OHHHHH mein GOTTTT Hexi den mochte meine Mum so gern hören
und dann auch noch diesen hier: http://www.youtube.com/watch?v=jhyih...eature=related
Die Platten liefen quasi non stop - und Dad war schon ganz![]()
OHHHHH mein GOTTTT Hexi den mochte meine Mum so gern hören
und dann auch noch diesen hier: http://www.youtube.com/watch?v=jhyih...eature=related
Die Platten liefen quasi non stop - und Dad war schon ganz![]()
OmG @Aimée, ich verstehe deinen Dad gut
Welch ein Glück, dass ich "nur" Abba hören musste/durfte.
Viel Spaß Euch beidennoch, ich muss nun
![]()
![]()
...bevor hier alles abschmiert...gehe ich auch mal raus...das funzt nicht...
Vielleicht nachher...machs gut Aimée...bis später...
[QUOTE=Hokobu;7556868]Hallo Sela!
Ja klingt verlockend und ich bin mir sicher, der geht schnell aus dem Haus...das hört sich aber toll an.Wie wohl der Flacon ausschauen mag?[/QUOTE]
Wenn es 50 ml sind, dann sicher der Flakon wie immer bei Frederic. Bei 100 ml könnte es eine Überraschung werden.
Liebe Grüße
Sela
Ok, dann verdrück ich mich auch in die Ausnüchterungszelle![]()
Hallooo,
Wollte nur mal kurz berichten das ich vorige Woche Plaisir bekommen habe.
Bodybutter, Deo und Parfum. Muss nicht viel schreiben. Ich Liiiiieeeeebe ihn. Was mir besonders angenehm aufgefallen ist, ist die Bodybutter die den ganzen Tag zu riechen ist. Hatte ich noch nie bei einer Bodybutter.
Beim Relax kam ich leider zu spät. War schon weg.
L.G. Nelle
[QUOTE=Sela;7557046]Hm...dann lassen wir uns überraschen...ich bin gespannt...Danke Sela
...dagegen müssen wir etwas tun...das können wir nicht zulassen
Hallo Nelle64!
...oh ja, Plaisir ist toll und die KB ist wirklich pflegend und der Duft, der hält auch so lange...creme gerne meine Hände u. Arme ein und dieser Duft, herrlich! ich freue mich für dich, allerdings, tut es mir leid, dass du Relax nicht bekommen hast...
![]()
DankeHokobu. Mir fiel gerade ein war noch nicht beim Hasen vieleicht schau ich mal ob Relax wieder eingestellt ist.
L.G. Nelle
Liebe Grüße von der Cindymaus
Nelle 64 willkommen im Club der Plaisir-Liebhaber. Ich drück dir noch die Daumen für Relax, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das da noch jemand seine Flaschen zurückschickt.
Abend allerseits![]()
Ich denke, weil Relax ja so lange nicht zu bekommen war, dass die eine oder andere, die Relax noch nicht kannte einfach mal so zum Testen bestellt hat. Kann doch sein, dass der Duft nicht jeder gefällt. Ich z.B. mag Plaisir überhaupt nicht, obwohl es so viele mögen! Gib die Hoffnung nicht auf!!!
Sorry aber ich bin bei Relax die völlig falsche Ansprechpartnerin. Das ist mein aaaabbbsoluter Liebling, daher hoffe ich mal für dich das es einige Damen gibt die sich nach der Bestellung nicht mit dem Düftchen anfreunden können
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das der sich perfekt mit Plaisir ergänzt![]()
Baby, ja, das hast du - hab ja noch Plaisir - vielleicht sollte ich die Kombi einfach mal probieren, dann riecht Plaisir vielleicht nicht mehr so intensiv!! Was hast du dir denn bestellt? Oder vielleicht gar nichts? Ich liebe ja die Kombi Fraicheur mit nem Hauch Rose drüber, hab ich die letzten Wochen getragen!!
Mädels, den Relax hatte/habe ich auch auf dem Merkzettel, der war schneller weg als man gucken konnte.
Nelle, freut mich, dass Du wieder da bist
Aber da hört die Freundschaft auf, wir werden uns wohl um die Retouren
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Also, ich hatte mal Glück mit einer Retoure, als es letztes Jahr das große Hiver-Set gab und es noch vor Ende der Sendung ausverkauft war. Ich bin zum HB-Männchen geworden, das könnt ihr mir glauben. Naja, da gab es schon Retouren von Leuten, die den Duft wohl noch nicht kannten und nicht warm mit ihm wurden. Ich liiiiieeeeebe Hiver! Ich wünsch euch beiden, dass ihr euch nicht kloppen müsst!!
Und ich kriege keinen Sekundanten![]()
Wenn du mit mir vorlieb nehmen würdest, blocki???
Treffen wir uns hinter der Klostermauer? oder doch lieber am Ammersee? Oder gibt es noch weitere Vorschläge? Ach ja, Degen oder Muskete?
Oh ja, natürlich Cindymaus
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, muss jetzt leider weg![]()
Cindy was fragst du, natürlich Relax und dann nochmal zum probieren Tonic aber die Aussage meines Mannes ich würde damit stinken hat mich zu einer Retoure veranlaßt.
Cindyging mir genauso bei Hiver. Da sagte Katja schon am Anfang der Stunde dass schon fast alles weg ist. Ich hab mir dann das ganze Set und das Deo-Doppel (sicher Retouren) etwas später bestellt. Aber egal, ich war und bin happy dass ich überhaupt noch was bekommen habe.
Grundsätzlich finde ich Retouren nicht schlimm, Düfte/Duschgels/Deos stören mich kaum. Allerdings bei Körperbutter lege ich schon großen Wert auf versiegelte Ware, bei den Chargen mit Kunststoffdeckel habe ich öfters mal was altes erwischt.![]()