Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 1187 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Das Verführungs-Set war jetzt wieder eingestellt und ich habe es mir jetzt doch bestellt!

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

AARRGHHH! Ich ärgere mich. Hab extra noch ne Benachrichtigung bekommen, dass das Geschenkset Hiver wieder da ist. Wollte das jetzt sofort bestellen und konnte es auch in meinen Warenkorb legen. Jetzt ist das schon wieder ausverkauft.
    Das find ich ja mal echt blöd. Das kommt vom hin und her überlegen.Hätte ich es mir doch am Montag schon bestellt.
    Alles Liebe
    Tinka

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Da werde ich dich Beim nächsten mal bist du schneller.Kennst du den Duft denn schon ?Ich hoffe das er im Januar auch noch mal kommt denn dann werde ich ihn mir auch bestellen .
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Das Verführungs-Set war jetzt wieder eingestellt und ich habe es mir jetzt doch bestellt!
    balu!
    Ich wollte gerade posten dass es wieder verfügbar ist ... schön für dich, dass du es jetzt doch noch bekommst!

Guten Morgen übrigens auch an alle anderen BJs!

Guten Morgen Klimper Wimper!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank, Manu. Das kann ich jetzt gebrauchen.
    Ich hab ihn noch nicht gerochen. Aber ich hatte am Montag schon überlegt, dann hab ich hier alles durchgewälzt und eigentlich nur Positives gehört. Hier sind ja einige Beautys die die Düfte so toll beschreiben, dass man meint sie schon riechen zu können.
    Also hatte ich versucht zu bestellen, aber da war es ausverkauft. Hab mir dann die No.3 bestellt.
    Eben als ich die Mail hatte, dass es wieder vorrätig ist, hab ich mich echt gefreut. Aber na ja. Dann hoffe ich auch mal auf den Januar.
    Alles Liebe
    Tinka

Hast du noch keinen Duft von Frederic?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Klimper Wimper!
    Guten Morgen, manuschätzchen!

Neben mir steht der Frederic Relax Raumduft und so ein richtiger Hammer ist er bisher nicht, vor allem in großen Räumen. Als Eau de Cologne ist er fast besser (und da hätte man auch richtig viel Menge zum verbrauchen - Viertelliter)

Raumdüfte hab ich nicht ...damm schreit meine Tochter das sie davon Kopfschmerzen kriegt !!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Hast du noch keinen Duft von Frederic?
    Nein, bin daher sehr gespannt, was mich mit dem No.3 erwartet. Bis jetzt habe ich mir immer nur die Sendungen angesehen. Habe mich auch erst getraut zu bestellen, als ich hier angefangen habe mitzulesen.
    Alles Liebe
    Tinka

Raumdüfte hab ich nicht ...damm schreit meine Tochter das sie davon Kopfschmerzen kriegt !!!
    Da bräuchtest du bei FH keine Angst haben, die sind nur so wie ein Hauch. Aber nach JWs Kuschelduft Honig (ich nehme es nur abends) brauche ich immer einige Zeit um wieder andere Düfte vielschichtig wahrzunehmen.
    FH creiert eben Düfte in Lagen, jede Stunde nehme ich eine andere Schicht davon wahr, einmal schnuppere ich und es riecht nach Pfirsich, das andere Mal nach Vanille.

Also,Frederic's Düfte vertrag ich auch im Sommer wenn ich schwitze...bei anderen Düften bekomme ich schon mal Allergien.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Da bräuchtest du bei FH keine Angst haben, die sind nur so wie ein Hauch. Aber nach JWs Kuschelduft Honig (ich nehme es nur abends) brauche ich immer einige Zeit um wieder andere Düfte vielschichtig wahrzunehmen.
    FH creiert eben Düfte in Lagen, jede Stunde nehme ich eine andere Schicht davon wahr, einmal schnuppere ich und es riecht nach Pfirsich, das andere Mal nach Vanille.
    Du kennst meine Dani nicht ..die braucht nur was schnuppern.Irgentwann hol ich einen ...die sind mir auchnicht sooo wichtig.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Lavendelblüte
    Besucher

Guten Morgen Mädels!!!!
    Habe mir gestern ja noch Nr. 3 bestellt, da ich Nr. 1 verschenke. Und auch noch das Doppelset Nr. 2. Naja, ist schließlich mein "Haus-und-Hof-Duft", so preiswert werde ich ihn vielleicht nie wieder ergattern. Ausgehen darf er mir einfach nicht.

Lavendelblüte
    Besucher

Meine Schwiegermutter nimmt seit ungefähr 2 Jahren? auch einen JW-Duft. Ich glaube, der ist sogar von Frederic kreiert. Vorher hat sie 1000 Jahre Chanel Nr. 5 genommen, jetzt bleibt sie die nächsten 1000 Jahre bei Judith.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Duftproben wird es nicht geben - leider Der Vorschlag kam schon oft, hier und auch direkt an Frederic. Am 8 Dezember ist er in einer Sendung darauf eingegangen und hat es erläutert. Seine Produktionsmengen sind zu klein und er hatte gesagt, er will die Preise milde halten. Die Kosten für die Pröbchen müssten auf die Preise aufgeschlagen werden.
    Ob es unterm Strich wirklich so ist Dadurch entstehen ja die Retouren der Originalgrößen, weil einem keine Alternative bleibt es anders auszuprobieren.
    Danke für die Info,
    das habe ich nicht mitbekommen als er das sagte,

na ja dann ist es halt HSE Problem was sie mit den geöffneten Flaschen machen
    da es ja echt schade ist habe nur 2 mal gesprüht das reicht mir um zutesten ob der Duft was für mich ist oder nicht

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich bin heute wieder in Hiver gehüllt

Mit dem Deo hülle ich meine lange Mähne in eine Duftwolke und da ich meine Haare meistens offen trage ist es so herrlich, wenn mir der Duft in die Nase steigt
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Boah ich rieche es richtig...jedenfalls bilde ich mir ein den Duft zu riechen....den hole ich mir vielleicht im Januar...wenn es ihn noch gibt!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Guten Morgen, manuschätzchen!

Neben mir steht der Frederic Relax Raumduft und so ein richtiger Hammer ist er bisher nicht, vor allem in großen Räumen. Als Eau de Cologne ist er fast besser (und da hätte man auch richtig viel Menge zum verbrauchen - Viertelliter)
    Das habe ich auch schon festgestellt, es gibt mir auch ein bisschen zu wenig Duft ab
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von Violablue

Mir ist heute nach Frederic. (Parfüm)

Nicht ärgern nur wundern.

Ich nehme gleich Paris!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo ihr Fredericjunkies,
    ich brauchte heute Hiver. Es ist kalt und unfreundlich. Hiver ist so schön warm kuschelig.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon festgestellt, es gibt mir auch ein bisschen zu wenig Duft ab
    Kenzia, hast du auch den Tonic Raumduft probiert? Ist der besser?
    Da ich überall die Duos bestellt habe, wollte ich die zweiten Flaschen jeweils verschenken - aber jetzt weiß ich nicht mehr ob ich das überhaupt riskieren soll ...

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Centifolie Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr lieben BJs!

Bisher habe ich bei euch gelegentlich mitgelesen und möchte mich nun auch zu den Düften von Frédéric äussern.

Meine Liebe begann mit 'I. d'Exotique' , den ich zu Beginn meiner Homeshopping-Laufbahn bestellte. Er war d e r ultimative Sommerduft für mich - neben meinem heißgeliebten 'Hanae' von Keiko Mecheri. Es folgten 'Mon Amour',
    No.4 und 'Soleil'. Zur Zeit ist es No.2, die ich bevorzuge. Das Oud im Fond ist wunderbar, einzigartig und voll, aber nicht zu schwer : Eben eine vollendete Frédéric Komposition!

Inzwischen habe ich auch 'Paris' und 'Haute Couture' für mich entdeckt - nachdem sie etwa zwei Jahre in meiner Schublade ruhten, weil ich sie nicht sofort für mich annehmen konnte. 'Paris' ist wirklich Can-Can, so wie Frédéric es gerne beschreibt. 'Haute Couture' ist inzwischen auch einer meiner Favoriten: sophisticated, feminin und selbstbewusst.
    Für jeden Anlass und jede Stimmung habe ich den nun passenden Duft gefunden, meine 'Duftgardarobe' ist vollständig - wird aber weiterhin ergänzt!
    Ich möchte jedoch weitergehen und bei den Düften von Frédéric nicht nur von Duftgardarobe sprechen. Für mich ist j e d e r Duft von von ihm Aromatherapie! Zum einen sind es warscheinlich die hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffe, die bei mir solch ein Wohlgefühl bewirken, ebenso die ausgewogene, aber tiefgründige Komposition. Wie es eine andere Beauty schon schrieb: geht man ( Frau) morgens mit Frédéric aus dem Haus, fühlt man sich allen Herausforderungen des Tages gegenüber gerüstet. Auch ich kann mit aller Überzeugung sagen, dass mich s e i n e einzigartigen Düfte in jeder Lebenssituation unterstützen.

Lieber Frédéric,

da Sie auch hier mitlesen, möchte Ich Ihnen ein riesengroßes Kompliment für Ihre wundervollen, einzigartigen Düfte machen.
    Vielen Dank und die herzlichsten Grüße von mir!

Last not least auch an Katja, ich kann mich nur den anderen BJs anschließen!
    heiße ich Dich sehr herzlich hier in unserem Thread! Du bist
    ja wirklich ein Fan von Frederics Düften. Kann Deinen Aussagen nur zustimmen. Aber was mir aufgefallen ist, Du bist seit 26.11. registriert und
    schreibst erst jetzt Deinen ersten Beitrag?

Na, egal ich wünsche Dir jeden falls viel Spaß hier

Allwissend Avatar von Saba

Hallo an alle,
    habe heute wieder Nr. 5 gesprüht und mich damit richtig wohl gefühlt.
    Sogar Göga sagte von selbst, dass ich gut duften würde. Hat mich
    echt gefreut.
    HG von Saba

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    habe heute wieder Nr. 5 gesprüht und mich damit richtig wohl gefühlt.
    Sogar Göga sagte von selbst, dass ich gut duften würde. Hat mich
    echt gefreut.
    HG von Saba
    Das ist ja super Saba. Wenn Gögä das sagt freu ich mich auch immer
    besonders. Der Duft ist ja auch der. War gestern bei meiner
    Freundin Geburtstag feiern. Hab auch viele Komplimente für den Duft
    bekommen.

Möwchen
    Besucher

Kenzia, hast du auch den Tonic Raumduft probiert? Ist der besser?
    Da ich überall die Duos bestellt habe, wollte ich die zweiten Flaschen jeweils verschenken - aber jetzt weiß ich nicht mehr ob ich das überhaupt riskieren soll ...
    Warum denn nicht KlimperWimper? Ich habe mich sehr viel mit
    Aromatherapie beschäftigt und es ist tatsächlich so, daß je weniger man
    vom Duft wahrnimmt je besser. Weniger ist hier eben manchmal mehr.

Das Unterbewußtsein reagiert trotzdem manchmal unmerklich darauf.

Ich hab mir auch die Aromadüfte zum ersten mal bestellt und ich bin froh, daß
    die nicht so stark sind. Ich glaub meine Männer hätten die Düfte dann schon
    wieder eleminiert.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht KlimperWimper? Ich habe mich sehr viel mit
    Aromatherapie beschäftigt und es ist tatsächlich so, daß je weniger man
    vom Duft wahrnimmt je besser. Weniger ist hier eben manchmal mehr.

Das Unterbewußtsein reagiert trotzdem manchmal unmerklich darauf.

Ich hab mir auch die Aromadüfte zum ersten mal bestellt und ich bin froh, daß
    die nicht so stark sind. Ich glaub meine Männer hätten die Düfte dann schon
    wieder eleminiert.
    genau so sehe ich das auch Möwchen, weniger ist mehr und auch entspannender, man kann sich doch überhaupt nicht entspannen wenn der Duft zu aufdringlich ist, aber eine sanfte Brise die man kaum wahrnimmt erfreut umso mehr und erhellt die Laune
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Danke Möwchen und Premium!
    Es ist nicht so dass ich einen aufdringlichen Raumduft gesucht habe - bei Gott nicht. Ich habe erst kürzlich wieder einige sanfte "Brisen" entsorgt, da meine Mutter so etwas gerne kauft.
    Die Duftkomposition an sich gefällt mir sehr gut. Ich habe die Flasche jetzt in meine Nähe gestellt (mein Wohnzimmer ist wie gesagt riesig).
    Auf jeden Fall für eure Hilfe!
    Geändert von KlimperWimper (13.12.2008 um 19:06 Uhr)

Möwchen
    Besucher

So, jetzt muß ich aber erst noch mal Hallo an alle meine Duftfreundinnen sagen!

Mittlerweile bin ich ja ein bekennender Duftjunkie geworden. Viele Jahre, so in den 90 Jahre, habe ich mal eine Phase gehabt, wo ich der Parfümerie
    kompett den Rücken gekehrt habe. Der Markt wurde meiner Meinung nach
    überschwemmt mit Düften. Viele davon kamen mir sehr oberflächlich vor.
    Mir fehlte einfach die Handwerkskunst.

Als ich dann Frederics Düfte für mich entdeckt habe, ist meine alte Leidenschaft wieder entfacht. Ich bin immer auf der Suche nach sehr außergewöhnlichen Düften, davon kann man nie genug haben. Deshalb freue ich mich auch schon aufs nächste Frühjahr, wenn Frederic seine neue Kreation vorstellt. Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, was könnte das für ein Duft sein Welches Thema hat er diesemal für seine Kreation gewählt?
    Bevor es nur hier im Thread wieder
    rühiger wird, wollte ich nochmal eine Umfrage starten.
    Wir hatten ja schon viele Duftthemen. Das letzte mal war es die Iris und die Rose. Hat jemand von euch eine Idee welches Thema uns erwartet oder weiß vieleicht schon jemand was uns erwartet? Oder hat vielleicht jemand von euch
    eine schöne Idee für eine nächstes Thema?

Gesperrt

Hallo,ihr Lieben!

Mein Päckchen(besser Paket )ist angekommen,
    "Hiver" ist für mich ein weiteres Schätzchen :
    würzig-weich-lecker!

die "Paris"-Körperbutter .....
    "Tonic" und "Relax" sind meine "Aroma-Therapie",

@ Mövchen
    Keine Ahnung was wir im Frühjahr schnuppern können,
    Frederic`s Düfte sind so vielfältig und aussergewöhnlich,
    vielleicht einen Sommerduft mit frischen Aromen und Kokos
    vielleicht,
    es wird spannend....

ich bin nur noch am geniessen...

jicky

Gesperrt

......und auch von mir ein herzliches

für Centifolia!

Und alle neuen Frederic-Duftfreundinnen!
    Ich komme mit Lesen nicht mehr nach.....

jicky

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von jicky Beitrag anzeigen
    Hallo,ihr Lieben!

Mein Päckchen(besser Paket )ist angekommen,
    "Hiver" ist für mich ein weiteres Schätzchen :
    würzig-weich-lecker!

die "Paris"-Körperbutter .....
    "Tonic" und "Relax" sind meine "Aroma-Therapie",

@ Mövchen
    Keine Ahnung was wir im Frühjahr schnuppern können,
    Frederic`s Düfte sind so vielfältig und aussergewöhnlich,
    vielleicht einen Sommerduft mit frischen Aromen und Kokos
    vielleicht,
    es wird spannend....

ich bin nur noch am geniessen...

jicky
    Cologne hatte ich "gebraucht" bekommen!!!(war aber auch nicht meine Duftrichtung)Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen!Nur soviel zum Thema "gebrauchte Retouren"werden nicht mehr verschickt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Cologne hatte ich "gebraucht" bekommen!!!(war aber auch nicht meine Duftrichtung)Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen!Nur soviel zum Thema "gebrauchte Retouren"werden nicht mehr verschickt
    Das werden wir nicht erleben das dies bei HSE nicht mehr vorkommt,,,,,,,

hatte ja auch schon welche bekommen von JW

gelöscht

Hallo ,

bin zur Zeit ein bißchen arg im (beruflichen) Streß ; lese aber doch fleißig mit.

Also, meine große FH-Bestellung kam bereits am Donnerstag an.

Das No 5 Set war ja klar; brauchte schließlich Nachschlag!

Zur "Paris" .....traumhaft schön, verschmilzt regelrecht mit meinem Hautduft und umhüllt mich wie ein verführerrischer Chiffonschal; das ist wirklich ein absoluter "Männerkiller-Duft". Den gibt es nur zu Hause

Das Cologne "Relax" ist eine tolle "Aromadusche" und befindet sich schon an meinem Arbeitsplatz. Nichts brauche ich dort zur Zeit mehr als eine kleine FH-Oase.

Mit "Hiver" hatte ich Anfangsschwierigkeiten. Die Kopfnote ist fast stechend; irgendwas dominiert ganz arg. Aber, da Frederic ein großer Meister der Parfümkunst ist, entwickelt sich der Duft weiter und ich habe nach ca. 30 Minuten das Bild vom "frischgefallenen Schnee". Was für ein raffinierter, facettenreicher Duft!

Also meine RIESEN-Bestellung war ein voller Erfolg.

Experte Avatar von Chriwa

Habe heute meine 3 Männerdüfte in 10 ml bekommen. Also mir selbst gefällt Velviter jetzt nicht so. Ich bin mir nicht ganz sicher, welcher Duft von den dreien jetzt der bessere wäre.Hoffentlich gefallen sie!

Liebe Grüße
    Chriwa

BJ-Einsteiger Avatar von Ulrike72

Hallo Chriwa,

Vetiver ist halt ein holzig-warmer und würziger Duft. Ich fand ihn am Anfang an meinem Mann auch etwas na ja gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich ihn außergewöhnlich - also nicht nur Mann, sondern den Duft auch.
    Das riecht man nicht an jeder Ecke. Und wenn Männe frisch rasiert ist, duftet das ganze Haus nach Vetiver.
    Mag aber bestimmt nicht jeder.

Impression de Sport ist einfach ein aquatisch-frischer Duft, voll Vitalität und Freiheit. Elegance habe ich nur einmal an meinem Vater gerochen und den fand ich auch nicht ohne. Mein Vater ist 58 und er paßte gut zu ihm, gestandener Mann mit immer noch dem gewissen Etwas - so ist Elegance.

Aber wenn Du alle 3 verschenkst, so kann sich der Beschenkte ein schönes Gesamtbild machen und dann kannst Du immer noch mal aufstocken.

LG - Ulrike
    Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

das gibt's doch nicht - jetzt hatte ich gerade noch das Riesenset The Blanc im Einkaufskorb und als ich die Bestellung abgeschlossen habe, ist es wieder rausgehüpft - ausverkauft! grrrrrrrrhhhh - na bei dem Preis.!

LG - Ulrike

P.S. : Zum Thema neue Duftkreationen im Jahr 2009 kann ich nur sagen, daß ich schon waaaahnsinnig glücklich wäre, wenn er mal ein paar ältere Düfte als Anniversary-Sets auflegen würde, z.B. Impression Fraicheur!
    Ich wäre gar nicht so anspruchsvoll und bräuchte permanent neue Düfte.
    So Super-Sparsets von den vorhandenen Düften finde ich auch immer toll.
    Geändert von Ulrike72 (13.12.2008 um 18:46 Uhr)

Allwissend Avatar von Saba

Also ich habe nur drei FH-Düfte, aber es gibt scheinbar einige, die nicht
    mehr produziert werden. Wenn man nun einen Duft ganz besonders ins Herz
    geschlossen hat, ist das schon schade.
    HG Saba

durch's Raster gefallen sind:
    Impression Fraicheur - ein zart-blumiger Duft, wie ein Wasserfall am frühen Morgen - sehr feminin und der einzige Duft mit Wasserlilie.
    Impression Exotique - der war schon eher orientalisch
    Impression d'Amour - ein Duft für Verliebte
    Mon Amour
    Californie.
    Haute Couture kam ja jetzt wieder und Soleil soll ja auch nochmal kommen.

noch einer???? Würde sich schon lohnen, da nochmal was auferstehen zu lassen! Bitte, Bitte, Bitte - lieber Herr Frederic!

LG - Ulrike