "dein" Geburtstags-Set noch eingebucht wird !

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor ein paar Wochen eine vertrauliche und sehr persönliche Mail von Fréderic erhalten, dass er tatsächlich aufhört . Da dieses Mail aber wirklich sehr persönlich war, wollte ich hier nichts davon schreiben. Aber jetzt ist ja, wie Baby (übrigens ein auch von mir) schreibt, die Katze aus dem Sack.
    Ich bin sehr, sehr traurig, kann aber im Gegenzug auch verstehen, dass Fréderic aufhören will.
    Kannst Du denn sagen zu welchem Termin?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann - ¡ Fans hier !

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Namensgefährtin aus der Schweiz!

finde ich toll, dass Du dicht gehalten hast. Ich hatte schon bei den letzten Sendungen so ein merkwürdiges, undefinierbares Gefühl. War aber nicht recht greifbar. Ich fand, dass die Preise irgendwie aus der Balance waren.

Auch die Reaktion von Herrn Haldimann auf den Frédéric Preis war im Nachhinein mehr als interessant. Er war richtig gehend entsetzt, dass man Frédéric für unter 30 € die 100 ml verkauft. Er hat das böse Wort "verrascht" nicht gesagt - aber seine Mimik sprach Bände.

Mir läßt das alles im Moment keine Ruhe - habe daher noch mal mit dem Kompetenz-Centre telefoniert, wo denn das Geburtstagsset bleibt. Eine sehr sehr nette und kompetente Dame war auch ganz überrascht, dass heute noch nicht eingestellt wurde, was angeblich morgen präsentiert wird. Sie fand das sehr ungewöhnlich. Weil sie so nett war, habe ich direkt noch mal nachgefragt, ob sich Herr Haldimann denn wohl verabschieden würde. Sie meinte, sie wisse nichts davon (und ich habe da nicht mit so einem verschüchterten kleinen Hühnchen aus einer der Telefon-Legebatterien gesprochen sondern mit einer gestandenen Mitarbeiterin vor Ort in Ismaning. Man merkt am Telefon schon ganz gut, wen man gegenüber hat.) Bin etwas ratlos.

Das Set aus 2 mal Körperbutter Frédéric ist schon weg - könnte mich in die großen Zehen beißen. Zu lange gewartet. Werde morgen ein wenig "schwänzen" und versuchen, Teile der Livepräsentation live zu sehen (solange keine Kunden auf die Idee kommen zu stören - geht also nur bedingt).

Beruhigend, dass Katja an Herrn Haldimanns Seite ist. Ich finde, sie hat so etwas beruhigendes, so als hätte sie alles unter Kontrolle. Sicher kein Zufall, dass sie sich nicht wie sonst bei uns gemeldet hat und nachfragt, ob wir etwas fragen oder sagen wollen.

Ich bin richtig traurig, dass Herr Haldimann geht.
    Herzlich Eure Gioconda

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Mona danke für deinen Knuddler. Ich weiß es auch schon ziemlich lange habe aber versprochen dicht zu halten da ich die Entscheidung doch sehr persönlich fand (und im stillen immer noch einen Funken Hoffnung hatte das er es sich doch nochmal überlegt) aber wie gesagt nu ist die Katze dank Hase aus dem Sack....

Kannst Du denn sagen zu welchem Termin?
    Nein, das weiss ich leider auch nicht so genau .

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Mona danke für deinen Knuddler. Ich weiß es auch schon ziemlich lange habe aber versprochen dicht zu halten da ich die Entscheidung doch sehr persönlich fand (und im stillen immer noch einen Funken Hoffnung hatte das er es sich doch nochmal überlegt) aber wie gesagt nu ist die Katze dank Hase aus dem Sack....
    Ging mir genauso, Baby

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Mona-Lisa und Baby! Lasst euch drücken und en, ich finde es toll dass ihr dicht gehalten habt.
    Da jetzt der Hase schon auf der Kosmetikseite einen Link mit 'Bis zu 50% reduziert' angebracht hat, rückt der Abschied wohl immer näher.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Kliwi und zurück. Soweit ich weiß macht er das Jahr noch voll, aber nachdem es ja nun laut Kundenmagazin offiziell ist sagt er morgen in den Sendungen ja vielleicht auch etwas zu dem Thema. Ich könnte mir gut vorstellen das es auch Anrufe dazu geben wird. Da gibt es bestimmt eine Menge Damen die aus allen Wolken gefallen sind.

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich glaube es wissen schon einige BJ per mail,dass ein Abschied kommt, nur wann ist die Frage. Baby wünsche gute Besserung. Wenn das Geburtagsset noch eingestellt wird bestelle ich.

Nicht ärgern nur wundern.

Baby zurück. Bloß ein Tipp, weil's mir gerade einfällt ...

Gesperrt

Hallo Aimee schön das mich jemand vermisst hat. Tatsache ist das ich seit 4 Wochen ziemlich krank bin. Habe gerade 3 Wochen in meinem neuen Job gearbeitet- der übrigends schlicht der Griff in die Toilette war und ist) Zu Pfingsten hat es mich ziemlich dahingerafft und seitdem wird es eher immer schlimmer. War diese Woche tatsächlich mal 2 Tage arbeiten aber von Freitag auf Samstag hat es mich wieder dahingerafft. Hab die Nacht gedacht ich sterb - hört sich hochdramatisch an, für mich war es wirklich die Hölle auch Schmerztechnisch. Nun bin ich wieder krankgeschrieben und darf ein Gemisch aus Cortison und dann die 4. Woche Antibiotika schlucken. Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf die Kündigung die ich bis dato erstaunlicherweise noch nicht erhalten habe. So genug OT.
    Hexi lebt noch, geht ihr gut. Vielleicht meldet sie sich ja bald mal wieder hier.
    Baby du Liebe, entschuldige, ich klebe grade am TV und drücke die Daumen für das Deutsche Team gegen England. Ich oute mich grade als WM-Freak!

Also ich hoffe für dich, dass das Fiasko ein glückliches Ende finden mag und du rasch möglichst wieder deine Gesundheit hinbekommst. Die Sache mit dem Cortison ist eine Schlimme. Sieh zu, dass du bald davon wegkommst. Wir wollen alle an dich denken, das soll ja wirklich helfen. Gib nicht auf!

Gesperrt

Also Mädels, jetzt wird mir allmählich klar, warum einige sich nicht mehr hier im Thread getummelt haben......

Allerdings bin ich etwas ratlos, soll ich mich jetzt glücklich schätzen, dass ich vor einigen Monaten die FH Düfte kennen und lieben gelernt habe?

... oder soll ich mich nun ärgern, dass ich diese Düfte in mein Schränkchen gestellt, und nun jetzt Verlustängste bewältigen muss?

Danke Kliwi und zurück. Soweit ich weiß macht er das Jahr noch voll, aber nachdem es ja nun laut Kundenmagazin offiziell ist sagt er morgen in den Sendungen ja vielleicht auch etwas zu dem Thema. Ich könnte mir gut vorstellen das es auch Anrufe dazu geben wird. Da gibt es bestimmt eine Menge Damen die aus allen Wolken gefallen sind.
    ...........oder noch aus den Wolken fallen werde, Baby - es gibt ja nun auch noch FH-Liebhaberinnen, die nicht hier vertreten sind und auch kein KuMa bekommen - ....................wenn ich die Preise so betrachte, zweifel ich wirklich, ob das wirklich noch bis Ende des Jahres geht und ob er wirklich noch beim Hasen-Geburtstag dabei ist - ich seh das ehrlich gesagt nicht!!! Für mich sieht das jetzt schon nach einem Abverkauf aus - ist aber und ich lass mich gern eines besseren belehren! So und nun wieder fix zum zurück und weiter
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Also Mädels, jetzt wird mir allmählich klar, warum einige sich nicht mehr hier im Thread getummelt haben......

Allerdings bin ich etwas ratlos, soll ich mich jetzt glücklich schätzen, dass ich vor einigen Monaten die FH Düfte kennen und lieben gelernt habe?

... oder soll ich mich nun ärgern, dass ich diese Düfte in mein Schränkchen gestellt, und nun jetzt Verlustängste bewältigen muss?

Liebe aimée

bitte ärgere dich nicht. Erfreue dich an den Düften und sei einfach dankbar das du sie noch kennenlernen durftest. Es gibt ja auch noch Gelegenheit ein paar Schnäppchen zu machen. Nutze das soweit du kannst.
    Das Leben ist so schnellebig geworden und auch der Teleshoppingmarkt.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Aimée, vergleich doch einfach mal die Qualität und die Preise von Frédéric Haldimann Produkten mit dem, was Du im Mass Market oder auch im mittelpreisigen Parfümeriehandel (z.B. Douglas) bekommst. Ich spreche jetzt noch nicht von kleinen, feinen Parfümerien mit ausgesuchtem und seltenen Sortiment aus Italien, Frankreich und England.....

EdP ist bei anständiger Lagerung geschlossen mindestens 2 Jahre haltbar. Ich denke, es übersteht ohne irgendwelche Qualtitätsverluste auch 3 Jahre. Bei relativ frisch produzierter Ware (und ich denke, was jetzt verkauft wird ist frisch) würde ich persönlich sogar das Experiment von 5 Jahren wagen, wenn ich einen Duft besonders mag.

Also kühl und trocken und ohne viel Erschütterung lagern. Nicht im Kühlschrank, aber vielleicht in einem Schrank, an den man nicht oft rangeht. Nach der "Eingangskontrolle" schön im Karton aufbewahren, aufrecht stehend, speziell bei Madame gegen Verwackeln und Auslaufen sichern, der Verschluß dichtet nicht 100% ab.

Ach ja, so schön ich Madame und den Glaskugelflacon mit Druckzerstäuber finde, ich denke in diesem Fall würde ich maximal 2 Jahre riskieren. Also Duftverbrauch hochrechnen, mal 2 nehmen (für Geschenke) und fertig ist die optimale Bestellmenge.

Outlets gibt es am 19.07 und am 03.08. jeweils 2 Stunden. Ich denke mal Preise wie der für Frédéric KÖNNEN einfach nicht sinken. Auch das Madame Angebot aus EdP und Körperbutter erscheint mir extrem günstig. Da werde ich morgen zuschlagen. Den Rest schaue ich mir dann bei den Outlets an. Und klar - das Geburtstagsset will ich unbedingt haben.

Außerdem werden im Parfümeriebereich jedes Jahr mehrere Hundert Damendüfte eingeführt. Das erste Jahr überstehen nur wenige Prozent. Wenn Dir ein neuer Duft aus der Parfümerie besonders gut gefällt kannst du also auch nicht sicher sein, dass du ihn nächstes Jahr noch findest.

Also alles rosarot und nicht grau-in-grau sehen.... Höchstens schwarz-gold.... werde mir jetzt gleich noch den Rest WM Spiel ansehen.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...........oder noch aus den Wolken fallen werde, Baby - es gibt ja nun auch noch FH-Liebhaberinnen, die nicht hier vertreten sind und auch kein KuMa bekommen - ....................wenn ich die Preise so betrachte, zweifel ich wirklich, ob das wirklich noch bis Ende des Jahres geht und ob er wirklich noch beim Hasen-Geburtstag dabei ist - ich seh das ehrlich gesagt nicht!!! Für mich sieht das jetzt schon nach einem Abverkauf aus - ist aber und ich lass mich gern eines besseren belehren! So und nun wieder fix zum zurück und weiter
    Hallo Frangy,

wir wollen es nicht beschreien - aber ich sehe es leider genauso.

Bin gespannt, ob Frédéric morgen etwas zu dem 2. Duft für dieses Jahr, den er zum Hasengeburtstag angekündigt hatte, sagen wird.
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Liebe aimée

bitte ärgere dich nicht. Erfreue dich an den Düften und sei einfach dankbar das du sie noch kennenlernen durftest. Es gibt ja auch noch Gelegenheit ein paar Schnäppchen zu machen. Nutze das soweit du kannst.
    Das Leben ist so schnellebig geworden und auch der Teleshoppingmarkt.
    Röschen! Juhui da bist du ja auch wieder ich bin ja schon arg dabei, beim bunkern.... Ich bin ja nur froh, dass ich mir einige No. 2 parfum eingelagert hatte....
    Blöd nur, dass ich morgen nicht gucken kann, ich hoffe, dass jemand hier alle Neuigkeiten einstellt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Aimée, vergleich doch einfach mal die Qualität und die Preise von Frédéric Haldimann Produkten mit dem, was Du im Mass Market oder auch im mittelpreisigen Parfümeriehandel (z.B. Douglas) bekommst. Ich spreche jetzt noch nicht von kleinen, feinen Parfümerien mit ausgesuchtem und seltenen Sortiment aus Italien, Frankreich und England.....

EdP ist bei anständiger Lagerung geschlossen mindestens 2 Jahre haltbar. Ich denke, es übersteht ohne irgendwelche Qualtitätsverluste auch 3 Jahre. Bei relativ frisch produzierter Ware (und ich denke, was jetzt verkauft wird ist frisch) würde ich persönlich sogar das Experiment von 5 Jahren wagen, wenn ich einen Duft besonders mag.

Also kühl und trocken und ohne viel Erschütterung lagern. Nicht im Kühlschrank, aber vielleicht in einem Schrank, an den man nicht oft rangeht. Nach der "Eingangskontrolle" schön im Karton aufbewahren, aufrecht stehend, speziell bei Madame gegen Verwackeln und Auslaufen sichern, der Verschluß dichtet nicht 100% ab.

Ach ja, so schön ich Madame und den Glaskugelflacon mit Druckzerstäuber finde, ich denke in diesem Fall würde ich maximal 2 Jahre riskieren. Also Duftverbrauch hochrechnen, mal 2 nehmen (für Geschenke) und fertig ist die optimale Bestellmenge.

Outlets gibt es am 19.07 und am 03.08. jeweils 2 Stunden. Ich denke mal Preise wie der für Frédéric KÖNNEN einfach nicht sinken. Auch das Madame Angebot aus EdP und Körperbutter erscheint mir extrem günstig. Da werde ich morgen zuschlagen. Den Rest schaue ich mir dann bei den Outlets an. Und klar - das Geburtstagsset will ich unbedingt haben.

Außerdem werden im Parfümeriebereich jedes Jahr mehrere Hundert Damendüfte eingeführt. Das erste Jahr überstehen nur wenige Prozent. Wenn Dir ein neuer Duft aus der Parfümerie besonders gut gefällt kannst du also auch nicht sicher sein, dass du ihn nächstes Jahr noch findest.

Also alles rosarot und nicht grau-in-grau sehen.... Höchstens schwarz-gold.... werde mir jetzt gleich noch den Rest WM Spiel ansehen.
    Danke Gio, werde mir deine Ratschläge ans "Schwarzebrett" nageln.

Gesperrt

3:1

Allwissend Avatar von Saba

Wirklich schade, dass Frédéric geht. Jetzt habe ich mich auch noch mit meinem Lieblingsduft, nämlich Frédéric, eingedeckt und halt noch ein paar
    andere nette Kleinigkeiten.
    Beim Hasen wirds aber ganz schön eng, wenn die ganzen "guten" Leute
    gehen.
    HG von Saba

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

3:1

schon 4:1

Aber mein Herz schlägt für Messi und Frolan und Lugano.....
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

4:1

Gesperrt

dito

ich bin froh wenns Herzl noch hüpft -

Rose, das hast du wieder schön geschrieben.
    Ja, ich denke auch dass wir nicht trauern sollen darüber dass wir seine Düfte und seine liebevollen Präsentationen verlieren werden, sondern dass wir sie überhaupt kennenlernen durften.
    Ich wünsche ihm, dass er wieder die Muße hat, neue - für ihn aufregende - Ideen und Pläne umzusetzen.

Gio, da hast du ganz recht mit dem freien Handel kann man (bis auf wenige Ausnahmen) FH nicht vergleichen. Selbst 30ml kosten von wirklich nicht aufregend guten Marken (z.B. Banani Brunetti ) um die 30 Euro ... und da habe ich ja bei FH schon ein ganzes Set bekommen.

Gio, falls du Forlán meinst, stimme ich dir zu - für den WM-Sieg aber erst, wenn Deutschland ausgeschieden ist - solange müssen sich die Urus mit meinen Daumen für den Sieg des jeweiligen Spieles zufriedengeben - und was mach ich, wenn's beide bis ins Finale schaffen sollten

Du siehst, das Spiel eben hat mich total gemacht - aber ich komme schon auf den Boden der Tatsachen zurück, brauchst keine Angst zu haben

Aber mit dem Messi in deiner Liste kann ich nun gar nix anfangen - wenn ich an Argentinien denke, seh ich immer nur Maradonna vor mir

Nun aber zurück zum Thema, sonst gibt's hier Haue
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

gelöscht

Hallo,

langsam begreife sogar ich es! Ich hatte wirklich auf einen Fake gehofft!
    Jetzt bin ich echt total geknickt: Ich bin was Düfte angeht, sehr individuell und heikel, aber bei Frederic habe ich meine "Duftheimat" gefunden: Für jede Stimmung, jede Gelegenheit den Duft!
    Und jetzt: Klar, ich kann hamstern, aber irgendwann sind die Düfte alle und was mache ich dann? Wenn ich in irgendeine Parfümerie gehe, dann finde ich zu 99,99% garantiert nix; weil ich Mainstream nicht mag......außerdem werde ich die wunderbaren Duftgalerie-Stunden vermissen.
    Sorry, aber ich bin halt einfach eine treue, sentimentale Seele.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

Jetzt bin ich echt total geknickt: Ich bin was Düfte angeht, sehr individuell und heikel, aber bei Frederic habe ich meine "Duftheimat" gefunden: Für jede Stimmung, jede Gelegenheit den Duft!
    Und jetzt: Klar, ich kann hamstern, aber irgendwann sind die Düfte alle und was mache ich dann? Wenn ich in irgendeine Parfümerie gehe, dann finde ich zu 99,99% garantiert nix; weil ich Mainstream nicht mag......außerdem werde ich die wunderbaren Duftgalerie-Stunden vermissen.
    ....ist es leider nicht, Ruth
    Liebe Grüße
    Frangy

gelöscht

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ....ist es leider nicht, Ruth
    Danke Frangy!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels,
    denke gerade daran, dass es dann unseren Fred auch nicht mehr gibt............................
    Liebe Grüße von der Cindymaus

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ist recht Baberuth du bist da nicht allein. Mir werden die Stunden ab und an auch sehr fehlen. Vor allem aber die Neugier auf jeden neuen Duft vor der Premiere, das waren für mich immer Highlights.

gelöscht

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    denke gerade daran, dass es dann unseren Fred auch nicht mehr gibt............................

Stimmt! Der zweite Beitrag in diesem Thread stammt von mir und ich glaube, das war mein allererster Beitrag bei den BJ. Ich habe ganz lange nur mitgelesen, aber da mußte ich meine Begeisterung loswerden. Ach ! Ich gehe jetzt besser, sonst kriege ich echt noch die volle Kriiise!

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    - daran hab ich vor ein paar Tagen auch schon gedacht - hoffentlich sagt Frédéric morgen etwas "Handfestes" - dieses , wann es vorbei sein wird, find ich blöd! Ich hoffe so sehr auf einen weiteren Event zum Hasengeburtstag - aber hoffen und wissen sind leider zwei Paar Schuhe - und ich möchte lieber wissen, woran ich bin!

Leider kann ich morgen vormittag nicht gucken - wer irgendetwas dazu hört, bitte hier schreiben - ich weiss nämlich nicht, wann bzw ob ich morgen zum Videogucken komm.................
    Liebe Grüße
    Frangy

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Guten Morgen liebe BJ`s....!

Ich möchte es natürlich nicht versäumen,an diesem besonderen Montag (schliesslich ist es Frédéric`s Geburtstag) uns allen wunderbare 3 Std. in der Parfumgalerie zu wünschen.
    Ich verstehe,dass viele von Euch enttäuscht sind,dass unser Frédéric sich zur Ruhe setzen wird,aber wir müssen alle diese Entscheidung akzeptieren und die restlichen Stunden geniessen!!! Deswegen freue ich mich über jede Std. und werde mich jetzt auf den Weg machen.
    Ich wünsche uns noch einmal schöne und harmonische Stunden......
    Eure Katja

ich konnte das neue Set immer noch nicht finden!!!

MissMarple54
    Besucher

im Video-Text hab ich auch nix gesehen- vielleicht kommt es gar nicht...

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

...und plaisir parfüm ist garnicht dabeii
    Liebe Grüße
    euli

Gestern habe ich noch Sets von Plaisir gesehen