Hallöchen an euch
na, da kann ich noch nicht mitreden, diese Duftkreationen sind für mich noch "Fremdwörter"
Aber schreibt ihr mal schön weiter, dann wächst meine Freude, bis Herr Haldimann die endlich auf Sendung bringt.
Hallöchen an euch
na, da kann ich noch nicht mitreden, diese Duftkreationen sind für mich noch "Fremdwörter"
Aber schreibt ihr mal schön weiter, dann wächst meine Freude, bis Herr Haldimann die endlich auf Sendung bringt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@Schnuppi![]()
der erste Schnupperer hat genau diesen Eindruck bei mir hinterlassen
![]()
- wie gut, dass ich dann später noch einen zweiten Versuch startete.
Das wäre schade, inzwischen finde ich ihn wirklich sehr sehr schön. (und langanhaltend)
@Orchidee![]()
- das wird schon, ich bin sicher, Madame wird wieder aufgelegt. Und
Männer mögen den Duft übrigens sehr
.
Außerdem ist es spannend für die langjährigen Duftfreundinnen, zu erleben (meine Meinung), wie die Düfte auf die "Frischlinge" wirken.
Aimée
- so machen wir das
![]()
Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer fast vollen Flasche "Mademoiselle"![]()
Mußte den natürlich sofort ausprobieren (und da ich heute früh nur einen Hauch Paris genommen hatte, war das Layern kein Problem).
Und erfreulicherweise gefällt mir auch dieser Duft ausgesprochen gut. Er ist -wenn die Fruchtaromen aus der Kopfnote verflogen sind- so
wunderbar sinnlich, weich und warm ... und bitte nicht lachen, irgendwie schokoladig![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja, ich muß Euch zustimmen: Auch ich mochte anfangs die "Madame" nicht so sehr; hielt mich einfach für zu jung dafür, aber inzwischen ist der Duft so göttlich gereift. Ich verwende ihn selten, bin aber jedes Mal erstaunt, wie gelungen er ist!
![]()
Vivian - der ist lecker, gell?
BabeRuth - rundum gelungen
![]()
Jahrelang unbeachtet in meinem Schränkchen ab und an mal versuchsweise getestet und kopfschüttelnd wieder in die Dunkelheit gesperrt.
Ich habe mein reines Parfum innerhalb der letzten 14 Tage fast halb leergemacht weil ich nicht genug davon bekommeDer ist aber auch auf einmal wat lecker, weiß gar nicht was sich da für Synapsen bei mir geschlossen haben nach so langer Zeit.
Habe heute beim Aufräumen meines Duschvorratsschrankes tatsächlich noch 2 Duschgele von FH gefunden. Hiver und Nr. 4![]()
![]()
@Baby - so kann's gehen![]()
Ich hab grad mal wieder Mademoiselle gesprüht, angefixt durch die Bemerkungen. Heute ist der sehr gourmantig![]()
.
.... und sagenhaft haltbar, heute vormittag wartete das Päckchen im Büro auf mich, da hab ich ihn aufgesprüht, das ist über 12 Stunden her und er ist immer noch ganz deutlich wahrnehmbar, ohne dass ich mit der Nase ans Handgelenk muß![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, schöner Name übrigens, wie du an meiner Reaktion sehen konntest, empfinde ich die Düfte auch immer anders und brauche auch je nach Stimmung immer einen anderen Duft!
Was das Selbstbewußtsein betrifft, da würde jeder "Normalo" behaupten, wie kann ein Duft Selbstbewußtsein geben? Entweder man hat es oder hat es nicht!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, doch es geht!Die Psyche ist so komplex und kompliziert. Bei mir ist es so, dass ein Duft die Stimmung hebt und diese positive Wirkung kann sich bestimmt auch auf das Selbstwertgefühl auswirken!
Gruß Möwchen
Hallo Sternschnuppe,
schön dass dir die Nr. 3 so gut gefällt!
Als er das erste Mal vorgestellt wurde, hatte ich mir das Set mit dem reinen Parfüm und der Seife bestellt. Ich war so geschockt, der haftete wie Pech und Schwefel an mir! Das ist so einer der Düfte, wenn man sie nicht mag, dann braucht man Tage bis sie aus der Nase gehen!
Erst beim zweiten Anlauf hat er gepasst. Oft und gerne habe ich ihn getragen, er hat so einen festlichen Charakter und passt auch gut zur eleganten und auch festlichen Garderobe!
Da ich aber immer wieder, leider negativ, darauf angesprochen wurde, hatte ich später keinen Spaß mehr daran. Da kamen dann so Bemerkungen, der Duft hätte einen männlichen, herben Charakter und er würde so gar nicht zu mir passen, oder ich würde ätzend und streng riechen! Weihrauch und Myrre sind halt nicht jedermanns Sache. Das war schon gemein! Jetzt gehört er dir und lass dir bloß nichts einreden. Der Duft ist schon anders und auch irgendwie besonders. So oder so ähnlich hab ich bisher noch keinen anderen entdeckt!Jedendfalls nicht für Frauen!
Gruß Möwchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich feiere mich mal selbst mit meinem 20.000. Post. Und das möchte ich hier feiern, weil dieser Thread einer der wenigen ist, der mich seit fast vier Jahren hier hält. Natürlich seid es vor allem ihr lieben BJs, die das Ganze hier interessant und menschlich machen.
Mein Duft von FH war heute "Eau Fraîche" - es war frostig kalt heute, aber EF hat mir noch ein wenig spritzige Frische in den Tag gezaubert.![]()
Gratuliere Hexlein!Da trinke ich doch gern ein Gläschen mit dir.
auf noch viele weitere Beiträge von dir.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Glückwunsch Darkhexlein!
![]()
![]()
ihr Lieben
(
Aimée)
Hier ist es schön kalt -1 °C, diescheint vom BLAUEN Himmel runter, ich hab spontan zu Nr. 1 gegriffen (dem Lieblingsduft meiner Schwester) - auch so ein Liter-weise-kaufen-Kandidat
.
Liebes Hexlein
auf noch ganz, ganz viele Posts. Ich freue mich immer von Dir zu lesen
Ich habe mich heute tüchtig mit Mademoiselle beduftet![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
DICH liest man leider selten
- aber wie ich sehe, bist du mir "Post-technisch" auf den Fersen
.
Mademoiselle = Liter-Kauf![]()
Hexlein,
bin meist im Asamplauder unterwegs, aber ich gelobe Besserung. Ohja, die Mademoiselle ist einer meiner absoluten Liebingsdüfte und bei dieser Kälte
genau richtig. Warm, weich und kuschelig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach du lieber Himmel!Was machst du in deiner Freizeit! Ich bin auch schon vier Jahre hier, komme aber insgesamt nur auf knapp 3000 Post, wenn man die von "Möwchen" noch mit dazu rechnet!
Fleißig warst du in jedem Fall!
Bekomme nächste Woche von einer lieben BJ volle 100 ml Mademoiselle. Finde das "Medley" noch am Besten! Ihr ist dieser Duft zu süß! Ich mag gerne süße Duftleckerchen!
Und einmal Junkie, immer Junkie, wäre ich keine Junkie würde ich auch nicht immer rückfällig werden!
Herr Haldimann sollte doch endlich mal eine neue "Droge" bringen, bin schon fast völlig auf Entzug!
Gruß Möwchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vivian und Paily
![]()
Hallo,
ich habe im Moment eine wirklich schwere Zeit. Aber das macht nichts. Andere Menschen haben auch ihr Päckchen zu tragen.
Aber gestern habe ich Post von Frédéric bekommen. Einen ganz lieben Brief und ein für mich ganz wertvolles Geschenk.
Menschen wie Frédéric sind wirklich Menschen, die mir den Glauben in die Menschlichkeit wieder geben.
Er ist so ein warmherziger Mensch. Und das in so einer harten Geschäftswelt wie dem Teleshopping.
Mir die Sendungen anzuschauen ist an schlechten Tagen Therapie. Und die Düfte berühren mein Herz. Dazu muss ich gar nicht viele besitzen.
Ich hoffe so sehr, dass Frédéric noch lange bei HSE zu sehen ist.
Es ist schön, dass es ihn gibt. Ich bin sehr dankbar.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy1954 ich hoffe das deine Zeiten bald wieder besser werden)
Oh ein Brief von Herrn Frederic ,das ist schon was besonderes)
Er hat mich bei seiner letzten Sendung so in den Ban gezogen das ich mir gleich 4Parfums bestellt habe und ich bin bis auf eines total begeistert und freue mich schon auf neue Düfte im Dezember!)
Ja ich hoffe auch das man ihn noch sehr lange bei HSE24 sehen wird ,weil er so ein sympatischer und herzlicher Mensch ist und tolle Düfte kreiert hat)
Liebe Meggy,
ich drück dich ganz dolle - mir geht es im Moment seelisch auch ziemlich schlecht, weil das Berufliche incl. Mobbing u.v.m.wieder mal an mir hängt wie Pech. Weiß gerade nicht, wie es bei mir weitergehen soll - ob es überhaupt so weitergeht ......ich führe viele Gespräche mit Leuten, die mir vielleicht weiterhelfen können!! Die Düfte von FH sind da so ein kleines Trostpflaster, an denen ich mich mal erfreuen kann .
Hexlein, Gratulation für so viele Posts! Ich bin froh, dass du wieder häufiger hier bist!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Aber Halloobwohl schon wieder weit drüber
![]()
![]()
nehme ich mir dann doch auch noch ein Gläschen
ganz ehrlich, hihi, ich hab gestern Abend auch ohne dass ich das wusste ein paar Gläschen Sekt gepietscht
und mein Mann ist immer noch verzaubert von Elegance, das freut mich, dass ich ihm damit eine Freude machen konnte![]()
![]()
Cindy - ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald aufwärts geht, du bist so eine Liebe, da ist es besonders furchtbar, dich so belastet zu sehen
. Und
![]()
.
Orchidee
- das war sicher ein schöner Abend mit deinem herrlich duftenden Gatten
, wie schön, dass ihm der Duft so gut gefällt.
Gute Besserung für die Kranken in der.
Geändert von darkhexlein (27.10.2012 um 17:06 Uhr)
Lieblingsbaby
Schnattertasche
PÜH!!!
![]()
Der Schnee ist da ca, 25cm ich muss die Winterdüfte hervorholen.
Das ist ja schön, dass Frederic Dich tröstet. Manchmal braucht man man Hilfe außerhalb der Familie. Wünsche Dass es bergauf geht.
Und nicht vergessen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
huhu
du wirst lachen, wir hatten Besuch von unserem einzigen befreundeten Ehepaar, seit wir eine behinderte Tochter haben, haben sich so langsam alle abgewandt und diese hier sind einfach total treu.
Naja, als mein Mann von der Arbeit kam meinte er, ob er nach dem Duschen sein Parfum auftragen kannweißt ja, dass ich ihm gesagt hatte, er soll es nur anwenden, wenn ich dabei bin
![]()
Ich fand das total süß.
Er hat ihn aufgetragen kam zu mir und meinte, dass er ihm einfach richtig gut gefällt
Cindy, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute, schau einfach nur nach vorne und nicht zurück
Meggy, dir auch alles Gute
Viola
@Orchidee, das ist ja wirklich süß, dass dein Mann "um Erlaubnis" fragte. Und dass ihm der Duft gefällt, ist natürlich noch besser
.
Ihr habt ja auch euer Päckchen zu tragen![]()
.
das hat ja jeder, sein Päckchen zu tragen, kommt halt immer drauf an, was man daraus macht und wenn man es richtig anpackt kann ein ganz großes Päckchen irgendwann eine Leichtigkeit bekommen und man vergisst dann, dass es eigentlich schon ein stolzes Gewicht hat
Ich sag euch mal gute Nacht, schlaft alle gut.