Huhu!!!!![]()
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Morgen
Wollt mal kurz über Frederic berichten. Hab ich ja gestern bekommen und wie schon erwartet keine Entäuschung. Riecht super lecker besonders am Anfang wenn man es aufsprüht ( Ist das die Kopfnote? ) gefällt er mir besonders gut. Danach ( Die Herznote oder? ) hat er was blumiges.Erinnert mich irgendwie an Fresien obwohl die nicht aufgeführt sind.
Darf auf alle Fälle bleiben und ich freu mich jetzt schon ihn gleich nach dem Duschen aufzusprühen.
Mein nächster Duft wird Plaisir.( bestimmt falsch geschrieben). Da bin ich besonders neugierig drauf da die Meinungen da ja sehr auseinander gehen.
Guten Morgen!Seit gestern habe ich mich mit Reve beduftet und dabei auch den Fächer - den ich bisher nur als Deko verwendete - gleich eingesprüht und verwendet. Sehr angenehm an so heissen Tagen wie jetzt ... aber da packt mich dann halt gleich wieder die Wehmut, denn Reve ist für mich ein sofortiges
gewesen.
P.S.: Nelle Plaisir ist richtig geschrieben und war mich auch eine sofort![]()
Heute schon wieder Rose/Fraîcheur Kombi![]()
Huhu aimee,
danke für deinen Kommentar bei mir - na, heute schon wieder meine Zufallsentdeckung???? Da hab ich ja was "losgetreten" !!!Die besten Sachen wurden immer schon per Zufall entdeckt, vor allem in den Naturwissenschaften !!!
Ich habe auch heute wieder diese Kombi an mir ! Ichsie!!!
Hallo und guten Tag, ihr Lieben
Nelle, das freut mich, dass dir "Frédéric" gefällt. Ist neben Plaisir und Madame eins meiner Favoriten. In der Herznote wirst du neben der Rose und Jasmin die Tuberrose erschnuppert haben. Ich bin gespannt wie dir Plaisir gefällt
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo Mädels,
an den Fächer hab ich gar nicht mehr gedachtDen kram ich dann gleich aus. Bin heute mit Eau Fraîche bedieselt.
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo ihr Lieben- bei uns ist heute auch wunderschönstes Sommerwetter
.
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr Düfte kombiniert? Sprüht ihr nacheinander, oder gleich miteinander - so in der rechten Hand ein Flacon und in der linken Hand ein Flacon??? Kommts drauf an, welcher Duft ihr zuerst nehmt?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Man kann auch beide Düfte in die Luft sprühen und sich dann beregnen lassenDas ist allerdings eine besonders verchwenderische Methode
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab's getan!
Soeben à la Mona Lisa-Fashion Rose/Fraîcheur im Duett généreux aufgesprüht
pompöööööös - was für ein verschwenderisch verführendes Empfinden!![]()
Sorry 2 x das selbe
Sorry wegen OT
Unsere Lucky ist tot!!!
Durch unsere Schuld - ich kann nicht mehr!!!!!
Durch scheinbar irgendetwas am Fenster sind unsere Mäuse aufgeschreckt worden, Lucky ist vor Schreck ins Nebenzimmer geflogen und hinter den Schrank geraten und dort nach unten gerutscht. Mein Mann hat etwas sehr schnell den Inhalt des Schrankes ausgeräumt und ihn nach vorne gezogen. Ich habe noch geschrien, mach nicht so schnell. Er hatte den Schrank fast ganz vorne, ich hörte Lucky dann auf der untergelegten Pappe noch laufen, da passierte es: Neben dem Schrank direkt angrenzend ist ein Bücherregal........die ganzen Bücher fielen runter, direkt auf Lucky, ich versuchte schnell die Bücher hochzuheben und aufzuhalten - ich sah noch Luckys Kopf, sie schaute mich ängstlich an, da fielen weitere Bücher auf sie. Ich konnte Lucky nur noch blutend und mit gebrochenem Genick unter den Büchern bergen. Das passierte um viertel nach 2. Seitdem sind wir unter Schock und müssen ein trauerndes , schreiendes und suchendes Männchen irgendwie beruhigen. Die beiden waren so verliebt, ein Traumpaar. Im Moment möchte ich nicht mehr Vögel haben!!![]()
..........das kann ich voll verstehen, Cindy- diese "Verkettung von Umständen" ist aber auch wirklich eine ganz tragische Geschichte -
der Satz hört sich irgendwie blöd an, ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine - ich drück dich mal virtuell ganz fest, auch wenn es dir nicht wirklich hilft
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Frangy,
du glaubst gar nicht wie gut es mir tut, dass du mir antwortest - ich musste das jetzt irgendwie loswerden!!! So grausam haben wir noch nie einen Welli verloren. Zwei waren krank - sie hatten einen Tumor, und erst im Februar mussten wir unsere Lene einschläfern lassen. Unsere Cindy hatte sich im Kampf um ein Weibchen das Genick gebrochen. Das ist schlimm, aber da waren wir zuwenigst nicht Schuld!!!! Sich gegenseitig Vorwürfe machen bringt nichts, aber ich war immer dagegen, dass alle Türen offen sind und die Mäuselein überall hinfliegen konnten.
Danke für deinen Drücker!!!!!!!!!!!Du bist so lieb, Frangy!!!
Oh Cindymaus, glaube mir, ich kann dir das total nachempfinden. Ich hatte früher einen grünen Sittich, der sehr anhänglich war, in der Tür eingeklemmt.. Wir haben auch schon etliche Tiere durch verschiedenste Umstände verloren, ob Vogel, Hund oder Nager. Ich weiß, was ihr durchmacht. Wir waren auch für jeden Trost dankbar. Ich war auch überrascht, wieviele Menschen um uns herum Mitgefühl zeigten. Ich bin in Gedanken bei dir
Och Mensch Cindy es tut mir wirklich so leid für euch. Ich weiß das es dir im Moment bei deine Gefühlen nicht hilft aber fühl dich ganz doll gedrückt. Nichts ist schlimmer als wenn ein geliebtes Tier ( die sind wie Familienmitglieder ) stirbt und dann noch auf so eine blöde Art. Ich hoffe euer Männchen beruhigt sich wieder - obwohl wenn du sagst das die beiden so verliebt ineinander waren könnte es große Probleme geben und das du und dein Mann sich bald von dem Schock erholen.
Cindy![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Danke ihr Lieben, unsere Schätzchen sind unsere Kinder, da wir keine haben!! Wir tun alles für sie, haben Lucky und Lilly operieren lassen (Legedarmentfernungen , Bindegewebsbrüche) und sind im Januar und Februar jeden Mittwoch über 100 km in eine Vogleklinik gefahren um Lucky mit einer Hormonbehandlung von ihrer kleinen Geschwulst zu befreien. Bei diesen Fahrten hatte sie sich erkältet und eine schwere Nasennebenhöhlenentzündung geholt. Ein lieber Tierarzt hier in der Nähe hatte sie dann mit einer Antibiotikaspritze gerettet. Lucky hat so viel durchgemacht und dann jetzt sowas - unsere tapfere Maus!!!!! Mein Mann flippt gerade völlig aus.
Es tut so weh!!!![]()
Cindymaus - es gibt wohl keinen wirklichen Trost für dieses Ungeschick. Ich fühle mit.![]()
Cindymaus, wir haben Kinder, aber jedesmal tat das Ableben eines jeden unserer Tiere total weh. Für unsere Schätzchen sind wir teilweise auch in weiter entfernte Kliniken gefahren. Es ist für uns völlig selbstverständlich sowas für die Tiere, die man in Obhut hat, zu tun. Ich glaube, so handelt jeder, der seine Tiere liebt und für den Verantwortung selbstverständlich ist.
Wir würden es immer wieder so machen.
Cindy eure Liebe für die Tiere macht euch aus und ich persönlich finde es ganz wunderbar das ihr so fürsorglich seid - dazu gehört leider auch der Schmerz beim Verlust. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr den Abend einigermaßen bewältigt.
Danke Baby, das ist so lieb von dir.
Wir haben unsere Mäuselein gerade ins Bett (Käfig) gebracht und werden versuchen, nachher irgendwie schlafen zu können. Mir graut vor der Nacht!!!!
Und vor dem morgigen Tag, wenn Mickey wieder auf die Suche nach Lucky geht!
Cindy.....ich drück Dich jetzt einfach mal...
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Euren Tieren einfach alles Gute....und viel Kraft!
Hallo Cindy,
ich habe eben ganz bestürzt deinen Bericht gelesen. Ich habe auch schon einige geliebte tierische Mitbewohner verloren.Glaub mir, ich fühle mit dir. Kopf hoch, alles Liebe und viel Kraft!
![]()
Liebe Cindy, lass dich auch von mir ganz festsein.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Cindy...kann das gut nachvollziehen, sind Familienmitglieder,
tut mir leid![]()