verflucht, ich hab´s nicht mehr bekommen... muss grad ausverkauft worden sein, als ich auf bestellen geklickt hab![]()
verflucht, ich hab´s nicht mehr bekommen... muss grad ausverkauft worden sein, als ich auf bestellen geklickt hab![]()
Es kommt ja alles wieder.
Frederic hat auch gesagt, es ist auf gar keinen Fall ein Ausverkauf![]()
Liebe Grüße von Rose
dann muss ich gucken, dass ich nächstes mal schneller bin.... ist aber auch n pech, dass es grad ausverkauft worden ist, als ich bestellen wollte
Bin leider auch zu langsam gewesen! Aber es gibt vor Weihnachten ja noch einmal eine Sendung!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wann ist denn die sendung da vor weihnachten?
krieg hse in finnland leider nich über tv zu sehen
AuroraMari - am 13.12. um 13h und um 19h
Da gibt's bestimmt noch einmal schöne Angebote (hoff)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hihi, das is ja passend... hab da burzeltach. na, wenn ich da dann kein glück hab und n set krieg, dann weiss ich auch net...
danke bella
Gern, AuroraMari! Dann kann ich mir ja zu deinem Geburtstag auch ein Set gönnen (oder zwei....)![]()
bellalunas mondfahrt
na, ich liebäugel da auch schon mit mehreren sachen aber das d´hiver muss unbedingt sein.
ich hab ja so einige 10ml flacons zu hause und die find ich alle gut.
mal schauen, ich beschenk mich da einfach selber, also egal, wenn ich mal wieder mehr ausgeb
hoffentlich gibts den d´hiver duft dann auch wieder im doppelpack... ist ja super günstig
Hatte auch einige kleine Phiolen zu Testzwecken und find sie "leider" alle wunderbar!! Besonders No1, No3 und Mon Amour! Und Hiver klingt nach der Beschreibung auch lecker - ich mag es warm, sinnlich und kuschelig bei Düften!
bellalunas mondfahrt
ich bin da auch auf der kuschelduft seite, vor allem zu der jahreszeit. die frederic düfte hab ich leider noch nicht probiert aber mon amour find zb. auch toll und ich mag auch den paris sehr gern... the blanc mag ich aber vor allem im frühling super gern
Was? Schon alle Düfte ausverkauft? Ich hatte gestern leider keine Zeit mir die Shows anzuschauen... hätte nicht gedacht das alles gleich so schnell weg ist!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hoffe du hast die 16 Uhr Sendung gesehen. Sie hatten alle Doppelpacksets nachgeordert oder vorher zurückgehalten und man konnte alles wieder bestellen. Ärgerlich für alle, die geglaubt haben es wäre ausverkauft und gar nicht mehr geschaut haben.
FH hat aber auch gesagt, es wird andere Angebote im Dezember geben, aber keine Doppelpacks.
Liebe Grüße von Rose
ich konnt die sendungen leider gar nicht verfolgen, weil ich den sender hier in finnland net reinkrieg.
die doppelpacks wären echt von interesse gewesen, vor allem auch wegen geschenke usw.
Ja, die Doppelpacks waren echt sensationell! Aber sofort ausverkauft! Ich ärgere mich, dass ich nicht schon vorher über Internet bestellt habe!
bellalunas mondfahrt
wenn es den Thé Blanc oder Paris als Doppelpack gibt, dann schlag ich zu, die restlichen Düfte von FH sind nicht meins.
Viele Grüsse Sonja
The Blanc will ich auch unbedingt mal ausprobieren... da haben schon so viele davon geschwärmt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
the blanc is wirklich n schöner duft... nehm den gern im frühling. stimmt irgendwie auf die jahreszeit ein.
kann ich echt empfehlen, obwohl düfte ja jeder n bissl anders empfindet
Hab gestern "Mon Amour" getragen![]()
bellalunas mondfahrt
So, ich habe getestet. Es ist genau die No2 geworden, No1 und No3 sind nicht so meins und auch d´hiver nicht. Man muss es wirklich ausprobieren.
Werde aber bei günstigen Angeboten noch die anderen Düfte testen.
No 2 wird auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, gut das ich das Doppelpack bekommen habe![]()
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, da hast du eine gute Wahl getroffen! No2 ist schon was ganz besonderes!
Ich finde No1, No3, No4 und Mon Amour auch schön und kann mich nicht recht entscheiden......
Was mir allgemein an den FH Düften gefällt, ist, dass kein einziger Kopfweh macht und obwohl sie lange anhalten niemals so aufdringlich-schwer rüberkommen, so dass einem Alle ausweichen!
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben, ich möchte mich von einigen meiner FH Düfte trennen. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal in Second Skin oder schreibt mir eine PN
.
Geändert von Rosenrosa (02.12.2007 um 18:04 Uhr)
ich hatte gehofft, dass so doppelpacks nochmal kommen aber anscheinend werd ich das nicht erleben... schade. da hätt ich letztes mal schneller sein sollen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo und einen wunderschönen Donnerstag an alle
Ich möchte mich von 1 Set von FH trennen.
Eau fraiche Eau de T. fehlt 1cm
deo Eau Fraiche fst voll
Körperbutter neu
tachenfl. Eau Fraiche neu.
alles zusammen 20 Euro inkl. Porto.
Falls jemand Interesse hat bitte PN an mich.
Danke![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
nun möcht ich endlich vom neuen Duft Nr. 4 berichten. Ich hab das TAG mit dem Badeöl und dem Parfum und der Körperbutter bestellt. Am Anfang dachte ich, das geht ja gar nicht und wollte es schon retournieren, mittlerweile könnte ich mich aber in den Duft reinknien
![]()
Dafür hab ich im moment mit Nr.3 Probleme
keine ahnung warum
Wenn ich Nr.4 beschreiben müsste, würde ich sagen ein sehr spezieller Duft herb, würzig und doch ein Hauch orientalischgleichzeitig aber auch warm und sinnlich mit einer pudrigen Basisnote
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Ich mag No4 auch sehr gerne an mir! Hier im FH fred war ja der Großteil eher nicht so begeistert davon!
Aber jeder empfindet Duft wohl anders, es hängt ja auch viel mit der Körperchemie zusammen, wie sich ein Duft an Einem entwickelt und man ihn selbst dann wahrnimmt. Vielleicht ist das der Grund, warum du - im Moment - mit No3 nicht so klar kommst.
bellalunas mondfahrt
hallo-kann mir jemand sagen,wie ma cherie duftet.kenne bis jetzt hiver,eau fraiche und the blanc-undsie alle danke-liebe grüsse silbermarie
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
bellalunas mondfahrt
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
bellalunas mondfahrt
Hallo suche einen süßen, fruchtigen Duft von FH ,könnt Ihr mir einen empfehlen ? Danke
bellalunas mondfahrt
Oh Danke dann werde ich den mal bestellen.![]()
Hallo Ihr,
ich finde die Düfte alleine schon vom Preis her sehr interessant - aber wie sieht es mit den INCIS aus? Sind die von "Thé Blanc" schon hier im Forum gepostet worden? Einen Testbericht konnte ich dazu nicht finden.
Danke schon mal
Gruß, Mondschein
Neuer Herrenduft. Hat den schon jemand probiert? Und wie sind die Duschgele?
Nicht ärgern nur wundern.
Hi
Heute habe ich mein Päckchen erhalten mit Nr.4 und Impressions de Paris.
Ich werde beide Düfte behalten, denn ich finde beide super schön, Frederic Nr.4 erinnert mich stark an Euphoria, wird bei mir aber viel weicher und feiner. Keine Allergie in Sicht, ich bin sehr zufrieden. LG Marylea
Mich würde mal das neue Herren EDT interessieren. Wer hat es?
Nicht ärgern nur wundern.