Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 972 von 1187 ErsteErste ... 47287292295296297097197297397498299210221072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.841 bis 38.880
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    kliwi
    na das ist ja mal wieder eine ganz neue variante
    Na ja, es stellt sich nur die Frage ob die MitarbeiterInnen überhaupt genau Bescheid erhalten über dieses Thema. Allerdings war die Antwort nicht ausweichend wie sonst immer

Ich schwör's euch: die nächste Variante ist die ...

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Na ja, es stellt sich nur die Frage ob die MitarbeiterInnen überhaupt genau Bescheid erhalten über dieses Thema. Allerdings war die Antwort nicht ausweichend wie sonst immer

Ich schwör's euch: die nächste Variante ist die ...

das wäre der
    Liebe Grüße
    euli

MissMarple54
    Besucher

Hallo Kliwi!
    Immer wenn ich Deine Signatur sehe, denk ich, das bist Du, mit FH auf dem Genfer See...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Meryl es kommt ja vielleicht noch ein Abverkauf im Herbst oder noch zumindest einige Angebote. Ich verstehe dich sehr gut, geht mir auch nicht anders zur Zeit, habe mir aber doch noch ein paar Kleinigkeiten gesichert.
    Liebe Kliwi....,
    hast du richtig gemacht..wenn's irgendwie geht.

Ich hoffe ja noch auf eine 1000 ml Flasche frederic ( Nr. 5) zum Abschied? ....
    Obwohl ich fast alle Düfte liebe , ist das der Duft der bei mir am allerlieblichsten duftet, auf den ich schon angesprochen wurde und der bei mir am allerlängsten hält.

Leider sind meine Geburtstagswünschevorbestellungen schon "raus", aber vlt. schenk ich mir doch noch was kleines selbst, müsste ja bis samstag rein sein.....aber WAS bei den Angeboten....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Gesperrt

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Hallo Kliwi!
    Immer wenn ich Deine Signatur sehe, denk ich, das bist Du, mit FH auf dem Genfer See...

Gesperrt Avatar von delphin

er ist nicht da
    und gerade sagt Katja noch was zu seinem Abschied

er überlegt schon ob er nur eine Pause macht

Hallo Kliwi!
    Nur kein Neid, Missi na gut ich bin entlarvt ... ABER er möchte mehr Zeit mit MIR verbringen und hört deshalb bei HSE auf
    DAS HASTE DAVON SÜSSE

Ja, die liebe Katja hat gesagt dass Frederic sich ab Oktober zurückziehen wird - für immer oder ob er nur eine Pause macht, ist noch nicht so klar.
    Mysteriös

Lustig, diese andere Moderatorin hat gemeint 'mit 2 Körperbuttern haben Sie einen ganzen Jahresvorrat ...

Gesperrt Avatar von delphin

auf jeden Fall geht er nicht zur Konkurenz

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Nur kein Neid, Missi na gut ich bin entlarvt ... ABER er möchte mehr Zeit mit MIR verbringen und hört deshalb bei HSE auf
    DAS HASTE DAVON SÜSSE

Ja, die liebe Katja hat gesagt dass Frederic sich ab Oktober zurückziehen wird - für immer oder ob er nur eine Pause macht, ist noch nicht so klar.
    Mysteriös

Lustig, diese andere Moderatorin hat gemeint 'mit 2 Körperbuttern haben Sie einen ganzen Jahresvorrat ...
    Habe vorhin auch angerufen - im INet war noch mal Thé blanc 100 ml zu sehen - ist aber schon wieder aus.

Die Mitarbeiter (habe mich zum Competenz-Centre durchstellen lassen) haben einen Waschzettel vor sich liegen, was sie vorlesen sollen, wenn man nach FH fragt. Sehr witzig. M. Haldimann habe festgestellt, wie sehr er seinen Kundinnen fehlen würde und er erwäge, u. U. nach einer kurzen Pause mit einem geänderten Konzept wieder zu kommen. Luschtig.

Wenn ihr den Text genau wissen wollt - einfach mal anrufen und direkt danach fragen. Kostet ja nix. Und die merken, das sie mit dem Nichtverlängern des Vertrages den Zonk gezogen haben....
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Sela

Hallo,
    grad eben war das große The Blanc-Set mit der Körperbutter wieder bestellbar.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Silberstern

Sela, danke für die Information!

Ich warte auf 2x 50ml oder 100ml Thè Blanc. Laut telefonischer Info von gestern soll es nicht mehr im Bestand sein.
    In 2 Wochen könnte ich nochmal nachfragen.
    Die Herrschaften am Telefon sind wohl nicht des Französisch mächtig:
    "We Blänk" ist momentan nicht verfügbar
    Gut, dass Monsieur das nicht hören mußte!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Sela, danke für die Information!

Ich warte auf 2x 50ml oder 100ml Thè Blanc. Laut telefonischer Info von gestern soll es nicht mehr im Bestand sein.
    In 2 Wochen könnte ich nochmal nachfragen.
    Die Herrschaften am Telefon sind wohl nicht des Französisch mächtig:
    "We Blänk" ist momentan nicht verfügbar
    Gut, dass Monsieur das nicht hören mußte!

Laut dieser Seite ist es zu bestellen
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88618&Bargain=

Es ist einfach grausam,dass HSE24...der kundenorientierteste Dienstleister... es einfach nicht auf die Reihe kriegt seine I-Seite mal richtig zu ordnen.

Klickt man "Kosmetik-dann Frederic Haldimann an , ist ein Artikel ausverkauft.....gibt man in der Suchleiste Frederic ein ist der gleiche Artikel noch zu bestellen.

Sollte Frederic wirklich eine weitere Zusammenarbeit mit HSE in Betracht ziehen sollte er unbedingt fordern, dass HSE dies endlich mal ordentlich hinbekommt.
    Sicher gehen durch diese unkorrekten Anzeigen viele Bestellungen verloren.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Laut dieser Seite ist es zu bestellen
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88618&Bargain=

Es ist einfach grausam,dass HSE24...der kundenorientierteste Dienstleister... es einfach nicht auf die Reihe kriegt seine I-Seite mal richtig zu ordnen.

Klickt man "Kosmetik-dann Frederic Haldimann an , ist ein Artikel ausverkauft.....gibt man in der Suchleiste Frederic ein ist der gleiche Artikel noch zu bestellen.

Sollte Frederic wirklich eine weitere Zusammenarbeit mit HSE in Betracht ziehen sollte er unbedingt fordern, dass HSE dies endlich mal ordentlich hinbekommt.
    Sicher gehen durch diese unkorrekten Anzeigen viele Bestellungen verloren
    .

Hallo liebe galeks,

leider ist es noch schlimmer, als von Dir angenommen.

Der Artikel wird zwar angezeigt und man glaubt, man könne ihn bestellen. Klickt man dann aber auf "auf den Merkzettel" erscheint das Schildchen "ausverkauft". Der Artikel ist also weg.

Hier haben ja einige schon häufiger darüber geschrieben, dass nicht alle im Programm vom verfügbaren Artikel im so genannten Markenshop aufgelistet sind. Das ist ja nicht nur bei Frédéric so. Gehe davon aus, dass, der Markenshop eine Auswahl der Artikel darstellt, die der stärker bewerben will. Es also von den anderen Artikeln z.B. nur wenige Exemplare gibt etc. Da müßte man sich mal mit den Leuten von Intershop und SAP drüber unterhalten.

Die Theorie, der sei einfach zu blöd / unfähig / uninteressiert seinen Shop richtig zu organisieren hat emotional zwar durchaus ihren Reiz - ich halte sie aber nicht für treffend.

Von wann stammte eigentlich die Limited Edition vom Thé blanc? Herr Haldimann hat in den letzten Sendungen so nett darüber informiert, wie lange seine Produkte haltbar sind, wenn sie frisch produziert sind. Bei einigen Artikeln habe ich jetzt einfach Angst, dass es sich um "Wanderpokale" handelt, die schon eine recht lange -Vorgeschichte mit "schick mich hier mal hin und dann da mal hin" hinter sich haben.

Wichtiger als ein Internetauftritt, bei dem ich auf einen Klick alles wichtigen Informationen auf einmal finde (anstatt ein paar mal mehr zu klicken - denn wir finden die Artikel ja trotzdem ...) fände ich so was wie ein Herstelldatum - meinetwegen auch eine Chargennummer, anhand derer man das Alter des Produktes herausbekommt.

Werde mir heute Abend tatsächlich BtB antun. (Hilfe! Wen sie ihr wohl als Co-Moderator zur Seite gestellt haben? Mir bangt....)

Am 03. August ist Herr Haldimann übrigens wieder auf Sendung.
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo liebe galeks,

leider ist es noch schlimmer, als von Dir angenommen.

Der Artikel wird zwar angezeigt und man glaubt, man könne ihn bestellen. Klickt man dann aber auf "auf den Merkzettel" erscheint das Schildchen "ausverkauft". Der Artikel ist also weg.

Hier haben ja einige schon häufiger darüber geschrieben, dass nicht alle im Programm vom verfügbaren Artikel im so genannten Markenshop aufgelistet sind. Das ist ja nicht nur bei Frédéric so. Gehe davon aus, dass, der Markenshop eine Auswahl der Artikel darstellt, die der stärker bewerben will. Es also von den anderen Artikeln z.B. nur wenige Exemplare gibt etc. Da müßte man sich mal mit den Leuten von Intershop und SAP drüber unterhalten.

Die Theorie, der sei einfach zu blöd / unfähig / uninteressiert seinen Shop richtig zu organisieren hat emotional zwar durchaus ihren Reiz - ich halte sie aber nicht für treffend.

Von wann stammte eigentlich die Limited Edition vom Thé blanc? Herr Haldimann hat in den letzten Sendungen so nett darüber informiert, wie lange seine Produkte haltbar sind, wenn sie frisch produziert sind. Bei einigen Artikeln habe ich jetzt einfach Angst, dass es sich um "Wanderpokale" handelt, die schon eine recht lange -Vorgeschichte mit "schick mich hier mal hin und dann da mal hin" hinter sich haben.
    Wichtiger als ein Internetauftritt, bei dem ich auf einen Klick alles wichtigen Informationen auf einmal finde (anstatt ein paar mal mehr zu klicken - denn wir finden die Artikel ja trotzdem ...) fände ich so was wie ein Herstelldatum - meinetwegen auch eine Chargennummer, anhand derer man das Alter des Produktes herausbekommt.

Werde mir heute Abend tatsächlich BtB antun. (Hilfe! Wen sie ihr wohl als Co-Moderator zur Seite gestellt haben? Mir bangt....)

Am 03. August ist Herr Haldimann übrigens wieder auf Sendung.
    Absolut korrekt, Gio dieses System ist ja für den Hasen sehr praktisch, werden doch die Artikel die z.B. für später gedacht sind auf diese Weise 'geparkt' und bleiben (hoffentlich) unentdeckt.
    Das ist so ähnlich wie der Milch im Supermarktregal: frischere wird nach hinten gestellt ... aber so unverschämte Kundinnnen wie ich eine bin nehm mir nicht nur die frischere Milch, sondern auch die besseren Angebote

Und ja ich hoffe auch dass ich nicht unbedingt angetatschte oder superalte Retouren bekomme - will ja eh keiner. Aber sollte das der Fall sein sende ich die Sachen retour, egal welchen Preis ich dafür bezahlen würde (vor allem bei Körperbutter).

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend, liebe Dufties !

Habe heute meine erste Teillieferung von FH bekommen, das Eau Fraîche-Duo. Was für ein genialer Duft , bin hin und weg .

Wollte ihn daher gleich nochmal bestellen, aber schon isser ausverkauft - das ging aber flott .

Hoffe, dass übermorgen das zweite Duft-Päckchen kommt, dann werde ich weiter berichten. Sind eure Duft-Pakete schon da und seid ihr zufrieden ?

KliWi, dir wünsche ich weiterhin schön Boots-Stunden mit Frédéric, macht es euch nett !

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend, liebe Dufties !

Habe heute meine erste Teillieferung von FH bekommen, das Eau Fraîche-Duo. Was für ein genialer Duft , bin hin und weg .

Wollte ihn daher gleich nochmal bestellen, aber schon isser ausverkauft - das ging aber flott .

Hoffe, dass übermorgen das zweite Duft-Päckchen kommt, dann werde ich weiter berichten. Sind eure Duft-Pakete schon da und seid ihr zufrieden ?

KliWi, dir wünsche ich weiterhin schön Boots-Stunden mit Frédéric, macht es euch nett !
    Laut dieser Seite ist es noch zu haben
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55984&Bargain=

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

aber versuch mal, es in den Warenkorb zu legen...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich hoffe, dass ich mein Eau Fraiche morgen bekommen werde
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    aber versuch mal, es in den Warenkorb zu legen...
    Man oh man, bei soviel Stümperhaftigkeit kann man nur noch den Kopf schütteln

Bei der gr. The Blanc Flasche das gleiche.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Moin Mädels.Kann es sein,dass ihr losgeshoppt habt,wie die Feuerwehr?Ich wollte nämlich noch das Dreierset von No.2 bestellen,aber da müssen Heuschrecken am Werk gewesen sein....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von silbermarie

Suse-Du auch mal hier !
    Jupp,hier herrschte ein unglaublicher Dufthunger
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Mädels! Ich wünsche euch einen schöne Tag!
    Habe mir gerade noch das Eau Fraiche Deo, Duschgel und den Duft (50+10ml) gesichert. Jetzt ist schon wieder alles weg ... also nochmal Glück gehabt. Aber nachdem die Hitze zurückkommt brauchte ich dringend Eau Fraiche Nachschub.

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen...

Ich warte noch...vielleicht kommen heute meine Schätze...
    Einen schönen Dienstag, wünsche ich euch...

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Eau Fraiche ist heute angekommen!

Riecht ganz ok für mich- erinnert mich an das Cologne von MM und das gefällt mir auf jeden Fall um Längen besser!!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

MissMarple54
    Besucher

meine Schätze sind soeben geliefert worden. Parfum von Nr. 2 ist sehr schön, werd ich mir aber für die kältere Jahreszeit verwahren. Relax ist neu für mich, gefällt mir aber auch gut.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Guten Tag! Ich habe eben meine Schätzchen bekommen.

Ich gestehe, ich habe gebunkert !

@HSE-Junkie -
    Anfangs mochte ich das Eau Fraîche gar nicht, ebenso das Tonic, gib ihm ruhig ein bisschen Zeit, ich habe auch z. B. bei Nr. 2 immer eine Tagesform, an einigen Tagen riecht es echt seltsam, an deren (GsD den meisten) einfach nur göttlich ! Das geht mir mit Nr. 1 auch so.
    @Missi
    Ich kann das auch Tage weise gut im Sommer haben, probier es ruhig aus, das Nr. 2. Da reicht aber vom Parfum ein Mini-Sprüher zwischen den "beiden Rundlichen" .

Ich sprühe zur Zeit vieles in die "Kehlen" (Knie) oder die Ellenbeugen, das erfrischt super, geht auch sehr gut mit den Deos .

Allen Dufties viel Vergnügen beim Erschnuppern ihrer neuen oder gebunkerten Schätzchen

Mamamia, die Sendung gestern hat sich aber gelohnt....29 Artikel ausverkauft.

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Ich hab nichts bestellt. Aber ich hab mir gestern die 21 Uhr Sendung "angetan".
    Hab mich die ganze Zeit gefragt - wie das die Frau Lamar ausgehalten hat. Neben dem blonden schwafelnden "Voll-Profi" ... OmG. Ich habe selten solchen krassen Unterschied zwischen 2 Moderatoren empfunden. Andrea Lamar passt perfekt als Repräsentatin für Kosmetika und Düfte. Aber Belinda ...furchtbar.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Guten Tag! Ich habe eben meine Schätzchen bekommen.

Ich gestehe, ich habe gebunkert !

@HSE-Junkie -
    Anfangs mochte ich das Eau Fraîche gar nicht, ebenso das Tonic, gib ihm ruhig ein bisschen Zeit, ich habe auch z. B. bei Nr. 2 immer eine Tagesform, an einigen Tagen riecht es echt seltsam, an deren (GsD den meisten) einfach nur göttlich ! Das geht mir mit Nr. 1 auch so.
    @Missi
    Ich kann das auch Tage weise gut im Sommer haben, probier es ruhig aus, das Nr. 2. Da reicht aber vom Parfum ein Mini-Sprüher zwischen den "beiden Rundlichen" .

Ich sprühe zur Zeit vieles in die "Kehlen" (Knie) oder die Ellenbeugen, das erfrischt super, geht auch sehr gut mit den Deos .

Allen Dufties viel Vergnügen beim Erschnuppern ihrer neuen oder gebunkerten Schätzchen
    ich freu mich über das Parfüm zu diesem tollen Preis. Da hat man lange was davon!

Ich hab am WE mal TOVA Autumn genommen, gefiel mir sehr. Und Nights finde ich gerade im Sommer toll.

Meine Güte, was haben wir ne Auswahl...

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts bestellt. Aber ich hab mir gestern die 21 Uhr Sendung "angetan".
    Hab mich die ganze Zeit gefragt - wie das die Frau Lamar ausgehalten hat. Neben dem blonden schwafelnden "Voll-Profi" ... OmG. Ich habe selten solchen krassen Unterschied zwischen 2 Moderatoren empfunden. Andrea Lamar passt perfekt als Repräsentatin für Kosmetika und Düfte. Aber Belinda ...furchtbar.
    ich fand die ganze Sendung "strange" und noch so ne langweilige Anruferin, der man jedes Wort aus der Nase ziehen mußte...

ich freu mich über das Parfüm zu diesem tollen Preis. Da hat man lange was davon!

Ich hab am WE mal TOVA Autumn genommen, gefiel mir sehr. Und Nights finde ich gerade im Sommer toll.

Meine Güte, was haben wir ne Auswahl...
    Wie Recht du hast ! Jammern auf hohem Niveau

Ich schnuppere nur am Autumn-Flakon und stelle ihn weg. Geht gar nicht zur Zeit Nights führt bei mir eh ein trauriges Schatten-Nicht-Benutzt-Werden-Dasein, dabei habe ich noch den alten "guten" Flakon in schwarz .
    Aber wie du schon sagst, wir haben ja ein "kleine" feine Auswahl
    Der Preis von Nr. 2 ist - selbst wenn das Doppel-Pack im letzten Jahr für 32.99 Euro auf Sendung war. Es reicht ewig, aber es ist auch besonders. (Bunkerartikel bei mir )

ich fand die ganze Sendung "strange" und noch so ne langweilige Anruferin, der man jedes Wort aus der Nase ziehen mußte...
    Ich fand die mit Katja (nicht wegen dir "Du warst toll, Katja!") schon etwas anstrengend, ihre Kollegin war sehr übermotiviert - ok, ich weiß, man kann Outlet-Sendungen nicht mit den normalen angenehmen Präsentationen von FH vergleichen, aber die 21 Uhr Sendung musste ich leiser stellen und habe dann nach kurzer Zeit auch den Stream abgeschaltet.

MissMarple54
    Besucher

grinsen mußte ich, als BTB von ihren Türkei-Reisen erzählte. AL frug, warum sie denn da gewesen wäre. Geschäftlich! - meinte BTB. Ich erinnere an die Bilder in dem Wohnzimmer!!!

die kamen mir spontan auch ins Gedächtnis die Bilder!

MissMarple54
    Besucher

ich finds sooo g..., dass uns nix verborgen bleibt!

ich finds sooo g..., dass uns nix verborgen bleibt!
    Ich muss schon lachen, wenn ich "BtB" lese und dann auch weiterhin, wenn ich wieder an die Bilder denke, du meintest doch die mit SK bei den Diseinern oder?

MissMarple54
    Besucher

genau das!

Sprüh das Relax mal auf die Handtücher im Bad oder das Kopfkissen, das entwickelt sich super und hält wirklich sehr lange an.

MissMarple54
    Besucher

Verschwendung! Sakrileg! ich versuchs mal... bis später!

es reicht ein kleiner Sprüher - aber mit großer Wirkung!
    Außerdem gibt es doch LEIDER die Raumdüfte nicht mehr !