Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 989 von 1187 ErsteErste ... 489889939969979987988989990991999100910391089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.521 bis 39.560
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ich studier BWL im 6. Semester. ja es sind Semesterferien, da liegen aber immer die Klausuren drinnen. 3 habe ich schon und nun noch Mo und Do, bin total am Ende Heute noch mega Kopfschmerzen, fühle mich durch die Tabletten total vernebelt.

Junkie, danke für den Hinweis! Habe mir No.4 bestellt, der soll ja auch in die Richtung gehen. Von deFraicheur gibts im Moment kein so gutes Angebot glaube ich.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu junkie, na süß finde ich Fraicheur nicht gerade - eher blumig frisch. Obstkorb ist bei mir immer noch N0. 4, auf das ich so warte!!!
    Wartest Du auf ein Doppel Duft? Weil die KB/Duft für 25 ist glaube ich ein gutes Angebot.

Merteuil, ja ich bin schon total jetzt habe ich einfach die Bestellung abgeschickt um Ruhe zu haben, auf einmal taucht ihr alle auf

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich hab auch grad noch eine Bestellung aufgegeben: Doppelpack Fraîcheur (bunkern für nächsten Sommer ), Plaisir und Nr 3 (ich Plaisir und muss ein Fläschchen bunkern , meine 100 ml Flasche ist noch ca halb voll - Nr 3 kenn ich nicht, muss ich wohl behalten, vielleicht gefällt es mir ja ) und Ma Chérie hab ich auch bestellt, das könnte mir gefallen.

Die Preise sind unschlagbar, wenn ich alle Düfte behalte, kostet es mit VK 83 € da bekomm ich im Handel keine 2 Chemie-Düfte und bei FH 6 s .

LG Bella
    Mein Tagebuch

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hey blocki, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, und das mit dem Bestellzwang kann ich gut nachvollziehen in deiner Situation. Das Belohnungszentrum schreit nach Erfüllung,, wenn man Prüfungsstress hat.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

So, ich bin jetzt wirklich mal weg. Werde aber zwischendrin immer wieder mal reinschauen, habe ja bis heute Abend Zeit was an meiner Bestellung zu ändern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Merteuil, ja ich bin schon total jetzt habe ich einfach die Bestellung abgeschickt um Ruhe zu haben, auf einmal taucht ihr alle auf
    Mensch, Badi, du hörst dich wirklich fertig an. Gut, dass du jetzt bestellt hast, dann hat die Seele jetzt endlich mal ihre Ruhe .

und wegen deiner Kopfschmerzen, Klausurenzeit ist aber auch immer der reine Horror . Schon eine ganze Zeit her bei mir, aber ich erinnere mich noch glasklar daran, puh, das war immer grauslig. Lass dich nicht unterkriegen und freu dich auf dein schönes FH-Paket ! Merksatz: Man braucht immer etwas, auf das man sich freuen kann ...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad noch eine Bestellung aufgegeben: Doppelpack Fraîcheur (bunkern für nächsten Sommer ), Plaisir und Nr 3 (ich Plaisir und muss ein Fläschchen bunkern , meine 100 ml Flasche ist noch ca halb voll - Nr 3 kenn ich nicht, muss ich wohl behalten, vielleicht gefällt es mir ja ) und Ma Chérie hab ich auch bestellt, das könnte mir gefallen.

Die Preise sind unschlagbar, wenn ich alle Düfte behalte, kostet es mit VK 83 € da bekomm ich im Handel keine 2 Chemie-Düfte und bei FH 6 s .
    Bella,

das hört sich gut an, das ist ja ein reines Duft-Paket, genial. Und dein Preisvergleich mit den Chemo-Düften ist absolut richtig, genau das denke ich mir auch . Fraîcheur habe ich übrigens auch auf Vorrat ...

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Tag, ihr Lieben.
    Ich überlege, ob ich für meinen Göga das Elegance-Set bestellen soll. Zur Zeit benutzt er "Vetiver", ein super Duft, aber leider nicht im Sortiment. Das hält wirklich von morgens bis abends an. Ansonsten macht sich bei mir auch sowas wie Torschlusspanik breit. Ich glaube, ich muss noch "Plaisir" für mich und "Haute Couture" für meine Tochter ordern. Sie und Sohnemann sind auch im Moment auch im Klausurstress (badblockierer)
    Ich sags dir, ganz schön schwierig, beide bei Laune zu halten.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag, ihr Lieben.
    Ich überlege, ob ich für meinen Göga das Elegance-Set bestellen soll. Zur Zeit benutzt er "Vetiver", ein super Duft, aber leider nicht im Sortiment. Das hält wirklich von morgens bis abends an. Ansonsten macht sich bei mir auch sowas wie Torschlusspanik breit. Ich glaube, ich muss noch "Plaisir" für mich und "Haute Couture" für meine Tochter ordern. Sie und Sohnemann sind auch im Moment auch im Klausurstress (badblockierer)
    Ich sags dir, ganz schön schwierig, beide bei Laune zu halten.

Echsi,

also mir gefällt Elégance von den Herren-Düften am besten, es hält auch schön lange und mein Mann mag es auch sehr, habe ich ihm mal geschenkt, das kam sehr gut an. Könnte ich dir also nur empfehlen .

Finde ich übrigens super-lieb von dir, deine Tochter mit einem Parfum-Set zu verwöhnen in der Klausurenphase, du Gute. Ich habe mir das HC-Set heute auch bestellt, für mich, kenne den Duft noch nicht und bin schon gespannt drauf .

Allwissend Avatar von galeks

Galeks,

diese Smiley Kombi macht einen beim hinschauen ganz

Ich kämpfe auch mit mir Der Nr. 4 wurde mir als sehr fruchtig empfohlen und steht auch auf meiner Liste überleg nur ob Kombi KB oder Duo KB/Duft

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, hallo Blocki!!!
    Also, ich weiß nicht, wo ihr 21 neue Sets seht - ist doch das gleiche Sortiment wie die letzten Tage. Ich warte einfach auf ein Duo No 4 - das kommt einfach nicht!!!
    Von "neuen Sets" war auch nicht die Rede, sondern von 21 stark reduzierten Sets.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ups, dann hatte ich das missverstanden!!! Danke galeks!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Ich hab zu meinem Erstaunen festgestellt, dass ich nix brauch...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo Lana!

Muss gerade so schmunzeln, ich bin irgendwie, nicht daran vorbeigekommen...,
    da sind einige Angebote dabei, die mich einfach nicht ...loslassen...
    Bis dahin
    Ach Hokobu ganz so gelassen bin ich allerdings doch nicht. Ich guck in aller Regelmäßigkeit auf der Hasenseite, ob ich nicht doch noch was bunker. Und ich war ja-FH betreffend- enthaltsam als ihr am 17. wohl alle schon zugeschlagen habt. Und heute sagt mein Männe so beiläufig zu mir: Na, bestell doch noch was, wenn es jetzt so günstig ist Was mach ich denn nun?
    Und Bella hat auch ein gutes Argument geliefert. Wo man im Handel nur 2 Düfte bekommt, kriegt man bei FH das Vielfache.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Echsi,

also mir gefällt Elégance von den Herren-Düften am besten, es hält auch schön lange und mein Mann mag es auch sehr, habe ich ihm mal geschenkt, das kam sehr gut an. Könnte ich dir also nur empfehlen .

Finde ich übrigens super-lieb von dir, deine Tochter mit einem Parfum-Set zu verwöhnen in der Klausurenphase, du Gute. Ich habe mir das HC-Set heute auch bestellt, für mich, kenne den Duft noch nicht und bin schon gespannt drauf .
    Hallo, Merteuil. Ja, das ist das mindeste was ich für sie tun kann. An meinem Mann liebe ich auch eher die eleganteren Düfte.
    Haute Couture hatte ich abgetreten an meine Tochter. Hätte nie gedacht, dass dieser Duft ihr gefällt, obwohl es ein Chypre-Duft ist. An ihr gefällt er mir sehr gut. Ich finde ihn aussergewöhnlich. Wenn du dir die Duftbeschreibung anschaust, weisst du warum. Bin nicht so gut im Beschreiben von Düften.
    Sag unbedingt, wie dir Haute Couture gefällt.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ach Hokobu ganz so gelassen bin ich allerdings doch nicht. Ich guck in aller Regelmäßigkeit auf der Hasenseite, ob ich nicht doch noch was bunker. Und ich war ja-FH betreffend- enthaltsam als ihr am 17. wohl alle schon zugeschlagen habt. Und heute sagt mein Männe so beiläufig zu mir: Na, bestell doch noch was, wenn es jetzt so günstig ist Was mach ich denn nun?
    Und Bella hat auch ein gutes Argument geliefert. Wo man im Handel nur 2 Düfte bekommt, kriegt man bei FH das Vielfache.
    Ich finde Bella´s Argument richtig!
    Du hast genauso einen tollen Mann , wie ich und ich sage dir, bestellen...bestellen...ich habe mir ein Rose Set, einmal den Duft Frédéric und Nr.3 bestellt...freue mich schon, besonders auf den Frédéric Duft!

Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte Mädels, nur noch ein paar Tage und dann ist diese ätzenden Phase je endlich wieder vorbei.

S.eidechse ich kann Dir den Elegance Duft sehr ans Herz legen! Der ist etwas besonderes, mir gefällt er ausgesprochen gut. Er hält zwar nicht soooo lange, aber es ist ok.

Bei den Preisen denke ich auch: bestellen, bestellen, man bekommt vlt nie mehr so günstig die Chance. Aber man darf das Budget nicht vollkommen aus den Augen verlieren :leiderja:

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    nachdem der Sommer eine Pause macht und ich mich immer wieder davon überzeugen muss, dass es noch Sommer ist, bin ich jetzt erst einmal wieder Plaisir verfallen.
    Mir ist nach etwas Warmem, Kuscheligen.
    Und gestern hab ich mich vor lauter Wärmesehnsucht nach Hiver gemischt mit Soleil verwöhnt.

Startet gut beduftet und gut gelaunt in die neue Woche.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Smaragdeidechse
    Besucher

Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte Mädels, nur noch ein paar Tage und dann ist diese ätzenden Phase je endlich wieder vorbei.

S.eidechse ich kann Dir den Elegance Duft sehr ans Herz legen! Der ist etwas besonderes, mir gefällt er ausgesprochen gut. Er hält zwar nicht soooo lange, aber es ist ok.

Bei den Preisen denke ich auch: bestellen, bestellen, man bekommt vlt nie mehr so günstig die Chance. Aber man darf das Budget nicht vollkommen aus den Augen verlieren :leiderja:

Hallo badblockierer
    Da sagst du was wahres. Bei zwei Studenten...(zwei mal Studiengebühr...)
    Das mit "Elegance" habe ich mir schon gedacht, denn das ist ja ein EdT. "Vetiver" ist ein EdP und hält echt lange, zumindest bei meinem Mann.

Dir drücke ich die Daumenfür die Klausuren. Meine beiden schreiben morgen und mein Sohn noch am Donnerstag.

Meggy, bei uns ist es zum Glück schön sommerlich, nur etwas windig. Ich bewundere Deine und die Auswahl der anderen

S.eidechse (verzeih die Abkürzung), ich kanns kaum erwarten normal zu verdienen Dann muss ich hoffentlich nicht ständig so hin und her überlegen. Mit Kindern ist es bestimmt auch alles andere als leicht

Vetiver hat von sich auch schon einen sehr intensiven Geruch finde ich, habe mir daher auch gedacht, dass der hält. Elegance ist also nicht so hoch konzentriert (hatte nicht auf EDT/EDP geachtet), aber auch ein eher "leichter" Duft wenn Du verstehst was ich meine. Aber wirklich schön, ich würde ihn testen
    Danke fürs , ich schreibe ja auch morgen und Do, das passt doch

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nachdem der Sommer eine Pause macht und ich mich immer wieder davon überzeugen muss, dass es noch Sommer ist, bin ich jetzt erst einmal wieder Plaisir verfallen.
    Mir ist nach etwas Warmem, Kuscheligen.
    Und gestern hab ich mich vor lauter Wärmesehnsucht nach Hiver gemischt mit Soleil verwöhnt.

Startet gut beduftet und gut gelaunt in die neue Woche.
    Hallo, Meggy Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass der Sommer mal eine Pause macht...

Plaisir ist ein toller Duft, der immer wieder eine beruhigende Wirkung auf mich hat.

Smaragdeidechse
    Besucher

Meggy, bei uns ist es zum Glück schön sommerlich, nur etwas windig. Ich bewundere Deine und die Auswahl der anderen

S.eidechse (verzeih die Abkürzung), ich kanns kaum erwarten normal zu verdienen Dann muss ich hoffentlich nicht ständig so hin und her überlegen. Mit Kindern ist es bestimmt auch alles andere als leicht

Vetiver hat von sich auch schon einen sehr intensiven Geruch finde ich, habe mir daher auch gedacht, dass der hält. Elegance ist also nicht so hoch konzentriert (hatte nicht auf EDT/EDP geachtet), aber auch ein eher "leichter" Duft wenn Du verstehst was ich meine. Aber wirklich schön, ich würde ihn testen
    Danke fürs , ich schreibe ja auch morgen und Do, das passt doch
    Das mit der Abkürzung ist ok. Das machen die anderen Beauties auch.

Unsere beiden sind auch froh, wenn endlich eigenes Geld verdient wird und sie eigene Wohnungen beziehen können. Das ist auch gut so. So gern wir sie beide noch hier zuhause haben und ihnen das alles ermöglichen, so freuen wir uns dennoch, wenn sie endlich auf eigenen Füssen stehen.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist du im 6.Semester? Unsere beiden haben gerade das 3. hinter sich.

Ich werde berichten, was Göga zu "Elegance" sagt.

Nelle 64
    Besucher

Hallo hab mal eine Frage zum Rosen-Set. Riecht das stark nach Rose? Kann mich erinnern das ein Beauty mal geschrieben hat das es kaum nach Rose riecht. Das wäre mir ganz recht da ich schon ein Rosenparfum von Bärbel habe.Geschrieben wurde mal das Frederic Rose würde ganz wunderbar riechen aber die Rose riecht man kaum raus. Könnt ihr mir da helfen?

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hallo hab mal eine Frage zum Rosen-Set. Riecht das stark nach Rose? Kann mich erinnern das ein Beauty mal geschrieben hat das es kaum nach Rose riecht. Das wäre mir ganz recht da ich schon ein Rosenparfum von Bärbel habe.Geschrieben wurde mal das Frederic Rose würde ganz wunderbar riechen aber die Rose riecht man kaum raus. Könnt ihr mir da helfen?
    Hallo Nelle, da erinnerst du dich richtig. Es ist nicht das typische Rosenparfum.
    Das ist genau das, was la vie d'une rose ausmacht. Du wirst auch die fruchtige Himbeere herausriechen. Einige hier und ich selbst auch haben auch eine güne Note herausgerochen. Ich glaube darkhexlein hat es mit einem alten Rosenstock verglichen, der im Ganzen von den Blüten, Stielen und Blättern her duftet. Einige, die sonst keine Rosendüfte mögen, mögen aber la vie d'une rose. Ich hoffe, mit der Beschreibung kannst du etwas anfangen. Bin eigentlich nicht so der Duftbeschreiber

Nelle 64
    Besucher

Hallo Nelle, da erinnerst du dich richtig. Es ist nicht das typische Rosenparfum.
    Das ist genau das, was la vie d'une rose ausmacht. Du wirst auch die fruchtige Himbeere herausriechen. Einige hier und ich selbst auch haben auch eine güne Note herausgerochen. Ich glaube darkhexlein hat es mit einem alten Rosenstock verglichen, der im Ganzen von den Blüten, Stielen und Blättern her duftet. Einige, die sonst keine Rosendüfte mögen, mögen aber la vie d'une rose. Ich hoffe, mit der Beschreibung kannst du etwas anfangen. Bin eigentlich nicht so der DuftbeschreiberViele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Von wegen Smaragdeidechse das hast du super beschrieben und mich überzeugt. Hab den ganzen Tag mit mir gerungen aber jetzt bestell ich es mir. Bin mal schnell beim Hasen. Danke du bist ein Schatz

Das mit der Abkürzung ist ok. Das machen die anderen Beauties auch.

Unsere beiden sind auch froh, wenn endlich eigenes Geld verdient wird und sie eigene Wohnungen beziehen können. Das ist auch gut so. So gern wir sie beide noch hier zuhause haben und ihnen das alles ermöglichen, so freuen wir uns dennoch, wenn sie endlich auf eigenen Füssen stehen.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist du im 6.Semester? Unsere beiden haben gerade das 3. hinter sich.

Ich werde berichten, was Göga zu "Elegance" sagt.

Ich bin auch froh wenn ich ausziehen kann, mag meine Mutti zwar total gerne, es wird aber Zeit Außerdem unterstützt sie mich so lieb, will mich endlich mal erkenntlich zeigen

Ja, ich bin 6. Semester. Im 7. schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin dann fertig . Studieren Deine auch auf Bachelor?

Und ich bin gespannt auf den Bericht

Nelle 64
    Besucher

Morgen la vie d"une rose ist bestellt.
    Plaisir ist leider alles weg. Schade aber ich hab ja noch.
    L.G. Nelle

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Guten Morgen. Ich habe heute bei meiner Mon Amour Flasche (LE )festgestellt das sich die komplette Goldauflage rund um den Sprühkopf verabschiedet. Es bröselt in großen Stücken ab, hat noch jemand das Problem? Sieht aus als hätte da jemand dran rumgeknabbert.

Smaragdeidechse
    Besucher

Von wegen Smaragdeidechse das hast du super beschrieben und mich überzeugt. Hab den ganzen Tag mit mir gerungen aber jetzt bestell ich es mir. Bin mal schnell beim Hasen. Danke du bist ein Schatz
    Guten Morgen, ihr Lieben.

Gern geschehen, liebe Nelle Dann bin ich gespannt, wie dir der Duft gefällt.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Ich finde Bella´s Argument richtig!
    Du hast genauso einen tollen Mann , wie ich und ich sage dir, bestellen...bestellen...ich habe mir ein Rose Set, einmal den Duft Frédéric und Nr.3 bestellt...freue mich schon, besonders auf den Frédéric Duft!
    Ich zögere immer noch Heute Nachmittag guck ich nochmal die Angebote durch Mal sehen, wenn dann noch was übrig ist, hüpft was ins Körbchen

Heute bin ich von Kopf bis Fuß in Rêve gehüllt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich bin auch froh wenn ich ausziehen kann, mag meine Mutti zwar total gerne, es wird aber Zeit Außerdem unterstützt sie mich so lieb, will mich endlich mal erkenntlich zeigen

Ja, ich bin 6. Semester. Im 7. schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin dann fertig . Studieren Deine auch auf Bachelor?

Und ich bin gespannt auf den Bericht
    Hallo badblockierer, meine Tochter studiert Grundschullehramt und wird 7 Semester benötigen, danach Examensarbeit. Mein Sohn studiert Erziehungswissenschaften und auch im 7. Semester seine Bachelorarbeit schreiben. Danach, wenn die Abschlussnote stimmt, noch den Masterstudiengang in Angriff nehmen. Vorausgesetzt alles klappt.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich zögere immer noch Heute Nachmittag guck ich nochmal die Angebote durch Mal sehen, wenn dann noch was übrig ist, hüpft was ins Körbchen

Heute bin ich von Kopf bis Fuß in Rêve gehüllt.
    Hallo Lana Heute bei dem verregneten Wetter ist mir mehr nach einem warmen Duft. Ich denke, ich werde mal wieder Nr. 4 aktivieren.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Guten Morgen, Ihr Lieben
    Ich fürchte meine gepackte Retoure wird doch hierbleiben ... Habe mich gestern mit Rose gepflegt und kann einfach nicht als danach süchtig zu sein. Der Duft treibt mir die Tränen der Rührung in die Augen
    Und da ich ja zur Zeit erstaunlich viele andere Pötte endlich zur (Zwangs)Neige gehen, finde ich kann ich mir doch auch mal was gönnen, oder

Sehe ich das richtig, dass nach dem morgigen Abverkauf nur noch 5-8 Artikel übrigbleiben? Irgendwie sieht das schon sehr nach Dauerabschied aus. Andererseits sollte FH sich überlegen doch weiterzumachen, müsste er in jedem Fall eine Pause einlegen. Sonst wird er unglaubwürdig, oder was sagt ihr dazu? Außerdem haben sich viele von uns eingedeckt und sind sicher auf einige Zeit versorgt

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ich habe heute bei meiner Mon Amour Flasche (LE )festgestellt das sich die komplette Goldauflage rund um den Sprühkopf verabschiedet. Es bröselt in großen Stücken ab, hat noch jemand das Problem? Sieht aus als hätte da jemand dran rumgeknabbert.
    Morgen Babydream,
    Hab Mon Amour nicht kann ich nix zu sagen. Aber die Verpackungen sind ja allgemein nicht aus edelsten Material. Am meisten erschrocken war ich damals vom Body Lift von Judith. Die Flasche war aus so einem Material wo früher die Liebesperlen drin waren. Also das billigste vom billigsten.
    Die werden halt an der Verpackung sparen und somit ist der Inhalt besser.
    Das red ich mir auf alle Fälle immer ein.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Ihr Lieben
    Ich fürchte meine gepackte Retoure wird doch hierbleiben ... Habe mich gestern mit Rose gepflegt und kann einfach nicht als danach süchtig zu sein. Der Duft treibt mir die Tränen der Rührung in die Augen Und da ich ja zur Zeit erstaunlich viele andere Pötte endlich zur (Zwangs)Neige gehen, finde ich kann ich mir doch auch mal was gönnen, oder

Sehe ich das richtig, dass nach dem morgigen Abverkauf nur noch 5-8 Artikel übrigbleiben? Irgendwie sieht das schon sehr nach Dauerabschied aus. Andererseits sollte FH sich überlegen doch weiterzumachen, müsste er in jedem Fall eine Pause einlegen. Sonst wird er unglaubwürdig, oder was sagt ihr dazu? Außerdem haben sich viele von uns eingedeckt und sind sicher auf einige Zeit versorgt
    HUHU Klimpi,
    Da kommt ja was auf mich zu. Hab es mir heute bestellt. Hoffentlich bekomme ich keinen Heulkrampf.
    Frederic kommt ja morgen. Ich bin neugirig ob er das neue Fred gelesen hat. Wär nett wenn er eine kleine Bemerkung dazu machen würde.

Forengöttin Avatar von Bina50

Morgen la vie d"une rose ist bestellt.
    Plaisir ist leider alles weg. Schade aber ich hab ja noch.
    L.G. Nelle
    Nelle, Rose wird dir bestimmt gefallen. Ich diesen zarten Duft und habe mir noch das DG, Deo und KB dazu bestellt
    Außerdem noch das 3er Set Madame und Paris Parfum und Deo

Ich sollte das Forum meiden so viel Euronen in so kurzer Zeit habe ich noch nie ausgegeben, sind alle überall so pöhse am anfixen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Nelle 64
    Besucher

Bina hab dich gestern bei asam vermisst.
    Ja hier ist es besonders schlimm. Bin doch sowieso die totale Duftbiene.
    Bevor ich mir morgends die Zähne und den Rest putze such ich erst nach dem passenden Duft.

Forengöttin Avatar von Bina50

Bina hab dich gestern bei asam vermisst.
    Ja hier ist es besonders schlimm. Bin doch sowieso die totale Duftbiene.
    Bevor ich mir morgends die Zähne und den Rest putze such ich erst nach dem passenden Duft.
    Nelle, ich konnte mich gestern nicht mehr von meinem Buch losreißen und habe alle 680 Seiten gnadenlos in einem Stück, na gut kleine Unterbrechung und dann ging es aber weiter, gelesen.

Habe dir gerade schon Genesungswünsche im A-Fred hinterlassen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Ihr Lieben
    Ich fürchte meine gepackte Retoure wird doch hierbleiben ... Habe mich gestern mit Rose gepflegt und kann einfach nicht als danach süchtig zu sein. Der Duft treibt mir die Tränen der Rührung in die Augen
    Und da ich ja zur Zeit erstaunlich viele andere Pötte endlich zur (Zwangs)Neige gehen, finde ich kann ich mir doch auch mal was gönnen, oder

Frederic`s Äusserungen bei der letzten Präsentation waren,dass er nicht an "Rente" denkt, eine Pause braucht und nach einer Möglichkeit sucht wie er seine Produkte weiter verteiben kann.

Das denke ich auch und dies macht eine Pause auch sinnvoll....in beiderlei Hinsicht.