Schade, aber Relax ist ja auch sehr interessant - ich werde mich auf die Lauer legen!
Schade, aber Relax ist ja auch sehr interessant - ich werde mich auf die Lauer legen!
Nachschlag:
The Blanc 100 ml für 24,99 EUR sind aber auch nur 50 Flaschen
Paris Sonderflakon 100 ml 24,99 EUR nur 120 Flaschen
und das 5 teilige Revé Set kostet doch nur 36,99 EUR statt wie gerade geschrieben 49,99 EUR.
..... ich eröffne dann morgen im Dom eine Kollekte.... bitte liebe Häschen... Spenden werden grosszügig verdankt....
Babydream,
und
und
für diese wunderbaren Infos!
Genau auf solche Preise habe ich gehofft
Weißt du zufällig auch wie das Tonic riecht ?Es gibt doch das Relax- und das Tonic-Set.
Aimée:
Kollekte ist gut, aber die katholische Kirche ist ja derzeit krisengeschüttelt, außerdem ist es zu heiß, um aus dem Haus zu gehen. Ergo werden nicht viele Menschen im Dom sein, um zu spenden. Dann muss man denen das vielleicht auch noch erklären und - Horror - die Einkünfte auch noch versteuern, falls du keine gemeinnützige Einrichtung bist (das wiederum weiß ich jetzt nicht). Das dauert zu lange, Outlet ist in einer Woche !! Daher mein Vorschlag
: Morgen beim Fußball-Endspiel ein paar gepflegte Brüche in einem Villenviertel nach Wahl, eine bessere Gelegenheit gibt es nicht - keiner daheim, alle beim public viewing, incl. Polizei. Denk mal drüber nach !
![]()
Babydream danke für die Infos. Das Relax ist aber beim Hasen noch nicht für den Preis drin. Hab gerade geschaut. Oder bin ich blind?
Nelle 64 nein der Preis ist noch nicht gelistet. Wird noch einige Tage dauern, das Outlett ist ja auch erst am 19.07.
Merteuil zu Tonic kann ich nur sagen das es ein frischer Duft ist, ich habe da eine Note von frischgeschnittenem Gras wahrgenommen dann aber irgendwann das Gefühl gehabt ich rieche nach einem Männer After-Shave. Bei diesen Temperaturen werde ich aber nochmal beim Outlett bestellen und mal sehen ob er diesmal nicht doch etwas für mich ist.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kein Problem Merteuil warum sollte ich nicht. Ich hab mich auch immer gefreut wenn mir jemand einen Tipp geben hat. Probier es einfach.
Frangyfinde ich ja interessant das du mit Tonic die gleiche Assoziation hast. Egal ich will es gern nocheinmal probieren. Wäre nicht das erste Mal das es beim zweiten Schnuff hinhaut.
Danke Babydream wed jeden Tag nachschauen. Will nach Zuckerwatte riechen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo, ihr Lieben.
Das Tonic werde ich wohl für meine Tochter bestellen. Sie ist im Uni-Klausurstress und das Tonic hatte ihr immer ein bisschen den Kopf freigemacht. War ganz traurig, als es das nicht mehr gab.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Guten Morgen zusammen,
könntet Ihr mir vielleicht sagen, welcher der Düfte bzw. Tonic von FH frisch riechen? Es darf auch gerne mit Fruchtnote sein.
Irgendwie komme ich mit den Beschreibungen auf der HSE Seite nicht so ganz weiter!
Liebe Grüsse Petra
Petra,
also Fruchnote ohne Ende bekommst Du mit Impressions de Fraicheur. Denich total. Fruchtcocktail pur!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Meinst Du das hier?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...08724&Bargain=
Etwas anderes habe ich nicht gefunden!
Liebe Grüsse Petra
Nein- ich meine das hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...58175&Bargain=
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hab ich irgendwie nicht gefunden. Aber lieben Dank fürs raussuchen![]()
Liebe Grüsse Petra
Duft des Tages.Eau fraîche,frisch aus dem Kühlschrank.
Bei diesem Wetter kann es nur den EINEN geben,jedenfalls für mich![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Heut morgen gabs ein neues Thè Blanc Set mit KB und nun iss es schon wieder ausverkauft.....naja, hab mir das andere Thè Blanc Set bestellt, ist auch ein Deo und DG dabei, KB brauch ich nicht unbedingt.
Das Set mit der KB gabs zum Frederic-Geburtstag, das sind jetzt bestimmt nur vereinzelte Retouren, die gleich wieder weg sind.
----------
Ergänzung: Ich habe das Set bekommen, es ist neu und alles unbenutzt. Also doch keine Retouren, sondern nur immer schnell weg, weil die Körperbutter dabei ist.
Geändert von Sela (16.07.2010 um 07:45 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Jetzt sind genauere Beschreibungen bei Tonic und Relax und beides wird als "besonders ergiebiges Herrenparfum" angepriesen.
Hat der Hase evtl. Hitze-Halluzinationen oder was ist das jetzt ? Bin leicht verunsichert und verlasse mich da lieber auf eure Empfehlungen und Berichte. Seltsame Sache...
Merteuil, das finde ich auch seltsam, was der Hase da in der Beschreibung stehen hat. Soviel ich weiss, wurden Tonic und Relax von Frédéric nicht als Herrenparfums vorgestellt. Klar, man könnte sie als Herrenparfums benutzen.
Vielleicht eine eigenwillige Beschreibung von Hase?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Tja, für passende Produktbeschreibungen war der Hase ja noch nie berühmt. Ich finde es nur besonders
, dass der von vielen Beauties hier heißgeliebte Relax-"Zuckerwatte"-Duft jetzt als Herrenparfum angepriesen wird. Was für echte Zuckerschnecken, offensichtlich
.
So, gehe in Richtungund
. Gute Nacht, Echsi !
![]()
geht mal schauen,ist schon alles reduziert
hab schon bestellt![]()
Liebe Grüße
euli
Merteuil
Ich hatte mal von beiden die 10 ml Flakons und empfand das Tonic als sehr herb und eher für Männer geeignet, an mir roch es sehr männlich, ging gar nicht. Den Relax kann ich mir auch ehrlich gesagt mehr bei einem Mann vorstellen, obwohl er auch etwas Warmes hat, mir hat er leider auch nicht so zugesagt.
Bittemich jetzt nicht aus
, ich weiss, dass viele das Relax so lieben, vielleicht liegt es ja an meiner Hautchemie. Ist halt nur mein persönliches Empfinden, jede Nase nimmt Düfte auf ihre Art wahr.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Tag Euli
Ja, habe ich auch gerade gesehen, mich würden vor allem die 3 er Sets DG's interessieren. Da ich aber Ende nächster Woche in den Urlaub fahre, möchte ich nicht bestellen, denn meine Nachbarin holt mir die Brief- und Paketpost und stellt sie mir in die Wohnung. Wenn ich dann einige Pakete von HSE bekomme, gibt es bestimmt irgendwelche Bemerkungen.
Hätten sie nur schon vorher diesen Ausverkauf gestartet.
Liebe Grüsse
Insolence
das ist ja doof,insolence
ich hab auch duschgel und the blanc(parfüm) und relax bestelltmich soo
Liebe Grüße
euli
Euli, die Reduzierungen sind echt der, könnte HSE öfters mal machen
.
Und ich hatte mir so Sets mit 2er oder 3er DG's gewünscht. Wer weiss, wenn FH Ende Jahr aufhört, könnten doch auch tolle Sets zu günstigen Preisen kommen, oder?
Liebe Grüsse
Insolence