Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Du arme Balu!Immer noch kein Päckchen das ist echt doof!Weil du so leiden mußt sprühe ich mich heute mit meinem anderen Lieblingsduft ein...okaydas war die Duftwolke !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, hallo Balu drück dir natürlich auch die![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@Rose: Welche Düfte von Frederic besitzt du denn nun schon?
Nur für dich bin ich fremd gegangen.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh LillimausGuten Morgen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich glaube schon das Frederick mit liest, hat er doch gesagt.
Geändert von Lillifee (30.11.2008 um 09:04 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ganz sicher liest er mit!Nicht nur er .....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so hab mir noch Körperbutter Ma Cherie bestelltDa kann de Tag kommen.
LG Lilli
Lillimaus was hast du denn jetzt alles für Düfte von Frederic?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
1,2,3,4 Taschenflacon , Ma cherie, H.C. und körperbutter dÉte. Und Du?
LG Lilli
The Blanc, Impession de Soleil,No 5,Haute Couture tja und das 4er -set wie du es auch hast.Mo oder Di schicke ich die Probchen und das andere los,ne?!Muß ich aber Morgen erst besorgen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu bitte mach Dir keine Umstände?
LG Lilli
Nööö mach ich nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
LG Lilli
Minililli brauch Aufmerksamkeit
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
@meggy1954
Wenn Du noch Interesse an dem HC Set hast kannst Du meins zum, von mir, bezahlten/noch zu zahlenden Preis von 35€ plus 4€ versicherten Versand haben.
Vom Parfüm habe ich nur einen Spritzer entnommen,die Körpercreme ist unberührt und versiegelt.
Gruß
galeks
Hallo Duftfreundinnen,
habe inzwischen die HC-Körperbutter getestet und bin schwer begeistert.
Insgesamt hast sich der Geruch vom HC für mich schon wieder zum Posi-
tiven hin verändert. Riech viel schöner als am Anfang, irgendwie wärmer.
Aber ich glaube schon, dass man unterschiedliche Düfte benutzen sollte,
damit man dieselben auch immer wieder neu wahrnimmt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen 1. Advent.
HG von Saba
.
LG Lilli
ich hätte das H.C. Set 29,99 + Versand auch abzugeben ansonsten geht es zurück ist nicht mein Duft. Bitte PN schicken.
LG Lilli
ich habe mein päckchen, bzw. meine mutter immer noch nicht! dabei bin ich schon so gespannt, habe das erste mal , ausser die raumdüfte bei ihm bestellt!
Einen lieben Gruss an alle.
Es hat sich noch nichts geändert, nur termine, keine Zeit für irgendwas......
Ich werd irgendwann mal nachlesen......
@silbermarie....wie ist das HC im vergleich zu unserem geliebten Hiver?
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Frangy.....
vielen Dank, DAS war mehr als eindeutig......
Jetzt muss ich doch mal zu meiner Freundin düsen, sie holt sich meist alles neue von Frederic......vlt. füllt sie mir was ab.
ich würde mich am liebsten mit allem auf einmal einsprühen und den ganzen tag an mir schnüffeln...
Sieht nur komisch aus auf der Strasse.....
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich lass übrigens meist das Hiver gewinnen - das kann ich wenigstens nachbestellen (auweia, wieviele Sets das am 8.12. wohl werden)! Meine drei Flaschen HC
müssen ja bis in alle Ewigkeit halten.
Hab mir am Freitag bei Rossmann extra noch ein geruchsloses Duschgel und Deo besorgt - für die Düfte von Frederic, zu denen es keine passenden "Accessoires" gibt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja der 8.12....das magische datum.
Und ich bin eigentlich an der Sparobergrenze..aber wann bekommt man mal wieder sooooo ein Hiver set
![]()
3 Flaschen HC.....habsch gar nicht gelesen.....
geruchloses Deo hab ich auch immer bei der hand....
LG
meryl
Anaïs Nin
Schau mal Meryl!
HC toppt zur Zeit mein geliebtes HiverEs ist feiner abgestimmt und eleganter,hat diese wunderbare Chyprenote.Ist nicht der reine Kuschel-Kaschmir-Umarme mich-Duft wie Hiver,sondern ein bisschen distanzierter,aber trotzdem warm.Ich
diese herb-waldige Note,kombiniert mit Ylang-Ylang,Rose,Moschus und Patchouly
![]()
Geändert von silbermarie (30.11.2008 um 17:58 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ja, das Hiver ist ganz toll. Ich freue mich jetzt auf HC und am 8. Dezember bestelle ich mir Frédéric. Übrigens Monsieur hat mir gerade eben wieder geschrieben. Er ist so ein netter und charmanter Herr.
LG Flocke