von Monsieur Haldimann,dem Parfumeur meines VertrauensStell Dir mal ne leckere Hiver-Körperbutter vor! Wolke 7
![]()
von Monsieur Haldimann,dem Parfumeur meines VertrauensStell Dir mal ne leckere Hiver-Körperbutter vor! Wolke 7
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Stimmt!!!Aber trotzdem macht mich das AdT nicht sooo richtig an,echt schade.ich hatte mich so darauf gefreut!und
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo
ich habs mir gerade bestellt. Das TAG von morgen. Bin schon extrem neugierig. Das sind doch genau meine Düfte.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Mir geht es genauso, bin auch nicht euphorisch über das AdT und werde es deswegen auch nicht bestellen. Hatte mir letztens das Paris-Set gegönnt aber es hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, vielleicht brauche ich da wieder einen zweiten Anlauf, ging mir ja bei The Blanc auch so und jetzt liebe ich das abgöttisch.
Das mit dem Hiver-Set ist ja auch in die Hose gegangen, wie kann denn das schon ausverkauft sein, obwohl der Geburtstag von Frederic ja erst morgen istDas ist typisch HSE!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Bella Luna und Silbermarie
ich hab´s heute morgen schon geschrieben, für mich kommt das ADT auch nicht in Frage. Ist aber nicht schlimm, Frederic kommt einmal im Monat und ich kann ja nicht jedesmal mitmachen. Wie ihr seht, gibt es ja auch immer Sets zu ehemaligen ADT-Preisen. Ich habe mein Doppelpack No 2 vom letzten Jahr auch noch nicht aufgebraucht. Freue mich aber auf die Sendungen und schaue gerne zu.
Liebe Grüße von Rose
pauline
ich habe gerade mal versucht, das Hiver in den Warenkorb zu legen, jetzt funzt es merkwürdigerweise
Hatten die HaSEn das vielleicht noch gar nicht freigeschaltet?
Das The Blanc lacht mich ja auch an bei dem Preis
Kenne ich noch gar nicht![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Rosenstolz
Das große No. 2 Set mit der Körperbutter hätte ich mir auch gerne bestellt, war letztes Mal für ca. 35 Euronen zu haben.
Ich hatte gehofft, dass es wieder preisreduziert angeboten wird. Über 60 Euronen ist mir definitiv too much![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Glaubt ihr, dass die Bestellungen, die nach Mitternacht bei HSE eingehen noch bis Samstag eintrudeln?![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo,
ich bin auch etwas enttäuscht vom AdT.
Ich mag Parfümkonzentrate gar nicht! Aber andererseits würde mir der neue Duft lt. Beschreibung schon sehr gefallenMal schauen, ob ich oder nicht!?
![]()
Ich liebe seine Beschreibungen. Hoffentlich hat er nicht so eine Quaktasche an seiner Seite.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo an alle,
leider bin ich z.Zt. stark eingespannt und konnte noch nicht alles nachlesen....
Das letzte mal hatte ich mir ja das paris bestellt, und es riecht ganz nett, aber es hat mich nun nicht so vom Hocker gehauen.
Da liebe ich das Nr. 2 und das Hiver viel mehr und das Soleil.....
Mit hiver werd ich auch noch wartenzu Silbermarie....
Und jetzt geh ich erst mal lesen, warum ihr nicht so begeistert seit vom AdT..
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich habe bestellt, der Kalender kommt mir gerade recht., und einzeln kostet der 14,99
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Unentschlossenheit hielt auch nicht lange an: Ich habe bestellt!
So, frisch geduscht und in einen Bademantel gekuschelt, Bestellung schon aufgegeben (bevor ihr mir alles wegkauft)
ich jetzt darauf, dass die Uhr endlich 11 mal schlägt und ich genüßlich die letzte Stunde des Tages Frederics Wort zum Mittwoch lauschen kann
Und Morgen mache ich extra eher Feierabend, damit ich wenigstens die 18.00 Uhr Sendung noch sehen kann![]()
Die sypathische Anruferin Petra ist bestimmt eine BJ![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Konnte die Sendungnicht sehen - war aus! Aber bestellt hab ich ja schon!
bellalunas mondfahrt
Ich hab gekämpft und doch verloren.....Ich hab mir das Parfum doch noch bestellt ,ich hab mich nicht allzusehr angestrengt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Boah,hab noch mal nachgesehen....jetzt haben sie den Versandkostengutschein nicht mehrn angenommen...pöhse Hasen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wieso das denn?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Vielleicht weil ich gestern schon mit dem Code bestellt hab......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
nein den kannst Du so oft nehmen wie Du willst.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen die Damen,
ich habe mir auch das AdT bestellt, obwohl ich es eigentlich nicht vor hatte. So - nun bin ich natürlich sehr gespannt darauf und freue mich. Übrigens hat der FH gestern die Beautyjunkies erwähnt und auch gegrüßt, ich hab`s in der Aufzeichnung gesehen.
Wünsche allen einen schönen duftigen Tag!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Schönen guten Morgen,
das AdT war in der Zusammenstellung nicht so meins, habs nicht bestellt, warte lieber auf den Duft einzeln. Stattdessen ist das Set mit Duschgel und Deo ins Körbchen gehüpft, will doch unbedingt den neuen Duft schnuppern.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mich würde das Set The Blanc reizen.............![]()
Lav
Kennst Du Thé Blanc schon?
Ich hatte einige Düfte von FH da, aber keiner hat mich richtig umgehauen. Ich mochte Mon Amour, habe mir aber nie mehr als den Taschenflakon gekauft. Hiver würde mich aber schon sehr reizen...
Sönnchen!!!!!!! The Blanc habe ich noch nicht, aber das ganze Set zu 30 EUROnen? Reizt mich schon........
Mein absoluter Lieblingsduft von Frederic ist Paris und Nr. 2.
Hiver mag ich nicht, aber mein Mann. Daher sprüh ich ihn mir ab und zu auf.
Kannst Du mir mal Paris und Hiver beschreiben? Deine ganz persönliche Wahrnehmung?
Mich reizen die Beschreibungen bei HSe schon immer sehr, aber letztendlich war ich meistens enttäuscht...
ich hatte ja auch mal einen Duft von FH bestellt - N°4 - aber der war auch ziemlich herb
gibts auch einen schweren, lieblichen (süßen) Duft von ihmjetzt für die kalten Tage
ich solche Düfte
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort