Und Pflaume![]()
Und Pflaume![]()
, dann eher was für den Winter
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Das find ich ja nun nicht- ich nehme ja Hiver, Nr. 2 und Mon Amour das ganze Jahr, Relax ebenso....
![]()
Danke fürs Lot Hexi
Hoffentlich gehen unsere Wünsche in Erfüllung. Relax ist total an mir vorüber gegangen. Merkwürdig.
Freue mich schon auf die Mademoiselle. Aus Frankreich habe ich mir auch "etwas an Duftwässerchen" mitgenommen.![]()
Trienchen - weiß ich doch, du bist doch sone Süße
Lav
aus Frankreich - so so....
![]()
Da haste bei Relax aber was verpasst![]()
Hallo und einen schönen Abend euch allen
bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Deo ohne Alluminium-Zeuchs drin. Habe zu den Deos von FH keinen Incis gefunden. kann mir jemand helfen?
Heute dufte ich nach Roseso ein zarter, schöner Duft
Ich freue mich auch auf Mademoiselle![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
soviel mir bekannt ist, sind die Deos Aluminiumfrei
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, ich benutze das Deo als body splash - wie FH das schon erwähnte - erst seit gestern. Und ich kann jetzt verstehen, warum die Deos so schnell ausverkauft waren. Hätte ich nicht gedacht. Da ich nie Deos benutzte kann ich keine Vergleiche erstellen, aber ich bin jetzt schon von den Deos von FH begeistert. Grade bei Hitze ist es als splash eine Wonne - einfach unglaublich erfrischend.
aimée und Striwi, dann kann ich unbesorgt bestellen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
aimée, von Rose gibt es ein Dusch-Deo Setschnell zugreifen
Lieben Gruß, Bina
Mädel´s für heute sage ich tschüßwünsche euch einen schönen Abend und bis morgen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Hallo und guten Abend, ihr Lieben.
Während der heissen Temperaturen hat mir das Eau Fraîche Deo sehr geholfen. Das habe ich direkt nach der Dusche auf den Körper gesprüht. Fast den ganzen Tag habe ich den frischen Duft gerochen. Habe mich gut bevorratet mit Deo-Sprays.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
So, ihr Lieben, ich werde mich jetzt zurückziehen und
Bis bald und träumt was Schönes
Guten Morgen, Mädels!![]()
Wollte euch nur sagen, dass die Mon Amour Körperbutter nur noch 9,98 Eurokostet ... für alle die bunkern wollen
Außerdem sind einige Sachen wieder da, auch Tonic und Plaisir Deo & Dusche.
Guten Morgen ihr Duftbienen,
Wollt nur mal kurz berichten das ich jetzt Nr. 2 auch noch bestellt habe
Habe von einer gaaanz lieben Beauty einen handgeschriebenen ( wo gibt es das heute noch) Brief bekommen den sie mit Nr. 2 beduftet hat und es war wieder mal so das ich hin und weg war. Den musste ich bestellen. Das versteht ihr doch Oder? Nimmt mir bitte mein schlechtes Gewissen.
Bekomme ja heute noch eine Frederic Lieferung.
Nennt mir doch bitte mal einen Duft der ekelig ist damit ich mal freudestrahlend eine Retour machen kann.L.G. Nelle
Geändert von Nelle 64 (28.07.2010 um 08:01 Uhr)
Danke Rosenstolz. Das schöne ist das man für jeden Tag jede Stimmung und jede Gelegenheit einen Duft hat der einen beflügelt.
Hab das gestern mal ausprobiert. Musste einen unangenehmen Telefonanruf machen und hab dabei mehr unbewusst die ganze Zeit an Plaisir Körperbutter geschnüffelt.Den hab ich sowas von.......
Zum Schluß hat er mir dann einen schönen Tag gewünscht und das ich meinen Power behalte.
Heute muss ich beim Finanzamt anrufen. Mal schauen welchen Duft ich nehme.
Danke Lavendelblüte ich wusste das ihr mich versteht.
Nr. 3 wird heute zu mir kommen!!!!! und Madame
Morgen allerseits und was die Mon Amour KB kostet jetzt nur noch 9,98toll. Laßt mir was über ich kann erst heute abend daheim bestellen.
aimee,
Der letzte Satz beruhigt ungemein. Danke![]()
Ich trage heute Madame. Bei diesem Wetter ein schöner eleganter Kuschelduft.
Ich wollte Babydream noch danken für den super Tipp der Verwendung der Kürpercreme als "Deocreme".
Im Urlaub hatte ich meine Fußpflege nicht dabei. Ich muss sehr viel pflegen, da ich sonst rissige Fersen bekomme. Nehme Mittel mit Urea und dem ganzen Gedöns.
Jedenfalls cremte ich "notgedrungen" mit Frederic Körpercreme. Und was soll ich sagen?Supergepflegte Füße. Und sooooo super haben sie selten geduftet.
![]()
Guten morgen ihr lieben Dufties![]()
Guten morgen, ihr Schönheiten
Herrlich...,das Wetter, ein freier Tag und ich werde heute wieder mal Madame tragen...muss noch in die Stadt...und man weiß ja nie...
Will nachher auch noch mal auf die Hasenseite...mal schauen, ob ich noch etwas ergattern kann...bitte, lasst noch etwas übrig!
Bis dahin, mit viel...