*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich seh schon, ich bin hier in guter Gesellschaft
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
... das spart kostbare KB!![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Wo wir schon dabei sind Party im Fett-swirl-poos zu feiern: Ich hab mein Fauxpas-Talent an meine Tochter weitervererbt...
Hi ihr Lieben!
...die Körperbutter ist für mich der Hit,also,der Madame de Frédéric Duft,gefällt mir einfach zu gut! Chypre...genau meins und dann die kessen Maiglöckchen,
die Veilchen...überhaupt nicht aufdringlich und wie angenehm der sich verändert,
intensiv, aber leicht und so feminin, herrlich...
...pudrig im Abgang (sagt man das so?)...der Flakon, liegt gut in der Hand den Zerstäuber, benutze ich nicht, ich betupfe mich lieber...hat was...
Ähm...tja, die Rose ist auch gut, aber nicht so ganz meins...ist mir etwas zu fruchtig...trotzdem, ich freue mich...auch auf die nächsten Outlet-Stunden![]()
...und...hey, für die Urlauber, eine schöne Zeit...
...bin auch gerade im Ferien-Rausch...![]()
Hu hu Hokobu! Wir feiern Party im Fettnäpfchen - wir warten auf deinen Beitrag
im Showspoiler![]()
...gut, wenn es sein muß
So, jetzt brauche ich einen Kaffee und ...
hach wie schön...endlich Urlaub und dann mit euch Spaß haben und...
...man reiche mir einen Fettnapf...ist meiner...
Trage heute Plaisir!
Bis später...ihr Lieben![]()
Ich hab' heute eine Flasche Madame über meinem Haupt ausgekippt (frei nach Serge Lutens) weil ich mich so auf ein Paket freue.![]()
Bis zum Abend, vielleicht ist mein Gemüt bis dahin etwas abgekühlt und wieder bei Trost![]()
Ich mach hier eine kurze Stippvisite um von meinem Überraschungsfund im kühlen Keller zu berichten:
Ein Flakon Eau fraiche,nicht gekippt und zu einem Viertel gefüllt.Genau das Richtige bei diesen Temperaturen
![]()
Was unser Haus für ungeahnte Schätze birgt![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Schätzekenkönntest ruhig etwas öfter hier reinschauen und nicht nur wenn du archäologisch wertvolle Funde vorbringen kannst
Geht mir übrigens genauso, ich hab auch noch ca. 1/3 Flacon im Kühlschrank stehen und dann als zitronigen Nachfolger noch Michaela Mertens Duft. Hoffentlich bringe ich dann endlich mal etwas Ordnung in den Kühlschrank und es dürfen ein paar Lebensmittel zurückkehren.
zurück ...
BASHO 1692
Silbermarie- schön wieder mal von dir zu lesen
. Ich sollte auch mal in den Keller runter, werde dort aber wohl ausser einer Flasche Impr. de Paris und eine Flasche Reve nichts finden
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo zusammen,
habe mir heute die Aufzeichnung der Geburtstagssendungen angesehen.
Frédéric hört zum Ende des Jahres auf, aber wir können weiterhin die Düfte irgendwo beziehen.
Ist natürlich sehr schade, ihm nicht mehr zuhören zu dürfen, aber trotzdem war es ja absehbar das es bald ein Ende beigibt.
Wenigstens haben wir ein Trostpflaster in Aussicht das wir nicht auf die schönen Düfte verzichten müssen!
BASHO 1692
Man kann alles ausprobieren,aber nicht alles benutzen![]()
BASHO 1692
Habe heute wieder ein Deo angefangen, schon das 2. diese Woche. (habe immer mehrere im Gebrauch) Die sind so genial, danke Frederic.
Nicht ärgern nur wundern.
Dieruft
von Marie
BASHO 1692
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Geändert von aimée (06.07.2010 um 09:05 Uhr) Grund: vertippt
Juhuuu:Mädels:
endlich hat es sich etwas abgekühlt und man kann mal wieder richtig durchlüften und auf die schwereren Düfte zurückgreifen. Ich bin heut ganz Madame![]()
Heissa, das ist ein Vergleich... ich denke immer an Riechsalz. Im ersten Moment bin ich immer überrascht was da aus der Flasche kommt
es bläst nämlich jeden Frust (vor allem wegen dieser Schwüle
) sofort durch die Fenster raus ...
Hach was waren das
noch für Zeiten als Damen ungestört permanent in Ohnmacht fallen, zusammenschauern und ermattend nach Riechsalz verlangen durften
![]()