ich denke bei mir werden auch noch einige dazukommen, aber ich habe so meine duftvorlieben. thé blanc war nicht das richtige für mich.
es ist einfach schwer aus der vielzahl der düfte meine favoriten herauszusuchen. leider kann man sich ja nicht wie in der pafümerie durchschnuppern. also werde ich immer mal etwas mitbestellen (was mir von euren beschreibungen gefällt) und muss dann herausfinden, ob es zu meinem duft wird. ich finde es nur schade, das man dadurch auch mal eine retoure verursacht. das gefällt mir nicht, aber was soll man machen.
Ich kann es nicht fassen, dass ich jahrelang auf FH-düfte verzichtet habe![]()
hallo röschen,
ich wollte mir das set mit dem kl. handtuch bestellen, kostet 29,99. da ich paris nicht kenne, würde ich mir nicht gleich ein duo bestellen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Im Januar ist Frederic am Sonntag den 25. Januar wieder dabei, um 12°°, 16°° und 18°° Uhr. Mit Premiere "Ma Chérie" Duschgel 200 ml, und verschiedenen Sets mit einem innovativen Geschenk: 6 Grußkarten mit Kuvert, je mit einem Motiv vom Kunstkalender reproduziert (6 mehr oder weniger Winterdüfte). Wenn es gut läuft, dann macht er das selbe im Mai/Juni mit 6 sommerlichen Düften!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
6 Düfte in einem Set oder wie![]()
Viele Grüsse Sonja
Meine neusten Errungenschaften von FH sind: Hiver und HC
Zunächst einmal, für mich gibt es KEINEN Duft von FH, den ich wirklich grottenschlecht finde,
wie z.b. bei vielen andren Anbietern
Ich kann bei FH nur unterscheiden zwischen der Note 2 und der Note 1, weil all seine Düfte etwas besonderes haben.
Ich habe nicht einen einzigen bereut, bestellt zu haben.
Note 1 ist für mich eindeutig: Paris, Soleil, HC, Eau Fraiche, Raumduft Tonic![]()
Note 2: La vie d’une rose, Hiver, Nr.4, The Blanc
Es folgt morgen : das Frederic Komplett-Set
Der vollständigkeithalber sei noch hinzugefügt : Ich besitze nur die jeweilige Körperbutter und teilweise Deo und Duschgel, kein Parfum.
![]()
Nábend, die Damen,
jetzt bekomme ich wohl hoffentlich auch mein HC....Bestellung vom 24.11. wurde verschlampt...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Immer noch keine Reduzierung in Sicht ?
Nicht ärgern nur wundern.
nö viola....leider nicht.
würde auch lieber heute bestellen
guten morgen ihr Lieben,
jetzt sind die preise drin, werde gleich mal bestellen und dann gehts auf zur arbeit...
wünsche allen frederic fans viel spaß heute bei den sendungen.
Nr 5 ist das das schwarze Set?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ,da ich schon bestellt habe brauch ich auch nicht auf die 12 UHR Sendung warten.Schön das es heute 3 Shows mit Frederic gibt denn ich weiß nicht ob ich bis 12 Uhr wieder zurück bin.
Lieber Frederic ein großer Wunsch von mir wäre den ein oder anderen Duft als reines PARFUM zu bekommen ohne Vaporisator nur mit einen(so wie)Glaskolben (Stöpsel
) .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lllimaus .....was hast du bestellt??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu ist das schwarze Set Nr5 , steht gar nichts da?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja klar!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
dann hab ich das richtige bestellt zu 39.,.... wenn ich Dich nicht hätte manu wüßte ich nicht was für ein toller Duft Nr.5 ist
![]()
![]()
LG Lilli
Das hab ich doch so gerne gemacht,Süße !!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ein Duft zum![]()
manuschatzi
LG Lilli
scho gut ,ich will doch das du auch gut duftest!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so - ich hab mir das große Frederic-Set gesichert!
Jetzt aber ab zur Arbeit! Auf La Vie d'une Rose hab ich verzichtet, das heb ich mir für den Frühling auf, da kommt ganz sicher auch mal wieder ein Sonderangebot - spätestens zu Ostern oder Muttertag gibt's das auch wieder reduziert. Sonst wären es wieder über 70,--Euronen gewesen.....
Viel Spaß heute mit Frederic - jetzt kann ich beruhigt gehen.
LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Frohes schaffen Ulrike!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hoffentlich denkt balu auch daran.
LG Lilli
Guten Morgen, ich habe jetzt auch schon das schwarze NR.5 Set bestellt,ich bin ja sooo gespannt. Wenn das so weitergeht ,ist es heute abend weg.
Liebe Grüße,
Hallo und guten Morgen
Ich habe mir auch das große Frederic Set und noch das Ma Cherie gesichert![]()
Freue mich schon auf meine Düfte und bin sehr gespannt, kenne ja beide noch nicht.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg