...so, habe nur schnell mein Badewasser ausgestellt und muss noch etwas Wasser raus lassen.....da fällt mir ein...Madame Duschgel gibt es doch auch...wäre doch was...ich denke darüber gleich in meiner Badewanne nach.
Ihr Lieben...war schön und ich entschwinde ins Bad...einen schönen Abend, wünsche ich euch...![]()
Schlaf gut Hokobuviel Spaß in der
Bis bald mal!
Nee...ich kann nicht mehr...entschwinde jetzt, zum zweiten Mal...
Machts gut...und habt schöne Träume...![]()
Ach herrje ich hab den Überblick verloren, ich kann die Zeilen kaum mehr erkennen, da füllen sich meine Augen immer wieder von neuem....
Gute Nacht Hoko, sieh zu, dass du keinen Lachkrampf kriegst![]()
Gute Nacht liebe Mädels, besonders schöne Träume für Klimpies war wieder ein so fröhlicher Tag heut mit euch!
Und dein Humor Klimpi schenkt uns allen so viel Lachen, hab Dank dafür.
HatteGute Nacht, liebe Aimée und Hokubu
Träumt was Schönes
![]()
KliWi und ihre "TEILbestellung"...
Ich bin dann mal gespannt, wie der Rest der Bestellung ausschaut
Hallo und guten Morgen Ihr lustigen Leut.
Ich hab so lachen müssen, auf was Ihr so alles kommt....
Auf meinem Wunschzettel steht vor allem alles, was mit Plaisir zu tun hat
The-Blanc-technisch bin ich voll ausgerüstet, im Sommer ein
Mit Paris und N°4 hab ich mich auch schon eingedeckt, mal sehen, wie arg mein Bestellfinger zucken wird. Gewiss ist jedenfalls, dass er zucken wird
und ich mir ein kleines Duftlager anlegen werde
![]()
Guten Morgen, Schätzchens!
Beltie
![]()
Heute nacht war es so kalt (10 Grad oder so)dass ich heute morgen schon die Hiver Sachen rausgeholt habe
![]()
Hab schon lang nicht mehr Schnee geschippert!![]()
Ja, bist Du von allen Sonnengeistern verlassen worden????
Schnee schaufeln! Im Juli!!
Wie kannst Du nur daran denken, KliWi
So, und jetzt stellst Du Hiver gaaanz geschwind schön wieder zurück an seinen Platz und holst Exotique, The Blanc oder dergleichen raus.
Die Nacht war bei uns auch ziemlich kalt, aber es ist sehr angenehm so. Aber nun scheint dieund wir erwarten fröhliche Hitze in den nächsten Tagen.
Übrigens: habe gerade einen etwas besseren, klimaschützenden Weg gefunden, Aimée über die Grenze zu bringen ... dies aber das letzte Mal zu diesem Thema
Ist ja niedlich!
Mädels,
ich hab gerade seitenweise Eure geistigen Entgleisungen nachgelesen.
Das kann ich alles nicht für gut heißen.Das ist hier ein seriöser Thread
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana glaub mir: Sobald es wieder seriös wird, geht der Thread unter, und wir müssen ihn alle paar Jubeljahre von Seite 17 wieder hervorholen....
Bist Du heute FH-beduftet?
Ich hab mal wieder Fraicheur mit Rose gelayert.
@ Cindy: Das war eine geniale Idee, diese Kombi.
Hoffentlich gehts Dir wieder etwas besser. Ich denk an Dich.
So und nun, wo hier wieder Ordnung herrscht, zum Thema:
Heut Morgen hab ich mich von Kopf bis Fuß mit Haute Couture eingecremt und gleich von meiner Bäckersfrau ein Kompliment eingeheimst. Sie wollte wissen, welchen Duft ich trage.Gehässig wie ich bin, hab ich nur den Namen genannt, aber nicht, wo man ihn bekommt.Das wäre ja zu schön, wenn alle hier im Ort meine Lieblingsdüfte tragen
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Guten Morgen, ihr Lieben
Was für ein Tag...schön frisch...ich werde wohl "Mon Amour" auflegen.
...ist ja süß KliWi
...der fliegende Teppich, klasse, sparen wir Benzin
...Aimée...liebes...sorry...
...Guten Morgen!
Werde mal frühstücken...bis später...ich drücke euch
![]()
So, ich bin dann mal weg ... damit es hier wieder seriös wird. Schönen Tag noch ...![]()
Mädels ich liebe dieses Forum![]()
![]()
es ist so erfrischend mit euch. Hier kann man ablachen biskommt!
Gestern hatte ich Komplimente für La Vie d'unde Rose bekommen, heute trage ich zum vintage-outfit Madame.![]()
und guten Morgen
![]()
![]()
îch wurde erhört!
Endlich sind 3er Sets verschiedener Duschgels eingestellt! Das hatte ich mir schon lange gewünscht, ich liebe diese DG.
Das sind aber hoffentlich nicht die Endpreise oder? Am liebsten würde ich sofort bestellen, aber noch sind mir die Sets zu teuer. Gehe bald in den Urlaub und da die Auslieferung immer ca. 2 Wochen dauert, würden sie dann wohl bald zu spät kommen.
Wieso hat HSE den SSV nicht schon Ende Juni gestartet? Bei uns haben sie schon seit einigen Wochen in allen Geschäften SSV.
Liebe Grüsse
Insolence
echsi
jetzt hab ich´s auch gefunden,aber da sind mir die preise noch zu heftig
Liebe Grüße
euli