bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Halloho!Ihr zwei...das könnten genau meine Worte sein!
Ich bin ja mal gespannt wie Haute Couture ist...oh Mann ich kann es kaum abwarten!
Wenn der Düft noch besser ist....was mache ich dann?Den krieg ich dann ja nie wieder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja ha ...da wäre dann noch so einiges was mich interessieren würde....
Kennst du Haute Couture schon Luna?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr anfixer,
bin neu, habe aber fleisig mitgelesen und mich von Euch anfixen lassen. Mit Nr. 5, fing alles an. Bergkristall, stimme Dir 100%ig zu. Habe das Gefühl der Duft Nr.5 erfindet sich immer wieder neu.
Gestern folgte NR.1 und HC. Ich bin gespannt.
Liebe Grüsse
Rena
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und hat eine von euch schon eine VB Bestättigung bekommen?![]()
Gestern Abend wollte ich (zum 1. Mal) das Nr.5 bestellen da hieß es ausverkauft. Heute hab ich schon eine Email bekommen, das es da ist und ich bestellen kann. Irgendwie ist das schon komisch, bestimmt war es gestern auch schon da.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gestern morgen konnte man Nr. 5 im Internet bestellen.
Ich bin so neugierig drauf, weil alle so begeistert sind und war dann etwas enttäuscht. Abends konnte man es in den Warenkorb tun, aber wenn man dann auf bestellen drückte hieß es leider ausverkauft.
LG Inkafraule
Balu, mein zweiter Name ist "Ungeduld", bis dahin weiß ich dann schon wie es ist und kann es nochmal bestellen.
LG Inkafraule
Inka ,diese Vorfreude lohnt sich aber!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe mein Nr. 2 aufgelegt und schnuppere immer wieder an meiner Armbeuge. Lecker!!!!!!!!!!!!!! Mann müsste drin baden können.........apropos........ein Badeöl mit Nr. 2...........................![]()
Jaaa das möche ich auch ..und von No 5
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, welche FH Düfte hast du denn schon?
Wenn da bearbeitet steht ist es dann rausgeschickt????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Och sooo viel ist da noch nicht.Ich habe das 4er _set mit den Nummerndüften (a 10ml) Soleil ,The Blanc und No..5!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Welcher von den 4 Nummern-Düften ist denn dein Lieblingsduft?
Soleil war nicht mein Fall, The Blanc werde ich sicher auch noch mal probieren!
Von den Nummerndüften mochte ich am meißten........No..2der ist g...!! sorry ups!
The Blanc ist gut für den Sommer und da muß mir nach sein.Ich mag es lieber etwas kräftiger,würziger..nicht so frisch.Soleil mag ich wenns heiß ist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin gespannt wie dir No 2 gefällt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Ihr lieben. Ich grüße euch alle ganz herzlich. Ich bin neu hier auf diesem
Forum. Ich bin seit 2004 absoluter Frederic Fan. Habe alle seine Düfte. Ich
habe hier bisher immer nur mitgelesen und mich nicht getraut selber mal
was zu schreiben. Bitte verzeiht mir meine anfänglichen Fehler bei der
beim Schreiben. Muß mich erst einmal daran gwöhnen. Computer ist nicht
gerade mein Fachgebiet. Ich kann jetzt schon allen sagen die Haut Couture
noch nicht kennen, er ist ein Traum. Ich habe mich auch wieder bevorratet.
Liebe Grüße Möwchen![]()
Möwchen
Na, da bin ich noch mehr auf H. C. gespannt...
Welche Düfte von ihm hast Du denn? Und welcher ist Dein Favorit?
Geändert von MeineSonne (26.11.2008 um 10:47 Uhr)
Möwchen !!!! Sei gegüßt wir freuen uns das du da bist.DU HAST ALLE DÜFTE von Frederic ??? Mir gefällt No2 sehr gut,am besten gefällt mir no5 .das nist der Knaller....was meinst du Möwchen ,wird mi Haute Couture gefallen...ist das diese Richtung???
Nu hab ich dich aber richtig überfallen,oder?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo ihr lieben! Wie könnte man die 2 denn beschreiben?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Würzig ,orientalisch.....SEXY!!!!ist No 2![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ruhig Brauner gaaanzz ruhig....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Möwchen, ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.
Habe heute das erste Mal Frédéric No 5 bestellt, vll. kann ich bald mitschwärmen.
LG Inkafraule