Trage heute wieder Madame...ein![]()
Trage heute wieder Madame...ein![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben
noch keiner mit der Tapetenrolle unterwegs?
Ich hab heute Rêve aufgetragen (mein Fläschchen ist noch halbvoll, steht natürlich auch auf meiner Liste
)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Nr. 2 ist im 3er-Set gelistet - aber noch zum Horrorpreis. Wenn ich all die Outlet-Angebote auf der Kosmetik-Seite beim
sehe, kann ich fast froh sein, dass wir heute Abend in Urlaub fahren - VIEL Geld gespart
. Ich würde wohl pausenlos in Versuchung geraten bei so tollten Angeboten...
.
Ich hoffe jetzt mal, dass ich den Nr. 2 Duft auch noch nach unserem Urlaube ergattern kann.
Ich wünsche allen hier eine schöne Woche- und kauft nicht gleich alles auf
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
sozusagen ein Opfer der Leidenschaft![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Guten Morgen allerseits !
war gestern nicht da, habe aber alles brav nachgelesenund daher auch die Tonics entdeckt. Kennt die schon jemand ? Ist das dann so eine Art Bodysplash, wie die jungen Leute heutzutage sagen, oder auch Eau de Cologne, wie die älteren Semester
es bezeichnen ?
Ansonsten freue ich mich über das 2er-Set Eau Fraîche, das muss auch noch mit ins Körbchen, soviel ist jetzt schon sicher.
Da der SSV beim Hasen so lange auf sich warten lässt, bin ich inzwischen mode-technisch anderweitig bestens eingedeckt (kaufe sehr gern beim Hasen bei Fr. Paltinger, aber nicht zu diesen Preisen, während vor Ort der SSV tobt). D.h. ich habe kräftig
und kann mir das ein oder andere oder ganz andere
Outlet-Set von FH zusätzlich leisten
Mona Lisa: Schönen Urlaub, lass es dir gutgehen !!![]()
Liebe Merteuil, mit den Tonics hat Frédéric sich in die Aromatherapie begeben. Das war auch nur eine einmalige Angelegenheit. Dennoch haben viele Duftfreundinnen hier die Tonics auch zum Layern mit anderen EdPs benutzt.
Ich seh schon, das wird alles teuer für uns...
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ahhh, Aromatherapie,Echsi ! Dann wäre das Relax-Tonic nach der Arbeit oder als Kopfkissenduft wohl eine nette Sache, mal sehen, welche Aromen er da reingepackt hat, der Gute. Bin schon gespannt.
Werde beim Outlet wie oben schon dezent angedeutetkräftigst zuschlagen, diese Gelegenheit wird so schnell nicht wiederkommen. Und ich werde keinerlei Reue zeigen deswegen
, solche Qualität zu diesen Preisen gibts schlichtweg nirgends.
Und wer weiß, wann und wo Frédéric wieder auftaucht. Bin mir sicher, er macht weiter, aber zu solchen Preisen kann sich das dann einfach nicht mehr rechnen.
Daher: Her mit dem Stoff !!![]()
![]()
![]()
![]()
Wann beginnt denn das Outlet bei Frederic?
Gruß und Kuss von Pruni
Hallo ihr lieben.
Wo habt ihr denn gesehen das es die Aromaflaschen wieder gibt?? Hab gerade deswegen beim Hasen gesucht und nichts gefunden.
Baby
Du gehst einfach oben auf "Kosmetik" und dann "auswählen nach Marke"...
Das ist ja ein Durcheinander bei HSE. Unter der Rubrik Kosmetik - Marke Parfumgalerie - wie Beltie schrieb - sind 55 Produkte und dabei jede Menge Exotique, die unter FH und unter Frederic nicht aufgelistet sind. Unter FH sind 69 und unter Frederic 73 Produkte zu finden.
Liebe Grüße
Sela
Das istn-Logik....
....das verstehen wir nicht....![]()
![]()
Derist halt immer für eine Überraschung gut, in welcher Hinsicht auch immer.....
Ich muss nun los. Bis später mal wieder!
![]()
Laut neuem Programmheft kommt gibt's am 3. August zwei Stunden FH: um 13+17 Uhr.
Danke Beltie und einen fettenzurück
Sela auch dir lieben Dank, die großen Flaschen fassen übrigends 100 ml!!!
Aber die Preise sind ja gepfeffert. Ich habe diese Sets damals für 19,99 EUR gekauft bevor sie aus dem Programm gegangen sind. Ich hoffe an der Preisschraube wird noch ordentlich gedreht.
Für alle die Relax noch nicht kennen - ich liebe diesen Duft über alles. Der ist trotz Aroma Cologne sehr intensiv in der Haltbarkeit und einen kleinen Tipp an alle denen Plaisir ein wenig zu streng ist. Layert mal Relax drüber, diese Kombi ist meine absolute Duftliebe seitdem ich sie durch Zufall entdeckt habe.
Relax hat eine wie Minnja mal so treffend bezeichnete Zuckerwattenote und die gibt dem Plaisir eine leckere Abrundung.
Guten Abend, liebe Duftfreunde!
Meine Liste ist/wird überschaubar sein!
Impressions de Paris
Relax Aroma
Impressions de Soleil...ein Sonderflakon...100ml...toll!
Warte aber noch ab, vielleicht gehen die Preise noch etwas runter...
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Liebe Mädels
möchte mich in den Urlaub verabschieden.Wir haben im Hotel W-Lan
(@Merteuil-Engel weißte Bescheid.Ich danke Dir nochmal
) Wenn ich Zeit hab, guck ich hier mal rein.
meint ihr es wird wieder ein Deo von Rose erhältlich sein?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub! Gut, dass du W-Lan hast, dann verpasst du nichts
.
So, jetzt könnten die Schnarchis vom Hasen die Frédéric-Angebote langsam mal etwas schöner präsentieren online und auch schon mal langsam in Richtung Reduzierungen schreiten![]()
![]()
Wünsche allen ein schönes Wochenende trotz mega-und
!
So ihr lieben ich geb dann mal ne kleine Info zum 19.07. wieder:
Das Relax Set wird im Outlett 19,99 EUR kosten und es sind nur 50 Sets vorhanden.
Dann gibt es noch ein 5 teiliges Revé Set für 49,99 EUR.
Frederic ist in den beiden Stunden nicht mit dabei.
Ich geb euch den Tipp bei Relax zuzuschlagen, der ist einfach perfekt. Wer Foody-Düfte mag ist hier gut bedient. Ich sach nur Zuckerwatte.....
Nein Missi, mehr Infos gab es nicht. Tut mir leid aber einfach mal auf die beiden Reduzierungen achten ich denke der Rest wird am gleichen Tag billiger.