liebe cindy![]()
hoffe, ihr habt die nacht einigermaßen überstanden.ist immer schlimm,wenn ein "familienmitglied" nicht mehr da ist,alle die selbst tiere haben fühlen da mit dir.:leiderja::leiderja:
liebe cindy![]()
hoffe, ihr habt die nacht einigermaßen überstanden.ist immer schlimm,wenn ein "familienmitglied" nicht mehr da ist,alle die selbst tiere haben fühlen da mit dir.:leiderja::leiderja:
Liebe Grüße
euli
arme Cindy... das tut mir wirklich sehr leid!![]()
Liebe cindymaus - es tut mir so leid für euch!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Cindymaus, es tut mir so leid![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
liebe Cindy
Es tut mir arg Leid für Euch.
Liebe Cindy, habs gerade gelesen und eine Träne verdrückt. Es tut mir sehr leid.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die Tränen laufen - ihr seid so lieb, danke für euer Mitgefühl!!!
Die Nacht konnte ich kaum schlafen, sah ständig meine ängstliche Maus vor mir! Wir saßen den ganzen Morgen im Vogelzimmer und bangten um unseren Mickey, der ständig schrie und suchte. Wir wissen noch nicht so recht, ob wir Lucky nochmal zeigen, damit er realisiert. Wir haben beim Tod eines Wellis diesen nie den anderen gezeigt - aber es war ja auch kein Partner da, der suchte. Die Schätzchen waren dann eine Woche verstört und haben gerufen.
aber hier ist es ja anders. (Sorry für OT!!! )
Eine ganz traurige und immer noch fassungslose Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy![]()
![]()
Liebe Grüße von Rose
Arme Cindy
mit dir
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wollte jetzt gerade noch einmal begeistert von Frederic Parfum berichten und sitz jetzt gerade mit Tränen in den Augen hier und möchte jetzt nicht mehr schwärmen, sondern dich Cindy gaaanz fest trösten
Haben vor ca 3 wochen auch unseren Hasen verloren. Er war total zahm und jedesmal wenn ich die Tür aufgeschlossen habe kam er angehoppelt.
Weine immer noch wenn ich die Tür aufschließe und er kommt nicht. Ich tröste mich damit das er 11 schöne Jahre hatte. Das solltest du auch tun Cindy. Die Zeit die er bei euch war war eine schöne Zeit für ihn.
Wir hatten im übrigen auch 2 Hasen und der andere ist vor 4 Jahren gestorben. Da hatte ich auch totale Angst wie der andere das verkraftet. Da sie sich auch heiß und innig geliebt haben. Waren ja 7 Jahre zusammen. Hab aber nie gemerkt das er ihn vermisst. Hab mich darüber total gewundert aber es war so. Man weiß ja leider nicht wie Tiere denken oder fühlen. Können uns ja leider nichts sagen. Cindy wünsche dir alles Liebe und wein wenn dir danach ist mach ich auch und es hilft.
Tschuldigung für OT. Aber das ist eine Ausnahmesituation. Findet ihr hoffentlich auch. L.G. Nelle
Guten Morgen liebe BJEinen schwungvollen Start in die neue Woche wünsch ich allen:
Nelle 64 wir würden heute gerne deine Begeisterung teilen.![]()
![]()
![]()
Ich entschied mich eben für Madame Concentrée - weil ich noch ein Buddelchen bekomme von einer lieben BJ
Da kann ich mir eine verschwenderische - gar pomööööse Phase locker leisten
![]()
Aimée,
na, du bist ja schon voller Tatendrang an diesem schönen Montag ! Für mich ist er tatsächlich schön, denn ich habe diese Woche Urlaub, kanns noch gar nicht fassen. Eine ganze Woche frei, ich dreh durch vor Begeisterungund verleihe heute dem Ausdruck mit Fraîcheur...
Liebe Grüße zurück an den Lac (OT: Gibs zu, in deinem privaten Badehäuschen am Lac liegt stets Dito-Dusch bereit. OT off und dies nur nebenbei)
Werde heute dann zum KaDeWe rüberfahren und den Urlaubsbeginn standesgemäß zelebrieren. Die Sonne strahlt ja auch schon kräftig und freut sich mit mir. So solls sein !
Habe mich übrigens für meine kommenden Frédéric-Einkäufe für Rose und Madame entschieden (an letzterem bist du schuld), ich hatte den Kopf so voller Arbeit, war die ganze Zeit im Entscheidungstaumel. Jetzt ist aber alles klar, ich warte nur noch die Outlet-Stunden ab, die paar Tage halte ich jetzt auch noch durch
![]()
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
Danke sehr und auch für dich eine schöne Urlaubswoche ! Haben wir nicht prächtiges Wetter erwischt ?
Und das mit den Rechnungen an Aimée geht klar, gute Idee von dir, endlich ist somit die leidige finanzielle Seite der FH-Sucht
auch gelöst
![]()
Merteuil, ich hab 3 Wochen Urlaub
Diese Woche bin ich noch zu Hause- da erledige ich die Sachen, die sonst so liegenbleiben
und dann gehts für 2 Wochen ab in den Süden
Das schöne Wettter haben wir braven Mädchen uns verdient
![]()
Guten Morgen, ihr braven Mädels! Ich wünsch euch recht vielan euren freien Tagen
Gibt es übrigens irgendwelche Neuigkeiten wegen FH Abgang bzw. anderen Shoppingsender? War ein paar Tage wieder nicht on.
[QUOTE=Lana11;7473789]Ach, bist Du nichtSchade
![]()
Nö bin ich nicht....
Mädels, es macht Spaß, mit euch einen schönen Sommertag zu beginnen !! (Oder seid ihr schon seit Stunden auf ? Das wäre dann mein Beitrag zum Thema Blamieren, ich olle Schlafmütze)
Guckst du hier: https://www.beautyjunkies.de/for...57#post7460057
Aimée: Keine Angst, wir ändern uns doch nicht, für so einen Unsinn haben wir schlicht keine Zeit. Außerdem habe zumindest ich in der Arbeit so viele todernste, humorlose karrieregeile Wracks um mich, das reicht als schlechtes Beispiel allemal - so möchte ich nie werden
So, meine Lieben, bin dann mal weg, bis später !![]()
Süsse, welcher Berg? Wir haben hier im Osten nur Hügel wie den 'Kuhberg' ...und rauf wäre viel zu anstrengend
Zu FH bräuchte ich bei lautem Schreien schalltechnisch ca. 7-8 Stunden (bin in Niederösterreich zu Hause) und nochmal die gleiche Zeit zurück. Also in 14-16 Stunden habe ich Antwort ... melde mich wieder ... verlässlich!![]()
P.S.: Süsse, es sollte 'schrei mal rüber' heissen, habs zwar korrigiert aber du hattest es schon zitiert.
Lana, Aimée, Merteuil, Klimpi- wie schön ist es doch euch hier anzutreffen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"