Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 1187 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hi Ihr Lieben
    also mein Päckchen ist angekommen, ich habe Frederic2, Frederic3 und Hiver bestellt. Nr 3 habe ich großzügig aufgetragen huch was für eine wucht, es erinnert mich auch an einen Duft aus früheren Zeiten, neee ich gehe duschen, ist nichts für mich, aber schnell unter die Dusche. Hiver ist sehr schön und nicht so aufdringlich wie Nr3. Nr 2 finde ich sehr warm, sinnlich etwas für ausgehen, für die kalte Tage, den behalte ich und Hiver auch aber die Nr 3 geht schnelstenst wieder Ich rieche wie eine Oma.
    LG MARYLEA

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Danke für die Beschreibung, Soni .

Marylea , immerhin zwei von drei Düften, die dir gefallen. Den No.2 finde ich auch toll, besonders jetzt in der kälteren Jahreszeit

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Marylea
    Hi Ihr Lieben
    also mein Päckchen ist angekommen, ich habe Frederic2, Frederic3 und Hiver bestellt. Nr 3 habe ich großzügig aufgetragen huch was für eine wucht, es erinnert mich auch an einen Duft aus früheren Zeiten, neee ich gehe duschen, ist nichts für mich, aber schnell unter die Dusche. Hiver ist sehr schön und nicht so aufdringlich wie Nr3. Nr 2 finde ich sehr warm, sinnlich etwas für ausgehen, für die kalte Tage, den behalte ich und Hiver auch aber die Nr 3 geht schnelstenst wieder Ich rieche wie eine Oma.
    LG MARYLEA
    das trifft es gut.

hab gerade alles wieder eingepackt. Geht auch bei mir komplett zurück
    Viele Grüsse Sonja

DHL hat mich heute doch noch beehrt , so dass ich nun auch in den "Genuss" kommen durfte, No.3 zu schnuppern. Tja, ich habe ihn vor ca. 10 Minuten aufgesprüht, weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll . Es ist jetzt kein Duft, von dem ich direkt sage, dass er gar nicht gut riecht , aber er reißt mich auch nicht sonderlich vom Hocker. Hat für mein Empfinden irgendwas von einer ganz normalen Seife , ich vermisse den Luxus, das Besondere, das Feine an diesem Duft. Er erinnert mich jedoch derzeit an keinen bereits bekannten Duft, aber da ist mir wohl auch nichts entgangen. Werde ihn noch bis zur Basis wirken lassen, vielleicht tut sich ja noch was Erfreuliches. Als süß empfinde ich den Duft jedoch nicht.

Ich bin geduscht und mit Hiver angesprüht, habe einem Pulover an und komme gerade von Kafetrinken wieder. Also Hiver ist wirklich angenehm, würzig, warm nicht zu stark, für mich, die stärkere warme Dufte liebt durchaus auch ein Duft für den Frühling, nicht nur für jetzt. Der Duft kriecht ganz sanft aus meinem Pulover raus und ist sehr
    An mir riecht der pudrig, lecker,sanft, ein umarme mich Duft, der meine Persönlichkeit unterstreicht und nicht übertönt. Etwa in Richtung Omnia Bulgari, diese leicht würzige note, die mann nicht immer selber wahr nimmt, aber der neben uns schon. Bei jeder Frau sicherlich anders. Für mich ist diese Duft beruhigend, sinnlich, eine Vorbereitung auf einen schönen Auftrit, oder eine Entspannung vor dem Kamin.
    FredericNr2 ist wiederum Duft für Frauen (also auch mich) die stärkere Dufte lieben, bitte sparsam anwenden, kann auch zu viel werden! Er ist für die rassige Frau gemacht die sich traut auch die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ( meine Meinung ). Er erinert mich tatsächlich auch ein wenig an Roma von Biagotti, entwickelt aber später etwas andere Note. Ein Duft für den besonderen Auftrit oder wen drausen und uns ist kalt und ungemütlich, wärmen wir uns mit diesem Duft. Er ist würzig, sexy, vanillig, zum anbeisen.
    Sorry für mein Deutschbin eine Tschechin. Ein kuschelligen Duft euch allen Marylea

Ich meine ein kuschelligen Abend euch allen natürlich, bin echt schon stark benebelt

Hi Möwe
    No.1 habe ich, wie riecht der, auch in diese Richtung etwa? Gruß Marylea

Tja ich muß erstmal lieber schauen was ich abschicke die No 1 habe ich noch nicht, kannst Du ihn beschreiben?

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Marylea
    Ich bin geduscht und mit Hiver angesprüht, habe einem Pulover an und komme gerade von Kafetrinken wieder. Also Hiver ist wirklich angenehm, würzig, warm nicht zu stark, für mich, die stärkere warme Dufte liebt durchaus auch ein Duft für den Frühling, nicht nur für jetzt. Der Duft kriecht ganz sanft aus meinem Pulover raus und ist sehr
    An mir riecht der pudrig, lecker,sanft, ein umarme mich Duft, der meine Persönlichkeit unterstreicht und nicht übertönt. Etwa in Richtung Omnia Bulgari, diese leicht würzige note, die mann nicht immer selber wahr nimmt, aber der neben uns schon. Bei jeder Frau sicherlich anders. Für mich ist diese Duft beruhigend, sinnlich, eine Vorbereitung auf einen schönen Auftrit, oder eine Entspannung vor dem Kamin.
    FredericNr2 ist wiederum Duft für Frauen (also auch mich) die stärkere Dufte lieben, bitte sparsam anwenden, kann auch zu viel werden! Er ist für die rassige Frau gemacht die sich traut auch die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ( meine Meinung ). Er erinert mich tatsächlich auch ein wenig an Roma von Biagotti, entwickelt aber später etwas andere Note.

Ein Duft für den besonderen Auftrit oder wen drausen und uns ist kalt und ungemütlich, wärmen wir uns mit diesem Duft. Er ist würzig, sexy, vanillig, zum anbeisen.
    Sorry für mein Deutschbin eine Tschechin. Ein kuschelligen Duft euch allen Marylea

Marylea,die Düfte,vorallem den Hiver hast Du aber sehr schön beschrieben da bekommt man richtig Lust sie zu kaufen
    viel spass wünscht Wilma

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Einen schönen guten Abend zusammen

Frage an Alle: kennt jemand den Duft Impressions de Paris? Von dem wurde hier irgendwie noch so gar nicht geschrieben.

Geht der eher ins Süßliche?
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hi sapa!

leider kann ich düfte nciht gut beschreiben, aber meiner meinung finde ich d´hiver und nr.2 erotischer als den paris-duft. ich verbinde den duft eher mit einer älteren millionärsgattin, riecht erwachsen geht aber in eine ganz andere richtung als eben nr1 und nr.2. (duftbeschreibungen muss ich echt noch üben!)
    aber gibts von dem nicht auch eine einzelne 10ml phiole?
    lg steffi

Hallo, zusammen!
    Frédéric Haldimann ist am Mittwoch, den 22.11. auf Sendung, um 7:00 Uhr, 14:00 und 18:00 Uhr.
    Es gibt eine Sonderedition des "Impressions d'Hiver" (30 ml Parfum in einem schönen Kristallflakon) € 49,98. NB: Photo ist noch in Arbeit.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Durch die mitverkaufte Assoziation "Pferdeschlittenfahrt durchs tief verschneite St.Petersburg"(jaja schon klar, und der Zar wartet mit demTee.... ),erwartet man bei Impression d´Hiver einen schweren ,warmen Winterduft.
    In Wirklichkeit riecht es sehr ähnlich wie Dolce Vita von Dior,ein (schöner)Sommerduft,der vor über 10 Jahren rauskam.
    viel spass wünscht Wilma

Wilma, dass es kein warmer, schwerer Winterduft ist, ist mir auch schon zu Ohren gekommen , ich hätte unter diesem Namen nämlich einen ebensolchen Duft erwartet . Aber gegen einen schönen Sommerduft ist natürlich auch nichts einzuwenden, da ist der Name zweitrangig

ja ,aber wenn man grad lieber eine Pferdeschlittenfahrt machen will
    das Dolce Vita hab ich früher benutzt ,deswegen ist Hiver nicht sehr originell
    viel spass wünscht Wilma

Der gute Frédéric war entweder an der Entwicklung bekannter Düfte großer Firmen maßgeblich beteiligt oder er ahmt sie ziemlich ähnlich nach , denn die meisten seiner Düfte kann man mit anderen recht gut vergleichen . Für die Pferdeschlittenfahrt könnte man ja den No. 2 nehmen, der ist sehr winterlich

aha,Rosa,ausgerechnet den 2 kenn ich noch nicht
    FH hat mit Sicherheit einige bekannte Düfte entwickelt,ich glaub in seinem Werbefilm standen auch ein paar bekannte Flakons rum.
    Uuuunnd ,wonach riecht das No 2
    viel spass wünscht Wilma

Nach Shalimar von Guerlain

viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Durch die mitverkaufte Assoziation "Pferdeschlittenfahrt durchs tief verschneite St.Petersburg"(jaja schon klar, und der Zar wartet mit demTee.... ),erwartet man bei Impression d´Hiver einen schweren ,warmen Winterduft.
    In Wirklichkeit riecht es sehr ähnlich wie Dolce Vita von Dior,ein (schöner)Sommerduft,der vor über 10 Jahren rauskam.
    wilma, jetzt muss ich aber lachen und denn ich muss bei diesem vermeintlichen "hiver" auch eher an strandkorb und schirmchen im cocktail denken (na mit viiiiiiiiel gutem willen vielleicht noch ne "steife brise" ).

ob herr haldimann jemals in st. petersburg war? (und wenn ja, ist der duft wohl eher aus einer warmen wodkalaune heraus entstanden *hicks*)

Gesperrt

Frederic Haldimann Fans gesucht!

Hi ihr da, ich habe schon einiges von Frederic und er ist einer der nettesten Parfumeure der Welt... Er schreibt mir öfters per Email, wenn ich fragen an ihm habe... Einmal bekam ich auch ein kleines Geschenk! Wie findet ihr Frederic? Kennt jemand den Duft von Frederic? Es heisst Haute Couture?
    Wie riecht es? Viele hatten sich in der Sendung geeinigt, dass der Duft luxurios riecht, aber dass sagt mir auch nix weiter.... Bitte dringend um Eure Hilfe!

Forengöttin Avatar von lucky

hier

Hi Ihr Lieben,
    Ich möchte fragen ob jemand von Euch Interesse an einem Tausch hat? Ich habe noch eine unbenutzte No 2 von Frèderic und da ich noch einen Flacon geschenk bekommen habe, würde ich die noch nicht angebrochene Flasche für Thè Blanc, Fraicheur, Exotic oder Californie tauschen, gerne auch wenn nur die Hälfte drin ist!
    F. Haldimann ist wieder am 17.1 um 15h auf Sendung Gruß Marylea

feenstaub
    Besucher

Ich habe heute morgen meinen Schal kurz vor dem 'zur Arbeit gehen', mit dem Fraicheur eingesprüht. Jetzt habe ich vorhin meinen Schrank aufgemacht und da schlägt mir dieser traumhafte Duft entgegen...

Mein Liebling zur Zeit, aber nur noch SOS mengenmäßig in der Flasche und ich sehe mit Bedauern, dass der Duft nicht vorrätig ist.

Sehr schade, ein Traumduft. Weiß jemand, ob der wiederkommt? Oder ob es saisonaler Duft ist?

Forengöttin

Soweit ich weiß, und das wurde auch in den Sendungen erwähnt, wurde Fraicheur aus dem Programm genommen und macht Platz, zusammen mit ein paar anderen Düften, für neue Kreationen.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, und das wurde auch in den Sendungen erwähnt, wurde Fraicheur aus dem Programm genommen und macht Platz, zusammen mit ein paar anderen Düften, für neue Kreationen.
    Popinki, die Nachricht ist zwar nicht so doll, aber ich hatte es (fast) befürchtet

So ist das dann, wenn man sich einen 'Lieblingsduft' zulegt.

Fee ja, das ist immer traurig, wenn's dann plötzlich ein Lieblingsprodukt nicht mehr gibt. Gerade der Fraîcheur ist auch einer meiner FH-Lieblinge. Du könntest alternativ mal den Thé Blanc testen, der geht ein wenig in diese frische Richtung.

Ansonsten wird der Duft vielleicht doch nochmal im Frühjahr aufgelegt, ich glaube diese wenn-weg-dann-weg-Aussagen ja nie so richtig, dazu ist man schon zu oft eines Besseren belehrt worden.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Fee ja, das ist immer traurig, wenn's dann plötzlich ein Lieblingsprodukt nicht mehr gibt. Gerade der Fraîcheur ist auch einer meiner FH-Lieblinge. Du könntest alternativ mal den Thé Blanc testen, der geht ein wenig in diese frische Richtung.

Ansonsten wird der Duft vielleicht doch nochmal im Frühjahr aufgelegt, ich glaube diese wenn-weg-dann-weg-Aussagen ja nie so richtig, dazu ist man schon zu oft eines Besseren belehrt worden.
    Hallo rosa danke für den Tipp mit dem Thé Blanc. Das Fraicheur hat wirklich eine ganz besondere Note....es haftet unglaublich in Schals und Tücher und Haare....das ist fast das Einzige, das ich am Tag sogar noch selber 'um mich rum' rieche, je nachdem wie ich mich bewege

Ich werde auf alle Fälle auf Monsieur und seine Angebote ein Auge werfen

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Hallo rosa danke für den Tipp mit dem Thé Blanc. Das Fraicheur hat wirklich eine ganz besondere Note....es haftet unglaublich in Schals und Tücher und Haare....das ist fast das Einzige, das ich am Tag sogar noch selber 'um mich rum' rieche, je nachdem wie ich mich bewege

Ich werde auf alle Fälle auf Monsieur und seine Angebote ein Auge werfen
    Monsieur wird morgen um 15 Uhr auf Sendung sein . Übrigens, der d'Hiver duftet auch relativ frisch - so blumig-orientalisch, wie er beschrieben wird, empfinde ich ihn gar nicht. Wäre vielleicht auch mal einen Test wert .

Mit dem langanhaftenden Duft gebe ich dir völlig recht, er scheint irgendeinen besonderen Inhaltsstoff zu benutzen, der die Parfums so intensiv im Duft macht (wobei ich intensiv jetzt überhaupt nicht als aufdringlich meine).

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa ,
    mag ja auch das d'Hiver (finde auch, riecht anders als es dort beschrieben wird , aber lecker ) und Thé Blanc gerne. Aber leider verfliegen alle Düfte von FH (z.B. auch das Paris) bei mir sehr schnell. Deshalb zögere ich schon, sollte es wieder was Neues von ihm geben, das überhaupt noch zu probieren
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony , dann hast du ja mit der Haltbarkeit der Düfte eine ganz andere Erfahrung gemacht. Was garantiert lange anhält, ist das recht starke und süßliche No.2, das nehme ich - morgens aufgetragen - den ganzen Tag wahr, zumindest die Basisnote.

Hi Ihr lieben,
    ich habe Heute meine 10ml Kollektion bekommen mit Ma Cherie Mon Amour und Haute Couture, hmmmm erstmal muß ich mich durchschnuppern. Bei Ma Cherie kommt diese sanfte Veilchennote rüber, sehr sinnlich und zart, macht gute Laune, aber verfliegt schneller als Haute Couture, der riecht bei mir überhaubt nicht nach Milionärsgattin, eher pudrig-fruchtig, ich nehme die Himbeere, Rose und Ylang-Ylang war. Mon Amour ist bei mir holzig-süßlich da rieche ich die Schokolade raus und Zimt, auch nicht schlecht. Wie findet Ihr diese drei Düfte? Und kann jemand den Frederic No 1 beschreiben? Gruß Marylea

Forengöttin Avatar von serafina

der Duft von Judith Williams wurde von FH kreiert.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hallo Zusammen,
    könnt Ihr mir helfen benutze seit einiger Zeit die Düft von Asam finde aber nicht das sie besonders lange halten.
    Halten die Düfte von HF länger?
    lg schnuffi

Schnuffi, ich könnte jetzt nicht sagen, dass die Düfte von Asam nicht lange anhalten, vielleicht hat sich deine Nase aber einfach schon zu sehr daran gewöhnt, dass du sie nicht mehr richtig wahrnimmst.

Die Düfte von FH sind allgemein sehr lange anhaftend

hi!

nachdem ich mich mit d´hiver für das restliche jahr eingedeckt habe, war die versuchung zu groß und musste das judith w. parfum mitbestellen (süß und fruchtig, geht aber wieder zurück). bin auf der suche nach einem zweit-parfum, da ich das d´hiver nicht mehr so wahrnehme.

will das fraicheur (den kenn ich zwar nicht, aber alle schwärmen)
    versteh nicht warum ein duft eingestellt wird, der offensichtlich einer der beliebtesten ist?
    lg steffi

Daumen hoch AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

ich glaub ich
    das fraicheur gibts wieder!
    lg steffi

Forengöttin

Das sind bestimmt Retouren oder so!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ich hatte das Fraicheur im Sommer hatte noch eine der letzten Flaschen das Duschgel und die Körperlotion erwischt.
    Habe jetzt auch gesehen das es wieder zu bestellen ist aber wenn das nur alte Ware ist will ich es nicht .
    Sonst würde ich sofort zuschlagen.
    Ob die Fachberatung da Auskunft geben kann?
    der Duft ist wirklich wunderschön und auch wenn es heiß ist kann man ihn benutzen.

Viele liebe Grüße
    Anja

Forengöttin

Also in den Sendungen hatte Monsieur Haldmann persönlich gesagt, dass der Duft aus dem Programm geht, zusammen mit ein paar anderen, um neuen Kreationen Platz zu machen. Und irgendwie sieht der abgebildete Flakon auch nicht aus wie "voll". Nicht, dass da jetzt echt Retouren verkauft werden oder so.