Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Die Vernunft sprach mit dem Konto und das Konto hat das Problem, welches heute schon beschrieben wurde: Investition in die Zukunft. Im Oktober stehen Studiengebühren fürs Kindlein an
Dein Beitrag ist wieder was für meine Bauchmuskeln!
![]()
es überkam mich einfach sovielleicht sollte ich hier langsam mal ein kindersicheres Schloß anbringen, damit die zwei nicht immer Unsinn machen...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Wir? Oder deine Beiden?
Oder alle zusammen?
![]()
![]()
ne, meine beiden... obwohl Verstand da sicher bald das Schloß geknackt hätte, wie ich ihn kenne...
Wem sagste das?![]()
Ich bin dringend für die Einrichtung einer Selbsthilfegruppe, der Titel ist eigentlich egal! Sammelgruppe Homeshopping????
"UnterderBrückeleben-Verhinderungsgruppe!?
Ein guter Titel
![]()
genau, damit ist doch alles gesagt![]()
Stimmt!
Sender aus dem Programm streichen
Internet abmelden
Telefon sperren
Erste Schritte![]()
Gier:von wegen!
![]()
Diese Schritte sind für mich auch nicht akzeptabel
Für heute geh ich erstmal schlafen, das hilft zumindest nachts immer ganz gut
Schlaf gut, Neroli![]()
ja, klingt nach einer guten Idee... aber zuerst geh ich duschen, sonst bleib ich noch irgendwo kleben...
die Satzung für unsere Selbsthilfegruppe können wir uns ja an einem kühleren Tag vornehmen
Gute Nacht, Hexlein!![]()
Machen wir- viel Vergnügen unter der
Gute Nacht!
Mein Verstand wurde heute mit den liebenden Worten meines Mannes zu Tonic auf meiner Haut wachgerüttelt: Du stinkstdas hab ich so auch noch nicht von ihm gehört.
In diesem Sinne gute Nacht allerseits
Gestern Nachmittag kam der erste Teil meiner Schlußverkaufsbeute voman. 2 Blusen JW (mit dem Taftkragen, dunkellila und weiß - traumhaft schön) eine JW kragenlose weiße Jacke (hellgrau abgesteppt, einfach klassisch elegant zur weißen Leinenhose, die ich anhatte) und das "eine oder andere" von FH (Rose und thé blanc).
Leider / Zum Glück habe ich entdeckt, dass die Ziernähte an den Manschetten nicht gut gesteppt sind. Habe gleich beimangerufen. Was tun? Die Jacke wollte ich unbedingt behalten, da die Ziersteppung direkt da, wo der Stoff doppelt liegt holperig genäht ist, denke ich mal, das würde bei jeder weiteren Jacken auftreten. Ich hatte einen sehr freundlichen Hasen am Telefon. Sehr ruhig, humorvoll, zuvorkommend - ein Traum. Es gab ein wenig Kulanz.
Da hatte ich dann die gute Idee nachzufragen, ob denn die LE Thé blanc vielleicht doch unter Umständen gegebenenfalls möglicherweise als Retour eingetrudelt sei. Bingo! Höhere Gewalt. Kulanz und der schöne Flacon wieder da. Ich mußte noch mal nachordern.
Jetzt bin ich mit
Thé blanc
Madame
Frédéric
Rose
mit der "optimalen Lagermenge" ausgestattet. Hugs and kisses (Mein Winter-schlechtes-Wetter-Angorapullover-Kuschelduft) ist ja auch von FH und da dürften die Körperpflegeprodukte auch mit an Bord.
Ich habe jetzt also alle Produkte für 2 Jahre mal 2 (für Geschenke).
Anfang September gibt es übrigens wieder FH. Also Anfang August und Anfang September vormerken. Wahrscheinlich stocke ich da noch ein wenig Frédéric Körperpflege auf, wenn es gute Angebote gibt.
Heute begleitet mich Thé blanc gelayert mit ein wenig La vie d'une Rose zu einer frisch gewaschenen weißen Hose und einem altrosa JW Shirt mit Perlen am Ausschnitt. Und der neuen weißen Jacke. Und Perlenohrringen und einem Perlenarmband und weißen flachen Schuhen. Sprich alles rosa / weiß - gelayert Rose und Thé blanc auf allen Ebenen. Gerüstet für einen anstrengenden Tag.....
Herzlich Eure Gioconda
Es gibt eine "optimale Lagermenge"??????????????????
Das glaube ich NIEMALS![]()
nach Dr. Mabuse definiert sich die optimale Lagermenge so:
Anzahl Kästen mal Länge/Breite/Tiefe des Badezimmers geteilt durch Körpergewicht der Benutzerin hoch Kontostand minus Tagestemperatur plus Anzahl Benutzer der Tiegel Quadratwurzel aus Anzahl Retouren bei HSEFrohes Rechnen ...
![]()
P.S.: Der große Plaisir Flacon war wieder erhältlich ... das peinigt mich, aber ich hab ja noch den von damals fast 3/4 voll (AdT mit Schal)![]()
Klar gibt's 'ne optimale Lagermenge.....
Klimperwimper hat die wissenschaftliche Formel ja seeehhr schön dargestellt.
Ich behelfe mir immer mit der "gefühlten Formel". Also so viel, wie ich meine in 2 Jahren zu benötigen (sehr relativ, wer benötigt schon Duft - für mich ist er lebensnotwendig). Das ganze mal 2 - für alle Fälle. Plus alles hübsch aufgerundet - für Notfälle.
Fertig ist meine persönliche optimale Lagermenge.....
Herzlich Eure Gioconda
Meine Nachbarin hat neulich Schuhkartons in meinem Büroschrank gesehen, da hängen ja kleine Zettelchen (post-it) dran (Inhalt):
"Oh, hast du neue Schuhe?" - *hust* klar doch, bewahre ich grundsätzlich im Wohnzimmer im Büroschrank auf
Nach dem die rote Farbe aus meinem Gesicht gewichen war und ich zufällig nicht gleich antworten konnte, ich war zu beschäftigt, hatte sie die Zettelchen gelesen.
"Öhm, du weißt schon, dass das behandelt werden sollte oder?" *Hustenanfall meinerseits folgte*
Soviel zu den Schranktüren, die meistens ein wenig offen stehen, weil das Telefon dort seinen Ess- und Schlafplatz hatMan KÖNNTE sie schon noch locker schließen, es ist noch Platz vorhanden
Hallo, es sind nur 3 kleine Kartönchen, ich habe auch sehr sehr kleine Füße (Kartongröße im Verhältnis zur Schuhlänge)![]()
wenn man die Fläschlein so zusammen in Gruppen aufbewahrt, ist es schon ein bißchen erschreckend. Ich hab alles über mehrere Räume und Regale bzw. Schränke verteilt, ist unauffälliger.
Aber Missi- ich muss doch wissen, wo ich DRINGEND Nachschub benötige, ich streiche doch die entnommenen Sachen immer sorgfältig ab. GsD habe ich winzige Post-its genommen, die kann man nur lesen, wenn man die Nase dicht drauf hält
![]()
Ach Hexlein, ich, meine Kinder und Kindeskinder werden nie wieder dringend Nachschub benötigen!![]()
Upps, so viel habe ich nun nicht![]()
ach komm!
Hallo Mädels,
allen, die mich hier getröstet haben, vielen Dank!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Echt Missi *schwör*, im Vergleich zu den Creme-Auflistungen im dafür vorgesehenen Thread bin ich ein Waisenknäblein.
Cindy
ihr Lieben
ich hab' mir grade eine Lagerstätte für die FH-Düfte hier: http://www.gotthard-hospiz.ch/de/seh...digkeiten.html gesichert!![]()
![]()