Wer??????
![]()
![]()
Gefunden![]()
Guten Morgen, ihr lieben Dufties!
Auch hier...habt einen tollen Start, in die neue Woche, mit
Ich hab´s...ich werde mich heute mit Relax verwöhnen und dann später, vielleicht noch einen anderen Duft dazu nehmen...mal sehen...
Bis dahin...![]()
Ahhh, im Post geht es, aber anscheinend nicht in der Signatur![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bady
Guck mal auf meine Signatur![]()
Guten Abend!
Also, bei mir wird es heute die Nr.2 werden...was für ein Abend...
Bis dahin...![]()
Liebe Dufties,
schönen Abend euch allen, vielleicht schafft es Badblockierer ja heute mal, seine Signatur zu aktivieren, so schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein![]()
.
Ansonsten gabs bei mir heute eau fraîche, hat mir das Aprilwetter erträglich gemacht.
Hokobu, viel Spaß mit Nr. 2, mach mir nur den Mund wäßrig, du Schelm !Ich hoffe, zumindest mein Madame/Couture-Päckchen kommt morgen mal an
![]()
.
ihr lieben Dufties
mein Päckchen ist auch noch nicht da
Übrigens gibt es 10 ml Nr. 2 bei Ihbääh zum sofort kauf, falls das jemand sucht
Ich hab mich heute auch großzügist mit Fraicheur eingesprüht und im leichten Nieselregen draußen Kaffee getrunken, mit dem Blick in meinen blühenden Garten habe ich das seltsame Wettergeschehen für einen Fraicheur Moment lang vergessen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Oh, du hast einen blühenden Garten, wie toll ! Ich wohne ja mittemang in der Stadt, da is nix mit Garten, aber mit einem wie verrückt blühenden Balkon kann ich aufwarten, wenigstens die Pflanzen scheinen dieses spooky April-artige Wetter zu lieben.
Und du hast dein Päckchen auch noch nicht, kann doch gar nicht sein. Irgendwie glaube ich, Berlin ist von der Päckchen-Versorgung abgeschnitten ! Wowi, hilf !!![]()
Huhu Ihr Lieben!
Mein Päckchen mit den schönen FH-Düften ist auch noch nicht da! Der Hase lässt sich ja ganz schön viel Zeit!
Ist ja fast alles ausverkauft!Ich bin mal gespannt wie es weiter geht!
Bis dann!
Hallo,
habe heute abend mal mit Parisund mich
.
Habe bestimmt ein Jahr lang Paris nicht mehr verwendet, dabei ist der Duft doch wirklich zauberhaft.
![]()
Guten Abend, ihr lieben Dufties!
Ist schon spät, aber egal...
Bei mir ist auch noch nichts angekommen...Hallo Merteuil...ich hoffe, du und alle anderen Dufties, die warten und warten und warten, bekommen bald ihre Päckchen...*hoff*
Baddy......du hinterlässt ja schon wieder so eine tolle Duftwolke...was trägst du denn heute, für einen Duft...?
Bis dahin...![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen! Bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne!!!!!!
Da geht die Arbeit gleich viel leichter von der Hand, denn in 4 Stunden ist Feierabend.
Bin heute mit Mon Amour eingecremt. Hm lecker schmecker!!!!!!
Dazu gibt es die Nr. 4, da ich nix mehr an Duft von Mon Amour habe. Ich finde, dass die Kombi sehr schon passt.
Mädels, vergrault mir den einzigen Mann in der Runde nicht!!!!! Armer Bady!!!!!
![]()
Salut Aimeé!!!! Ein Mann in der Runde lockert halt den Weiberhaufen ein wenig auf!!
Mein Chef ist im Anmarsch. Ich verabschiede mich vorerst einmal!!!!![]()
Guten Morgen. ihr Schnuppernasen!
...ähm...ich wünsche euch allen einen super Tag, ich denke das wird heute was...mit dem *Hasen*...was meint ihr?
Baddy......hm...dieser Mol Duft...hm...oh man, du erwartest ja auch noch tolle Düfte...Plaisir...ist für mich ja auch so ein
...
Ich schwebe heute...mit Madame dahin...
Bis dahin...muss gleich in die Arbeit schweben...![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben!!!!
Also, ich finde es obermegaklasse, dass Blocki es mit uns Mädels hier aufnimmt!!!!!!Hoffentlich bleibt er auch bei uns!!!!!
Ich finde, wir sollten auf Blocki anstoßen!!! Ich geb einen aus!
Auf Blocki!!!!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
...aber so einen winzigen Schluck, auf Baddy......ich sag´nicht nein...und
...
Bis dahin...![]()
Hi!
Also ein Mann hier bei den Beauties, der sich wirklich für Kometik und Düfte interessiert? Seltsam, aber gut jedem das Seine!
Nein, ich habe nichts gesagt, will ihn ja auch nicht vergraulen!Bin sowieso im Moment in Sektlaune, also was solls!
Übrigens sind eben meine Frederic Düfte angekommen, endlich!
Obwohl ja Reve erst seit zwei Wochen leer ist, habe ich diesen Duft schon soooo sehr vermisst! Und obwohl ich ihn nun schon zum zweiten Mal nachbestellt habe, war alles unversehrt und unbenutzt. Meine Jungs haben sich sofort auf Sport und Elegance gestürzt und sich eingepüfft!Aber die riechen auch mal sowas von lecker!
![]()
ihr Dufties
heute ist mein Päckchen gekommen![]()
Zu Rose habe ich mir das DG, Deo und die KB gegönnt, die Flakon´s sehen so zauberhaft aus und der Duftden kann ich immer tragen. so schön romantisch.
Madame ist für mich NEUhab ich mir gleich mal in die Armbeuge gesprüht. Gefällt mir auf den ersten schnuff sehr gut. Mal sehen wie intensiv der Duft in Verbindung mit dem Deo und der KB wird
![]()
Ich empfinde Madame als etwas schwerer, denke an die Herbst- und Winterzeit. Bei mir hält der Duft auch schön lange.
Paris, mein zweiter NEUER, tjaauf den ersten schnuff war ich nicht sooo angetan. Aber jetzt nach ein paar Stunden duftet Paris bei mir dezent.
Mein Sohn findest das es ein "Alte Frauen Duft" an mir ist![]()
Madame hingegen findet er sehr schwer aber gefällt ihm besser als Paris.
Soweit ich das beurteilen kann habe ich KEINE Retouren erhalten GsD. Die KB Dosen sind alle mit Folie überzogen, gut, kann man vielleicht auch nachträglich machen?
Wünsche euch einen schönen Nachmittag und![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina danke für deinen Post! Ich musste grade so sehr lachen. Ich liebe die Rose und Madame - sorry für's Wiederholen - bei Impr. Paris reagierte meine Tochter ganz genau wie dein Sohn! Ich hatte Paris dann halt zurückgeschickt.... war ja auch grade am Anfang, als ich mich erst mit den FH-Düften beschäftigte.... Jetzt bin ich doch sehr unschlüssig, ob ich denn Paris nicht noch mal testen sollte..... du schreibst, dass Paris sich auf deiner Haut sehr gut entwickeln würde. Hatte ich etwa zu voreilig entschiedenbin jetzt echt unschlüssig, soll ich noch bestellen und testen, oder soll ich....
Freut mich für dich Bina!Dann hat sich das Warten ja gelohnt! Madam und Reve sind zurzeit meine Lieblingsdüfte. Paris habe ich jetzt auch nicht mehr nachbestellt. Da habe ich mich so irgendwie dran entgegen gerochen, warum auch immer
, aber manchmal ist es eben so! Madam gefällt mir persönlich auch einfach besser!
![]()
Aimee, Paris war immer mein Ausgeh-Tanzduft! Fand immer, dass er sehr viel Lebensfreude versprüht, aber wenn deine Tochter dann wieder so reagiert, dann wirst du bestimmt enttäuscht sein. Aber manchmal wirken die Düfte beim zweiten Mal auch ganz anders, ist mir auch schon passiert mit der Nr. 3!![]()
Wünsche allen noch einen schönen Abend!![]()
Ihr lieben Schnuppernasen,
endlich sind auch meine Düfte da, mein Mann hat mein Päck entgegen genommen und war dabei, als ich ausgepackt habe...
Mein linkes Handgelenk duftet nach Nr.3...ein Cocktail, fruchtig und frisch und macht Lust...ich denke an Ferien...
Der Frédéric Duft hat etwas von Chanel, aber ich finde Frédéric sehr viel feiner, sehr puderig und ich glaube auch, der hält sehr gut an, den trage ich am rechten Handgelenk...ich dufte...
Ich hatte meine Duftprobe im Schlafzimmer und habe alle drei Düfte dort verteilt, die Rose (mein zweiter Anlauf), Frédéric und Nr.3...
Jetzt ist die Tür verschlossen und ich freue mich auf heute Abend!
Meinem Mann gefallen die Düfte sehr...er immer, mmmmh...das duftet...ich freue mich über meinen Einkauf...sehr!
Bis dahin...![]()
Super, dass Dir alles gefällt, Hokubu,
Nr. 3 ist fruchtig und frisch? Könnte dann eventuell vielleicht was für mich sein
Wurde nicht das Nr. 4 als fruchtig beschrieben? Ähnlich einer Obstschale mit Zucker oder so?
Morgen kommt evtl. mein Soleil, Versandbestätigung ist raus.
Bin mal gespannt...
Lienchen!
Ich freue mich, du glaubst das kaum...die Nr.3 ist ein wunderbarer Chypre Duft, sehr lebendig und tragend...finde ich...Frédéric entwickelt sich auch gut, sehr dezent, nicht eine Note steht im Vordergrund...sehr harmonisch...
Ich freue mich mal für dich mit, dann kannst du morgen ja auch berichten, was deine Nase bei Soleil empfindet...![]()
Mädels, büdde, büdde, gebt Paris eine zweite Chance!!!!!!
Als ich ihn damals das erste Mal gerochen habe, war ich überhaupt nicht begeistert. Nach zwei Monaten habe ich ihn wieder rausgeholt und für einen Theaterbesuch mal so an mir gesprüht. Eine Woche später dann nochmal...ja, und dann hats PENG gemacht - er roch so gut an mir und er hielt auch gut. Mittlerweile ist er mein "Selbstbewusstseins-Duft". Sprich, ich benutze ihn ausschließlich auf der Arbeit, wo ich mich ja auch durchsetzen muss. Es ist, als bekäme ich durch ihn Kraft und Mut...klingt verrückt, gelle? Ist aber so. Ich habe ihn letztes Jahr den ganzen Herbst und mit Ausnahme von ein paar Wochen Hiver auch durch den Winter bis ins kalte Frühjahr getragen. Kann absolut nicht mehr drauf verzichten und freu mich wieder auf den Herbst.....bin halt so ein "Jahreszeitassoziierträger" - jetzt Ende August bis in den noch hoffentlich warmen September ist erstmal Soleil angesagt, da hab ich ein Glück noch Reserven!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Siehste, Hoko- wat hab ick dir jesaaaaaaaaahaaaaaaagt
- du wirst Nr. 3 lieben
Cindy und Aimée