Genau ,so könnte man seinen Lieblingsduft immer wieder nachfüllen.Oder man kauft sich einen Handtaschenzerstäuber!!!!!
Genau ,so könnte man seinen Lieblingsduft immer wieder nachfüllen.Oder man kauft sich einen Handtaschenzerstäuber!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach war der Tag heute schön. Trotz der Tatsache, das wir gerade am renovieren sind, konnte ich wenigstens eine Stunde sehen.
Habe heute auch mein Geschenk vom Frederic bekommen. Eine ganz liebe Weihnachtskarte und das Parfüm No 5 (also sein so beliebtes Frederic)
Habe mich wahnsinnig gefreut. Aber ein Doppelset im Dezember würde ich noch dazunehmen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Habt Ihr vieel geschrieben
und alle in so guter Laune.Ich denke,das machen Monsieurs Düfte für die Seele....Aromatherapie,Balsam für die Seelen
Mich machen seine Parfums glücklich und die heutigen Sendungen waren wunderbar,haben hervorragend in die Vorweihnachtszeit gepasst.Gute Nacht
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Nein, wirklich????????????
War wohl die 17.OO Uhr Stunde????????????
Da war ich nicht da--so ein M.........., was hat er denn gesagt????????
Liebe Grüße, Susann
Ja das war schön...ich hatte ein Grinsen bis zu den Ohren drauf!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Och, ist das Schade, dann muss ich nachher mal die Aufzeichnung ansehen. War das gleich am Anfang oder mehr am Ende?????????
Liebe Grüße, Susann
Ich habe FH heute zum ersten Mal gesehen und er ist ein Gentleman.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Rose
Ich finde auch, Frederic ist das Beste, was Homeshopping zu bieten hat. Er schafft es immer wieder, Wünsche,Emotionen, Wärme und Selbstwertgefühl für seine Beautys in Flaschen abzufüllen.
Egal wie schlecht es einem geht und wie groß der Stress ist, bei und mit Frederic kommt man ganz sanft und leicht wieder runter.
Liebe Grüße, Susann
Ja, dann war ich es. Dieser Wortlaut viel mir in der letzten Woche so ein, als ich ihm eine mail geschrieben hatte.
Liebe Grüße, Susann
Ihr Lieben,ich wünsch Euch auch allen eine gute Nacht!
Es war heute ein schöner Tag,
.....mit einem feinen,sensiblen Mann,wie Frederic .....wie seine Düfte....
jicky![]()
Gute Nacht Jicky![]()
Liebe Grüße von Rose
So, ich werde mir jetzt auch noch die Stunde ansehen, die ich versäumt habe.
Ich wünsche Euch allen auch noch eine wundervolle Nacht und zählt schön die Tage und Nächte runter, bis es dann endlich der 08.12. ist und unser frederic seine Beautys alle Wünsche erfüllen kann. Bis dahin haltet schön die Geldbörse zu.
Bis dann, Ihr Lieben.............
(Ach , bin ich neugierig jetzt, mal sehen, ob ich mich auch finde)
Liebe Grüße, Susann
Jickyschlaf schön!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gute Nacht Susann, war schön mit dir zu plaudern![]()
Liebe Grüße von Rose
tschüß ihr süssen,
und himmlisch duftende
ich liebe übrigens diese pillowsprays, da träumt man besonders gut! vielleicht auch eine gute idee für monsieur frédéric ?
Tschüss Melina, ich schliesse mich gleich an![]()
Liebe Grüße von Rose
Auch ich wünsch euch eine duftende gute Nacht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Gehe mit Hiver ins Bett. Mein Mann mag ihn so sehr an mir.![]()
Genau schlaft alle gut...ich bin mit No 5 eingeduftet...hmmmmm!Ich stöber noch ein wenig.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
- melde gehorsamst: Aufzeichnung angesehen (
- es war ein Genuss) und alles hier nachge
- und nun
ich ungeduldig auf die VB vom HC und hoffe, das bis zum 8.12. meine Kollegin wieder gesund ist und ich wenigstens zwei der drei Stunden mit Frederic und euch zusammen live verbringen kann!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh Mann da freue ich mich auch schon drauf!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich freue mich auch so sehr auf den 8.12 aber ist ja bald juhu.![]()
Liebe Grüße Sabsi
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.
Meine Güte,
wart ihr alle fleißig beim posten und was ich alles so nachgelesen habe...
Bin gespannt auf eure Berichte und auf meinen eigenen wenn Paris ankommt!
Bis dahin.
schönen Guten Morgen mal sehen wie lange hase braucht um uns eine VB zu schicken![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hey Mausi,hast du das auch mit bekommen gestern in der13Uhr Stunde !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
was Schatzi?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manu Frederick hat Dich erwähnt, das Du schon um 8 Uhr sehen wolltest.
LG Lilli
Das meine ich jaa! Hast du gesehen wie er geschmunzelt hat????
Ich hab es mir noch mal angesehen auf der HP![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
er hat es auch gesagt aber schön das er dabei ist. Er hat auch gesagt er findet es gut das dieBJ Ihre wünsche aüßern , so kann er versuchen sie umzusetzten.
LG Lilli
Guten Morgen ihr lieben Duftirren! Ich habe die Sendung gestern auch gesehen und fand sie auch echt toll! Welchen Duft könnt ihr mir denn empfehlen, der nicht so schwer und süß, eher frischer und blumiger ist? Vielleicht die No.1? Bin ganz verwirrt![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.