Ich bin geduscht und mit Hiver angesprüht, habe einem Pulover an und komme gerade von Kafetrinken wieder. Also Hiver ist wirklich angenehm, würzig, warm nicht zu stark, für mich, die stärkere warme Dufte liebt durchaus auch ein Duft für den Frühling, nicht nur für jetzt. Der Duft kriecht ganz sanft aus meinem Pulover raus und ist sehr

An mir riecht der pudrig, lecker,sanft, ein umarme mich Duft, der meine Persönlichkeit unterstreicht und nicht übertönt. Etwa in Richtung Omnia Bulgari, diese leicht würzige note, die mann nicht immer selber wahr nimmt, aber der neben uns schon. Bei jeder Frau sicherlich anders. Für mich ist diese Duft beruhigend, sinnlich, eine Vorbereitung auf einen schönen Auftrit, oder eine Entspannung vor dem Kamin.
FredericNr2 ist wiederum Duft für Frauen (also auch mich) die stärkere Dufte lieben, bitte sparsam anwenden, kann auch zu viel werden! Er ist für die rassige Frau gemacht die sich traut auch die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ( meine Meinung ). Er erinert mich tatsächlich auch ein wenig an Roma von Biagotti, entwickelt aber später etwas andere Note.
Ein Duft für den besonderen Auftrit

oder wen drausen

und uns ist kalt und ungemütlich, wärmen wir uns mit diesem Duft. Er ist würzig, sexy, vanillig, zum anbeisen.
Sorry für mein Deutsch

bin eine Tschechin. Ein kuschelligen Duft euch allen

Marylea