Ach Hexchen, alles doof![]()
Aber es wird bestimmt bald besser
Jetzt muss ich aber erstmal weg, bin auf der Arbeit und muss noch was schaffen![]()
Ach Hexchen, alles doof![]()
Aber es wird bestimmt bald besser
Jetzt muss ich aber erstmal weg, bin auf der Arbeit und muss noch was schaffen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu...Nelle!
Ja, jeder Duft ist einzigartig und neu...die Rose, die hatte mich auch erst irritiert, ein ganz anderer Rosenduft. Man merkt schon, hier war ein wirklicher Künstler am Werk. Wenn ich am Abend zu Bett gehe, bevor ich das tue, sprühe ich mich noch mal ein, schließe meine Schlafzimmertür, damit sich der Duft im Raum verteilt und hält und dann genieße ich den Duft, an mir und im Raum. Manchmal, denke ich dann...und was nimmst du morgen?
Wenn ich heute so raus schaue...mein Tag ist ruhig...ich überlege noch, welchen Duft ich trage...und ich warte noch auf mein Päckchen...
Ich wünsche dir und allen anderen Duftfreunden einen tollen Tag
Bis dahin...![]()
Badi, erst mal Glückwunsch zu all den abgehakten Klausuren
Eine Retoure hat du bekommenIch frage mich ersthaft ob der
das einfach darf ohne vorher daraufhin zu weisen!?
Beim Auktions-Haus unseres VertrauensMUSS doch auch angegeben werden ob der Artikel NEU und UNGEBRAUCHT ist oder Gebraucht auch wenn nur ein mal gesprüht gilt das als gebraucht
Ich frage mich ernsthaft ob das juristisch gesehen korrekt ist
Vielleicht hab wir in unseren Reihen jemanden der das beantworten kann?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
alle zusammne,
meine Bestellung vom Sonntag steht immer noch auf Bearbeitungwas dauert da so lange? Ich will endlich meine neuen Düfte haben
![]()
Bin schon sehr gespannt wie mir Paris und Madame gefallen werden und ob ich von der KB genauso hingerissen sein werde wie ihr. Nachdem was ich gelesen habe müssen es Traumdüfte sein![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, ich hoffe, dir gefällt Paris, ich kann nicht mehr ohne, war aber Liebe auf den zweiten Schnuff !!!!
Ansonsten bin ich heute in MaCherie gehüllt!!!
Hey Blocki, toll, dass dir Elegance gefällt. Dann habe ich dich nicht umsonst angefixt. Hatte schon ein schlechtes Gewissen!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Geändert von badblockierer (06.08.2010 um 17:24 Uhr) Grund: bin zwischenzeitlich schlauer
Bina
bin echt froh dass das endlich erledit ist
Ich denke nicht, dass das erlaubt ist. Aber der nette Mann mit dem ich gesprochen habe meinte zu mir, der Artikel müsse nicht gebraucht sein, es könnte beim Abfüllen ein Fehler geschehen sein
Er hat mir auch eine Reduzierung angeboten, aber ich habe es schon wieder eingepackt![]()
Hallo liebe Dufties,
erstmal Glückwunsch an Badblockierer zu den überstandenen Klausuren! Dann: Freut mich, dass du Elégance magst und auch leicht orientalisch findest wie ich auch. Toller Duft, oder ?
Mein Madame/Haute Couture-Päckchen ist noch nicht da, also kann ich leider noch keine neuen Duft-Berichte abgeben.
Dafür habe ich mich heute für impressions fraîcheur entschieden und der Duft versüßt mir das Frühherbst-Wetter entschieden![]()
!
zum 1000. Beitrag, liebe Hokobu
![]()
![]()
Beltie, das befürchte ich für seine Family allerdings auch
Ich habe jetzt am Abend nochmals gewechselt, nun ist Nr. 2 dran![]()
Hallo!
Ich sage noch mal kurz "Guten Abend"...habe mich für heute Nacht, für die Nr.2 entschieden...
Schlaft gut und bis dahin...
Hexi...sehe ich ja jetzt erst, der *Ichmussmal*...Smiley ist ja süß!
Ach undHokobu, wenn auch etwas verpätet
Habe heute bei meiner Nachbarin an Relax schnuppern können. Boah, ist der lecker- Tonic ist nicht so toll wie Relax,
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hab heute Relax drauf Junkie.
Ähm...ich trage heute...Madame...wie so oft...
Bis dahin...![]()
Hallo,
da ich inzwischen die erste Flasche Rêve geleert habe, Plaisir fast leer und auch Madame nur noch halbvoll ist, dezimiere ich heute meinen kleinen Nicht-FH-Bestand
![]()
Habe heute wieder ein Ma Cherie geleert. Aber eben als ich das Paket mit Plaisir ausgepackt habe, mußte ich spühen, das Gelbe ist das Extrem zu unserem Wetter, hat vorhin mal augehört zu regnen.
Nicht ärgern nur wundern.
Nr.3 ist genau so wunderbar. Hast du dein Päckchen heute immer noch nicht bekommen? Das ist ja gemein. Im übrigen bei uns regnet es seit Donnerstag Nacht ohne Unterbrechung. Da musste Relax heute herhalten!!!
*Hust* Hier schien den ganzen Tag bei besten-Wetter die liebe Klara
Ich trug - oh Wunder - Nr. 2![]()
- die sind bei uns auch ein Runing-Gag, der Soßenklecks und das Eisfach und natürlich der Fruchtzwerg-Becher
Beruhigt euch, morgen haben wir wieder Regen
Relax geht bei mir auch im Hochsommer bei 30 Pfund von oben. Ich habe nun die Mon Amour Butter aufgetragen und fühle mich wie eine Schokopflaume ohne Schuss (wie heißen diese Dinger noch, die Schokostücke mit der Matschpflaume drinnen)
Die Butter ist der Oberknaller
Die riecht lecker zimtig mit Pflaume und was auch immer lecker...Der Preis ist auch
Wie heißen die Dinger noch?Die Matschpflaumenschokostücke? Pflaume in Madera? Nee, das ist doch nur Pflaume in Suff oder?
![]()