Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 971 von 1187 ErsteErste ... 47187192195196196997097197297398199110211071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.801 bis 38.840
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Orangenblütenduft: Schulligung, hätte ich das gewusst, hätte ich die Pfingstrose selbstverständlich unterschlagen .

Badblockierer: Schön dich hier wieder zu treffen ! Das Tonic hab ich auch bestellt für meinen Mann, mal sehen, wer es dann benutzt . Den Sport-Duft kenne ich schon, der ist bei meinem Mann in Gebrauch und ideal jetzt für die warme Jahreszeit, ein ganz klassischer Duft, dezent und fein, ohne diese penetrante Leder- oder Sandelholznote, die Männerparfums oft haben .

Eau fraîche hab ich mir auch bestellt, kenne ich aber noch nicht und mich schon drauf - scheint ja gerade das ideale Wetter dafür zu sein ...

Tünnen King Avatar von badblockierer

Merteuil, freu mich auch mal wieder mit Dir zu schreiben

Ja, viele Männerdüfte finde ich auch eher Wobei ich ja an die 30 habe , mag eher die frischen und nicht so schweren, darf auch gerne ins süßliche gehen. Bin sehr gespannt, wie mir der von Frederic gefällt!

Das mit Eau fraiche habe ich mir auch gedacht
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo, habe vorhin hemmungslos bestellt. Eau Fraiche war auch dabei und no. 2. Der Hammer isit der Preis vom 3x DG. Bei der Hitze was besseres kann nicht passieren. Habe mir auch noch das 3er Pack von JW Körperspray für 18€ dazu gepackt. Wenn das Paket kommt muss ich allein sein.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Viola,

bei den Preisen muss man zuschlagen, sonst ärgert man sich hinterher nur . Ich hab auch ordentlichst bestellt. Was man hier so liest, hat wirklich jede(r) Eau Fraîche bestellt , da scheint der Bestellfinger unbezähmbar gewesen zu sein.

Das 3er-Pack Körperspray von JW hatte ich auch schon auf dem Merkzettel, mich aber dann für eine reine Frédéric-Bestellung entschieden, sonst dreht meine Nase durch, fürchte ich . Außerdem sind mir 3 Flaschen davon einfach zu viel, eine oder evtl. zwei hätte ich bestimmt genommen.

Die Duschgels kenne ich nicht, bei Körperpflege-Produkten ist meine Haut extrem empfindlich :leiderja:, deshalb traue ich mich an parfümierte Duschgels oder gar Deodorants nicht ran. Habe daher "nur" 4 x reine Parfüm-Päcks bestellt

Badblockierer: So, wie du deine Duft-Vorlieben beschreibst, wirst du den Sport ganz bestimmt mögen, da bin ich mir sicher . Und an die 30 Düfte, damit schlägst du sogar Aimée !! Respekt .

Die Deos sind Spitze nehme nur noch die, vertrage die gut. Die DG sind auch der KIK. Bei der Hitze nheme ich Eau Fraiche oder The blanc.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die Deos sind Spitze nehme nur noch die, vertrage die gut. Die DG sind auch der KIK. Bei der Hitze nheme ich Eau Fraiche oder The blanc.
    Das haben mir jetzt schon einige Beauties gesagt, du auch noch ! Und da gibt es dieses Rêve-Set, das jetzt so unfassbar reduziert ist, da könnte ich das mal austesten... . Meine Nerven !!

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Oh weia, Mädels, jetzt ist auch noch das Rêve-Set sooo reduziert, ich dreh noch durch vor lauter

Ein Teil meiner Bestellung ist unterwegs - versteht jemand, warum man 4 Parfüm-Doppelpacks nicht zusammen schicken kann, sondern auf mehrere Pakete aufteilt ? Der doch, der Hase.

Schönen Abend allerseits !
    Guten Morgen, Mädels!
    Merteuil, ich bekomme auch alle paar Stunden eine Versandbestätigung und dann ist ein Artikel drinnen. Vielleicht wollen sie die Sachen lieber gleich verschicken, damit sie beim SSV kein Durcheinander bekommen?
    Das Gesicht meiner Postfrau die ich ja die letzten Wochen sehr geschont hatte (die anderen haben ja auch Ferien) möchte ich mal sehen ...

Gesperrt

Viola,

bei den Preisen muss man zuschlagen, sonst ärgert man sich hinterher nur . Ich hab auch ordentlichst bestellt. Was man hier so liest, hat wirklich jede(r) Eau Fraîche bestellt , da scheint der Bestellfinger unbezähmbar gewesen zu sein.

Das 3er-Pack Körperspray von JW hatte ich auch schon auf dem Merkzettel, mich aber dann für eine reine Frédéric-Bestellung entschieden, sonst dreht meine Nase durch, fürchte ich . Außerdem sind mir 3 Flaschen davon einfach zu viel, eine oder evtl. zwei hätte ich bestimmt genommen.

Die Duschgels kenne ich nicht, bei Körperpflege-Produkten ist meine Haut extrem empfindlich :leiderja:, deshalb traue ich mich an parfümierte Duschgels oder gar Deodorants nicht ran. Habe daher "nur" 4 x reine Parfüm-Päcks bestellt

Badblockierer: So, wie du deine Duft-Vorlieben beschreibst, wirst du den Sport ganz bestimmt mögen, da bin ich mir sicher . Und an die 30 Düfte, damit schlägst du sogar Aimée !! Respekt .

Nein ich nicht liebe Merteuil, ich war standhaft! Ich fall nicht mehr in diese miesen Marketingfallen

Du hast gut mitgezählt

Gesperrt

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Mädels!
    Merteuil, ich bekomme auch alle paar Stunden eine Versandbestätigung und dann ist ein Artikel drinnen. Vielleicht wollen sie die Sachen lieber gleich verschicken, damit sie beim SSV kein Durcheinander bekommen?
    Das Gesicht meiner Postfrau die ich ja die letzten Wochen sehr geschont hatte (die anderen haben ja auch Ferien) möchte ich mal sehen ...
    .

Viola,

Danke schön Da bin ich nun echt mal gespannt wie der so duftet Und ich habe nachgezählt, es sind 32

Hier darf man echt nicht mehr lesen Ich habe gestern kurz vor Mitternacht nochmal reingeschaut und musste nach Violas Beschreibung noch schnell das Trio Duschgel Eau Fraiche und das große Set des Sport Duftes bestellt werden.
    Da kann ich dann Duschgel und Deo auch mal testen und Versandkosten hatte ich ja eh schon........hättet mal sehen sollen wie ich kurz vor Geisterstunde noch panisch auf der Seite vom rumgeklickt habe

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo, habe vorhin hemmungslos bestellt. Eau Fraiche war auch dabei und no. 2. Der Hammer isit der Preis vom 3x DG. Bei der Hitze was besseres kann nicht passieren. Habe mir auch noch das 3er Pack von JW Körperspray für 18€ dazu gepackt. Wenn das Paket kommt muss ich allein sein.
    Das lese ich ja jetzt erst richtig, wieso denn das? Wirst Du zum reißwütigen Monster, sobald Du das Paket siehst?

Wobei ich bin auch lieber alleine wenn meine Pakete kommen, damit niemand mitbekommt wie viele ich davon bekomme und was dann alles drin ist
    Der Postbote weiß natürlich bescheid, da muss ich mir noch was überlegen

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das lese ich ja jetzt erst richtig, wieso denn das? Wirst Du zum reißwütigen Monster, sobald Du das Paket siehst?

Wobei ich bin auch lieber alleine wenn meine Pakete kommen, damit niemand mitbekommt wie viele ich davon bekomme und was dann alles drin ist
    ......Guten Morgen Badblockierer!

Schön dich zu lesen...wenn mein Päck nach Hause kommt, bin ich auch immer froh, wenn ich alleine bin...niemand wühlt darin rum und ich genieße meine vollständigen und schönen Sachen :lol...mein Postbote, spricht mich schon mit Vornamen an
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ...

gelöscht

Guten Morgen ,

habe gerade meine FH-Düfte inspiziert (ob ich noch Nachschub brauche) und zum ersten Mal gezählt:

23 verschiedene Düfte

Ich muß in meinem Vorleben ein Hamster gewesen sein!

Eigentlich bräuchte ich doch schon Nachschub (No3), aber jetzt bin ich doch arg am

Hokobu
    Besucher

...so bin jetzt wach...aber auch gleich wieder weg

Guten Morgen ...in die Runde!

Hallo Babe Ruth
    Dieses Hamster-Gen, kommt mir bekannt vor......ich warte noch auf meinen Postboten...

Gesperrt

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

habe gerade meine FH-Düfte inspiziert (ob ich noch Nachschub brauche) und zum ersten Mal gezählt:

23 verschiedene Düfte

Ich muß in meinem Vorleben ein Hamster gewesen sein!

Eigentlich bräuchte ich doch schon Nachschub (No3), aber jetzt bin ich doch arg am
    Dann hast du ja alle Düfte von FH? Gott

gelöscht

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja alle Düfte von FH? Gott
    , ein paar wenige fehlen doch..(z.B. Thé Blanc ist so gar nicht meins)

Aber das zeigt mal wieder die Qualität und den Facettenreichtum von Frederics Düften und ein an die Haltbarkeit! Mir sind zwar schon einige Düfte anderer Parfümeure gekippt, aber noch nie einer von Frederic.

Gesperrt

, ein paar wenige fehlen doch..(z.B. Thé Blanc ist so gar nicht meins)

Aber das zeigt mal wieder die Qualität und den Facettenreichtum von Frederics Düften und ein an die Haltbarkeit! Mir sind zwar schon einige Düfte anderer Parfümeure gekippt, aber noch nie einer von Frederic.
    Danke BabeRuth, dass du das Thema Haltbarkeit ansprichst! So kann ich ja beruhigt sein, ich bin nämlich in diesem Leben zum Hamster mutiert - zumindest bei den FH Düften Ich hab' heute meinen Bestand überprüft - ich brauche keinen Logisten, ich brauche eine Therapie

gelöscht

Danke BabeRuth, dass du das Thema Haltbarkeit ansprichst! So kann ich ja beruhigt sein, ich bin nämlich in diesem Leben zum Hamster mutiert - zumindest bei den FH Düften Ich hab' heute meinen Bestand überprüft - ich brauche keinen Logisten, ich brauche eine Therapie
    Bestimmt kommen noch ein paar mehr FH-Fans mit und dann kriegen wir bei der "Ich bin ein Hamster und was Jetzt?"-Therapie Gruppenrabatt!

Gesperrt

Bestimmt kommen noch ein paar mehr FH-Fans mit und dann kriegen wir bei der "Ich bin ein Hamster und was Jetzt?"-Therapie Gruppenrabatt!

o o o o BabeRuth, wir könnten dann wohl eine ganze Klinik besetzen wenn's nach mir ginge - vielleicht im Schwarzwald?

Hokobu
    Besucher

Guten Tag, die Damen!

Dann darf auch ich beruhigt sein...mein Hamster-Gen ist uneingeschränkt------------------------------------

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Guten Tag, die Damen!

Dann darf auch ich beruhigt sein...mein Hamster-Gen ist uneingeschränkt------------------------------------
    für dich haben wir schon reserviert

Hokobu
    Besucher

für dich haben wir schon reserviert
    das ist gut ...und dich nehme ich mit...ohne Frage

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Göag kriegt einen Anfall wenn er meine Hamsterkäufe sieht, habe mir erst heute 3 Paar Schuhe gekauft, da in einer Filiale umgebaut wird und alle Schuhe gewaltig reduziert wurden. Ps wollte eigentlich nur eine Köhlensäurepatrone kaufen.
    Habe heute wieder eine Flasche Eau Fraiche geleert.

Lavendel
    Besucher

bei den Preisen konnte ich auch nicht wiederstehen und habe zugeschlagen
    Eau Frache
    Reve
    No 2 (die neue 30ml Parfumflasche)
    La Vie d'une Rose

Gesperrt Avatar von delphin

im Videotext steht aber das Frederic im Oktober in der Ruhestand geht
    seit ihr sicher das er zur Konkurenz wechselt ?

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Meinst Du die würden in VT schreiben, dass FH zur Konkurrenz wechselt? Bei anderen hiess der Wechsel kreative Pause oder neue Herausforderungen und bei FH heisst es eben Ruhestand!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    im Videotext steht aber das Frederic im Oktober in der Ruhestand geht
    seit ihr sicher das er zur Konkurenz wechselt ?
    steht da jetzt echt "im Oktober" - in der letzten Sendung wurde nämlich von Ende des Jahres gesprochen (bzw. stand es so auch im KuMA) - und es wurde gesagt, dass die "Mademoiselle" noch kommt - allerdings hatte ich, nachdem ich die Abverkaufspreise gesehen habe (und das sind sie, das hat mMn nix mehr mit SSV zu tun), so meine Bedenken und irgendwie kamen so ganz komische Gedanken auf!!!

Das er wirklich zur Konkurrenz wechselt, ist nie gesagt worden - das sind bisher Spekulationen hier im Thread. Frédéric hat gesagt, dass er sich von HSE zurückzieht, dass er aber seine treuen Kundinnen nicht im Stich lassen würde und einen anderen Weg finden würde, dass wir an seine Düfte kommen. Und es gibt ja noch andere Vertriebswege als nur das Wechseln zu Konkurrenz! Natürlich wäre auch das möglich, aber dann bliebe nur Channel21, denn für QVC ist seine Produktionsmenge zu "klein"
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Daumen runter AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Meinst Du die würden in VT schreiben, dass FH zur Konkurrenz wechselt? Bei anderen hiess der Wechsel kreative Pause oder neue Herausforderungen und bei FH heisst es eben Ruhestand!
    ich denke schon das er in Rente geht
    bin gespannt ob er morgen etwas sagt

wenn ich Frederic wäre dann würde ich auf jeden FALL in Rente gehen,
    aber wenn er meint arbeiten zu müßen bis er umfällt ist es mir eigentlich auch egal
    mir passiert das nicht mit spätestens 60 ist Schicht im Schacht

Gesperrt

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen

zu deinen 5.55555555 Beiträgen spendier ich eine Kiste Champagner

Ausrufezeichen AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    steht da jetzt echt "im Oktober" - in der letzten Sendung wurde nämlich von Ende des Jahres gesprochen (bzw. stand es so auch im KuMA) - und es wurde gesagt, dass die "Mademoiselle" noch kommt - allerdings hatte ich, nachdem ich die Abverkaufspreise gesehen habe (und das sind sie, das hat mMn nix mehr mit SSV zu tun), so meine Bedenken und irgendwie kamen so ganz komische Gedanken auf!!!

Das er wirklich zur Konkurrenz wechselt, ist nie gesagt worden - das sind bisher Spekulationen hier im Thread. Frédéric hat gesagt, dass er sich von HSE zurückzieht, dass er aber seine treuen Kundinnen nicht im Stich lassen würde und einen anderen Weg finden würde, dass wir an seine Düfte kommen. Und es gibt ja noch andere Vertriebswege als nur das Wechseln zu Konkurrenz! Natürlich wäre auch das möglich, aber dann bliebe nur Channel21, denn für QVC ist seine Produktionsmenge zu "klein"
    Videotext Tafel 124

so sehe ich das auch
    ausserdem geht er schon in Richtung 70

zu deinen 5.55555555 Beiträgen spendier ich eine Kiste Champagner
    aimée - - ich spendiere was zurück!!!

Videotext Tafel 124
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ausrufezeichen AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Bitte schön

ich denke schon das er in Rente geht
    bin gespannt ob er morgen etwas sagt

wenn ich Frederic wäre dann würde ich auf jeden FALL in Rente gehen,
    aber wenn er meint arbeiten zu müßen bis er umfällt ist es mir eigentlich auch egal
    mir passiert das nicht mit spätestens 60 ist Schicht im Schacht
    Bei uns Normalos ist es ja eine finanzielle Geschichte- bei ihm wohl weniger und er hat sicherlich jetzt schon ein tolles Leben! Meinen heutigen Job würde ich auch nicht bis zum Ende durchziehen wollen

Frangy- hast Du im SSV zugeschlagen?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

bei den Preisen konnte ich auch nicht wiederstehen und habe zugeschlagen
    Eau Frache
    Reve
    No 2 (die neue 30ml Parfumflasche)
    La Vie d'une Rose

so neu ist die nicht. Es war eine LE vor ca. 2 Jahren, wurde danach aber wirklich nicht mehr groß präsentiert. Aber auch hier dürften noch einige Restbestände vorhanden sein.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Guten Morgen an alle,
    da hat man den ersten tag Urlaub, konnte wegen viel Arbeit letzte zeit nicht so oft da sein, und dann les ich im videotext das bald kein Frederic mehr da ist???

Ich gönn ihm ja seinen Ruhestand von Herzen, hätte mich aber gefreut , wenn der Abschied schon etwas eher angekündigt geworden wäre.....

Z.Zt. hab ich keine finanziellen Möglichkeiten zum Bunkern....schade .

Kann man wohl nix machen....

Ich wünsche euch allen trotzdem viel freude beim schauen....bis später.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Guten Morgen, Mädels Bei uns ist es bedeckt und sehr viel kühler. Aber die Erleichterung hält nur bis morgen, da bekommen wir wieder 29 Grad.

Habe gerade mit einer netten HSE Dame gesprochen (ja klar Bestellung ) und gleich nachgefragt, wie lange Frederic wohl noch bei HSE bleiben wird.
    'Wie lange er bleibt und ob er überhaupt geht wird sehr spontan entschieden'

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Einen lieben Guten Morgen an alle,
    da hat man den ersten tag Urlaub, konnte wegen viel Arbeit letzte zeit nicht so oft da sein, und dann les ich im videotext das bald kein Frederic mehr da ist???

Ich gönn ihm ja seinen Ruhestand von Herzen, hätte mich aber gefreut , wenn der Abschied schon etwas eher angekündigt geworden wäre.....

Z.Zt. hab ich keine finanziellen Möglichkeiten zum Bunkern....schade .
    Kann man wohl nix machen....

Ich wünsche euch allen trotzdem viel freude beim schauen....bis später.

LG

Meryl
    Meryl es kommt ja vielleicht noch ein Abverkauf im Herbst oder noch zumindest einige Angebote. Ich verstehe dich sehr gut, geht mir auch nicht anders zur Zeit, habe mir aber doch noch ein paar Kleinigkeiten gesichert.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Mädels Bei uns ist es bedeckt und sehr viel kühler. Aber die Erleichterung hält nur bis morgen, da bekommen wir wieder 29 Grad.

Habe gerade mit einer netten HSE Dame gesprochen (ja klar Bestellung ) und gleich nachgefragt, wie lange Frederic wohl noch bei HSE bleiben wird.
    'Wie lange er bleibt und ob er überhaupt geht wird sehr spontan entschieden'
    kliwi
    na das ist ja mal wieder eine ganz neue variante
    Liebe Grüße
    euli