bestimmt,denk ich mal
ich hab eau fraiche duschgel bestellt,ist ja auch 3er pack
bestimmt,denk ich mal
ich hab eau fraiche duschgel bestellt,ist ja auch 3er pack
Liebe Grüße
euli
Also so der "Knaller" sind die Preise jetzt nicht![]()
Die Preise oder sogar noch günstiger gab es bei manchen Artikeln schon öfter.
Ich hab gerade "Paris" bestellt für 24,99 das gab es aber im März 2009 für 19,99
Hab nachgeschautbin jetzt am überlegen ob ich wieder storniere
dann könnt ich aber Pech haben das es "Paris" garnicht mehr gibt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße milete
Aimée
Leider muß ich da passen,ich hatte einmal das Tonic Aroma hier,aber das entsprach wider Erwarten doch nicht meinem Beuteschema.Ging fix zurück.
Und die Incis hatte ich mir nicht angeschaut.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
In der Beschreibung beim Hasen steht Cologne, also sicher ein etwas geringerer Parfumanteil als bei einem EdT oder EdP.
Ich habe das Tonic in 10 ml hier. Ingredients: Alcohol denat, Aqua, Parfum, Benzyl alcohol, Hexyl cinnamal, Citronellol, Geraniol, Benzyl Salycilate, Citral, Limonen, Linalool, Eugeniol.
Liebe Grüße
Sela
Guten Morgen, Ladies
Habe mir gerade Exotiques & Rose DG Dreier und noch Tonic gesichert. Plaisir hat mich arg gereizt, auch Relax und auch das Rose Dreierset um 26,99 oder so ähnlich. Aber irgendwo muss ich ja ein Ende finden ...und ich hab ja auch noch ordentlich Bottels herumstehen
Aber an Duschgels bin ich immer arm dran, weil nicht immer bei den Sets eines dabei ist. Und jetzt im Sommer überhaupt ...![]()
Ich wünsch mir auch Duschgels. Hab mir Nr.4 Duschgel und Butter nachbestellt.
Oh, ich sehe, es gibt Exotique im Dreierpack, gleich mal bestellen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo meine Lieben
Ich habe die Zettelchen hier, die damalsden Flakons beilagen.
Bei Tonic steht:
"Aktivierende Duftkreation von FH
Frederic Tonic - eine frische Anregende und moderne Chypre-Komposotion mit stimulierender und belebender Wirkung.
Fruchtige, saftige Noten verbreiten Heiterkeit und Lebenskraft, Grüner Tee und frische blumige Nuancen stimulieren die Sinne.
Erleben Sie die neue belebende Duftkreation täglich direkt auf Ihrer Haut. Besonders sparsam in der Anwendung."
Also frisch, blumig, die Chypre-Note ist gaaanz leicht rauszuschnuppern. Madame z.B. ist auch ein Chypre-Duft....nur am Rande erwähnt
Warum jedoch derTonic als Herrenduft auslobt, ist mir ein absolutes Rätsel...
....Frisch und blumig ist doch eher damenhaft...
Ich denke, es ist eher ein Unisex-Duft. Ich mag ihn nur im Sommer.
Sela war ja so liebund hat die Incis schon gepostet.
Ich muss kurz mal weg, dann schreibe ich was über Relax. Bin gleich wieder da...![]()
So, bin schon wieder da!
Zu Relax:
"Beruhigende Duftkreation von FH.
Frederic Relax - eine warme, sinnliche und orientalische Komposition mit entspanndender und beruhigender Wirkung.
Exotische, würzige Akkorde in perfekter Harmonie mit verführerisch pudriger Vanille und süßem Honig verstärken das Wohlfühlerlebnis."
Man kann diesen Duft auch direkt auf die Haut geben, sparsam ist er auch.
Incis: Alcohol denat., Aqua, Parfum, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl-Ionone, Citral, Limonene, Linalool, Eugenol.
Relax hat für mich ein wenig Ähnlichkeit mit Tova Autumn, ist ein warmer, pudriger Duft, der sich hervorragend als Einschlafduft eignet.
Ich weiß noch, dass Minnja ihn heiß und innig geliebt hat, ich glaub, wohl immer noch...
Gelayert mit Plaisir ist er unschlagbar.
Ich mag Relax vor allem im Herbst/Winter, wenns richtig grau und unwirtlich draußen ist. Er hebt die Laune, das hat wohl was von Aromatherapie
Relax ist für mich definitiv KEIN Herrenduft! Der Hase wieder...
Also Relax steht auch auf meinem Merkzettel, hab nämlich nix mehr. Ich freue mich, dass es ihn jetzt doch nochmal gibt
Mit Tonic bin ich noch ausgestattet, zumal ich sehr sparsam damit umgehe. Trotz einem Cologne hält er fast den ganzen Tag. Hat wohl was mit "Flaschenreifung" zu tun....![]()
Ihr Lieben!
Danke beltie, für deine tollen Duftbeschreibungen, zu Relax u. Tonic
Die habe ich mir auch bestellt...
Die Chypre ist so meins...deshalb...Tonic!
Relax...werde ich mal mit Plaisir layern...
Habt noch einen schönen Tag...![]()
Triene
Ich meinte mit-Preisen eigentlich nur die DG's-Sets, der Rest ist nicht besonders günstig, hast Du recht. Mich hätten nur die DG interessiert, die liebe ich, aber da ich bald in der Urlaub fahre und das Paket bis dahin nicht bei mir eintrudeln würde, muss ich passen
.
Hoffentlich gibt es im Oktober zum HSE-Geburtstag wieder diese Sets.
Liebe Grüsse
Insolence
die lieben Duftdamen,
ich brauche. Könnte mir vlt. jemand was zu diesem Duft/Set sagen?:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...08736&Bargain=
Ich habe bisher nix von FH und bin neugierig geworden. Der Duft alleine wäre mir allerdings lieber, wobei das Set wahrscheinlch preislich ziemlich gut ist, habe ja keine Erfahrung.
Es gibt doch noch 2 andere Herrendüfte, oder? Die kann ich aber nicht finden
Fragen über Fragen, ich hoffe es kann mir jemand ein bisschen weiter helfen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Es gibt noch das Set: 2x EdP
Ansonsten die Herrendüfte Vetiver und Impressions d'Elegance, die aber bis auf einen 10ml-Flakon von Elegance wohl ausverkauft sind.
Zu den Düften selbst kann ich dir leider nichts aus eigener Erfahrung sagen.
Liebe Grüße
Sela
ich hab schon in aller Herrgottsfrühe bestellt. "Relax" und das Parfüm "Nr.2" da freu ich mich jetzt drauf!
I don´t mind if it rains for a century.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da ich nur noch einen Schluck Eau fraîche habe,kommt das Duo-Set zu mir und der Freundin meines Ältesten.
Der wird sich wundern,wenn Mutti und die Liebste ähnlich duften![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Na, dann will ich mal beichten, meine Bestellung passt gerade noch in handelsübliche Beichtstühle:
- Eau fraîche Set
- Tonic-Set
- Paris, die große Pulle
- la vie d'une rose, 2er-Set 50 und 30 ml
Also ich finde die Preiseund vor allem bin ich
, dass jetzt schon so schön reduziert wurde. Bin nämlich am Wochenende nicht da und hatte schon Bedenken, dass alles wech ist, wenn ich Sonntag spätabends daheim eintrudle. Diese Sorge bin ich jetzt los
So, jetzt hoffe ich, dass mir Impressions Paris gefällt, denn ich möchte soo gerne wieder mal einen schönen orientalischen Duft. Bin gespannt...
Netten Abend für alle Dufties und erholt euch gut vom Kaufrausch!
Lasst mir noch was übrig bitte!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Merteuil, da hast du ja ordentlich zugeschlagen, ichmich für dich das du alles bekommen hat. Düfte habe ich noch nie bestellt
![]()
Wie bist du dir so sicher das dir der Duft gefällt wenn du ihn noch nie hattest
Habe gerade die Beschreibung und Bewertungen zu Rose und Fraiche gelesen, hört sich schon äußerst interessant an![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Bina,
bestelle schon lange meine Düfte im homeshopping (ich mag zuhause in Ruhe probieren, nicht unter den Argusaugen einer überkandidelten Parfüm-Verkaufstrulla, denn ein Duft braucht Zeit, um sich zu entwickeln) und bin durch diesen Thread von LaVolta zu Frédéric gekommen.
Frédéric ist eine Ausnahme-Erscheinung, der macht Düfte, wie man sie sonst nur in Südfrankreich in kleinen Manufakturen bekommt. Da ich noch relativ neu bei Frédéric bin, habe ich mir jetzt zu diesen Preiseneine ordentliche Auswahl bestellt. Die Dufties hier beschreiben die Düfte ja außerordentlich kundig
, da weiß man dann schon in etwa, was auf einen zukommt - dieses Forum, es lebe hoch !
Mal sehen, wie mir die Düfte dann in natura gefallen, was ich wieder Erwarten nicht mag, geht eben retour, ist ja kein Problem.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Biene, machs halt wie die Honigbienen, lass dir 2 oder 3 Düfte schicken und entscheide dich, wenn du ausgiebig geschnuppert hast. Welche Richtung magst du gerne? Fruchtig? Blumig? Holzig? dann guck dir die Duftpyramide an und entscheide nach diesem Kriterium. So einfach geht das, hab ich auch so gemacht.![]()
Lieben Gruß, Bina
Guck bei der Produktebeschreibung: da sind die Duftnuancen aufgelistet. Aber nein, du brauchst dir über Retouren keine Gedanken machen, das ist ja dein Recht, also solltest du auch Gebrauch davon machen.Grade bei Düften ist das doch nur verständlich. Also los, gib dir einen Ruck und wag mal den Anfang - und lass uns wissen, wie du die Düftchen findest.
Da hau ich doch gleich in dieselbe Kerbe wie Aimée, unsere Frédéric-Königin: Bei den happigen Versandkosten sind ordentlich Retouren schon mit einkalkuliert, keine Sorge deswegen, liebe Bina! Such dir einfach ein paar Düfte aus die sich für dich verheißungsvoll anhören und rein ins Vergnügen
.
Und lass dir dann genug Zeit zum Testen, nur keine hektische Hast, die hat man im Alltag schon genug. Wie sagt mein literarisches Vorbild, die Merteuil, so schön: Kindchen, wir müssen etwas für Ihr Amusement unternehmen !![]()
Guten Abend, ihr Lieben!
Werde jetzt duschen, mich mit Madame einbuttern und zum Schluss,
gibt´s noch einen Hauch Madame Parfum und dann wird get
und geschlafen!
Wünsche euch eine schöne Nacht...
"Relax" ist ausverkauft.
Ich kenne Relax nicht
Eure Beschreibungen darüber hörten sich aber so vielversprechend an und wo Babydream noch schrieb,dass es nur 50 Sets gibt/gab...hatte ich es mir gestern schnell gesichert.
Huhu, Ihr Lieben,
kann mir jemand den direkten Unterschied zwischen Nr.2 und Nr. 3 sagen...
also z.B. Nr. 2 ist frisch, sonnig und ein typischer Sommerduft und Nr. 3 ist mehr ein schwerer Abendduft...so in etwa???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA